Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Bank Ablehnung vermeiden aber wie?

Einklappen
X
Einklappen

• Sigma Bank Ablehnung vermeiden aber wie?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte den Kredit aus dem Ausland aufnehmen, da die Schufa nicht geprüft wird. Nun muss ich aber wissen, wie eine Sigma Bank Ablehnung verhindert werden kann. Ich brauche einen Kredit von 5000 Euro.

Damit will ich die Schulden los werden, die in meiner Schufa eingetragen sind. Ich muss das endlich los werden. Mein Konto ist nicht überzogen, aber mein Einkommen liegt nur bei 1600 Euro.

Ich würde den Kredit sonst auch absichern können, wenn die Sigma Bank das möchte. Ich habe einen Bürgen, eine Schwester von mir. Diese hat ein festes Einkommen und besitzt keinen Kredit.

Ich brauche den Kredit recht schnell, sodass ich am liebsten schon morgen den Antrag stellen will. Arbeitet die Sigma Bank auch mit dem Video Ident Verfahren? Das scheint ja fast überall möglich zu sein und beschleunigt das alles ja enorm.

Sofern keine unterhaltspflichtigen Personen in Ihrem Haushalt leben, reicht Ihr Einkommen gerade aus, sofern es netto ist.

Außerdem müssten Sie seit mindestens drei Jahren in der gleichen Firma in Arbeit sein. Sie brauchen einen deutschen Wohnsitz und ein deutsches Bankkonto.

Ein Bürge wird nicht gebraucht. Wenn Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, dann gibt es keinen Kredit von der Sigma Bank.

Schnell geht das aber nicht, denn die Sigma Bank nutzt nicht das VideoIdent. Hier läuft alles noch auf dem Postweg ab.

Versuchen Sie Ihr Glück, denn niemand kann Ihnen garantieren, ob es auch klappt. Andere Wege stehen Ihnen ohnehin nicht offen mit einer schlechten Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

Mit Ihrem Einkommen ist ein Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank möglich. Sie können aber nur einen Antrag auf eine Kreditsumme von 3500 Euro stellen.

Für eine Kreditsumme von 5000 Euro müssten Sie als Lediger ohne Kinder ein Einkommen von etwa 1700 Euro netto haben. Ihre Schwester kann Ihnen dabei übrigens auch nicht helfen.

Bei einem Kredit ohne Schufa werden keine Bürgen oder zweite Kreditnehmer akzeptiert. Die gleichen Voraussetzungen erwarten Sie übrigens auch bei den Kreditvermittlern im Internet.

Wenn Sie die Summe von 3500 Euro beantragen möchten, erhalten Sie das Antragsformular als Download auf der Webseite. Sie müssen das Formular zu Hause ausdrucken und ausfüllen.

Der Antrag wird dann per Post versendet. Bis zur Auszahlung können bis zu zwei Wochen vergehen.

Kommentar

Für einen 5.000 Euro Kredit von der Sigma Bank müssten Sie netto 1.600 Euro verdienen. Das haben Sie offensichtlich.

Wenn Sie mehr als drei Jahre in Ihrer jetzigen Firma angestellt sind, einen deutschen Wohnsitz haben und auch ein deutsches Bankkonto, sind die ersten Hürden schon genommen.

Sofern Sie nicht in den Schuldnerregister der Amtsgerichte stehen, haben Sie schon mal sehr gute Karten. Die Bank will Kontoauszüge und Gehaltsbescheinigungen sehen.

Eine vollkommene Sicherheit gibt es nicht, dass es mit dem Kredit auch klappt. Es kommt auch ein wenig auf die finanzielle Situation von Ihnen an.

Die Laufzeit beträgt übrigens 40 Monate und wird auch nicht verändert.

Kommentar

Wenn du den Kredit recht schnell brauchst, dann ist die Sigma Bank nicht die richtige Wahl. Du musst den Antrag auf dem Postweg stellen, sodass es durchaus länger dauern wird als bei einem Vermittler.

Darüber hinaus kannst du bei der Sigma Bank keine Bürgen stellen, das geht auch nur bei einem Vermittler. Du solltest dich im Internet nach diesen umsehen, zum Beispiel bei Auxmoney, Smava und Maxda.

Dort kannst du mit einer sehr schnellen Kreditentscheidung rechnen und auch das Geld würde sehr schnell an dich überwiesen werden, wenn der Antrag bewilligt wird.

Kommentar

• Hallo drippingh,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du einen Kredit ohne Schufa schnell beantragen willst, dann bist du bei der Sigma Bank nicht richtig. Hier musst du den Antrag mit der Post schicken.

Versuche es doch lieber bei einem Vermittler wie Maxda oder Smava. Dort kannst du mit einer schnellen Bearbeitung und Auszahlung rechnen.

Den Antrag kannst du dort Online stellen. Auf dem Postweg , wie bei der Sigma Bank , verlierst du zu viel Zeit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                  2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                  1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                  Stand: 10.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X