unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Kredite24 sofort Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich Kredite24 sofort Erfahrungen?

Hallo, mit liegt eine Frage ganz besonders am Herzen. Wo finde ich Kredite24 sofort Erfahrungen?

Ich kenne den Anbieter nicht persönlich. Daher wäre für mich wichtig zu erfahren, ob es sich um seriöse Kreditangebote handelt.

Wird die Seite von einem Vermittler betrieben oder steht eine Bank dahinter? Ich kenne mich mit Kredite24 nicht aus, darum bitte ich Sie mir zu berichten.

Worauf muss ich achten, bin ich bei denen gut aufgehoben oder sollte ich mich nach einem anderen Anbieter umsehen. Welche Alternative würden Sie mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das mit den Kredit Erfahrungen ist immer so eine Sache. Das gilt vermutlich auch für die Kredite24 sofort Erfahrungen.

Solche Erfahrungen und Bewertungen sind immer nur rein subjektiv. Das heißt, sie sagen möglicherweise rein gar nichts darüber aus, wie gut das Angebot von Kredite24 sofort tatsächlich ist.

Möglicherweise verreißt einer in seiner Kredite24 sofort Erfahrung dieses Angebot total, aber Dir würde es vielleicht zusagen. Ein anderer lobt die Nummer über den Klee, aber Du machst vielleicht ganz andere Kredit Erfahrungen mit Kredite24 sofort.

Deshalb wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig mit dem Lesen von Kredit Erfahrungen. Das gilt übrigens für jede Bank und jeden Kreditanbieter.

Mach Dir entweder selbst ein Bild. Oder vertrau nur auf die Erfahrungen, die Menschen aus Deinem Umfeld gemacht haben, denen Du in dieser Hinsicht auch vertraust.

Ich lasse mir z. B. gerne Ärzte empfehlen, bevor ich irgendwo das erste Mal hingehe. Aber ich höre da nicht auf die Erfahrungen von allen möglichen Leuten.

Sondern traue da nur auf die Erfahrungen, die Menschen machen, bei denen ich weiß, wie sie ticken, und dass sie nicht alles gleich in der Luft zerreißen, oder nicht alles gleich in den Himmel loben. Das Gleiche sollte bei Kredit Erfahrungen der Fall sein.

Ich würde den ganzen Kredit Bewertungen und Kredit Erfahrungen aus dem Internet einfach nicht trauen, weil ich die Leute dahinter nicht kenne. Das sind für mich Fremde, Anonyme.

Du weißt nie, von wem eine Bewertung oder eine Erfahrung kommt. Vielleicht ist die Bewertung auch gefaket, oder oder oder.

Wenn Du wissen willst, wer hinter Kredite24 sofort steht, schau Dir in Ruhe die Internetseite an. Da findest Du alle wichtigen Infos zum Anbieter etc.

Und wenn Dir das nicht reicht, frag direkt bei Kredite24 sofort nach. Die haben dafür Mitarbeiter, damit solche Fragen beantwortet werden können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ich habe die Kredite von Kredite24 bei einem Kreditvergleich auf Check24 entdeckt. Es sieht so aus, als würden diese beiden Portale irgendwie zusammengehören.

Bei Kredite24 sind mittlerweile vier verschiedene Kredite erhältlich, die aber von der SWK Bank und von der DSL Bank stammen. Kredite24 arbeitet meines Erachtens nach damit so ähnlich wie ein Kreditvermittler.

Mir war das aber vollkommen gleichgültig, da ich einen Sofortkredit benötigt habe. Der Kredite24Sofort war in etwa der Kredit, den ich auch gesucht hatte.

Die Kreditsumme von 5000 Euro konnte ich online beantragen. Die Kreditsumme wurde am nächsten Vormittag ausgezahlt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        14.048 mal von Lesern ausgewählt (54,32 %)
        Sigma Kreditbank
        2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
        Targobank
        2.115 mal von Lesern ausgewählt (8,18 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.428 mal von Lesern ausgewählt (5,52 %)
        Kredit-Berater.info
        1.136 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        861 mal von Lesern ausgewählt (3,33 %)

Kredite24 habe ich bei einem Kreditvergleich im Internet entdeckt. Erst später ist mir aufgefallen, dass es sich bei diesem Kreditgeber nicht um eine Bank handelt.

