unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 sofort Erfahrungen - wie schnell geht's?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit 24 sofort Erfahrungen - wie schnell geht's?

Für unseren Traumurlaub suche ich noch ein kleinen "finanzielles Backup". Bitte denken Sie jetzt nicht, ich würde meinen Urlaub grundsätzlich auf Kredit verbringen.

Es ist tatsächlich eher so, dass wir seit längerer Zeit nicht mehr in den Urlaub gefahren sind. Immer kam etwas dazwischen, eine größere Rechnung oder anderer Finanzbedarf und am Ende blieben wir auf Balkonien.

Jetzt hat meine Frau unsere Traumreise zum Frühbucherrabatt entdeckt. Wir sparen bestimmt 50% gegenüber dem Preis im Reisekatalog.

Leider ist eine Vorbedingung die vollständige Bezahlung bei Buchung. Machbar war das über unsere Kreditkarte.

Allerdings möchte die gern wieder ausgeglichen werden, dazu brauchen wir schnell günstigen Kredit. Wir haben ab jetzt ungefähr 14 Tage Zeit, dann kommt die Kreditkartenabrechnung.

Zu diesem Zeitpunkt sollte unser Reisekredit (3.000 Euro) schon auf dem Konto sein. Im Internet bin ich auf Kredit 24 gestoßen und möchte schnell einen Antrag stellen.

Wie sind Ihre Kredit 24 sofort Erfahrungen? Ist das eine seriöse Seite und wie schnell geht's mit dem Kreditantrag vorwärts?

Sind 14 Tage eine realistische Zielsetzung oder geht es vielleicht sogar noch schneller? Probleme Kredit zu erhalten fürchte ich nicht.

Meine Sorge ist eher, dass das Verfahren zu langsam vorankommt und zum Zahltag das Geld noch nicht auf dem Girokonto ist.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Du einen Kreditantrag über Kredite24 stellst, musst Du keinesfalls 14 Tage warten, bis das Geld auf Deinem Konto ist. Es geht sogar erheblich schneller.

Der Kreditantrag wird umgehend bearbeitet und das Geld sofort überwiesen, wenn Du kreditwürdig bist. Alles ist automatisiert.

Du kannst sogar damit rechnen, dass Dir das Geld spätestens nach 24 Stunden auf Deinem angegebenen Girokonto gutgeschrieben wird. Der Kredit dürfte also grundsätzlich Deinen Vorstellungen entsprechen.

Weitere Kredite, die sehr schnell auf Deinem Konto sind, wären der Kredit2day, der Heycash Kredit und der Moneyou Kredit. Alle diese Kredite sind papierlose Kredite, bei denen Du keine Unterlagen einreichen musst und wo die Feststellung Deiner Identität mittels Videoident erfolgt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Warum sollte ich mir Gedanken machen, wie ihr euren Urlaub finanziert. Viele Menschen bezahlen ihren jährlichen Urlaub mit einem Ratenkredit. Ob Strandurlaub, Wintersport oder Kreuzfahrt, günstige Ratenkredite erlauben jede Art der Erholung.

Der Ratenkredit ist wegen der Null-Zinsenpolitik der Europäischen Zentralbank derzeit besonders günstig. Die jüngste Entscheidung der Europäischen Zentralbank, die aktuelle Politik weiter zu verfolgen, dürfte noch länger für günstige Zinsen sorgen.

Die Sparer ärgert es, denn nicht nur Kreditzinsen sind klein, sondern auch die Zinsen für Spareinlagen. Das bedeutet, dass man für den Urlaub nicht sparen soll, sondern ihn mit einem Ratenkredit finanzieren kann.

Ein Ratenkredit eignet sich auch hervorragend für Umschuldungen. Anstatt einem hohen Minus auf dem Dispo holt man sich einen günstigen Ratenkredit.

Bei einem Ratenkredit steht die gesamte Kreditsumme sofort zur Verfügung. Du kannst also sofort die Kreditkartenabrechnung auf einen Satz bezahlen.

Die Tilgung eines Ratenkredits beginnt in der Regel ebenfalls sofort. Es gibt aber auch Kreditgeber, wo man erst nach ein paar Wochen die erste Tilgungsrate bezahlen muss - man bekommt also etwas Schonzeit.

Günstige Ratenkredite findest du bei den Onlinebanken. Für die Suche kannst du einen Kreditvermittler benutzen, zum Beispiel Kredite24, Check24 und Finanzcheck.

