Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse Sache?

Einklappen
X
Einklappen

  • Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse Sache?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vor einigen Jahren bin ich finanziell gescheitert. Meine Schufa ist im Grunde einfach die logische Konsequenz damaliger privater Schwierigkeiten.

    Heute stehe ich wieder finanziell auf soliden Füßen. Was ich noch mit mir herumtrage, das ist die schlechte Schufa. Löschen lassen kann ich die Daten auch leider noch nicht. Bis vor Kurzen habe ich sogar noch an den Altschulden abgezahlt.

    Dieses "Tal der Tränen" ist durchschritten. Jetzt möchte ich einen Teil der freien Mittel dazu nutzen, einen Ratenkredit aufzunehmen.
    Angesehen habe ich mir im Internet 3500 Euro Liechtenstein Kredit. Im Hinterkopf bleibt jedoch die Frage, ist das eine seriöse Sache?

    Genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier im Forum. Sie frage ich nach Ihren Erfahrungswerten mit schufafreiem Kredit aus Liechtenstein.

    Welche Vorgaben muss ich bei der Sigma Kreditbank aktuell erfüllen? Im Internet finde ich ganz unterschiedliche Vorgaben, was den Verdienst betrifft.

    Was sind die aktuellen Zahlen, wie viel Nettoeinkommen muss ich nachweisen? Was ist sinnvoller, den Kredit über Vermittler zu beantragen oder direkt?

    Gespannt bin ich auf Ihre Antworten und Tipps. Hoffentlich klappt es mit meinem Kredit aus Liechtenstein, weil mein Verdienst nicht ganz so hoch ist.

  • #2
    Nur wenn Du ein dauerhaft gesichertes Einkommen hast, das über der amtlichen Pfändungsfreigrenze in Deutschland liegt, wirst Du eine Chance auf den Kredit aus Liechtenstein haben. Seriös ist er auf jedem Fall.

    Wenn Du einen Kredit in Höhe von 3500 Euro beantragen möchtest, kannst Du davon ausgehen, dass die Sigma Kreditbank ein Einkommen verlangt, das die Pfändungsfreigrenze mindestens um 80 bis 100 Euro überschreitet.

    Die monatliche Pfändungsfreigrenze liegt zur Zeit bei etwa 1133 Euro netto. So kannst Du selbst einschätzen, wie Deine Chancen stehen.

    Die alten Schufa Einträge spielen keine Rolle, sofern es sich nicht um schwerwiegende Dinge wie eine laufende Pfändung handelt. Das scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein.

    Die Konditionen für den Kredit sind gleich, unabhängig davon, ob Du Dich für einen direkten Online Antrag bei der Sigma Kreditbank oder für einen Antrag über einen Vermittler entscheidest. Es ist in der Praxis sogar häufig der Fall, dass ein Antrag über einen Vermittler erheblich schneller bearbeitet wird.

    Viele Vermittler arbeiten mit der Liechtensteiner Sigma Kreditbank zusammen. So können sie Deinen Kreditantrag direkt zur Prüfung weiterleiten.

    Gesonderte Kosten entstehen Dir dafür nicht. Wer etwas anderes behauptet, ist unseriös.

    Einen Kredit ohne Schufa kannst Du in Deutschland nicht bekommen, da alle Banken und Sparkassen gesetzlich verpflichtet sind, deine Schufa zu überprüfen und Deinen Kreditantrag abzulehnen, wenn es zu viel Negatives gibt.

    Die Liechtensteiner Sigma Kreditbank prüft Deine Schufa hingegen nicht. Im Ausland ist solch eine Institution wie die Schufa nicht bekannt.

    Du nimmst also einen Kredit zu den Konditionen der ausländischen Bank auf. Aus diesem Grunde ist das Ganze auch eine seriöse Sache und Du musst keinesfalls die Befürchtung haben, dass Du von der Sigma Kreditbank über den Tisch gezogen wirst.

    Wenn Du Dich für eine Antragstellung über einen seriösen Vermittler entscheidest, achte darauf, dass Du weder etwas zahlst, noch eine Versicherung abschließt. Du musst auch keinesfalls eine Hotline anrufen oder einen Vertreter zum Hausbesuch empfangen.

