Als mich der letzte Vertreter hier beschimpfte, weil ich kein Geld rausrücken wollte, hatte ich die Nase voll. Für zwei Jahre habe ich mich nicht mehr um Kredite ohne Schufa geschert.
Jetzt bin ich auf eine Bank aufmerksam geworden, die scheinbar direkt Kredite ohne Schufa vergibt. Eine Bank aus Liechtenstein.
Natürlich frage ich mich, bekomme ich einen Sigma Kreditbank Kredit? Oder droht nur wieder eine Ablehnung?
Untätig war ich in den letzten zwei Jahren nicht. Ich arbeite und verdiene ganz gut.
Die Lohnpfändung konnte ich schon vor gut anderthalb Jahren abschütteln. Jetzt läuft bei mir finanziell alles wieder rund.
Natürlich gibt mir keiner einen Dispo, aber den brauche ich eigentlich auch nicht. Ich komme mit meinem Geld gut hin, nur für größere Wünsche reicht es nicht. Kaufen würde ich mir gern einen neuen Computer. So was richtig Schickes, einen echten Gamer-PC.
Dazu passend einen bequemen Stuhl und Schreibtisch. Insgesamt denke ich, so um 3000 Euro wird der Spaß kosten.
Auf der Seite der Bank gelesen habe ich, dass 3500 Euro Kredit ohne Schufa angeboten werden. Die monatliche Rate könnte ich mir auch gut leisten. Aber da steht leider nichts von den Voraussetzungen zur Kreditvergabe. Wie hoch muss mein Einkommen sein?
Wie sieht es mit Altschulden aus? Ein paar Schulden habe ich noch, die ich aber bequem abstottere.
Bitte helfen Sie mir mit Informationen zum Kredit der Sigma Kreditbank.