Neue Antwort im Forum

Wie gehen Sie mit einer Credicom Ablehnung um?

Frage: Habe gerade eine Absage von Credicom für einen Kreditantrag erhalten und ich bin etwas verwirrt darüber. Meine finanzielle Situation hat sich in den letzten Monaten stetig verbessert und ich habe alle meine Rechnungen pünktlich bezahlt. Meine Schufa-Bewertung ist zwar nicht perfekt, aber definitiv besser als in der

Neue Antwort im Forum

Warum wurde mein SKG Bank Kredit abgelehnt?

Frage: Ich hatte vor, mein Auto zu ersetzen, und dachte, dass ein Kredit der SKG Bank eine gute Option dafür sein könnte. Meine finanzielle Situation ist ziemlich stabil; ich habe ein festes Gehalt, keine großen Schulden und bisher immer meine Rechnungen pünktlich bezahlt. Allerdings wurde mein Antrag auf einen Kredit bei der SKG Bank

Neue Antwort im Forum

credimaxx abgelehnt – Was nun?

Frage: Ich habe vor Kurzem einen Kredit bei credimaxx beantragt, da ich einige alte Möbel ersetzen und mir ein neues Bett kaufen wollte. Leider wurde mein Antrag abgelehnt, obwohl ich ein festes Einkommen habe und keine größeren Schulden bekannt sind. Hat jemand Erfahrung damit, warum credimaxx meinen Antrag ablehnen könnte, und was

Neue Antwort im Forum

Rahmenkredit ING-DiBa abgelehnt - Was nun?

Frage: Hat jemand Erfahrungen, wenn der Rahmenkredit bei der ING-DiBa abgelehnt wurde? Ich bin ziemlich frustriert, weil ich dachte, meine Finanzen wären in Ordnung. Jetzt frage ich mich, was ich falsch gemacht habe und wie ich es beim nächsten Mal besser machen kann. Hat jemand Tipps oder wurde jemandem von euch auch der Rahmenkredit

Neue Antwort im Forum

Warum wurde mein Ikano Bank Kredit abgelehnt?

Frage: Hat jemand Erfahrung damit, warum die Ikano Bank einen Kredit ablehnen könnte? Mein Antrag auf einen Kredit bei der Ikano Bank wurde kürzlich abgelehnt, und ich versuche herauszufinden, woran es gelegen haben könnte. Gibt es besondere Voraussetzungen oder Kriterien, die ich vielleicht nicht erfüllt habe? Welche Schritte kann

Neue Antwort im Forum

Warum wurde Ihr sigma Kredit abgelehnt?

Frage: Mir wurde kürzlich mein Antrag auf einen Kredit bei Sigma Kreditbank abgelehnt, und ich bin ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt, weil meine Kreditwürdigkeit eigentlich in Ordnung sein sollte. Ich habe feste Anstellung seit drei Jahren, kein negatives Schufa-Eintrag und verdiene genug, um die monatlichen Raten ohne Probleme

Neue Antwort im Forum

Warum wurde mein smava Kredit abgelehnt?

Frage: Hat jemand Erfahrungen damit, warum ein smava Kredit abgelehnt werden könnte? Ich habe alle erforderlichen Informationen angegeben, aber meine Anfrage wurde dennoch abgelehnt. Welche Gründe gibt es dafür und wie kann ich die Chancen einer Genehmigung verbessern? Hat jemand Tipps für nächste Schritte nach einer Ablehnung?

Neue Antwort im Forum

SKG Bank Kredit abgelehnt: Was sind die möglichen Gründe?

Frage: Mein Kreditantrag wurde gerade bei der SKG Bank abgelehnt und ich verstehe nicht, warum. Ich habe eine stabile Beschäftigung als Angestellter in einem großen Unternehmen und meiner Meinung nach eine gute Bonität. Ich habe keine offenen Schulden oder laufende Kredite. Kann mir jemand erklären, was die möglichen Gründe sein

Neue Antwort im Forum

Wodurch kann ein SKG Bank Kredit abgelehnt werden?

Frage: Letzte Woche habe ich versucht, bei der SKG Bank einen Kredit aufzunehmen, um meine Schulden zu bezahlen. Das war sehr frustrierend, weil ich die SKG Bank ausführlich über meine finanzielle Situation informiert habe, in der Hoffnung, dass sie meinen Antrag akzeptieren würden. Um so größer war der Schock, als ich eine E-Mail

Neue Antwort im Forum

Sigma Bank Ablehnung bei Kreditbeantragung

Frage: Ich habe mich genau an die Anweisung gehalten, die ich hier im Internet zur Beantragung eines Kredites gefunden habe. Interessant war für mich ein Kredit ohne Schufa, den ich angeblich bei der Sigma Kreditbank aufnehmen sollte. <br /> <br />Ich bin auf die Internetseite der Bank gegangen, habe mir das passende

Neue Antwort im Forum

SKG Bank Kredit abgelehnt - wie geht's weiter?

Frage: Ohne irgendwelche Hintergedanken oder Bedenken habe ich bei der SKG Bank einen Kredit beantragt. Ich dachte, dass meine Bonität ausreichend ist, um dort einen Kredit aufnehmen zu können. <br /> <br />Ich wurde aber eines besseren belehrt. Die SKG Bank hat Kredit abgelehnt. Nun stehe ich da und weiß gar nicht, wie

Neue Antwort im Forum

Sigma Bank Ablehnung vermeiden aber wie?

Frage: Ich möchte den Kredit aus dem Ausland aufnehmen, da die Schufa nicht geprüft wird. Nun muss ich aber wissen, wie eine Sigma Kreditbank Ablehnung verhindert werden kann. Ich brauche einen Kredit von 5000 Euro. <br /> <br />Damit will ich die Schulden los werden, die in meiner Schufa eingetragen sind. Ich muss das

Neue Antwort im Forum

Kann ein Bon Kredit abgelehnt werden?

Frage: Meine Bank hat mich sehr verunsichert. Da ich Schufaeinträge habe, meinte die Bank ich hätte gar keine Chancen überhaupt einen Kredit zu bekommen. <br /> <br />Nun hatte ich von Bon Kredit gehört und das dort ein schufafreier Kredit aufgenommen werden kann. Da meine Bank aber meinte, ich hätte gar keine Chancen