    Solche Dinge tun unseriöse Anbieter gern. Sei deshalb auf der Hut.

    Wenn Du einen Rat benötigst, an wen Du Dich ohne Bedenken wenden kannst, dann sei Dir zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit empfohlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

      • #3
        Die Sigma Kreditbank bietet ihre Kredite schon seit Jahren an. Daran erkennst du schon, dass das Angebot sehr seriös ist.

        Wichtig ist in diesem Zusammenhang auch, dass sich der Anbieter ausschließlich auf diese schufafreien Kredite spezialisiert hat und nicht noch viele andere Dinge ringsherum anbietet. Auch das immer ein Zeichen von einem seriösen Angebot.

        Im so finde ich bemerkenswert, dass der Anbieter sein Angebot zu stark eingegrenzt hat, dass nur drei Kreditvarianten möglich sind. 3500 EUR, 7500 EUR und 5000 EUR. Kreditsummen, die bezahlbar sind, mit denen sich Investitionen tätigen lassen und die den Kreditnehmer nicht in Richtung Schuldenfalle führen.

        Ebenso die Tatsache, dass du dort einen Festzins bekommst, finde ich bemerkenswert. Du weißt von vorneherein, was dich erwartet und wie hoch die monatliche Belastung durch den Kredit werden wird. Für eine Planung rund um den Kredit ist das in meinen Augen besonders wichtig.

        Du hattest vor allen Dingen die Frage nach deinem Einkommen. Wie hoch ist sein muss, damit die Sigma Kreditbank Dir den Kredit gibt.

        Zuerst muss dein Einkommen aus einer festen Anstellung stammen. Du darfst nicht selbständig sein und auch kein Freiberufler.

        Nur eine Festanstellung ist für die Aufnahme des Kredites geeignet. Aber das hast du ja sicherlich.

        Dann muss dein Einkommen über den Pfändungsfreibetrag liegen. Wie hoch der ist, orientiert sich daran, für wie viele Personen du unterhaltspflichtig bist. Die Tabelle für den Pfändungsfreibetrag findest du im Internet. Sie wird jährlich aktualisiert.

        Außerdem muss dein Einkommen so hoch sein, dass du ohne großen Aufwand alle deine Ausgaben im Monat damit bezahlen kannst. Und es muss dann zusätzlich noch so viel Geld übrig bleiben, dass du den Kredit bezahlen kannst und dass eventuelle zusätzliche ungeplante Anschaffungen möglich sind.

        Die Sigma Kreditbank möchte deine Lohnzettel haben und deine Kontoauszüge, um genau zu schauen, ob das bei dir der Fall ist. Nur wenn es so ist, erhältst du den Kredit, damit du dich nicht überschulden kannst.

        Genaue Zahlen können daher gar nicht genannt werden, weil der Pfändungsfreibetrag unterschiedlich hoch sein kann und weil deine Ausgaben natürlich anders strukturiert sind als bei anderen Kreditnehmern. Aber wenn du dich an diese Eckdaten hältst und selbst im Vorfeld einmal durch rechnest, ob bei dir alles passen würde, weißt du auch, ob du bei diesem Anbieter einen Kredit erhältst oder nicht. Seriös ist das Angebot auf jeden Fall.

        Kommentar


        • #4
          Ich habe vor etwa sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa in Liechtenstein aufgenommen. Ich habe mich aufgrund von meiner Einkommenssituation für 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit entschieden.

          Mein Einkommen von 1300 Euro und mein unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgten für eine Kreditzusage. Sie können sich für Ihre Kreditsumme an den Angaben der Kreditvermittlung Creditolo orientieren.

          Dieser Vermittler bezieht den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank. Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.

          Kommentar


          • #5
            Ich habe den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank auch aufgenommen. Den Kredit und die ganze Bearbeitung der Unterlagen fand ich bislang sehr seriös.

            Das Bankhaus aus Liechtenstein hat mir den Kredit mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit und einem Zinssatz von 11,12 Prozent angeboten. Ich denke, die Konditionen sind immer noch so.

            Für die Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie mindestens 1300 Euro netto monatlich verdienen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist ebenfalls wichtig.

