Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist dran am schufafreien Luxemburg Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Was ist dran am schufafreien Luxemburg Kredit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    In Deutschland kriegt man einfach kein Bein an Deck, wenn die Schufa nicht blütenrein ist. Nach Krediten braucht man sich gar nicht erst umzusehen.

    Meistens landet man bei einem Vermittler. Die werben zwar für den schwierigen Kredit mit schlechter Schufa, gebacken kriegen sie jedoch in meinem Fall nichts.

    Versicherung hätte ich endlos abschließen können. Sogar ein Set Schnellkochtöpfe ist mir beim Hausbesuch angeboten worden.

    Das waren jetzt noch die harmlosen Beispiele. Meine Odyssee der Kreditsuche mit gravierenden Schufa Einträgen endete, als ich Vorkasse zahlen musste.

    Kredit gab es trotz Vorkasse nicht. Mein Geld (von Freunden zusammengeliehen) war einfach weg. Genau diese Erfahrung habe ich nun schon vor einiger Zeit gemacht. Darum habe ich mich entschieden, dem deutschen Kreditmarkt lebwohl zu sagen.

    Ich konzentriere mich bei meiner Kreditsuche auf den Auslandsmarkt. Entdeckt habe ich Angebote für Kredite ohne Schufa in praktisch allen Ländern.

    Ohne Schufa, da Banken aus dem Ausland nicht mit der Deutschen Schufa zusammenarbeiten. Das Problem ist aber, die meisten Auslandsbanken setzen zur Kreditvergabe die jeweils lokale Staatsbürgerschaft voraus.

    Die hat man als Deutscher natürlich nicht. Heute bin ich, mehr oder weniger zufällig durch einen Vertipper, auf schufafreien Luxemburg Kredit gestoßen.

    Was ist da dran? Ist das ein seriöses Angebot einer Bank oder ein windiger Vermittler? Wie sieht es mit der Zulassung der BaFin aus? Schließlich darf schufafreier Kredit nicht zu unkontrollierbaren Risiken führen.

    Die Mafia möchte ich nicht vor der Tür haben. Und abgerippt, wie bei der Nigeria Connection oder der Bulgaren-Connection, möchte ich auch nicht werden.

    Meine Vorstellung ist, die Schufa vollständig ausschließen. Einen Kredit möchte ich jedoch erhalten, der den sonstigen europäischen Sicherheitsstandards entspricht.

    Wie sieht es damit bei dem Kredit aus Luxemburg aus? Google hilft in diesem Fall nur bedingt weiter. Zumindest habe ich keine Aussagen wirklich vertrauenswürdiger Quellen entdeckt. Richtig interessant an Krediten aus Luxemburg ist die Wahlfreiheit.

    Anders als sonst bei schufafreiem Kredit, sind keine festen Kreditsummen angegeben. Auch bei der Laufzeit ist man flexibel.

    Immer reflektiert auf das Angebot, was ich gesehen habe. Nur so richtig trauen kann ich dem Braten nicht.

    Ich habe weder eine Banklizenz des Anbieters gefunden noch die Zulassung nach 34c. Im Impressum müsste so etwas doch stehen, da finde ich aber nichts.

    Jetzt weiß ich nicht weiter. Beantrage ich Kredit und begebe mich wieder ins Risiko, betrogen zu werden? Oder lasse ich es sein und verpasse vielleicht meine einzige Kreditchance? Was meinen Sie zu Krediten aus Luxemburg?

  • #2
    Es stimmt, dass es in Deutschland keinen schufafreien Kredit gibt. Vermittler, die damit werben, beziehen ihr Geld von der Sigma Kreditbank.

    Diese lässt sich aber nicht in Luxemburg, sondern in Liechtenstein finden. Ich weiß nicht, ob du das vielleicht verwechselst oder ob du wirklich ein Bankhaus in Luxemburg meinst. Dort würde ich persönlich aber keine Bank kennen, die ausländische Kredite vergibt.

