Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Oyak Anker Bank

Alles, was Sie über Oyak Anker Bank Kredit Erfahrungen wissen müssen

zum Anbieter
3.00 von 5

basierend auf 1 Kundenerfahrung von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegt uns 1 Oyak Anker Bank Kredit Erfahrung vor. Von den Bewertungen sind 0,00 % positiv, 100,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.00/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Oyak Anker Bank bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Oyak Anker Bank Erfahrung #1

01.06.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Schon lange hege ich den Wunsch meine Wohnung einmal neu einzurichten. Alles ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und mit einem neuen Anstrich und neuen Möbeln ergibt das gleich ein neues Wohngefühl. Um meine Wünsche umzusetzen brauchte ich aber einen Kredit über mindesten 7000 Euro. Zufällig bin ich bei der Kreditsuche auf die Okay Anker Bank gestoßen und habe mir dort auch gleich ein Angebot eingeholt für den Okay Wunschkredit über 7000 Euro mit einem festen Zinssatz von 3,79 % und einer Laufzeit von 84 Monaten.

Am Ende habe ich den Okay Wunschkredit auch abgeschlossen. Doch im Nachhinein denke ich, dass ich mich vielleicht besser für ein anderes Kreditangebot entschieden hätte.

Die Konditionen und vor allem die Bearbeitungsdauer sind maximal 3 Sterne wert, denn sie sind allenfalls durchschnittlich. Den Antrag habe ich online gestellt.

Das war auch sehr einfach und übersichtlich. Bis zur endgültigen Kreditzusage musste ich jedoch eine Woche warten.

Ich habe deshalb beim Kundenservice angerufen, doch da hieß es nur, der Antrag sei noch in Bearbeitung. Für die Kreditprüfung musste ich Kontoauszüge und Gehaltsnachweise einreichen. Als ich die Kreditunterlagen dann endlich bekam, habe ich diese mit dem Postidentverfahren unterschrieben zurückgeschickt. Bis ich das Geld dann auf dem Konto hatte, vergingen nochmal 3 Tage.

Verwendungszweck: neue MöbelBearbeitungsdauer: 10 TageZinssatz: 3.79 %Kreditsumme: 7.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Oyak Anker Bank Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Oyak Anker Bank Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Oyak Anker Bank Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Oyak Anker Bank den 33. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Oyak Anker Bank Testbericht