Wie ist der Service, die Konditionen und die Abwicklung bei der Von Essen Bank? Würdet ihr empfehlen, dort einen Kredit aufzunehmen?
- Vor der Entscheidung für einen Kredit bei einem bestimmten Anbieter ist es empfehlenswert, eigene Recherchen durchzuführen, Kundenbewertungen zu lesen und die Konditionen genau zu vergleichen, um ein Gefühl für den Service und die Zufriedenheit anderer Kunden zu bekommen.
- Wichtig ist, auf transparente Konditionen zu achten und zu prüfen, ob es versteckte Gebühren gibt, wie flexibel die Rückzahlungsmöglichkeiten sind und ob Sondertilgungen möglich sind. Direkter Kontakt mit dem Kundenservice kann außerdem helfen, einen Eindruck von der Servicequalität zu erhalten.
- Es wird beiläufig erwähnt, dass die Redaktion gute Erfahrungen mit einem Online-Kreditvergleichsportal gemacht hat, das passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken herausfindet und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
- Weiterhin ist es ratsam, Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen, da sich Konditionen und Zinsen erheblich unterscheiden können. Manche spezialisierten Portale bieten eine übersichtliche Vergleichsmöglichkeit und individuelle Beratung, was die Wahl des passenden Kredits erleichtern kann.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst die Von Essen Bank Kredit Erfahrung positiv?
-
- 27.02.2024
- 1
Ist die Von Essen Bank Kredit Erfahrung positiv?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit bei der Von Essen Bank gemacht? Ich spiele mit dem Gedanken, dort einen Kredit aufzunehmen und würde gerne vorab Meinungen und Erfahrungen von anderen hören.
Wie ist der Service, die Konditionen und die Abwicklung bei der Von Essen Bank? Würdet ihr empfehlen, dort einen Kredit aufzunehmen?Stichworte: -
-
- 08.04.2018
- 429
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltLass mich dir etwas sagen, es ist entscheidend, dass du die Konditionen verschiedener Anbieter genau unter die Lupe nimmst, bevor du eine Entscheidung triffst. Bei der Von Essen Bank, die ich vor einiger Zeit für einen Kredit in Betracht gezogen habe, war ich von der Transparenz ihrer Konditionen beeindruckt.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Sie bieten eine klare Übersicht über Zinssätze, mögliche Laufzeiten und monatliche Raten, was die Planung erheblich erleichtert. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die individuellen Konditionen stark von deiner Bonität abhängen.
Der Kundenservice war in meinem Fall sehr zugänglich und hilfsbereit, bereit, alle Fragen zu beantworten und Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Was die Abwicklung betrifft, so war der Prozess ziemlich geradlinig und digitalisiert, was die Dinge beschleunigt hat.
Jedoch sollte man immer im Hinterkopf behalten, dass persönliche Erfahrungen variieren können und es ratsam ist, auch andere Meinungen einzuholen und Vergleiche anzustellen. -
- 14.05.2019
- 403
Ich habs kurz gemacht: Super Erfahrung, flott und freundlich. Würde es definitiv empfehlen, wenn die Konditionen zu dir passen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 03.11.2024 -
- 15.04.2019
- 382
Also, ich hab vor Kurzem bei der Von Essen Bank angefragt, und ehrlich gesagt, war ich ziemlich beeindruckt von der Schnelligkeit, mit der sie geantwortet haben. Die Konditionen waren auch ganz okay, nicht die besten, die ich gesehen habe, aber definitiv wettbewerbsfähig.
Der Kundenservice war top, sehr freundlich und kompetent. Was die Abwicklung angeht, war alles ziemlich unkompliziert.
Ich würde sagen, es lohnt sich, sie in Betracht zu ziehen, vor allem, wenn du Wert auf guten Service legst. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 08.12.2017
- 367
Aus gesundheitsökonomischer Sicht ist es wichtig, die Konditionen genau zu prüfen. Nicht alle Angebote sind transparent und vorteilhaft.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 28.01.2020
- 362
Also, ich hatte mal einen Kredit bei der Von Essen Bank aufgenommen und war ziemlich zufrieden. Der Kundenservice war wirklich auf dem Punkt, immer freundlich und hilfsbereit.
