Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat credimaxx Erfahrungen Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat credimaxx Erfahrungen Auszahlung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kennt sich mit der Bearbeitungszeit der credimaxx aus? Ich suche darüber Informationen da ich ehrlich gesagt nicht so lange warten kann. Wer hat Credimaxx Erfahrungen Auszahlung? Daher würde mich schon interessieren, ob ich das Geld innerhalb kurzer Zeit bekommen kann oder doch ein bis zwei Wochen warten muss, bis der Kredit bewilligt wird.

  • #2
    Innerhalb kürzester Zeit ist bei einem Kreditvermittler, wie es Credimaxx nun mal ist, nicht möglich. Ein bis zwei Wochen sind da durchaus realistisch und wahrscheinlicher.

    Der Vermittler sucht für dich doch nur einen Geldgeber und stellt das Geld nicht selbst bereit. Und diese Suche sowie die Abwicklung im Anschluss nehmen nun einmal Zeit in Anspruch.

    Alles muss genau geprüft werden und Unterlagen werden ausgetauscht. Das ist nicht in drei Stunden erledigt.

    Eine Kreditaufnahme ist immer ein großer Schritt, der nicht in kürzester Zeit erledigt ist. Egal ob du 1000 Euro oder 50000 Euro leihen willst.

    Plane daher ein wenig Zeit ein, auch wenn dir das nicht gefällt. Anders geht es aber nicht, da du nirgendwo dein Geld aus dem Kredit sofort bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Hallo,
        persönliche Erfahrungen mit Credimaxx habe ich zwar nicht gemacht, allerdings haben Bekannte von mir versucht über diese Plattform einen Kredit zu generieren. Was ich gehört habe war, dass Credimaxx ein wenig anders arbeitet als herkömmliche Kreditvergleichsplattformen.

        Bedauerlicherweise muss ich sagen, dass ich nicht gerade positves Feedback über Credimaxx gehört habe. Meine Bekannten haben zwar durchaus so ihre Schwierigkeiten im Hinblick auf die Generierung von Krediten, allerdings hätten sie sich von Credimaxx ein wenig mehr Unterstützung gewünscht.

        Sie haben einen passenden Kredit bei der Plattform gefunden und wollten diesen auch beantragen, allerdings gestaltete sich dies als äusserst schwierig. Die passenden Unterlagen wurden per Mail an den Kreditgeber gesendet und anschliessend begann das Schlimmste, was einem Kreditsuchenden bei der Nutzung von einer Kreditvergleichsplattform geschehen kann - es kam einfach keine Antwort.

        Die ganze Sache ist mittlerweile schon in der vierten Woche und so langsam geben meine Bekannten die Hoffnung auf einen passenden Kredit auf.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          ich habe mich mit dieser Frage auch schon einmal beschäftigt und im Internet recherchiert. Gerne teile, was ich herausgefunden habe: Grundsätzlich würde ich eher von diesem Darlehensvermittler abraten.

          Lassen Sie mich erklären: Meine Recherchen begannen, weil ich es wenig seriös fand, dass es keinen gesonderten Kontaktbereich auf der Seite von Credimaxx gibt. Man kann sich die entsprechenden Informationen zwar über die Impressumsseite holen, aber dennoch.

          In einigen Foren habe ich viele gute Berichte über Credimaxx gelesen. Alles sei glatt und sehr schnell gegangen.

          Immer wieder tauchten allerdings auch Berichte auf, dass sich der Darlehensvermittler lange nicht gemeldet habe. Teilweise klangen die Schilderungen sehr verzweifelt und ehrlich gesagt wenig schmeichelhaft.

          Das Verhältnis von positiven zu negativen Berichten, die ich gefunden habe, lag bei 70 Prozent zu 30 Prozent. Die Chance ist also größer, dass alles wunderbar läuft - mir persönlich waren die 30 Prozent aber zu hoch.

