Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Clauss

Clauss Kredit Erfahrungen: Ein Wegweiser zu flexibler Finanzierung

zum Anbieter
5.00 von 5

basierend auf 2 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 2 Clauss Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.00/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Clauss bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Clauss Erfahrung #2

02.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Clauss

Leider habe ich einen unerledigten Schufa-Eintrag. Nun kam vor einiger Zeit erneut eine recht hohe Zahlung auf mich zu, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich war schon wirklich verzweifelt, weil alles darauf hinauslief, dass schon bald ein weiterer negativer Schufa-Eintrag auf mich zukommt. Ein Bekannter hat mir zum Glück Clauss Kredit empfohlen und man glaubt es kaum, dank Clauss Kredit konnte ich meine alte Schuld begleichen und die neue Rechnung dazu.

Ich habe bei Clauss Kredit den speziellen Kredit bei einem offenen Schufa-Eintrag angefragt und ihn tatsächlich auch bekommen - dafür hat Clauss Kredit auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

Das Angebot hatte ich sehr schnell. Einreichen musste ich Gehaltsabrechnungen, Kontoauszüge sowie eine Kopie meines Arbeitsvertrags. Alle Unterlagen habe ich per Post an Clauss Kredit geschickt und mich auch mit dem Postident-Verfahren legitimiert.

Die Bank hat wohl vor der Bewilligung des Kredits eine Amtsgerichtsrückfrage wegen meines offenen Schufa-Eintrags gestellt. Doch Clauss Kredit hat sich um alles gekümmert.

Es hat daher zwei Wochen gedauert, bis ich den Kredit erhalten habe, doch ich bin froh, dass meine Finanzen nun geregelt sind. Der Kredit stammt von der Sigma Kreditbank und beläuft sich auf 3500 Euro, rückzahlbar in 40 Monatsraten mit einem effektiven Jahreszins von 12,58%.

Bearbeitungsdauer: 14 TageZinssatz: 12.58 %

Clauss Erfahrung #1

30.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Margitta

Ich bin alleinerziehende Mutter. Dann ist das Geld immer knapp. Leider sind auf meinem Girokonto ein paar Schulden angelaufen. Die Bank droht mir mit der Kündigung des Kontos. Da ich aus einer anderen Sache noch einen negativen Schufa Eintrag habe, erhalte ich keinen Kredit. Jedenfalls nicht bei einer normalen Bank. Ich habe deshalb nach einem speziellen Kredit ohne Schufa gesucht. Dabei bin ich auf Clauss Kredit gestoßen. Ich habe einen Kredit über 3500 EUR (dies ist der kleinste Betrag und reicht mir) beantragt. Dazu habe ich das Formular im Internet ausgefüllt.

Am nächsten Tag kam eine E-Mail. Ein Kundenbetreuer von Clauss Kredit meinte, dass der Kredit möglich sei. Im Anhang der E-Mail waren weitere Formulare, die ich ausfüllen musste. Dies war der Antrag auf eine Kreditvermittlung. Außerdem musste ich Gehaltsnachweise einsenden sowie Kontoauszüge. Ich habe alles zusammengestellt, ausgedruckt und per Post an Clauss Kredit versendet. Zusammen mit den Unterlagen kommt auch ein Coupon für das Postident Verfahren. Dies kenne ich schon von anderen Dingen.

Es hat tatsächlich geklappt – ich habe ja nicht zu 100 % dran geglaubt. Aber rund zwei Wochen nachdem ich die Unterlagen abgeschickt hatte, war das Geld auf meinem Konto. Ich erhielt zeitgleich auch weitere Dokumente. Die Konditionen im Vertrag stimmt mit denen im Angebot überein. 3500 EUR bei 40 Monaten Laufzeit und ca. 11 % Effektivzins. Nicht gerade günstig, aber was will man machen …

Es gab Mailverkehr mit dem Kundenberater. Dieser war freundlich wirkte auf mich professionell. Ich habe zuvor ein wenig über Kredite ohne Schufa recherchiert. Häufig wird gesagt, dass dort zusätzliche Versicherungen verkauft werden. Mir wurde jedoch zu keinem Zeitpunkt eine Versicherung angeboten.

11 % Zinsen sind kein Schnäppchen. Aber eine Kontokündigung kann ich nun gar nicht gebrauchen. Dann habe ich ja schon wieder einen neuen Schufa Eintrag. Deshalb ist dieser Kredit gut für mich. Wer in einer ähnlichen Lage ist und woanders keinen Kredit bekommt, ist bei Clauss Kredit sicher gut aufgehoben. Wichtig: Man muss fest angestellt sein und ein regelmäßiges Einkommen haben, sonst gibt es den Kredit nicht. Das hat mir der Berater auch geschrieben: wo zum Beispiel mit einem Kredit ohne Schufa für Arbeitslose geworben wird, handelt es sich um Bauernfängerei.

Verwendungszweck: Girokonto AusgleichZinssatz: 11.00 %Kreditsumme: 3.500 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Clauss Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Clauss Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Clauss Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Clauss den 57. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Clauss Testbericht