53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Targobank Kredit Erfahrungen gesucht
  • Die Targobank bietet in der Tat Renovierungskredite an, auch in Höhe von 2000 Euro.
  • Die Targobank stellt im Allgemeinen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung, gerade bei Fragen zur Sondertilgung oder einer Ratenpause.
  • Die Möglichkeit einer Sondertilgung oder Ratenpause hängt von Ihren individuellen Vereinbarungen mit der Targobank ab. In der Regel sind Sondertilgungen einmal pro Jahr kostenlos möglich.
  • Es kann empfehlenswert sein, auch andere Banken und Angebote in Betracht zu ziehen, wie beispielsweise den Service von Smava, der verschiedene Kredit-Angebote vergleicht und eine schnelle sowie digitale Bearbeitung ermöglicht.

Targobank Kredit Erfahrungen gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Targobank Kredit Erfahrungen gesucht ▷ Experten

Ich suche Targobank Kredit Erfahrungen. Eigentlich wollte ich einen Renovierungskredit aufnehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob dieser von der Targobank vergeben wird. Die Summe liegt bei 2000 Euro, mehr wird nicht benötigt.

Wenn ich die Targobank wähle, habe ich da eine Bank auch mit einem Ansprechpartner? Ich würde gerne eine Sondertilgung und Ratenpause vereinbaren. Nur für den Fall, das etwas dazwischen kommt und ich vielleicht die Rate nicht zahlen kann oder ich eben Geld übrig habe. Wie oft kann ich bei der Targobank eine Sondertilgung tätigen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wer der Ansprechpartner bei der Bank ist, darüber musst du dir keine Sorgen machen. Da wird dir jemand zugewiesen.

Kredite werden heute online beantragt, da hat der Ansprechpartner nicht mehr so viel Bedeutung wie noch in der Zeit, als man wegen eines Kredits in die Bankfiliale ging. Dort hatte man seinen festen Bankberater, den man schon persönlich kannte.

Bei Onlinebanken kennt man seinen Bankberater nicht persönlich, vielleicht nur dessen Stimme, mehr aber nicht. Das ist aber auch nicht weiter wichtig.

Viel wichtiger ist der effektive Zinssatz. Der enthält den Sollzins und die Bearbeitungsgebühren des Kredits.

Kaum jemand geht heute zu einer bestimmten Bank, nur weil er den Bankberater mag oder weil die Bank diesen Namen hat. Es sind einzig und alleine die Zinsen, die heute entscheiden, bei welcher Bank man sich einen Kredit holt.

Doch wie findet man aus dem großen Angebot eine Bank mit niedrigen Zinsen? Die Antwort lautet: mit dem Internet.

Dort gibt es spezielle Suchmaschinen, die nach einem Kredit mit den kleinsten Zinsen suchen. Das geht ganz einfach.

Man muss nur Kreditsumme, Laufzeit und Verwendungszweck eingeben und schon bekommt man die Angebote aufgelistet, beginnend mit den kleinsten Zinsen.

Den Kreditantrag stellt man immer online, denn die Konditionen sind bei den Onlineangeboten günstiger als bei den Angeboten in einer Bankfiliale.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Was willst du denn renovieren? Nur ein wenig neue Tapete an die Wände? Dann nutze einen normalen Ratenkredit von der Targobank.

Bei diesem musst du der Bank nicht erklären, wofür du das Geld benötigst. Zudem musst du nicht die Kassenzettel vorlegen und jede Rolle Tapete, den Kleister und was nicht noch alles nachweisen.

Willst du an deiner eigenen Immobilie Veränderungen vornehmen, dann könnte ein Sanierungskredit gewählt werden. Wobei ich das bei einer Kreditsumme von 2.000 Euro kaum denke.

Bei einem solchen Spezialkredit musst du dann aber genau sagen, wofür du das Geld brauchst und was alles kostet. Da steckt dann schon ein wenig Aufwand dahinter.

Der Ratenkredit ist in meinen Augen daher die bessere Wahl. Aber das musst du selbst entscheiden.

Sondertilgungen und Ratenpausen sind bei der Targobank auf jeden Fall möglich. Allerdings wäre die erste Ratenpause erst nach 12 Monaten möglich. Ich weiß nicht, wie viele Raten du zahlen willst.

Bei 2.000 Euro wirst du ja wahrscheinlich nicht ewig an dem Kredit hängen wollen. Aber auch hier gilt: Das ist deine Entscheidung.

