Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung bei 3500 EUR Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung bei 3500 EUR Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Die Sigma Kreditbank scheint die einzige Möglichkeit für mich zu sein, einen Kredit aufzunehmen. Alles andere habe ich schon abgeklärt.

Durch meine schlechte Schufa bekomme ich hier in Deutschland keinen Kredit. Und über einen Vermittler habe ich mich auch schon erkundigt.

Auch der hat mir ein Angebot der Sigma Kreditbank unterbreitet. Was anderes geht dort wohl auch nicht.

Nun möchte ich aber den Kredit nicht unbedingt über einen Vermittler aufnehmen und habe mir überlegt, direkt bei der Sigma Kreditbank den Kredit zu beantragen. Warum soll ich einen Vermittler engagieren, wenn ich das selber kann?

Auf der Internetseite ist das Antragsformular gut zu finden. Ich muss das Formular für den 3500 EUR Kredit nutzen, da ich genauso viel Geld benötige.

Meine Frage ist nun, wie sich die Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung präsentiert. Wie lange muss ich warten, bis ich das Geld habe?

Geht es schneller, wenn ich den Kredit alleine beantrage oder geht es schneller, wenn ich den Vermittler nutze? Ich würde gerne den Kredit alleine beantragen. Aber wenn es mit dem Vermittler natürlich schneller geht, dann würde ich den nutzen. Auch wenn ich das nicht unbedingt möchte.

Der Kredit ohne Schufa ist zu empfehlen, wenn Sie etwa zwei Wochen Zeit haben. Die Auszahlung des Kredits erfolgt nämlich erst nach etwa 10 bis 12 Tagen.

Ich habe mich trotzdem für diesen Kredit entschieden, weil er meiner Ansicht nach viel günstiger ist, als die Angebote der Kreditvermittler.

Wenn Sie sich zum Beispiel an Maxda oder Bon Kredit wenden, müssen Sie im Erfolgsfall eine Vermittlungsgebühr bezahlen. Die Gebühr von etwa drei Prozent wird in den Zinssatz eingerechnet.

Die Auszahlung des Kredits erfolgt bei den Kreditvermittlungen nach etwa acht Tagen. Die etwas längere Wartezeit bei der Sigma Kreditbank war es mir aber wert.

Der Kundenservice bei der Bank ist übrigens auch ausgezeichnet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
      2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
      1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
      Stand: 27.05.2019

Mein Schwager und ich haben das mit der Bank und dem Kreditvermittler sozusagen getestet. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.

Mein Schwager hat sich an die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gewendet. Obwohl mein Schwager 5000 Euro aufgenommen hat, wurde sein Kredit schon nach acht Tagen ausgezahlt.

Ich musste 11 Tage warten, bis ich die 3500 Euro auf meinem Girokonto hatte. Mein Kredit war allerdings viel günstiger, weil keine zusätzlichen Gebühren fällig wurden.

Ich würde mich aber trotzdem wieder für den Kredit der Sigma Kreditbank entscheiden.

Kommentar

Sie können den Kredit sowohl über einen Vermittler als auch selbst bei der Sigma Kreditbank beantragen. Erfahrungsgemäß ist die Auszahlung etwa gleich.

Sie haben aber den Vorteil, dass ein Kreditvermittler Ihren Kreditantrag vorprüft. Wenn Sie sich also die Arbeit sparen möchten, sollten Sie einen Vermittler einschalten.

Die Sigma Kreditbank ist tatsächlich die einzige reelle Bank die einen schufafreien Kredit vergibt. Meines Wissens nach kommen die schufafreien Kredite auch vom Vermittler von dieser Bank.

Sobald Sie die erforderlichen Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge, eine Kopie des Personalausweises eingereicht haben, beginnt die Kreditbearbeitung.

Normalerweise dauert es 8-10 Werktage bis der Kredit ausbezahlt ist. Zur Schufa sollten Sie vielleicht wissen, dass diese zwar negativ sein darf, aber keine harten Merkmale enthalten sollte.

Steht beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid in der Schufa, wird kein Kredit genehmigt. Die Bank fragt zwar die Schufa nicht ab, sieht aber ins öffentliche Schuldnerverzeichnis wo diese Einträge vermerkt sind.

Kommentar

Das kommt auf den Kreditvermittler an. Wenn dieser einen reinen Online-Antrag akzeptiert, am besten mit Online-ID und digitaler Signatur, dann geht es über den Kreditvermittler mit der Kreditaufnahme in jedem Fall schneller, da Sie nicht zusätzliche Dokumente per Post schicken müssen.

Anders ist das bei der Sigma Kreditbank. Wie Sie bereits festgestellt haben, müssen Sie den Antrag ausdrucken und per Post an die Bank schicken. Aufgrund des Postwegs nimmt das etwas mehr Zeit in Anspruch.

Rechnen Sie damit, dass für jede Sendung im Schnitt zwei Tage vergehen, bevor die Unterlagen in Liechtenstein eingetroffen sind. Das trifft auch auf die Antwort der Bank zu, die ein Kreditangebot aus Liechtenstein nach Deutschland schickt.

Dazwischen kommt noch das ein oder andere Wochenende, an dem die Bank keinen Kreditantrag bearbeitet. Die Bearbeitung der Kreditanträge für einen Kredit ohne Schufa aus Deutschland, erfolgt manuell.

Ein Kreditvermittler kann die Unterlagen auf dem Geschäftsweg über interne Kommunikationskanäle übermitteln, die Ihnen als Privatperson nicht zur Verfügung stehen. Sicher, für die Dienstleistung des Vermittlers wird eine Gebühr fällig, die aber auf den effektiven Jahreszins umgelegt wird.

Wenn Sie ein paar Euro sparen möchten und einige Wochen auf das Geld warten können, dann wenden Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank.

Kommentar

• Hallo bushmantc,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info
              • 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                28.847 mal von Lesern ausgewählt (63.16 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                1.831 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                2.324 mal von Lesern ausgewählt (5.09 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.074 mal von Lesern ausgewählt (8.92 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.198 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)
                1.430 mal von Lesern ausgewählt (3.13 %)
                Stand: 27.05.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Sigma Kreditbank Dauer Auszahlung bei 3500 EUR Kredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X