Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smava Kredit trotz negativer Schufa Erfahrungen mit Konditionen

Einklappen
X
Einklappen

• Smava Kredit trotz negativer Schufa Erfahrungen mit Konditionen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Menschen, die Smava Kredit trotz negativer Schufa Erfahrungen haben und mir mehr über die Konditionen mitteilen können. In meiner Lage darf ich nicht viele Ansprüche stellen. Aber ich muss den Kredit ohne Schufa aufnehme. Meine Schufaeinträge haben den Score sehr belastet, sodass ich bei einer Bank keinen Kredit erhalten kann.

Der Kredit aus dem Ausland kommt für mich leider gar nicht in Frage. Dafür ist die Summe nicht angemessen vorhanden, sodass ich nun ein paar Informationen über den Kredit von Privat suche. Bei der Bank im Ausland kann ich alle Konditionen nachlesen.

Bei den Vermittlern ist das leider nicht so. Wie kann ich einen Überblick über diesen Kredit ohne Schufa bekommen? Ich finde keine Informationen über den Zins, den der Kunde bei Smava bekommt und auch nicht über die Laufzeit.

Über die Konditionen kannst du nur so viel im Moment erfahren, dass die Zinsen bonitätsabhängig sind. Wenn deine Bonität von dem Vermittler geprüft wurde, kann dir ein effektiver Jahreszins mitgeteilt werden.

In der Regel kannst du einmal im Jahr eine Sondertilgung und eine Ratenpause nutzen, wenn es erforderlich ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Du kannst erst Infos über den Zins bekommen, wenn du dich bei Smava anmeldest und diese deinen Kreditwunsch und dein Nettoeinkommen wissen. Der Zins ist bonitätsabhängig.

So kannst du also erst, wenn du von Smava ein Angebot hast erfahren, welchen Zins du bekommen kannst.

Kommentar

Smava ist kein Kreditvermittler. Smava ist lediglich ein Vergleichsportal für Kredite.

Du kannst über Smava also keinen Kredit aufnehmen, sondern der Anbieter stellt dir lediglich die Möglichkeit zur Verfügung, einen Kredit zu suchen. Aber auch keine schufafreien Kredite, sondern ausschließlich Kredite, die von deutschen Bankhäusern kommen und bei denen die Abfrage der Schufa immer im Vordergrund steht.

Ich denke, dass du wahrscheinlich gar keinen Kredit bekommst, wenn ein Auslandskredit für dich nicht in Frage kommt. Denn schufafreie Kredite kommen eigentlich immer aus dem Ausland.

Sicherlich gibt es auch Kredite von Privat, die unter anderem Auxmoney anbietet. Aber ob deine Voraussetzungen bei einer negativen Schufa mit mehreren Einträgen dafür ausreichen, weiß ich nicht.

Um genaue Informationen dazu einzuholen, musst du dich bei Auxmoney anmelden und eine Kreditanfrage stellen. Ein Vergleichsportal wie Smava kann dir deine Fragen leider nicht beantworten.

Du kannst den Kredit aber auch mit einem solventen Bürgen bei jedem beliebigen Bankhaus beantragen. Halt nicht alleine, aber gemeinsam mit einem zweiten Kreditnehmer. Das ist vielleicht einfacher als ein schufafreier Kredit.

Kommentar

Die Konditionen fallen bei jedem anders aus, sodass man nicht viel sagen kann. Du musst bedenken, dass die Zinsen sich nach deiner Kreditwürdigkeit richten und diese logischerweise bei jedem anders ist.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, musst du dich bei Smava anmelden und eine Anfrage stellen. Bei Anfragen wird gefragt, wie hoch das Einkommen und der Kredit sind.

Dann kann schon abgeschätzt werden, wo der Zins liegen wird. Du kannst bei Smava einmal im Jahr auf jeden Fall eine Ratenpause und auch eine Sondertilgung nutzen.

Kommentar

• Hallo monbohn,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich habe letzten Monat mit meiner Frau einen Privatkredit von 5000 Euro auf dem Kreditmarktplatz von Smava aufgenommen. Daher weiß ich, dass Sie auch mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa einen Antrag stellen können.

Es sind für Sie Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich. Für höhere Kreditsummen bietet Smava extra lange Kreditlaufzeiten an.

Welchen Zinssatz Sie erhalten, ist von der Wahl Ihres Kreditgebers abhängig. Sie entscheiden bei Smava selbst, mit welchem Kreditgeber Sie zusammenarbeiten.

Auch bei Smava müssen Sie Provisionen für das Portal bezahlen. Der Kreditmarktplatz arbeitet ähnlich wie ein Kreditvermittler.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                  2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                  1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                  Stand: 14.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Smava Kredit trotz negativer Schufa Erfahrungen mit Konditionen

Bewertung
                    Bewertet:
                    Smava Kredit trotz negativer Schufa Erfahrungen mit Konditionen
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                  X