Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

• Bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ob meine Sorgen, keinen Kredit zu bekommen, begründet sind oder nicht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Trotzdem möchte ich möglichst nichts dem Zufall überlassen.

Beantragen will ich meinen Ratenkredit bei der Bank, die erfahrungsgemäß die wenigsten Probleme macht. Daher frage ich Sie, bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit?

Benötigt würden in meinem Fall 6.000 Euro Ratenkredit. Über die Rückzahlung habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.

So um 100-120 Euro im Monat für die Rate, das könnte ich mir locker leisten. Bei 60 Monaten Laufzeit sollte ich etwa im Rahmen dieser Rate liegen.

Tja in der Theorie und im Kreditvergleich schaut das alles so einfach aus. Nur ob es bei mir mit der Kreditvergabe so reibungslos klappt, davon bin ich nicht überzeugt.

Ich hatte noch nie einen Kredit und kenne mich nicht aus. Mit meinem Einkommen, 1420 Euro netto im Monat (Steuerklasse 1), komme ich gut über die Runden.

Nur, um etwas zu sparen, dazu reicht es immer nicht. Benötigt wird das Geld zum Autokauf von privat, sonst hätte ich auch den Autohändler angesprochen und nicht Sie.

Was meinen Sie, welche Bank sollte ich ansprechen. Zinsgünstig soll das Darlehen sein, schnell soll es gehen und bitte nicht zu viel Bürokratie.

Sie sollten sich in jedem Fall für einen zinsgünstigen Autokredit entscheiden. Der ist zwar zweckgebunden, dafür glänzt dieser durch niedrige Zinsen.

Nutzen Sie doch einfach einen Kreditvergleich. Sie könnten sich aber auch direkt an Barclays wenden. Die Bank wendet das VideoIdent an, dann sparen Sie sich den Gang zur Post.

Die Zinsen liegen wohl auch in einem vernünftigen Bereich. Soviel ich weiß, können Sie auch den Kreditvertrag digital unterschreiben.

Das Angebot von Barclays dürfte sicher interessant für Sie sein. Schauen Sie sich die Seite in aller Ruhe an.

Vieles erklärt sich beim Lesen von selbst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

Ihre Frage, bei welcher Bank bekommt man am ehesten einen Kredit, beantworte ich mit bei allen und bei keiner. Zur Erklärung: Alle Kreditinstitute sind dazu verpflichtet, eine Bonitätsprüfung nach allgemeinen Standards durchzuführen.

Jede Bank ergänzt die gesetzlichen Vorgaben durch eigene Regeln. Diese Regeln sind an die jeweilige Zielgruppe angepasst.

Guten Bestandskunden gewähren Banken oft leichter Kredit als Neukunden. Dafür ist der Neukundenkredit oftmals zinsgünstiger.

Bei welchem Kreditangebot Sie persönlich optimal bedient sind, lässt sich aus der Ferne (ohne belastbare Daten) nicht seriös beantworten. Raten möchte ich Ihnen daher zum Antrag bei Smava.

Smava arbeitet mit praktisch alle relevanten Kreditanbietern von Privatkrediten zusammen. Das Kreditportal hat daher Spezialwissen darüber - wer, zu welchem Angebot passt.

Ihr Antrag bei Smava ist für Sie ganz unverbindlich und klärt Ihre Frage per Software fachkompetent und schnell.

Kommentar

Wenn ich Ihre Anforderungen berücksichtigte, dann kommt mir die Solarisbank in den Sinn, denn dort wird alles mit sehr wenig Bürokratie geprüft. Sie benötigen keine Unterlagen und können alles von unterwegs oder zuhause aus erledigen.

Es bietet sich zum Beispiel der Heycash Kredit an. Stimmen Sie einfach der Kontoprüfung zu und führen die Video-Ident-Legitimierung durch. Selbst die Unterschrift geben Sie digital ab.

Einen einfacheren Kreditantrag gibt es nicht und deshalb erfreut sich der Heycash Kredit größter Beliebtheit. Allerdings ist der Kreditantrag nur mit langfristigem Einkommen und sehr guter Schufa möglich.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
            3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
            2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
            Stand: 23.03.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X