    Du hast die Möglichkeit, den Kredit auch direkt bei der Sigma Kreditbank zu beantragen, ohne über einen Vermittler zu gehen. Viele Vermittler sind sehr seriös heutzutage und ziehen dich nicht über den Tisch. Zu nennen wäre hier als Beispiel Creditolo oder auch credimaxx.

    Wenn du dich für eine direkte Kreditaufnahme entscheidest, dann gehst du auf die Internetseite der Sigma Kreditbank, schaust dir die Konditionen für den Kredit an und entscheidest dich dann in Ruhe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Von einem Kreditvermittler, der Vorkosten verlangt, würde ich an Deiner Stelle auch ganz schnell die Finger lassen. Das Geld siehst Du wohl niemals wieder.

        Aber einen Kredit vermitteln Dir solche Vermittler eher nicht. Kreditvermittler wie Maxda und creditolo z.B. schreiben auf Ihren Internetseiten, dass sie keine Vorkosten verlangen.

        Da kannst Du Dich vielleicht mal hinwenden wegen einem Kredit. Ich kann Dir aber nicht sagen, wie das bei diesen Vermittlern mit dem Abschluss einer Versicherung zum Kredit ist.

        Eine Banklizenz in Deutschland wirst Du bei den Banken, die Kredite ohne Schufa oder Kredite trotz negativer Schufa vergeben, auch nicht finden. Die dürften ja sonst solche Kredite gar nicht vergeben.

        Außerdem kannst Du solche Kredite nicht direkt bei den Banken beantragen. Das geht nur über einen Kreditvermittler, der auf diese Art von Krediten spezialisiert ist.

        Und da solltest Du dann darauf achten, ob der jeweilige Vermittler auch tatsächlich die Erlaubnis hat, in Deutschland Kredite zu vermitteln. Ist das nicht der Fall: Finger weg!

        Kommentar


        • #4
          Kredit aus Luxemburg und unterliegt dort der nationalen Rechtsprechung. Es gibt also nicht immer die Informationen, die in Deutschland als Standard gelten.

          Der schufafreie Kredit aus Luxemburg ist gar nicht so einfach zu bekommen, da die Kreditgeber keine Werbefreiheit für das Kreditmodell in Deutschland genießen.

          Des Weiteren handelt es sich nicht immer um einen Kreditgeber, der öffentlich auftritt. Hinter solchen Krediten stecken oft Investoren oder Kreditanleger, die von einer lukrativen Rendite profitieren möchten.

          Letztlich wird eine Bank nur eingesetzt, um den Kredit zu überweisen. Sind mehrere Kreditanleger an dem Kredit beteiligt, können Sie nicht mit jedem einzelnen Kreditgeber einen Kreditvertrag schließen.

          Deshalb gibt es Partnerbanken, die den Vertrag mit dem Kunden schließen und die Kreditanleger das Geld entsprechend einzahlen. Dadurch erhalten alle Seiten einen wichtigen Vorteil.

          Der Kreditnehmer geht nach gültigem Vertragsrecht eine Verpflichtung mit den Kreditgebern ein, die im Zweifel anfechtbar sind und eine Pfändung ermöglichen, sollten Raten ausbleiben.

          Der Kreditnehmer hat die Sicherheit, dass er nicht an einzelne dubiose Kreditgeber gerät, die ihn abzocken möchten. Alle Kreditanleger müssen sich an die Vertragsvereinbarungen halten.

          Keiner hat das Recht, eine abweichende Vereinbarung mit dem Kreditnehmer, zu treffen. Es kann auch kein Kreditgeber vorzeitig um eine Rückzahlung seiner Investition bitten.

          Dennoch müssen Sie einen operierenden Vermittler kontaktieren, der auf europäischem und vor allem deutschem Boden seriös handeln darf. Dafür muss dieser entsprechende Zulassungen nachweisen.

          Deshalb rate ich Ihnen sich mit Smava in Verbindung zu setzen, um keine Risiken einzugehen. Sie können bei Smava entsprechende Konditionen erfragen und die Fachmitarbeiter werden Ihnen entsprechende Angebote unterbreiten.

          Smava ist ein seriöser Vermittler, der seine Registrierung auch online sichtbar für alle Verbraucher, darstellt. Smava wurde bereits mehrfach von Fachmagazinen, Finanzfachleuten und vom Verbraucherschutz unter die Lupe genommen.