Sondertilgungen können immer bis zu 80 Prozent der noch offenen Restschuld betragen. Vorzeitig ablösen kannst du den Kredit daher nur dann, wenn du eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlst.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Targobank Kredit

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

2000 Euro sind eine relativ kleine Kreditsumme. Aus diesem Grunde macht ein Renovierungskredit unter Umständen wenig Sinn.

Du solltest einen Ratenkredit beantragen, der bei der Targobank sehr zinsgünstig zu haben ist. Sondertilgungen sind während der Laufzeit jederzeit möglich.

Möchtest Du eine Zeitlang mit der Ratenzahlung aussetzen, solltest Du Dich umgehend mit der Targobank in Verbindung setzen. Selbst wenn Du keinen persönlichen Ansprechpartner erhalten solltest, ist dies sicher möglich.

Einen Kreditantrag kannst Du nicht nur in der nächsten Filiale, sondern auch online beantragen. Dazu musst Du die Webseite der Targobank aufrufen, wo Du weitere Informationen und die Kreditanträge findest.

Die Targobank wird Dein Einkommen und Deine Schufa prüfen. Wenn es keine Einwände gegen eine Kreditvergabe gibt, wird Dir der Kredit sicher schnell bewilligt.

Dafür musst Du in der Regel ein bis drei Werktage einplanen. Online geht es aber meist schneller, da Du nicht erst auf einen Termin in der Filiale warten musst.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Hallo,
          die Targobank ist mit dem Targobank Kredit überaus renommiert und seit sehr langer Zeit auf dem Markt, auch wenn die Kreditkonditionen durchaus kundenfreundlicher sein könnten. Der Umstand, dass die Targobank mit dem Targobank Kredit nicht gerade kostengünstig ist, liegt jedoch an den stark bonitätsabhängigen Zinsen.

Die Targobank macht diesbezüglich auch keinerlei Geheimnis aus dem Umstand, allerdings bietet sie im Gegenzug auch einen hervorragenden Kundenservice. Ich persönliche habe sehr gute Targobank Kredit Erfahrungen, auch wenn ich in meiner Situation meine Bonität nur mithilfe von zusätzlichen Kreditsicherheiten darstellen konnte.

Du brauchst jedoch gerade einmal einen Kleinkredit, so dass die Targobank auch einen entsprechend guten Targobank Kredit für Dich haben sollte. Du kannst die Bank einfach online kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Die Targobank bietet dir an, den Kredit im Internet aufzunehmen oder auch in einer Filiale des Bankhauses. In beiden Fällen hättest du aber den gewünschten Ansprechpartner.

Wenn du dich an eine Filiale wendest, dann hast du den Ansprechpartner vor Ort. Du kannst einen Termin vereinbaren und mit einem Berater vor Ort alles besprechen.

Wenn du den Kredit online beantragst, dann kannst du einfach den Kundenservice der Targobank anrufen und dort mit einem Berater sprechen. Auch dort hilft man dir gerne weiter.

Sondertilgungen und Ratenpausen sind bei der Targobank im Kreditvertrag enthalten. Das bedeutet, du musst nicht separat darauf hinweisen, sondern die Targobank wird dir diese besonderen Rückzahlungsmodalitäten von Hause aus anbieten.

Die Targobank bietet einen Wohnkredit ab 1500 Euro an. Somit kannst du diesen Kredit auch sehr schnell bekommen, wenn du einen Antrag auf deinen 2000 Euro Kredit stellst.

Einen Antrag kannst du online abschicken. Die Laufzeit kannst du in den Kreditrechner der Targobank eingeben.

Dann wird dir bei der Summe von 2000 Euro angezeigt, wie hoch die Zinsen ausfallen werden.

• Hallo Romy,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Du kannst einen Wohnkredit bei der Targobank aufnehmen, der geht bis 3000 Euro. Du musst nur auf die Internetseite der Bank.

Dort kannst du dann den Kredit sofort finden. Der Vorteil an dieser Seite liegt darin, dass dort auch ein Kreditrechner vorhanden ist.

Du kannst somit den Kredit vorher ausrechnen lassen.

Wenn du einen Kredit bei der Targobank aufnimmst, dann hast du dort auf jeden Fall einen Ansprechpartner. Egal ob du den Kredit online oder in der Filiale beantragst.

Allerdings musst du für die Sondertilgung und die Ratenpausen keine extra Vereinbarung treffen. Bei der Targobank sind das Dinge, die von vorne herein im Kreditvertrag vermerkt sind.