            Damit Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie auf der Webseite ein Formular downloaden. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

            Kommentar


            • Hallo Lord,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich finde, dass der Kredit von der Sigma Kreditbank eine seriöse Sache ist. Erst vor wenigen Monaten habe ich auch eine Kreditsumme von 3500 Euro bei dieser Bank aufgenommen.

                Da ich ledig bin und keine Kinder habe, war mein Einkommen von 1300 Euro netto ausreichend. Wichtig war, dass ich unbefristet beschäftigt bin.

                Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen. Was ich besonders gut fand, war, dass keine zusätzlichen Gebühren für den Kredit anfallen.

                Kommentar


                • #7
                  Grundsätzlich kann gesagt werden, dass der Liechtensteiner Kredit eine seriöse und solide Sache ist. Wie hoch Dein Verdienst sein muss, hängt davon ab, ob Du 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit beantragen möchtest.

                  Für einen Kredit in Höhe von 3500 Euro solltest Du über ein Einkommen verfügen, das wenigstens 1250 Euro netto beträgt. Andernfalls wäre es zu knapp, um Kreditraten zu zahlen.

                  Es steht Dir frei, einen direkten Antrag bei der Sigma Kreditbank oder einen Antrag über einen Kreditvermittler zu stellen. Erfahrungsgemäß ist jedoch zu sagen, dass es bei einem Antrag über einen Kreditvermittler oftmals sogar schneller geht als bei einem direkten Antrag.

                  Suche Dir einen seriösen Vermittler wie Maxda oder Bon Kredit.

                  Kommentar


                  • #8
                    Für mich war der Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank die Rettung. Mit der Kreditsumme von 3500 Euro konnte ich eine Lohnpfändung abwenden.

                    Der Kredit wurde von der Bank mit einer Laufzeit von 40 Monaten angeboten. Die Bank verlangt für ihre Leistungen keine Vorkosten oder Vermittlungsgebühren.

                    Damit ich diesen Kredit aufnehmen konnte, musste ich ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Es wurde auch überprüft, ob ich unbefristet beschäftigt bin.

                    Mein Einkommen von 1300 Euro war für den Kredit ausreichend. Bis zur Auszahlung des Kredits musste ich mich allerdings 12 Tage gedulden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Mein Kredit ohne Schufa, von der Sigma Kreditbank, ist in neun Monaten bezahlt. Ich habe damals auch einen Kredit ohne Schufa von 3500 Euro aufgenommen.

                        Ich fand die Kreditkonditionen damals sehr fair. Der Kredit wurde mir mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent angeboten.

                        Für den Kredit sind ansonsten keine zusätzlichen Gebühren oder Kosten angefallen. Ich musste nur die 10 Euro für das Postidentverfahren bezahlen.

                        Den Antrag für den schufafreien Kredit musste ich auf dem Postweg stellen. Die Auszahlung erfolgte nach 10 Tagen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein ist ein durchaus seriöser Kredit. Obwohl im Internet dargestellt, dass dieser Kredit leicht zu bekommen ist, muss der Kreditnehmer die Voraussetzungen der Bank erfüllen.

                          Der Geldgeber ist die Sigma Kreditbank. Sie erhalten den Kredit nur, wenn Sie ein Einkommen nachweisen können, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                          Sie müssen auch eine Festanstellung nachweisen, die wenigstens seit einem Jahr vorliegt. Die Schufa ist nicht relevant, dennoch darf sie keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung zeigen.

                          Damit wird der schufafreie Kredit abgelehnt. Bei einem Kredit über 3500 Euro müssen Sie netto 1150 Euro nachweisen.

                          Allerdings zählt diese Einkommensgrenze nur, wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind. Ist dies der Fall, steigt die Einkommensgrenze an.

                          Sie bezahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Sie können den Kredit über eine seriöse Kreditvermittlung wie Maxda oder Bon Kredit beantragen, aber auch direkt bei der Bank.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
                            3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
                            2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
                            Stand: 26.03.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            • Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse Sache?


                              Bewertung
                              Bewertet:
                              Ist schufafreier Liechtenstein Kredit eine seriöse Sache?
                              Bewertung des Fragestellers:


                              >> Zum Profil des Fragesteller

                            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                            Lädt...
                            X