Bei einem klassischen Ratenkredit einer Onlinebank dauert die Bearbeitung des Kreditantrags rund eine Woche. Das sollte ausreichen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.048 mal von Lesern ausgewählt (54,32 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
        Targobank
        2.115 mal von Lesern ausgewählt (8,18 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.428 mal von Lesern ausgewählt (5,52 %)
        Kredit-Berater.info
        1.136 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        861 mal von Lesern ausgewählt (3,33 %)

Ich kann Ihnen sagen, dass Sie auf den Sofortkredit von Kredite24 keine 14 Tage warten müssen. Wenn Sie heute noch den Antrag stellen, sollten Sie morgen Vormittag schon das Geld auf Ihrem Girokonto haben.

Der Sofortkredit Kredite24Sofort ist ein reiner Onlinekredit, der sich direkt auf der Webseite beantragt wird. Sie müssen keine Kreditunterlagen in Papierform einreichen.

Ihre Kreditvoraussetzungen werden online geprüft. Sie erhalten den Kredit aber nur, wenn Sie keinen Eintrag in der Schufa haben.

Kommentar

Ich würde diesen Sofortkredit von Kredite24 ganz einfach so einstufen. Schnell zu beantragen, relativ günstig und besonders schnell ausgezahlt.

Bei mir sind vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung des Kredits gerade mal 18 Stunden vergangen. Der Kreditantrag wird bei Kredite24 komplett online ohne Papierkram gestellt.

Die Kreditvoraussetzungen, wie Schufa und Bonität, werden online überprüft. Sobald eine positive Kreditentscheidung gefällt wurde, kommen nur noch die Identitätsprüfung und die digitale Unterzeichnung des Vertrags.

Das gesamte Prozedere dauert in etwa 20 Minuten. Der Kredit ist aber nur erhältlich, wenn Sie gute Kreditvoraussetzungen haben.

Kommentar

• Hallo toni95,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit Kredite24 habe ich leider keine Erfahrungen. Allerdings kann ich Euch aus eigener Erfahrung den Kredit2Day von der Solaris Bank empfehlen.

Die Bank bietet den Sofortkredit von 1000 bis 50000 Euro an. Wenn Du eine positive Schufa hast und auch Deine Bonität in Ordnung ist, kannst Du einen Onlineantrag stellen.

Der Antrag wird komplett digital gestellt. Die Auszahlung erfolgt sofort nach einer Kreditentscheidung und das Geld steht schon am nächsten Vormittag zur Verfügung.

Kommentar

Kredite 24 sofort ist ein Sofortkredit, der also bevorzugt bearbeitet und bewilligt wird, der Bonität vorausgesetzt. Wenn ich mich recht erinnere steht hinter dem Kreditangebot die SWK Bank.

Die Bank ist für die schnelle Bearbeitung der Kreditanträge bekannt. Da ein ganzer Teil digital bearbeitet wird und nicht alle per Post verschickt werden muss.

Das spart Zeit. Eine so schnelle Bearbeitung ist mit Kredite 24 sofort vereinbart. Wenn Sie den Kredit direkt bei der Bank stellen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas länger warten.

Wenn es noch schneller klappen muss mit dem Kredit, dann habe ich einen Tipp für Sie:

Der Heycash Kredit der Solarisbank kommt ohne Papiere aus. Sie müssen keine Unterlagen per Post schicken, was deutlich mehr Zeit spart.

Der reine Onlineantrag sieht zudem ein VideoIdent zur Legitimierung vor. Außerdem erfolgt die Signatur digital.

Wenn Sie den Heycash Kredit heute beantragen, ist dieser durchaus in 24 bis 48 Stunden auf Ihrem Konto. Sofern der Kredit aufgrund der guten Bonität bewilligt wird.

Kommentar

Ich bin seit einigen Wochen neuer Kunde von Kredite24 und bin sehr zufrieden. Den Kreditgeber habe ich bei meiner Suche nach einem Sofortkredit bei Check24 entdeckt.

Ich habe einen schnellen Kredit benötigt, weil ich alle paar Jahre auf der Suche nach Young- und Oldtimern bin, die ich aufbereiten kann. Der Sofortkredit von Kredite24 ist für eine schnelle Finanzierung absolut geeignet.

Ich habe nach meinem Zuschlag recht schnell 8000 Euro benötigt. Den Kreditantrag habe ich bei Kredite24 sofort online auf der Webseite gestellt.