Vielleicht versteifst du dich nicht auf einen Renovierungskredit, da dieser nur bedingt vergeben wird. Ich würde dir eher einen klassischen Ratenkredit empfehlen, den du mit deinen gewünschten 2000 EUR auf jeden Fall bei der Targobank in Anspruch nehmen kannst.

Du kannst bei der Targobank einen Wohnkredit ab 1500 Euro aufnehmen. Also bist du diesbezüglich mit dienen 2000 Euro voll im Rahmen.

Die Laufzeit beginnt ab 12 Monate, sodass du genug Zeit hast diesen Kredit zu tilgen, wenn deine Bonität in Ordnung ist.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Du suchst einen Kredit in der Höhe von 2000 Euro mit kleinen Zinsen, einer Ratenpause und einem Sondertilgungsrecht. Ob dir das die Targobank bieten kann, kannst du selbst auf der Webseite der Targobank nachlesen, unter den Kreditkonditionen.

Aber warum muss es ausgerechnet die Targobank sein? Es gibt so viele andere Banken, die dir diese Konditionen bieten. Schau dir mal die Angebote beim Kreditvermittler Smava an.

Dort findest du viele Ratenkredite zu günstigen Konditionen. Die Liste wird nach den Zinsen geordnet gereiht, beginnend mit den kleinsten Zinsen.

Daneben findest du Zusatzangaben wie Sondertilgung und Ratenpause.

Wenn Sie einen persönlichen Berater wünschen, müssen Sie sich einen Termin in einer der vielen Filialen der Targobank nehmen. Sie vereinbaren telefonisch einen Termin und nehmen gleichzeitig die erforderlichen Unterlagen mit.

Diese werden dann vor Ort geprüft, Ihre Identität wird anhand eines gültigen Personalausweises festgestellt. Der Mitarbeiter fragt die Schufa ab, zeigt diese grünes Licht, wird der Kreditvertrag unterschrieben.

Die ganze Prozedur dauert oft nicht mehr als eine Stunde. Sie können den Kredit gleich mitnehmen oder sich überweisen lassen. Aber viele Kunden haben keine Möglichkeit eine Filiale aufzusuchen.

Die Online-Kredite die bequem von zuhause aus beantragt werden können sind auf dem Vormarsch. Bei Ihrem Kreditwunsch genügt ein einfacher Ratenkredit der ohne Verwendungszweck auskommt.

Sie können dann, bevor Sie den Kreditvertrag unterschreiben, feststellen, ob Sondertilgungen erlaubt sind oder Ratenpausen. Soweit mir bekannt, sind Ratenpausen erst nach einer Laufzeit von einem Jahr möglich.

Wenn diese Vereinbarungen nicht klar ersichtlich sind, sollten Sie einfach die Targobank anrufen und um entsprechende Bestätigung bitten. Allerdings müssen Sondertilgungen und auch Ratenpausen extra festgelegt werden.

Egal also ob Sie den Kredit in einer Filiale oder online aufnehmen, ein Ansprechpartner wird immer für Sie da sein. Sehen Sie sich einfach die Webseite der Bank einmal an.

Wenn du Renovieren möchtest, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die KfW Bankengruppe vergibt einen geförderten Sanierungskredit, für den man Eigentümer des Hauses oder der Wohnung sein muss.

Wenn du nur Mieter bist, dann ist ein Ratenkredit die richtige Option. Ratenpause und Sondertilgung kann man vereinbaren, kosten aber Geld in Form höherer Zinsen.

Manche Banken bieten aber auch hier sehr gute Konditionen an. Die besten Angebote findest du im Internet mit einem Kreditvermittler wie Smava.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen. Nur dann bekommst du die günstigen Konditionen.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bei einem Targobank Kredit ist es meistens problemlos möglich, bei Bedarf eine Sondertilgung zu leisten. Du kannst dazu bei der Kreditaufnahme individuelle Vereinbarungen treffen.

Dann wird auch geklärt, wie Du im Fall des Falles vorgehen solltest. Ein Kreditantrag kann in der Filiale oder online gestellt werden.

Überlege Dir gut, was Dir lieber ist. Die Bearbeitung des Kreditantrages dauert etwa gleich lange. Vor allem bei einem Kreditantrag in der Filiale hast Du einen festen Ansprechpartner.

Dies kann aber auch bei einem Kreditantrag im Internet der Fall sein. Du kannst dann auch jederzeit nachfragen, wenn es etwas zu regeln gibt.

