Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Commerzbank

Commerzbank Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
4.50 von 5

basierend auf 2 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 2 Commerzbank Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.50/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Commerzbank bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Commerzbank Erfahrung #2

27.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich bin selbstständig und habe über einen Finanzdienstleister eine Offerte für ein Immobiliendarlehen von der Commerzbank erhalten. Trotz meiner schwierigen Situation berat mich die Commerzbank ausgiebig und gab mir nach ca. 2 Wochen ein offizielles Angebot (in dem ich einige Nachweise vorlegen musste, darunter Einkommensteuer, Gewerbeanmeldung, Kontoauszüge). Ich habe innerhalb von 48 Stunden eine optionale informelle Vorbestätigung erhalten.

Im Allgemeinen verlief alles sehr reibungslos. Dies ist aber auch dem Finanzdienstleister zu verdanken, der sich mit der Commerzbank gut verstanden hat und bei dem wir im Vorfeld einige Dinge klären konnten. Ich kann Ihnen nur raten, nicht alleine zur Bank zu gehen, besonders wenn Sie für sich selbst arbeiten.

Ich erhielt eine Sonderrückzahlung von 10 % und der Prozentsatz der Kreditaufnahme war im Vergleich zu anderen Banken unterdurchschnittlich. Der Immobilienvertrag ist vollständig transparent, und nachdem ich mehr als 40 Seiten gelesen hatte, konnte ich den Haken nicht finden. Bisher gab es keine Probleme.

Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Die Kreditzusage kam schnell - die Bedingungen sind mehr als fair. Der Vertrag ist transparent, ohne erkennbare Haken oder grobe Mängel, und ich hatte im Gegensatz zu anderen Berichten keine Probleme mit der Sonderrückzahlung.

In Bezug auf die auf die Kreditgewährung für Selbstständige hätte ich es ohne die Commerzbank wahrscheinlich nicht geschafft, weil viele Banken anders ticken als diese.

Verwendungszweck: ImmobilienfinanzierungBearbeitungsdauer: 14 Tage

Commerzbank Erfahrung #1

22.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Paul anonym

Mir fiel bei der Commerzbank der günstige Zinssatz auf. Also hab ich gedacht, besser als der Wucher auf dem Girokonto wegen Überziehung. Rund 4000€ sind vielleicht nicht die Welt, aber bei fast 15% immer noch teuer. Was ich richtig gut fand, war die monatsgenaue einggabe für die Laufzeit und dass ich sagen konnte, ich will genau so viel Euro. Den billigsten zins habe ich leider nicht bekommen, aber war trotzdem zufrieden.

Das ganze ging vollständig am Computer ohne den nervigen Weg zur Post. Ausweis wurde mit Computer und Handy geprüft. Ich musste noch nicht mal Kontoauszüge vorlegen, das haben die auch gleich online geprüft. Ich hab den Vertrag dann auch am computer „unterschrieben“.

Das Geld war am nächsten Tag auf dem Konto.

Die Dame, die das gemacht hat, war total nett und hat das alles ohne Zeitdruck gemacht.

Die commerzbank hat sich echt gemacht. Völlig unkompliziert, schnell und freudlich. Topp Sache, kann ich nur weiterempfehlen.

zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Commerzbank Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Commerzbank Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Commerzbank Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Commerzbank den 29. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Commerzbank Testbericht