Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Kredit1a

Kredit1A Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
5.00 von 5

basierend auf 1 Kundenerfahrung von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 03.2024) liegt uns 1 Kredit1a Kredit Erfahrung vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.00/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Kredit1a bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Kredit1a Erfahrung #1

11.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Wampeter Friedrich

Ich benötige Geld für einige kleinere Ausgaben und den Ausgleich meines Girokontos. Leider habe ich noch einen negativen Schufa Eintrag (aber mittlerweile erledigt). Ich habe mich deshalb nach einem Kredit ohne Schufa umgesehen. Ich wollte die Möglichkeit, Angebote von verschiedenen Banken zu vergleichen. Gleichzeitig wollte ich nicht zu einem der großen Vergleichsportale gehen, weil diese denke ich bei der individuellen Betreuung etwas schlechter abschneiden. Ich hab mich deshalb an einen kleineren und mittelständischen Darlehensvermittler gewandt. Kredit1A ist ein eingetragener Kaufmann aus Oberbayern. Ich war beim Kreditbetrag und Laufzeit nicht komplett festgelegt. Ich habe erst mal 7000 Euro mit vier Jahren Rückzahlungszeitraum beantragt. Der erste Antrag ist sehr einfach. Man füllt das Onlineformular mit persönlichen Daten und einigen Angaben zu Einnahmen und Ausgaben aus. Nach rund 1 Stunde rief mich ein Sachbearbeiter von Kredit 1A an. Er sagte, dass aufgrund der vorläufigen Angaben im Antrag ein Kredit ohne Schufa möglich sei. Ich müsste dann aber 7500 Euro Kredit mit 40 Monaten Laufzeit aufnehmen. Mehr sei nicht im Angebot.

Für mich klang es gut. Der Sachbearbeiter hat noch einige Details zu meinem Anstellungsverhältnis abgefragt. Es ging darum, wie lange ich beim derzeitigen Arbeitgeber beschäftigt bin, ob eine Kündigung ausgesprochen war und wie hoch mein monatliches Nettoeinkommen ist. Ich habe die Angaben gemacht. Anschließend kamen per E-Mail einige Dokumente. Es ging um einen Vermittlungsvertrag und einen Darlehensvertrag. Angeboten wurden 7500 Euro mit 40 Monaten Laufzeit und rund 11 % Zinsen. Ich musste Einkommensnachweise, die Dezemberlohnabrechnung und Kontoauszüge vorlegen. Ich habe alle Dokumente zusammengestellt, den Kreditvertrag ausgedruckt und alles per Post an Kredit 1A gesendet. Bei der Post habe ich mich auch gleich mittels Postident ausgewiesen.

Da habe ich erst ein paar Tage nichts gehört. Nach rund einer Woche erhielt ich von Kredit 1A eine E-Mail. Die gute Nachricht: Die Bank habe den Kredit zugestimmt. Die Sache gehe nun in die endgültige Prüfung. Noch mal drei Tage später erhielt ich Mitteilung, dass der Kredit genehmigt worden sei. 2-3 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Insgesamt hat alles zusammen also knapp zwei Wochen gedauert.

Mit den Abläufen und dem Service von Kredit 1A bin ich zufrieden. Es gibt dort sehr viele unterschiedliche Kredite bis hin zu Bausparkrediten usw. Der Sachbearbeiter hat sich jedoch Zeit für mich genommen und mich speziell zu einem Kredit ohne Schufa beraten. Er hat mir erklärt, dass diese Kredite nur unter bestimmten Voraussetzungen erhältlich sind und aus dem Ausland kommen. Es ist eben nicht so, dass Kredite ohne Schufa für jeden erhältlich sind. Man muss festangestellt sein und genügend verdienen. Geprüft werden auch laufende Kreditraten und Unterhaltsverpflichtungen. Die sehen da schon sehr genau hin. Ich fand es aber zu keinem Zeitpunkt irgendwie unseriös oder halbseiden. Die Konditionen wurden von Beginn an ganz offen kommuniziert. Klar ist ein Zinssatz von rund 11 % nicht günstig. Mit einem negativen Schufa Eintrag erhält man bei den meisten Banken jedoch genau gar nichts.

Ich kann Kredit 1A weiterempfehlen. Der größte Pluspunkt: Ich habe trotz eines negativen Schufa-Eintrags (wenn auch erledigt) ein Darlehen erhalten. Mit diesem kann ich nun meine Rechnungen bezahlen usw. Bei den meisten anderen Banken wäre dies auch gar nicht möglich gewesen. Über den etwas hohen Zinssatz sehe ich deshalb hinweg. Dies sehe ich als Preis für mein negativen Schufa Eintrag. Wäre ich eine Bank, würde ich wahrscheinlich auch einen Aufschlag verlangen.

Zinssatz: 11.00 %Kreditsumme: 7.500 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Kredit1a Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Kredit1a Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Kredit1a Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Kredit1a den 48. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Kredit1a Testbericht