          Ich habe mich noch mit Maxda und Creditolo beschäftigt und da war das Verhältnis sehr viel besser. Ich schreibe nicht, für wen ich mich entschieden habe, um zu verhindern, dass es so wirkt, dass ich einen bestimmten Vermittler pushen wollen würde.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,
            gewöhnlich ist die Bearbeitung bei Creditmaxx recht schnell. Ich kann aus dem Bekanntenkreis über zwei Erfahrungswerte berichten.

            Einmal war das Geld innerhalb von 24 Stunden da, im anderen Fall hat es drei Tage gedauert. Mir persönlich war diese Streuung allerdings schon zu groß, als ich selbst mal mit dem Gedanken gespielt habe, ein Darlehen des Vermittlers zu nehmen.

            Nachdem ich online recherchiert hatte, habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass eine Person satte zwei Wochen überhaupt nichts von Creditmaxx gehört hatte. So scheint es mir ein ziemliches Glücksspiel zu sein, wie schnell es geht.

            Kommentar


            • Hallo Tsunami Warning,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bei Credimaxx kann es schnell gehen, aber auch ein bis zwei Wochen dauern, bis Du einen Kreditbescheid bekommst. Wenn Dir das zu lange oder zu unsicher ist, solltest Du Dich nach Alternativen umsehen.

                So können zum Beispiel die Firma Smava, Maxda oder Bon Kredit empfohlen werden. Hier erhältst Du meistens schon nach einigen Stunden Bescheid und hast schnell Gewissheit.

                Kommentar


                • #7
                  Bei Credimaxx geht es meistens schneller. Dennoch kann es passieren, dass die Prüfung Deines Kreditantrages einige Tage in Anspruch nimmt.

                  Das lässt sich leider nicht pauschal sagen und hängt immer von jedem Einzelfall ab. Credimaxx wird versuchen, Dir so gut es geht zu helfen und eine positive Kreditentscheidung herbeizuführen.

                  Du bekommst dort einen persönlichen Ansprechpartner, an den Du Dich bei allen Fragen, die den Kredit betreffen, wenden kannst. Bei Credimaxx kannst Du nicht nur einen normalen Raten- oder Konsumentenkredit erhalten, sondern auch einen Kredit ohne Schufa, der meistens aus dem Ausland kommt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Credimaxx wird versuchen, so schnell wie möglich einen Kredit für Dich zu finden. Wie lange dies dauert, kann allerdings nicht pauschal im Vorfeld beantwortet werden.

                    Im allgemeinen musst Du aber nicht zwei Wochen warten, bis Du einen Bescheid bekommst. Credimaxx vergibt Kredite an verschiedene Personengruppen, auch an Selbstständige.

                    Es sind sowohl Kredit ohne als auch mit Schufa Einsicht möglich. Je nachdem, wie Deine persönlichen Voraussetzungen sind, wird Credimaxx versuchen, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden, was aber unterschiedlich lange dauern kann.

                    Die Auszahlung geht nach der Bewilligung schnell von statten.

                    Kommentar



                      • #9
                        Credimaxx bearbeitet im allgemeinen die Kreditanträge sehr zügig. Es kann aber auch vorkommen, dass es einmal etwas länger dauert, vor allem dann, wenn es bei dem Kreditantragsteller um einen nicht ganz leichten Fall handelt.

                        Grundsätzlich ist aber Credimaxx ein sehr seriöser Kreditvermittler, der alles daran setzen wird, Dir zu helfen und einen passenden Kredit zu vermitteln. Natürlich gibt es hier keine Garantie.

                        Möchtest Du Deine Chancen verbessern, solltest Du Dich noch nach anderen Alternativen umsehen und zusätzlich bei anderen Kreditvermittlern einen Antrag stellen. Es steht Dir natürlich frei, ob und wo Du dies tun möchtest.

                        Du solltest aber aufpassen, dass Du nicht an irgendeinen unseriösen Kredithai gerätst. Das passiert schnell, wenn Du nicht die Anzeichen kennst, die einen seriösen und einen unseriösen Vermittler unterscheiden.