          Dabei hat sich herausgestellt, dass Smava seriös arbeitet, transparente Informationen liefert und keine Abzocke betreibt. Das hat dem Vermittler auf dem Kreditmarkt einen guten Ruf beschert.

          Für einen schufafreien Kredit müssen Sie diverse Voraussetzungen erfüllen, prüfen Sie, ob dem so ist:

          Mehrjährige bestehende Anstellung beim aktuellen Arbeitgeber mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Dazu ein gutes Einkommen, welches pfändbar ist.

          Bemühen Sie sich zudem um einen Bürgen für den schufafreien Kredit.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,

            schufafreie Darlehen sind heutzutage leider eine attraktive Möglichkeit für all jene, die in Deutschland aufgrund ihrer schlechten Schufa-Kartei kein Darlehen mehr von einer Bank erhalten. Als Privatkunden kannst du dich nicht direkt an eine ausländische Bank mit einer Kreditanfrage wenden.

            Deshalb musst du zunächst einen Kreditvermittler kontaktieren, welche den Kontakt zu verschiedenen Kreditinstituten im europäischen Ausland für dich herstellt. Du solltest dich auf jeden Fall an seriöse Kreditinstitute wenden, die eine gewisse Reputation besitzen.

            Auf der Internetseite finanzer.com hast du eine gute Übersicht über ein paar renommierte Kreditvermittler, welche dich nicht über den Tisch ziehen wollen.

            Kommentar


            • Hallo Raymore,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Man braucht einen liquiden Bürgen, wenn man bei den deutschen Banken noch einen Kredit bekommen möchte. Hat man den nicht, dann gibt es Schweizer Kredite, wofür man aber einen Kreditvermittler benötigt.

                Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Maxda, Maxxkredit und Creditolo. Seriöse Kreditvermittler verkaufen keine Kochtöpfe und Versicherungen, sondern bekommen bei einer Vermittlung von der Bank eine Provision.

                Dann gibt es noch seriöse Privatkredite, die werden bei Auxmoney vermittelt.

                Kommentar


                • #7
                  Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie den schufafreien Kredit aus Liechtenstein meinen. Luxemburger Banken sind nur was für Geldanleger oder große Unternehmen und Konzerne.

                  Ich habe bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein 7500 Euro ohne Schufa aufgenommen. Die Laufzeit von 40 Monaten und ein effektiver Jahreszins von 11,11 Prozent waren ganz in Ordnung.

                  Da ich 2200 Euro netto verdiene und schon seit 12 Jahren beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt bin, waren die Kreditvoraussetzungen erfüllt.

                  Falls Sie weniger verdienen, können Sie auch 5000 oder 3500 Euro ohne Schufa aufnehmen. Die Laufzeiten und die Zinssätze sind fast gleich.

                  Den Kreditantrag erhalten Sie als Formular auf der Webseite der Bank. Sie müssen den Antrag downloaden, ausdrucken und dann ausfüllen.

                  Bis zur Auszahlung vergehen etwa zwei Wochen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Meinst du wirklich Luxemburg oder doch Lichtenstein? Ich persönlich kenne nur aus Liechtenstein den schufafreien Kredit.

                    Die Sigma Kreditbank ist da der Geldgeber, die sich im kleinen Fürstentum niedergelassen hat und von dort aus als Retter in der Not agiert. Aber natürlich auch nicht in jeder Lebenslage.

                    Die Kredite sind soweit sehr seriös, da sie feste Konditionen haben, du keine Vorkasse bezahlen musst und auch keine Versicherung abschließen musst und du von vornherein weißt, was dich erwartet. Die Zinsen sind der Bonität entsprechend angepasst und natürlich höher, als bei einem normalen Kredit. Aber wenn du eine schlechte Schufa hast, kannst du dann natürlich keine Wunder erwarten. Trotzdem sind die Zinsen vertretbar und rechtfertigen die Aufnahme des Kredites.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                        3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                        Stand: 20.02.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                        Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                        Lädt...
                        X