Die Targobank ist eine der größten deutschen Banken und dafür bekannt, dass sie ihre Kredite zu fairen und transparenten Konditionen vergibt.

Die Targobank vergibt einen solchen Kredit bis zu einer Summe von 65000 Euro. Diesen kannst Du Online beantragen.

Der Vorteil an diesem Kredit liegt in der schnellen Auszahlung. Du kannst dich auf der Seite der Targobank einmal umsehen.

Der Kredit wird als Wohnkredit angegeben. Die Laufzeiten liegen zwischen einem Jahr und 84 Monaten.

Du kannst sogar eine Sondertilgung veranlassen, die bis zu 80 Prozent der Restschuld beträgt. Somit könntest Du Urlaubs - oder Weihnachtsgeld dafür nutzen, wenn du so etwas bekommst.

Die erste Rate kannst du sogar erst nach 89 Tagen nach Vertragsabschluss zahlen, wenn du das wünscht.

Du kannst bei der Targobank einen Renovierungskredit ab 1500 Euro aufnehmen. So kannst du das eigene Zuhause modernisieren oder renovieren.

Die Laufzeiten liegen zwischen einem Jahr und 84 Monaten. Sondertilgungen gibt es auch.

Du kannst jederzeit bis zu 80 Prozent des aktuellen Kreditbetrages tilgen. Du kannst auf der Internetseite der Targobank einen Kreditrechner nutzen und auch den Kredit beantragen.

Hallo,
                                  einen speziellen Renovierungskredit erhalten Sie von der Targobank nicht mit einer nur so geringen Summe von 2000 Euro. Allerdings spricht natürlich nichts dagegen, dass Sie den Privatkredit des Hauses aufnehmen und damit renovieren.

Sie erhalten einen festen Ansprechpartner bei der Targobank, wenn Sie das Darlehen in einer Filiale aufnehmen. Von einem Online Antrag würde ich in diesem Fall abraten.

Dies gilt insbesondere, weil Sie ja auch noch Sonderwünsche haben. Wie es mit Ratenpausen bei der Targobank ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen, da ich von einer solchen Option glücklicherweise nicht Gebrauch machen musste als ich meinen Kredit dort abbezahlt habe.

Sondertilgungen sind immer möglich. Ich musste dafür auch keine Gebühren bezahlen.

Sie können das Darlehen außerdem jederzeit vollständig zurückbezahlen. Wenn der Restbetrag unter 1000 Euro liegt, wird nicht einmal eine Vorfälligkeitsentschädigung fällig.

Wenn man renovieren möchte, dann muss man unterscheiden, ob man Eigentümer oder Mieter der zu renovierenden Immobilie ist. Ist man Mieter, dann finanziert man die Renovierung mit einem Ratenkredit, den es derzeit bei den Banken zu sehr günstigen Konditionen gibt.

Ist man hingegen Eigentümer, dann kann man auch einen Renovierungskredit beantragen. Hier kann man zwischen geförderten und nicht geförderten Renovierungskrediten unterscheiden.

Den geförderten gibt es bei der KfW Bank, nicht geförderte bei fast allen Banken.

Wenn du renovieren willst, dann sind dabei zwei Fragen wichtig. Bist du Eigentümer oder Mieter des Hauses oder der Wohnung?

Wenn du Mieter bist, dann kannst du einen Ratenkredit beantragen. Wenn du Eigentümer bist, dann kannst du außer dem Ratenkredit auch einen Sanierungskredit beantragen.

Die andere Frage behandelt die Art der Renovierung im Falle von Wohnungseigentum. Ist es nur ein neuer Anstrich und neue Möbel, dann ist ein nicht geförderter Sanierungskredit möglich.

Möchtest du aber eine neue Heizung einbauen oder das Bad seniorengerecht umbauen lassen, dann kannst du den geförderten Sanierungskredit der KfW Bank beantragen. Denn dieser Kredit ist zweckgebunden.

Ein nicht geförderter Sanierungskredit ist zum Beispiel der Wohnkredit der ING DiBa Bank. Günstige Ratenkredite findest du mit einem Kreditvermittler wie Smava.

Du kannst den Kredit ab 1500 Euro aufnehmen, ist also völlig im Rahmen. Du hast beider Targobank jederzeit einen Ansprechpartner, den du kontaktieren kannst.

Sondertilgungen und Ratenpausen gehören in der Regel immer dazu. Du kannst sogar vereinbaren, dass du erst nach 89 Tagen, nach Vertragsabschluss, deine erste Kreditrate tilgst.

Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X