                        Auf keinem Fall solltest Du irgendetwas im Vorfeld der Kreditvergabe zahlen. So etwas ist unseriös und Du wirst dann sicher niemals mehr etwas von dem Anbieter hören, nachdem Du das Geld überwiesen hast.

                        Seriöse Kreditgeber haben es nicht nötig, Dich im Vorfeld abzuzocken. Wenn es zu einer Kreditvermittlung gekommen ist, können die Gebühren für die Vermittlung immer noch berechnet werden, indem sie in die monatlichen Kreditraten einfließen.

                        Beispiele für seriöse Kreditvermittlungen sind Bon Kredit und Maxda.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es kann durchaus dauern, bis ein Antrag bewilligt wird. Ist dieser einmal bewilligt, wird das Geld sofort überwiesen.

                          Es liegt aber auch an dir, denn du solltest einen Antrag nicht am Wochenende schicken und alle Unterlagen dabei legen, die zur Prüfung benötigt werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Credimaxx ist ein Vermittler von Krediten und kann so wie jeder andere Kreditvermittler auch, keinen Kredit mit unmittelbarer Auszahlung ermöglichen.

                            Sämtliche Anfragen an Credimaxx werden weitergeleitet an die Banken, mit denen das Unternehmen zusammen arbeitet. Die Suche dauert und die Beantragung dauert auch.

                            Und auch die Prüfung aller Unterlagen nimmt seine Zeit in Anspruch. Du solltest Dich auf mindestens eine Woche einstellen. Es kann natürlich auch schneller gehen oder ein paar Tage länger dauern.

                            Kommentar


                            • Hallo Tsunami Warning,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wie lange es bei Credimaxx dauert, bis ein Kredit genehmigt und ausbezahlt ist, kann eigentlich nicht pauschal beantwortet werden. Wie alle Vermittlungen die seriös arbeiten, wird auch bei Credimaxx die Bonität geprüft.

                                Credimaxx punktet mit verschiedenen Kreditbildern. So kann es den schufafreien Kredit, den Kredit für Selbständige oder den ganz normalen Ratenkredit geben.

                                Wenn bei Ihnen alles stimmig ist, also wenn das Einkommen ausreicht, die Schufa sauber ist und Sie eine feste Anstellung haben, könnten Sie Ihr Geld durchaus in ein paar Tagen auf Ihrem Konto haben.

                                Aber bei vielen Kunden müssen Unterlagen nachgefordert werden oder es werden andere Informationen benötigt. Das alles kostet Zeit.

                                Sie sollten wissen, dass alle Kreditanfragen an Banken weitergeleitet werden, mit denen Credimaxx zusammen arbeitet. Das alles dauert seine Zeit. Generell braucht eine Kreditbearbeitung immer ihre Zeit, egal ob es sich um eine große Kreditsumme oder eine kleine handelt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein seriöser Kreditgeber oder Kreditvermittler wird die Bonität des Kunden ausführlich prüfen bevor es zu eine Kreditentscheidung kommt. Das kann unter Umständen schon bis zu zwei Wochen dauern.

                                  Sie können aber an der Schnelligkeit der Kreditbearbeitungszeit mitwirken, indem Sie taggleich alles erledigen. Dazu gehört das Postident und das Senden der Unterlagen an Credimaxx.

                                  Am besten Sie legen alles schon bereit und bringen alles am gleichen Tag der Antragstellung auf den Postweg. Normalerweise erhalten Sie bereits nach ganz kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage, die aber keineswegs bindend ist.

                                  Erst danach beginnt die eigentliche Kreditprüfung und die Suche nach einem passenden Kreditgeber. Um einen Kredit zu bekommen, haben Sie idealerweise ein Nettoeinkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Das sind im Moment 1150 Euro pro Monat.

                                  Außerdem muss die Schufa sauber sein, was bei Credimaxx aber keine unbedingte Kreditablehnung nach sich zieht. Denn Credimaxx hat seinen Fokus auf den schufafreien Krediten.