Die angebotenen Kredite werden den Antragstellern nämlich von der SWK Bank und von der DAL Bank zur Verfügung gestellt. Da der Kredite24Fix sehr günstig war, habe ich einen Antrag gestellt.

Es handelt sich dabei um einen Kredit mit einem Festzins. Den Kreditantrag konnte ich komplett online ganz ohne Papierkram stellen.

Die Kreditvoraussetzungen wurden online geprüft. Schon wenige Tage später stand mir das Geld zur Verfügung.

Kommentar

Ich habe bei Kredite24 erst vor Kurzem einen Kredit mit Festzins aufgenommen. Selbstverständlich habe ich mich im Vorfeld über diesen Kreditgeber ausgiebig informiert.

Die Kredite von Kredite24 werden auf dem Vergleichsportal von Check24 beworben. Ich denke mal, dass beide Unternehmen irgendwie zusammengehören.

Die Kredite werden von der SWK Bank und von der DSL Bank zur Verfügung gestellt. Im Grunde arbeitet das Portal von Kredite24 dadurch wie ein Kreditvermittler.

Allerdings müssen die Kreditnehmer keine Vermittlungsgebühren an Kredite24 gezahlt werden. Der Kreditgeber erhält aber mit Sicherheit eine Provision.

Den Antrag können Sie online stellen.

Kommentar

• Hallo Jirachi1,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredite24 ist ziemlich neu aber meiner Meinung nach trotzdem seriös. Die angebotenen vier Kredite stammen allesamt von renommierten Banken aus Deutschland.

Bei den Banken handelt es sich um die SWK Bank und die DSL Bank. Wenn ich es richtig weiß, ist die DSL Bank ein Ableger der Postbank.

Mein Schwager hat bei diesem Kreditgeber den Kredite24FIx aufgenommen. Der Kredit wurde mit einem günstigen Festzins von 2,49 Prozent angeboten. Wirklich günstig.

Kommentar

Mir ging es bis vor ein paar Wochen genau wie Ihnen. Ich habe von Kredite24 und den angebotenen Krediten zuvor noch nie etwas gehört.

Entdeckt habe ich den Kreditgeber bei einem Kreditvergleich auf Check24. Besonders vom Kredite24Fix war ich von Anfang an total begeistert.

Alle Kreditsummen werden bei diesem Kredit mit einem Zinssatz von 2,49 Prozent angeboten. Ich habe sofort 5000 Euro beantragt, um all meine Schulden zu bezahlen.

Ich konnte den Kredit komplett online beantragen. Die Auszahlung der Kreditsumme erfolgte schon wenige Tage später auf mein Girokonto. Echt klasse.

Kommentar

Am besten erkundigst du dich hier im Internet. Da dies ausschließlich ein Online-Angebot ist, findest du auch hier die meisten Erfahrungen.

Dummes die Erfahrungen aber differenziert bewerten. Denn sie spiegeln auch immer die eigene Meinung der jenigen wieder, die ihre Beurteilung abgeben. Und die wird beeinflusst vom Erfolg der Kreditaufnahme.

Ist eine schnelle und einfache Kreditaufnahme möglich gewesen, wird die Meinung positiv ausfallen. Gab es Probleme bei der Kreditaufnahme oder wurde der Kreditwunsch sogar abgelehnt, wird die Beurteilung natürlich entsprechend negativ sein.

Deine Beurteilung für den Anbieter fällt positiv aus, wenn du eine hohe Kreditwürdigkeit hast. Also ein festes Einkommen und eine gute Schufa.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Kredite24 ist ein Projekt des Kreditvergleichsportals Check24. Du bist dort grundsätzlich gut aufgehoben, denn es handelt sich um ein sehr seriöses Angebot.

Ob es allerdings Deinen ganz persönlichen Vorstellungen entspricht, ist eine andere Sache. Sehr vorteilhaft ist es, dass Du keine Unterlagen einreichen musst.

