Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smava Erfahrungen Forum jemand dabei?

Einklappen
X
Einklappen

  • Smava Erfahrungen Forum jemand dabei?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei Smava Erfahrungen Forum jemand dabei, der mir helfen kann? Bei Smava, die ja wohl schon sehr lange auf dem Markt sind, soll es schufafreie Kredite geben.

    Aber wann wird ein Kredit nicht vergeben? Ich wurde ja schon von meiner Bank abgelehnt und befürchte, dass es nun wieder passieren kann.

    Die Schufa darf nicht geprüft werden, denn diese hat sehr viele Einträge bei mir. Der Score ist weit unten, sodass ich die Ablehnung der Bank bekommen habe. Wie ist es aber bei Smava? Auf was wird da besonders Wert gelegt, damit ein Kredit vergeben wird?

  • #2
    Bei Smava gibt es einen Kredit, wenn du ein festes Einkommen hast, keine Pfändung besitzt und in keinem Insolvenzverfahren steckst.

    Du brauchst für einen Ratenkredit über 1000 Euro immer ein Einkommen, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Ist es nicht sehr hoch, solltest du einen Bürgen haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Solange du keine Lohnpfändung hast und ein sicheres Einkommen, kannst du mit einem niedrigen Score einen Kredit beantragen. Du musst nur deine Bonität prüfen lassen.

        Ob du die Höhe des Kredits bekommst, welches du dir vorstellst, hängt von der Höhe deines Einkommens ab. Für einen Ratenkredit muss es immer pfändbar sein.

        Kommentar


        • #4
          Es geht immer wieder das Gerücht herum, dass man bei Smava auch Kredite bei einer negativen Schufa bekommt. Das ist insofern richtig, als dass es bei Smava auch Privatkredite gibt.

          Privatkredite werden von privaten Kreditgebern vergeben, und die prüfen keine Schufa. Das bedeutet, dass es also auch für Kreditsuchende mit negativer Schufa bei Smava einen Kredit gibt.

          An deiner Stelle würde ich aber bei Smava keinen Kreditantrag stellen. Denn der wird in der Schufa vermerkt und sollte er abgelehnt werden, wird auch die Ablehnung in der Schufa eingetragen.

          Stelle einfach eine Konditionsanfrage, die wird nicht in der Schufa eingetragen. Die Konditionsanfrage klärt dich darüber auf, ob du eine Chance auf einen Kredit hast und bei welchem Kreditgeber.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
            Stand: 16.12.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            Lädt...
            X