                                  Vielleicht sollten Sie erst einmal eine Kreditanfrage stellen und dann weiter entscheiden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du wirst wohl ein wenig Zeit einplanen müssen. Denn Credimaxx gehört nicht zu den schnellsten Vermittlern.

                                    Allerdings sollte die Geschwindigkeit bei der Auszahlung des Geldes nicht unbedingt das entscheidende Kriterium für dich sein. Viel wichtiger ist doch, dass der angebotene Kredit mit guten Konditionen einhergeht.

                                    Also das du niedrige Zinsen nutzen kannst, dass die Kreditsumme angeboten wird, die du benötigst und das du bei der Rückzahlung eine gewisse Flexibilität nutzen kannst. Die Bearbeitungszeit sollte nur zweitrangig sein, da sie eigentlich nichts über ein Kreditangebot an sich aussagen kann.

                                    Trotzdem viel Glück.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.386 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du bei einer Bank einen Kredit möchtest, dann stellst du einen Kreditantrag. Der Kreditantrag wird von der Bank geprüft.

                                        Außerdem müssen verschiedene Unterlagen eingereicht werden und deine Identität muss auch geprüft werden. Das dauert alles seine Zeit und lässt sich nicht binnen 24 Stunden erledigen.

                                        Eine Ausnahme bilden hier Schnellkredite, für die man aber höhere Zinsen bezahlen muss. Wenn du einen normalen Kredit möchtest, dann musst du etwas Zeit einplanen.

                                        Wenn du einen Kreditvermittler wie CrediMaxx einschaltest, dann hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine negative Schufa. Denn Kreditvermittler nutzt man dann, wenn die Schufa schlecht ist.

                                        Ein Kreditvermittler ist keine Bank. Anstatt bei der Bank den Kreditantrag einzureichen, bringst du ihn beim Kreditvermittler ein.

                                        Der prüft den Kreditantrag auf mögliche Fehler und sucht dann für dich nach einem Kreditgeber. Man darf an dieser Stelle nicht vergessen, dass du eine schlechte Schufa und somit eine herabgesetzte Bonität hast.

                                        Das macht die Suche nicht einfacher. Denn auch wenn es Kreditgeber gibt, die auch bei einer schlechten Schufa einen Kredit bewilligen, bedeutet das nicht, dass man schufafreie Kredite nachgeworfen bekommt.

                                        Hier auf Zeit zu drängen ist völlig verkehrt. Man muss eigentlich froh sein, wenn einem jemand trotz einer negativen Schufa noch einen Kredit bewilligt.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wie schnell ein Kredit bearbeitet wird, hängt davon ab, was geprüft werden muss. Haben Sie eine einwandfreie Bonität, können Sie mit einer Auszahlung innerhalb von zwei oder drei Tagen rechnen.

                                          Credimaxx ist ja kein Kreditgeber, sondern er vermittelt lediglich einen Kredit. Das bedeutet, dass Credimaxx einen für Sie passenden Kredit suchen wird. Das kann dann seine Zeit dauern.

                                          Dennoch wird berichtet, dass Credimaxx schnell mit der Bearbeitung ist. Ein wenig können Sie auch beitragen. Sie sollten darauf achten, dass Sie alle notwendigen Unterlagen zusammen haben.

                                          Denn jede Nachforderung von Unterlagen bremst den Kreditvorgang. Am besten Sie bringen die Unterlagen noch am gleichen Tag auf den Postweg. Ebenso kann das Postident am gleichen Tag vorgenommen werden.

                                          Credimaxx vermittelt Kredite mit oder ohne Schufa.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die Bearbeitungsdauer bei Credimaxx kann generell nicht pauschaliert genannt werden. Bei einigen Kreditanträgen geht es zügig voran, da hat der Kreditnehmer innerhalb von drei bis vier Tagen eine Kreditentscheidung.