Über Deinen Antrag wird binnen weniger Sekunden entschieden. Ähnliche Kreditmodelle findest Du in dem Heycash Kredit, dem moneyou Kredit und dem Kredit2day, der von Smava bereitgestellt wird.

Die minimale Kreditsumme liegt überall bei 1000 Euro, die maximale Summe meistens bei 50000 Euro. Um einen der genannten Kredite zu erhalten, musst Du Arbeitnehmer sein und ein Einkommen über der gültigen Pfändungsfreigrenze erzielen.

Dein Arbeitsvertrag muss unbefristet und Deine Schufa sollte in Ordnung sein. Die Auszahlung erfolgt prompt, sobald der Kredit bewilligt ist.

Kommentar

Es ist in erster Linie ein Vermittler, der mit CHECK24 zusammen arbeitet und der die Suche nach einem passenden Kredit übernimmt. Von der Seite her ist es erstmal bequem für dich, weil du einiges an Arbeit aus den Händen geben kannst.

Trotzdem solltest du das Angebot natürlich genau prüfen, welches man dir bezüglich der Kreditaufnahme unterbreitet. Denn es geht ja nicht nur nach niedrigen Zinsen zu suchen, sondern nach Möglichkeiten für eine ordentliche Rückzahlung.

Seriös ist der Anbieter, da kannst du dich drauf verlassen. Denn er ist in Deutschland ansässig und wird regelmäßig kontrolliert und zertifiziert. Da ist es kaum möglich, irgendwelche Dinge zu tun, die nicht seriös sind.

Kommentar

Kredite24 sofort ist ein Vermittler. Es ist also keine Bank, wo du direkt Geld aufnehmen kannst.

Der Vermittler sucht nach einem passenden Kreditangebot für dich und für dein Vorhaben. Das geht relativ schnell, da er mit verschiedenen Banken Zusammenarbeit.

Vorteil ist bei diesem Vermittler, dass du dir dadurch ein wenig Arbeit sparst. Denn die Suche übernimmt der Vermittler.

Nachteilig ist aber, dass du ein Angebot präsentiert bekommst und dann nur noch entscheiden kannst, ob dieses Angebot für dich geeignet ist oder ob du es nicht möchtest. Du vergleichst also nicht selbst verschiedene Angebote miteinander.

Seriös ist der Anbieter. Er ist in Deutschland ansässig, gehört zu CHECK24 und wird regelmäßig von Aufsichtsbehörden wie die BaFin kontrolliert. Dadurch ist es dort nicht möglich, irgendwelchen Blödsinn zu machen oder die Kunden zu betrügen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Kredite24 Sofort ist ein Angebot der SWK Bank. Es ist ausschließlich auf dem Vergleichsportal Check24 zu finden.

Wenn Sie dort nach einem günstigen Kredit suchen, werden Sie fast immer ein Angebot von Kredite24 Sofort ganz oben auf der Ergebnisliste finden. Es spielt keine Rolle, wie hoch die Kreditsumme oder wie lang die Laufzeit ist.

Das liegt daran, dass die Zinsen bei Kredite24 Sofort bereits bei 0,69 Prozent beginnen. Das ist zu schön um wahr zu sein.

Die niedrigen Zinsen bei Kredite24 Sofort sind ein typisches Lockangebot, das Kunden dazu bewegen soll, den Kreditvertrag zu unterzeichnen. In Wahrheit sind Kredite von Kredite24 Sofort gar nicht so günstig.

Wenn Sie nämlich auch das Kleingedruckte lesen, stoßen Sie auf die Aussage, dass Zweidrittel aller Kunden Zinsen von 5,99 Prozent effektiver Jahreszins bezahlen müssen. Die in Großbuchstaben angepriesenen 0,69 Prozent Zinsen betreffen nur Kunden mit einer ausgezeichneten Bonität, also eine sehr kleine Gruppe.

Ein Vergleich mit der SWK Bank, von der die Kredite von Kredite24 Sofort ja stammen, bringt interessante Dinge ans Licht. Wenn Sie den Kredit direkt bei der SWK Bank beantragen, bezahlen Sie erheblich weniger.