Meine Voraussetzungen wurden vom Kreditgeber online geprüft. Bei der Schufa wurde ebenfalls eine Online-Auskunft eingeholt.

Da ich sehr gute Kreditvoraussetzungen habe, wurde der Kredit sofort genehmigt und das Geld hatte ich am nächsten Vormittag auf meinem Konto.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Innerhalb von 14 Tagen als du den Kredit auf jeden Fall. Es geht auch deutlich schneller.

Bei diesem Anbieter ist es so, dass du den Kredit komplett digital und somit online aufnimmst. Das garantiert eine schnelle Abwicklung und eine schnelle Auszahlung des Geldes.

In der Regel ist alles nach einem oder zwei Tagen erledigt. Du kannst also deutlich zeitiger mit dem Geld rechnen.

Bedenkt bitte, dass ihr den Kredit auch zurückzahlen müsst. Und das wird einige Zeit dauern bei dieser Kreditsumme.

Kalkuliert er nicht gedacht, sondern rechnet so, dass die Raten bequem zurückgezahlt werden können. Nicht dass der Kredit nachher dafür sorgt, dass ihr den Urlaub doch nicht antreten können, weil ihr kein Geld für die nebensächlichen Dinge bei der Reise zurückgelegt habt. Ich muss ja auch ein wenig Geld in der Reisekasse sein, um dort eine schöne Zeit verbringen zu können.

Kommentar

Stellst Du den Kreditantrag über Kredite24, musst Du Dir keine Sorgen machen, dass das Geld nicht rechtzeitig auf Deinem Konto ist, denn die Auszahlung erfolgt noch am gleichen Tag, nachdem der Kredit bewilligt worden ist.

Den Kreditantrag, den Du auf der Webseite von Kredite24 findest, musst Du nur vollständig ausfüllen und Deine Identität mittels Videoident Verfahren nachweisen.

Das ist schon alles, denn Einkommensnachweise oder andere Unterlagen musst Du weder mit der Post, noch online übersenden. Der Kreditgeber wird einen digitalen Kontocheck ausführen und die Schufa prüfen.

Schon nach 30 Sekunden ist klar, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Kommentar

Wenn Ihr über Kredite24 einen Antrag stellt, könnt Ihr mit einer sofortigen Entscheidung und Auszahlung rechnen, nachdem Euch der Kredit bewilligt worden ist. Ihr müsst keine Unterlagen einreichen oder ausdrucken und auch nicht zur Post gehen, um Eure Identität nachzuweisen.

Das alles ist online möglich. Ihr braucht nur eine Webcam, um Eure Ausweisdokumente aufzunehmen. Im Anschluss daran sendet Ihr sie zusammen mit dem Kreditantrag ab.

Ist das geschehen, könnt Ihr gleich auf die Entscheidung des Kreditgebers warten, denn bereits nach nur wenigen Sekunden wird sie getroffen. Kommt es zu einer Bewilligung, habt Ihr das Geld spätestens nach 24 Stunden, da es per Eilüberweisung zu Euch auf den Weg gebracht wird.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Der Kredit den Sie von Kredit24 sofort erhalten können, hat eine sehr kurze Bearbeitungszeit und demzufolge wird der Kredit auch schnell ausbezahlt.

Sie können den Kredit 24 sofort als digitalen Kredit beantragen. Das Gute daran ist, dass keine Unterlagen mehr auf den Kreditweg gebracht werden müssen.

Wenn Sie bei Kredit24 sofort einen Kreditantrag stellen, so wird der an die Solarisbank Berlin weiter geleitet. Denn das ist der eigentliche Kreditgeber.

Damit die Bank Ihre Bonität prüfen kann, erlauben Sie dem Kreditgeber Einblick in Ihr Girokonto. Damit wird geprüft ob das angegebene Gehalt, sich mit den Aussagen auf dem Kreditantrag decken.

Auch sieht der Kreditgeber wie die Einnahmen zu den Ausgaben stehen. Es erfolgt eine sofortige Kreditentscheidung mit gleichzeitiger Auszahlung.

Ihre Legitimation wird mit dem Videoident vorgenommen. Somit entfällt der Gang zur Post um dort das Postident durchzuführen.

Sie erhalten den Kredit aber nur, wenn Sie eine gute Bonität haben.