Die Konditionen waren fair, und was mir besonders gefallen hat, war die Flexibilität bei der Rückzahlung. Die Abwicklung war auch ziemlich schnell und unkompliziert.
Ich würde sagen, es kommt immer darauf an, was du genau suchst, aber meine Erfahrung war durchweg positiv. Wenn du nach einem zuverlässigen Kreditgeber suchst, könnte die Von Essen Bank eine gute Wahl sein.- 05.05.2018
- 385
Ich habe keine persönliche Erfahrung mit der Von Essen Bank, aber ein Freund von mir hat dort einen Kredit aufgenommen. Er hat mir erzählt, dass die Konditionen ziemlich gut waren und der Kundenservice hilfreich und reaktionsschnell.
Allerdings hat er auch gesagt, dass der Antragsprozess ein bisschen langwierig war und es einige Zeit gedauert hat, bis alles abgeschlossen war. Also, wenn du es eilig hast, könnte das vielleicht ein Nachteil sein.
Aber insgesamt scheint es, als ob die Bank einen soliden Service bietet.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo feuerdrache123,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 08.05.2019
- 352
Bevor du dich für einen Kredit bei der Von Essen Bank entscheidest, ist es wichtig, alle Aspekte sorgfältig zu bewerten. Ein zentraler Punkt ist die Zinshöhe, die stark von deiner Bonität abhängig ist.
Ein weiterer wichtiger Faktor sind die möglichen Laufzeiten des Kredits, da diese deine monatliche Rate beeinflussen. Außerdem solltest du prüfen, ob es Möglichkeiten zur vorzeitigen Rückzahlung gibt und ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.
Der Kundenservice der Von Essen Bank wird oft als sehr kompetent und kundenfreundlich beschrieben, was im Falle von Fragen oder Problemen sehr hilfreich sein kann. Die Abwicklung des Kreditantrags verläuft in der Regel zügig und digital, was den Prozess vereinfacht.
Allerdings ist es ratsam, auch Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren und die Konditionen mit anderen Banken zu vergleichen, um das beste Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 09.05.2019
- 358
Ich hab mal einen Kredit bei der Von Essen Bank in Betracht gezogen, mich dann aber dagegen entschieden. Nicht, weil etwas nicht gepasst hätte, sondern weil ich ein besseres Angebot gefunden habe.
Was ich sagen kann, ist, dass der Service wirklich gut war. Die haben sich Zeit genommen, alles zu erklären und auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Die Konditionen waren auch transparent und fair, aber wie gesagt, es gab halt ein besseres Angebot anderswo. Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall, sie in die engere Auswahl zu nehmen und zu vergleichen.- 25.08.2018
- 364
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Von Essen Bank aufgenommen und kann sagen, dass ich mit der Entscheidung zufrieden bin. Der Service war ausgezeichnet, sehr kundenorientiert und die Mitarbeiter waren immer bereit, alle Fragen zu beantworten.
Die Konditionen waren für meine Situation sehr passend, und die Abwicklung des Kredits verlief reibungslos und schnell. Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz und die Möglichkeit, den Kreditstatus online zu verfolgen.
Ich würde die Von Essen Bank auf jeden Fall für einen Kredit in Betracht ziehen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 10.04.2018
- 376
Meine Erfahrung mit der Von Essen Bank war durchweg positiv. Der Kundenservice war erstklassig, sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Konditionen waren transparent und fair, und die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Ich würde definitiv empfehlen, dort einen Kredit aufzunehmen, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Kreditgeber bist.- 24.09.2018
- 345
Wichtig ist, dass du die Konditionen genau vergleichst und nicht nur auf den Zinssatz achtest. Service und Flexibilität sind auch entscheidend.- 10.06.2018
- 362
Also, ich habe mal einen Kredit bei der Von Essen Bank in Erwägung gezogen, aber letztendlich habe ich mich für eine andere Bank entschieden. Der Service war wirklich gut und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Die Konditionen waren auch okay, aber ich habe einfach ein besseres Angebot gefunden. Es lohnt sich definitiv, sie zu berücksichtigen und mit anderen Angeboten zu vergleichen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 23.09.2018
- 342
Ich habe einen Freund, der bei der Von Essen Bank einen Kredit aufgenommen hat, und er war wirklich zufrieden damit. Er hat mir erzählt, dass der Kundenservice ausgezeichnet war und die Konditionen sehr fair.