Zweidrittel aller Kunden bezahlen dort für den Kredit nur 3,19 Prozent effektiven Jahreszins. Lassen Sie mich das am Beispiel eines Kredits in Höhe von 10.000 Euro, zur freien Verwendung mit einer Laufzeit von 60 Monaten verdeutlichen.

Bei Kredite24 Sofort zahlen Zweidrittel aller Kunden 192,55 Euro im Monat. Der Kredit, einschließlich Kosten beträgt 11.552 Euro.

Bei der SWK Bank zahlen Zweidrittel aller Kunden 180,33 Euro im Monat. Der Kredit, einschließlich aller Kosten, beträgt 10.819 Euro.

Derselbe Kredit ist bei Kredite24 Sofort mehr als 700 Euro teurer. Das ist schon fast der Preis für eine einwöchige Kreuzfahrt im Mittelmeer.

Davon abgesehen gibt es Banken, deren Konditionen noch günstiger als die der SWK Bank sind. Das tatsächliche Sparpotential ist in Wirklichkeit also noch größer.

Insgesamt betrachtet, ist Kredite24 Sofort nicht zu empfehlen, außer wenn Sie Beamter auf Lebenszeit oder Angestellter im Öffentlichen Dienst sind oder beispielsweise Immobilienbesitz als Sicherheit bieten können und aus diesem Grund Ihre Bonität von der Bank mit ausgezeichneten Noten bewertet wird.

Kommentar

Die Angebote von Kredite24 stehen in einem engen Zusammenhang mit dem bekannten Kreditvergleichsportal Check24. Der Geldgeber ist eine Partnerbank.

Die Angebote sind in jedem Falle seriös. Es entstehen Dir keine Vorkosten oder Nebenkosten und Du musst auch keine Kreditversicherung abschließen, um den Kredit zu erhalten.

Nachdem Du den Online Kreditantrag ausgefüllt und abgesendet hast, wird innerhalb von nur wenigen Sekunden überprüft, ob Du kreditwürdig bist und wenn das der Fall ist, bekommst Du den Kreditbetrag umgehend auf Dein Girokonto überwiesen.

Kredite24 kann grob unterteilt werden in Kredite24 fix und Kredite24 sofort. Die sofortige Auszahlung ist überall garantiert.

Bei Kredite24 fix bekommst Du den Kredit zu einem festen Zinssatz und bei Kredite24 sofort zu einem variablen Zinssatz.

Kommentar

Besonders gute und verlässliche Bewertungen finden Sie auf der Website check24. Hier sind wichtige Punkte zu dem Kreditgeber Kredite24 aufgelistet.

Zudem finden Sie hier Bewertungen von anderen Usern, die die Dienste von Kredite24 bereits in Anspruch genommen haben. Die Bewertungen sind sehr seriös und ehrlich.

Eine weitere Möglichkeit Informationen über Kredite24 zu erhalten, ist die Seite Kredite-ohne-schufa. Auch hier wird dieses Thema von Menschen behandelt, die bereits die Dienste in Anspruch genommen haben.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.233 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.247 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.673 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.410 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.148 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.623 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.361 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.099 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.312 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.049 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              787 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                              Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                              Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                              Smava
                              14.048 mal von Lesern ausgewählt (54,32 %)
                              Sigma Kreditbank
                              2.433 mal von Lesern ausgewählt (9,41 %)
                              Targobank
                              2.115 mal von Lesern ausgewählt (8,18 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              1.428 mal von Lesern ausgewählt (5,52 %)
                              Kredit-Berater.info
                              1.136 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                              Auxmoney
                              861 mal von Lesern ausgewählt (3,33 %)

• Euro Testsieger
                              Finanztip
                              Tüv Saarland
                              Ekomi

• 1
                              Bewerten Sie hier
                              die Qualität der
                              Antworten
                              Bitte bewerte uns!
                              4,31 / 5 Sterne
                              Es wurden bisher insgesamt:
                              13 Bewertungen für Wo finde ich Kredite24 sofort Erfahrungen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X