Kommentar

3000 EUR sind aber kein kleines finanzielles Backup. Das ist viel Geld. Vor allen Dingen für einen Kredit, den ihr für den Urlaub nutzen wollt.

Es ist eure Entscheidung, ob ihr einen Kredit für eine Reise aufnehmt. Bedenkt immer, dass ihr den Kredit lange nach der Reise zurückzahlen werdet. Bedenkt in diesem Zusammenhang auch immer, dass es vielleicht nicht immer einfach ist, weil die Reise dann schon lange wieder vergessen ist und man trotzdem für eine Sache bezahlt, die man eigentlich nicht mehr nutzt.

Kredit 24 sofort ist ein Anbieter, der digitale Kredite bereithält. Das bedeutet, dass eine schnelle Bearbeitung möglich ist.

Innerhalb weniger Tage könnt ihr das Geld aus dem Kredit haben. 14 Tage sind viel zu lange für einen solchen Kredit. Innerhalb von ein bis zwei Tagen muss ein solches Angebot erledigt sein, da sie sonst nicht um einen digitalen Kredit handelt und auch nicht um einen Sofortkredit.

Und das wird sofort wird in diesem Zusammenhang immer gerne genutzt. Garantieren wird euch das aber niemand. Außerdem müsst ihr unbedingt bei der Kreditbeantragung eng mit dem Anbieter zusammenarbeiten.

Ihr müsst alle E-Mails zeitnah beantworten und müsst auch dafür sorgen, dass die Verträge schnell unterschrieben werden können. Wichtig ist dafür, dass ihr alle Daten korrekt angibt und auch darauf achtet, dass vor allen Dingen eure E-Mail-Adresse richtig ist. Denn nur so kann der Anbieter Kontakt zu euch aufnehmen und nur so könnt ihr die Unterlagen austauschen.

Kommentar

Der Kredit 24 sofort ist ein Sofortkredit, dessen Antrag sofort bearbeitet wird und anschließend sofort die Auszahlung erfolgt. In rund 48 Stunden oder in zwei Werktagen ist der Kredit auf Ihrem Konto.

Es kommt nur dann zu einer Zeitverzögerung wenn durch die Bank Rückfragen bestehen, Sie nicht alle Unterlagen pünktlich einreichen oder die Hausbank für die Gutschrift mehr als ein paar Stunden benötigt.

Schneller geht es mit einem Kredit der Consors Finanz. Der digitale Kredit ermöglicht die Kreditvergabe noch am selben Tag und wenn der Kreditvertrag bis zum Mittag signiert ist, ist das Geld am Nachmittag auf dem Konto.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.233 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.247 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.673 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.410 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.148 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.623 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.361 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.099 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.312 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.049 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              787 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

Darauf gibt es keine pauschalen Antworten. Selbst Leute, die Kredit 24 sofort Erfahrungen haben, werden wahrscheinlich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.

Es gibt bei einem Kredit bei der Bearbeitungszeit keine vorgeschriebene Dauer. Das dauert nicht bei jedem sieben Tage.

Das kann ganz unterschiedlich. Gerade bei Krediten hängt die Bearbeitungszeit ja nicht nur von der Bank ab, sondern auch vom Kreditnehmer.

Kommst Du mit der Abgabe Deiner erforderlichen Unterlagen nicht hinterher und lässt Dir z. B. Zeit mit der Identifikation, dann dauert es natürlich auch mit der Bearbeitung des Kredits länger. Und es hängt auch davon ab, wann Du einen Kredit beantragst.

Ist ein Wochenende dazwischen oder Feiertage, dann kann es schon länger dauern als an einem Montag und keinem Feiertag in den darauffolgenden Tagen. Und wie lange es dann bis zur Auszahlung dauert, wenn der Kredit erfolgreich bearbeitet wurde und Du den Kreditvertrag unterschrieben hast?

Das frag am besten direkt bei Kredit 24 sofort nach. Die müssen das ja am besten wissen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                14.048 mal von Lesern ausgewählt (54,32 %)
                                Sigma Kreditbank
                                2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
                                Targobank
                                2.115 mal von Lesern ausgewählt (8,18 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                1.428 mal von Lesern ausgewählt (5,52 %)
                                Kredit-Berater.info
                                1.136 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                                Auxmoney
                                861 mal von Lesern ausgewählt (3,33 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,22 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                9 Bewertungen für Kredit 24 sofort Erfahrungen - wie schnell geht's? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X