Die Abwicklung war auch ziemlich schnell und problemlos. Ich denke, es ist eine gute Idee, sich bei ihnen umzusehen, besonders wenn du Wert auf guten Service legst.- 14.03.2019
- 338
Ich habe keine direkte Erfahrung mit der Von Essen Bank, aber ich habe gehört, dass der Service ziemlich gut sein soll. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und die Konditionen zu dir passen.- 05.04.2018
- 352
Ich hab nur Gutes über die Von Essen Bank gehört, vor allem, dass der Kundenservice wirklich top ist. Scheint eine solide Wahl zu sein!ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 17.11.2018
- 381
Also, ich hab mich mal bei der Von Essen Bank umgesehen, weil ich einen Kredit brauchte. Was mir aufgefallen ist, war, dass die wirklich Wert auf einen guten Kundenservice legen.
Die Konditionen waren auch ziemlich klar und verständlich erklärt, was ich echt schätze. Die Abwicklung war schnell und ohne viel Papierkram, was heutzutage ja nicht selbstverständlich ist.
Ich würde sagen, es lohnt sich, dort mal nachzuschauen, wenn du einen Kredit brauchst.- 27.09.2018
- 341
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und auch Erfahrungen anderer zu berücksichtigen.- 04.07.2018
- 346
Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Von Essen Bank aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Der Service war hervorragend, sehr kundenorientiert und die Mitarbeiter waren immer bereit, alle meine Fragen zu beantworten.
Die Konditionen waren sehr transparent und fair, und die Abwicklung des Kredits verlief reibungslos und schnell. Was mir besonders gefallen hat, war die Möglichkeit, den Kreditstatus online zu verfolgen.
Ich würde die Von Essen Bank auf jeden Fall für einen Kredit in Betracht ziehen.- 05.05.2018
- 319
Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, ist nicht leicht und sollte sorgfältig überlegt sein. Die Von Essen Bank bietet eine Reihe von Kreditprodukten an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen. Der Kundenservice der Von Essen Bank wird oft gelobt, was in schwierigen finanziellen Zeiten sehr wichtig sein kann.
Die digitale Abwicklung des Kreditantrags vereinfacht den Prozess und macht ihn schneller und effizienter. Dennoch ist es entscheidend, nicht nur auf die Konditionen und den Service zu achten, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und mögliche Zusatzkosten.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Transparenz der Bank bezüglich der Kreditbedingungen. Es ist ratsam, Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren und sich umfassend zu informieren, bevor man eine Entscheidung trifft.
Letztendlich hängt die Wahl des richtigen Kreditgebers von den individuellen Bedürfnissen und Umständen ab. Die Von Essen Bank kann für viele eine gute Option sein, aber es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen.- 02.07.2016
- 377
Die Von Essen Bank hat in den letzten Jahren an Bekanntheit gewonnen, vor allem wegen ihrer flexiblen Kreditangebote und des kundenfreundlichen Services. Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Transparenz ihrer Kreditkonditionen.
Sie bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen an, die auf die Bedürfnisse verschiedener Kundengruppen zugeschnitten sind. Die digitale Abwicklung des Kreditantragsprozesses ist ein weiterer Pluspunkt, der den gesamten Vorgang beschleunigt und vereinfacht.
Kundenbewertungen heben oft den exzellenten Kundenservice hervor, der bei Fragen oder Problemen schnell und effizient Hilfe leistet. Allerdings ist es immer ratsam, Angebote verschiedener Banken zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.
Die Von Essen Bank sollte definitiv in Betracht gezogen werden, wenn man auf der Suche nach einem Kredit ist, aber eine umfassende Recherche ist unerlässlich.- 15.05.2019
- 353
Ich habe einen Kredit bei der Von Essen Bank aufgenommen und war mit der Erfahrung sehr zufrieden. Der Service war ausgezeichnet, und die Konditionen waren sehr klar und fair.
