Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Duratio

Duratio Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
4.00 von 5

basierend auf 1 Kundenerfahrung von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegt uns 1 Duratio Kredit Erfahrung vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.00/5 was als gut eingestuft werden kann.

Duratio bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Duratio Erfahrung #1

24.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Der Duratio Privatkredit war für mich die Möglichkeit, meinen Traumurlaub in die Tat umzusetzen. Der Kredit ließ sich nicht nur besonders einfach beantragen. Er war auch billig (3 Prozent Zinsen) und ich musste zu keiner Bank gehen. Der Vermittler hat sich um alles gekümmert und mir schnell geholfen. Das war absolut traumhaft. Übrigens: 5000 Euro habe ich für den Urlaub benötigt.

Viele denken, dass Vermittler wie Duratio besonders bei schlechter Schufa helfen können. Aber das stimmt nicht. Man kann dort immer einen Kredit bekommen. Auch bei guter Schufa. Und zwar zu top Konditionen, wie ich bei mir selbst festgestellt habe. Das Kreditangebot hat gleich auf Anhieb gepasst. Ich musste nicht nachverhandeln. Wenn ich das will, kann ich den Kredit sogar schneller zurückzahlen und beispielsweise mein Weihnachtsgeld in den Kredit stecken. Besondere Unterlagen hat man von mir nicht verlangt. Ich habe aber auch nicht angegeben, dass ich mit dem Geld meinen Urlaub bezahlen will. Den Kredit habe ich ganz einfach als Privatkredit beantragt. Ohne Angabe der Verwendung. Mit dem Video-Chat habe ich alles legitimiert.

Die Bearbeitung war etwas langwierig. Drei Tage hat es gedauert. Ich weiß nicht, ob das eine reguläre Zeit ist. Ich hätte mit weniger gerechnet. Aber das ist nur ein sehr kleiner Makel.

Die Leute bei Duratio sind sehr nett. Man hat freundlich mit mir gesprochen.

Warum ich mich für einen Vermittler entschieden habe? Weil ich den bequemen Weg gesucht habe. Und das habe ich auch nicht bereut.

Verwendungszweck: UrlaubBearbeitungsdauer: 4 TageZinssatz: 3.00 %Kreditsumme: 5.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Duratio Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Duratio Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Duratio Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Duratio den 38. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Duratio Testbericht