                                            Es gibt aber auch eine Bearbeitungsdauer die sich bis zu zwei Wochen hinziehen kann. Es ist immer abhängig was geprüft werden muss und wie die Bonität des Kunden ist.

                                            So dürften Kreditnehmer mit einer einwandfreien Bonität, saubere Schufa, ausreichendes Einkommen und feste Anstellung, mit einem zügigen Kreditvorgang rechnen.

                                            Sie sollten wissen, dass ja Credimaxx kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler ist. Er wird also versuchen bei den zahlreichen Partnerbanken mit denen er zusammen arbeitet, einen Kreditgeber für Sie zu finden.

                                            Das kann dann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Sie sollten die notwendigen Unterlagen wie Arbeitsvertrag, Gehaltszettel und Kontoauszüge sorgfältig zusammenstellen und noch am Tag der Beantragung wegschicken.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Da es sich bei Credimaxx um einen Kreditvermittler handelt, der mit dem Video Ident Verfahren arbeitet, geht es eigentlich recht schnell. Du musst nur mitarbeiten, damit die Bearbeitung zügig ist.

                                                Das bedeutet, dass du auf jeden Fall alle Unterlagen mit dem Antrag abschickst. Diese Unterlagen solltest du am Anfang der Woche abschicken und das in den frühen Morgenstunden.

                                                Dann kann schon einmal gearbeitet werden und deine Unterlagen geprüft werden. Durch das Video Ident Verfahren musst du nicht extra zur Post, um dich dort legitimieren zu lassen.

                                                Das spart noch einmal Zeit.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Soweit mir bekannt ist und ich gelesen habe, dauert es etwa eine Woche, von der Beantragung bis zur Bewilligung. Die Auszahlung selber geht immer sehr schnell und kann auch in 24 Stunden erfolgen.

                                                  Aber du musst erst deine Bonität prüfen lassen, bevor es zu einer Kreditentscheidung kommen kann.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Credimaxx ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. So einen Kreditvermittler braucht man immer dann, wenn man eine negative Schufa hat und deswegen bei den deutschen Banken keinen Kredit mehr bekommt.

                                                    Wie lange es dauert, bis man über Credimaxx einen Kredit bekommt, kann ich dir nicht sagen. Credimaxx muss ja erst nach einem Kreditgeber suchen, der bereit ist, dir einen Kredit zu bewilligen.

                                                    Es kann auch sein, dass sich niemand findet und du keinen Kredit bekommst.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wenn du einen Onlinekredit bei Credimaxx aufnimmst, dauert es etwa eine Woche. In dieser Zeit wird dein Antrag Bearbeitung uns ausgezahlt, wenn du eine Zusage bekommst.

                                                        Dazu gehe erst auf die Internetseite, dort wirst du erfahren, was du alles brauchst. Selbständige müssen andere Unterlagen vorzeigen als Angestellte.

                                                        Wenn du das herausgefunden hast, dann kannst du alles vorbereiten und abschicken.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Bei Credimaxx und bei anderen Kreditvermittlern beträgt die Bearbeitungszeit etwa eine Woche. Das liegt daran, dass Unterlagen zur Überprüfung und für Unterschriften mit der Post hin und her geschickt werden müssen.

                                                          Wenn Sie Ihre Papiere beispielsweise am Freitag zur Post bringen, treffen sie am Montag bei Credimaxx ein. Dienstag werden sie bearbeitet, am Mittwoch der Kreditvertrag zum Unterschreiben zu Ihnen geschickt.

                                                          Sie senden ihn Freitag zurück, er trifft am Montag bei Credimaxx ein. Dienstag wird das Geld überwiesen und Mittwoch ist es auf dem Konto. Das sind fast 2 Wochen.

                                                          Wenn Sie es eilig haben, sollten Sie den Kredit bei einer Bank an Ihrem Wohnort beantragen. Dort erfolgt die Auszahlung noch am selben Tag.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                            2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                            1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                            Stand: 14.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X