Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite für mich, wenn ich zwar ein Einkommen habe, aber leider das Konto überzogen habe? Ein Umschuldungskredit wäre nicht schlecht.

Ich habe einmal gelesen, dass man einen Umschuldungskredit schon mit einem Zins von 0,69 Prozent bekommen kann. Habe ich mich vielleicht verlesen, denn so ein Angebot sehe ich bei diesem Umschuldungskredit nicht.

Ich brauche einen günstigen Zins. Notfalls würde ich auch einen Bürgen einsetzen. Meint ihr, dass wäre sinnvoll, um den Zins zu senken oder hat hier noch jemand eine bessere Idee?

Welche Bank vergibt am leichtesten Kredite, beantwortet sich individuell unterschiedlich. Entscheidend sind Einkommenshöhe, Haushaltsüberschuss, eventuell zusätzliche Sicherheiten und der Score.

Das Angebot für 0,69% effektiven Jahreszins haben Sie wahrscheinlich bei der SWK Bank gesehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie nur diesen Zinssatz zahlen, ist allerdings gering.

Für uns "Durchschnittsbürger" zeigt das 2/3 Beispiel den voraussichtlich zu zahlenden Zinssatz an. Es ist der Zinssatz, den 66% der realen Kreditnehmer bei diesem Angebot zahlen.

Statt 0,69% bezahlt "Otto-Normal-Verbraucher" 5,36% effektiven Jahreszins. Welches Kreditangebot - mit oder ohne Bürge - zu Ihnen passt, beantwortet Ihnen Smava.

Dazu beantragen Sie bei Smava "unverbindlich" Kredit. Das Kreditportal prüft Ihren persönlichen Fall schufaneutral vor.

Sie erhalten anschließend sofort ein individuelles Kreditangebot. In Ihrer Sofortzusage steht, wer Ihnen - zu voraussichtlich welchen Konditionen - Kredit einräumt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Welche Bank am leichtesten Kredite vergibt, kann natürlich nicht gesagt werden, denn das hängt doch davon ab, wie Du als Kreditgeber dastehst.

Ärtze, Anwälte, etc. haben natürlich in der Regel es viel leichter einen Kredit zu erhalten aber wenn bei Dir alles an Voraussetzungen gegeben ist, dann wirst Du auch bei mehreren Banken einen Kredit bekommen können.

Ein Kreditvergleich ist daher immer empfehlenswert, damit man unter anderem auch genau sehen kann, welche Möglichkeiten man eigentlich überhaupt hat.

Dein überzogenes Konto sollte dabei auch keine große Rolle spielen. Es ist wichtig, dass Du einen festen Job hast und monatlich mit deinem Gehalt über die Pfändungsfreigrenze kommst. Smava ist optimal für einen Vergleich.

Kommentar

Umschuldungskredite haben einen bonitätsabhängigen Zins. Je besser also deine Kreditwürdigkeit von dem Kreditgeber eingestuft wird, umso niedriger wird der Zins ausfallen.

Ob du also einen so niedrigen Zins bekommst, wirst du erst erfahren, wenn du eine Anfrage stellst und ein Angebot bekommst.

Kommentar

Ich finde es gut, dass Du Dich um Deine Finanzen und insbesondere auch die Zinslast kümmerst. Denn ich habe es nie verstanden, dass die Menschen die Supermarktangebote gründlich studieren, aber bei den Zinsen oft gar nicht vergleichen.

Der Dispokredit ist ja aus zwei Gründen vergleichsweise teuer: Erstens ist er ja wirklich bequem und kann jederzeit aufgenommen und zurückbezahlt werden. Andererseits beachten manche Kunden den Zins nicht.

Das ist bei Dir ab sofort anders! Die Zinsen des Dispokredits liegen bei den meisten Banken irgendwo um die zehn bis zwölf/dreizehn Prozent! Privat- bzw. Ratenkredite haben selbst bei nicht guter Bonität nur sehr selten eine "8" an der ersten Stelle des Zinssatzes.

Deshalb kannst Du viel einsparen. Allerdings wird der Kredit von 0,69 Prozent wohl eher eine Werbezins oder Begrüßungszins sein!

Also bei perfekter Bonität vergeben, wenn Du einen kleinen Betrag für eine kurze Laufzeit aufnehmen möchtest.

Ich würde eine der größeren Banken für die Umschuldung nehmen, die für eine große Bilanzsumme und viele Kunden bekannt sind. Postbank, Commerzbank oder auch die Targobank bewerben die Kredite zur Umschuldung und setzen sich auch gegenseitig mit günstigen Konditionen unter Druck.

Vor diesem Hintergrund könntest Du Deinen Kreditwunsch entweder mal bei zwei der genannten Banken rechnen oder einen der Kreditvergleiche für einen Überblick verwenden. Check24, finanzcheck & Co. sind inzwischen richtige "Vergleichsriesen" geworden und bieten sehr viele Detailinformationen an.

Kommentar

• Hallo Anoniem9,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Also wenn du "nur" dein Konto, also deinen Dispo überzogen hast, dann sollte einem günstigen Zinssatz nicht ganz so viel im Wege stehen. Wichtig ist aber natürlich auch die Höhen von deinem monatlichen Nettoeinkommen.

Bei der Ermittlung des Zinssatzes spielen diese Punkte nämlich auf jeden Fall mit ein und haben oberste Priorität. Du kannst mit einem Kreditvergleich bei Smava einen Überblick über deine Möglichkeiten bekommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                  Stand: 16.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X