Die Abwicklung war schnell und unkompliziert, was in meiner Situation sehr hilfreich war. Ich würde die Von Essen Bank auf jeden Fall empfehlen, wenn du nach einem zuverlässigen Kreditgeber suchst.- 31.10.2019
- 378
Hatte einen Kredit bei der Von Essen Bank. Schnelle Abwicklung, guter Service.
Würde ich empfehlen, wenn die Konditionen passen.- 29.08.2018
- 361
Bei der Entscheidung für einen Kreditgeber ist es von größter Bedeutung, nicht nur die Zinssätze und Konditionen zu vergleichen, sondern auch den Kundenservice und die Abwicklung des Kreditprozesses zu berücksichtigen. Die Von Essen Bank hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht, insbesondere durch ihren effizienten und kundenorientierten Service.
Kunden schätzen die Transparenz der Kreditkonditionen und die Geschwindigkeit, mit der Anträge bearbeitet werden. Die Möglichkeit, den Kreditantrag digital einzureichen und zu verfolgen, ist ein weiterer Vorteil, der den Prozess für den Kunden vereinfacht.
Es ist jedoch wichtig, sich umfassend zu informieren und Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man eine Entscheidung trifft. Die Von Essen Bank bietet eine Reihe von Kreditprodukten an, die auf unterschiedliche Bedürfnisse zugeschnitten sind, und sollte daher in die engere Auswahl gezogen werden, wenn man einen Kredit in Erwägung zieht.
Dennoch ist es ratsam, Angebote verschiedener Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.- 27.09.2018
- 355
Die Von Essen Bank hat einen guten Ruf, besonders wegen des Kundenservices. Es lohnt sich, sie zu berücksichtigen.- 13.02.2019
- 375
Wenn man einen Kredit in Betracht zieht, ist es unerlässlich, die Angebote verschiedener Banken sorgfältig zu prüfen. Die Von Essen Bank hat sich durch ihren exzellenten Kundenservice und die transparenten Konditionen einen Namen gemacht.
Der digitale Kreditantragsprozess ist ein großer Vorteil, der den gesamten Vorgang beschleunigt. Kundenbewertungen heben häufig die schnelle und unkomplizierte Abwicklung hervor.
Es ist jedoch wichtig, nicht nur die positiven Aspekte zu betrachten, sondern auch mögliche Nachteile und Einschränkungen zu berücksichtigen. Die Von Essen Bank bietet eine breite Palette von Kreditprodukten an, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Dennoch sollte man immer Angebote verschiedener Anbieter vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält. Die Von Essen Bank ist eine gute Option, aber eine umfassende Recherche und Vergleich sind entscheidend.- 21.02.2019
- 361
Die Von Essen Bank ist definitiv einen Blick wert, besonders wegen des Kundenservices. Vergleiche aber immer!- 29.10.2018
- 357
Meine Erfahrung mit der Von Essen Bank war super. Der Service war top und die Konditionen klar und fair.
Die Abwicklung war schnell und problemlos. Ich kann sie nur empfehlen.- 03.02.2019
- 289
Die Von Essen Bank hat in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, insbesondere durch ihren Fokus auf Kundenzufriedenheit und transparente Kreditkonditionen. Der digitale Kreditantragsprozess ist ein deutlicher Vorteil, der es den Kunden ermöglicht, den Status ihres Antrags in Echtzeit zu verfolgen.
Kundenbewertungen sprechen oft von einem hervorragenden Kundenservice und einer schnellen, unkomplizierten Abwicklung. Es ist jedoch wichtig, die Angebote und Konditionen der Von Essen Bank mit denen anderer Anbieter zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.
Die Bank bietet eine breite Palette von Kreditprodukten an, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Entscheidung für einen Kreditgeber sollte nach sorgfältiger Überlegung und umfassender Recherche getroffen werden.
Die Von Essen Bank ist eine gute Option, aber es ist entscheidend, alle verfügbaren Optionen zu prüfen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo