8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Eilkredit ohne Schufa - welcher Anbieter?

Einklappen
X
Einklappen

Eilkredit ohne Schufa - welcher Anbieter?

Ich suche einen Eilkredit ohne Schufa. Ich bin heillos überfordert und stecke in einer Sackgasse.

Durch eine schlechte Schufa habe ich bereits eine Ablehnung der Bank bekommen. Nun ist die Schufa noch mehr belastet, da die Ablehnung nun auch als Eintrag folgen wird.

Ich brauche den Kredit wirklich dringend, kann aber keinen passenden Kredit finden. Ich brauche den echt schnell und ich habe nicht viel Zeit.

Wo kann ich den Eilkredit bekommen? Wie lange dauert die Anzahlung und welche Unterlagen brauche ich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die meisten Kredite bekommt man auch als Eilkredite. Allerdings braucht man dafür eine positive Schufa. Kredite ohne Schufa gibt es nur aus dem Ausland. Die sind mir aber nicht als Eilkredite bekannt.

Zumindest habe ich noch nie gehört, dass die Kredite ohne Schufa auch als Eilkredite angeboten werden. Vielleicht erfährst du mehr bei einem Kreditvermittler. Seriöse Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa sind Maxda und Bon Kredit.

Die Targobank vergibt einen Kleinkredit, von dem sie selbst sagt, dass er auch bei Problemen mit der Schufa vergeben wird. Ob das mit den Krediten ohne Schufa gleichzusetzen ist, weiß ich nicht.

Allerdings wird der Kredit auch als Eilkredit vergeben. Sieh dir das Angebot mal an, vielleicht ist es ja genau das richtige für dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Hallo,

es gibt einige Anbieter für den schufafreien Kredit. Am besten Sie kontaktieren einen Kreditvermittler. Der bearbeitet den Kreditantrag und nimmt auch die Vorprüfung vor.

Eine Kreditvermittlung aber wird den Kredit nicht genehmigen, sondern immer eine geldgebende Bank die dahinter steckt. Die Bank beim schufafreien Kredit ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Sie können auch dort einen Kreditantrag stellen. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Als Unterlagen benötigen Sie einen gültigen Personalausweis, Gehaltszettel der letzten drei Monate und auch Kontoauszüge aus dem gleichen Zeitraum. E

ine kleine Haushaltsrechnung wird auch gerne gesehen. Die Bank stellt beim schufafreien Kredit aber als maximale Kreditsumme lediglich 7500 Euro bereit. Es gibt noch zwei andere Kreditsummen 3500 Euro und 5000 Euro. Die Bank verlangt aber ein Einkommen bei einem Alleinstehenden netto 1150 Euro.

Bevor Sie an einen unseriös arbeitenden Kreditvermittler geraten, würde ich Ihnen Maxda oder Bon Kredit empfehlen. Aber auch der Kreditmarktplatz Smava stellt bei einem Schufaeintrag einen Kredit bereit. Bis das Geld auf dem Konto ist, vergehen in alleMaxdaSmava8 Werktage.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Hallo,

einen Eilkredit ohne Schufa gibt es, soweit es mir bekannt ist, nicht. Ich würde vorschlagen, dass Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Zu nennen wären da Maxda und Bon Kredit. Auch die Targobank stellt einen Kleinkredit ohne Schufa bereit. Wie die Bank selbst mitteilt, können Kunden auch Probleme mit der Schufa haben. Aber ob das nun ein Kredit ohne Schufa ist, ist mir nicht bekannt.

Einfach einmal nachfragen oder sich auf der Seite der Bank umsehen. Auch die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein stellt einen schufafreien Kredit bereit.

Allerdings werden da hohe Anforderungen verlangt. Auch hier würde ich raten, sich auf MaxdaTargobanksehen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Da Sie ja schon eine Kreditablehnung erhalten haben, würde ich Ihnen vorschlagen sich einen seriösen Kreditvermittler zu wenden.

Seriös sind Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo. Diese Vermittlungen nehmen die Kreditprüfung vor, Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

Lediglich die Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate und ein gültiger Personalausweis (Kopie Vorder- und Rückseite) müssen vorgelegt werden.

Oftmals wird auch eine Kopie des Arbeitsvertrages verlangt.

Sie können aber auch einen Antrag bei der Targobank stellen. Die vergibt schufafreie Kredite über 3000 Euro. Wahrscheinlich werden die gleichen Unterlagen dort benötigt.

Der schufafreie Kredit kann aber auch bei der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein beantragt werden.

Die Bank hat einen Internetauftritt und gilt als sehr seriös. Allerdings werden hohe Anforderungen an das Einkommen gestellt.

Als Alleinstehender muss ein Nettoeinkommen von 1150 Euro vorliegen. Damit ist ein Kredit über 3500 Euro zu erhalten.

Um den maximalen Kreditbetrag über 7500 Euro zu bekommen, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen.

Auch wird eine feste Anstellung vorausgesetzt. Beim 7500 Euro Kredit sind das sogar 48 Monate.

Eine andere Option ist Smava. Das ist ein großes Kreditportal, dass auch Kredite an Kunden vermittelt, die eine belastete Schufa haben.

Die Wartezeit dauert etwa 6-8 Werktage bis das Geld auf dem Konto ist.
          Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, dieser ist aber kein Eilkredit. Du selber kannst aber dafür sorgen, dass die Bearbeitung nicht zu lange dauert.

Wenn Du zum Beispiel bei Smava einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellst, solltest Du alle Unterlagen bereits mit schicken.

Zu diesen Unterlagen gehören deine Lohn - und Gehaltsabrechnungen, dein Arbeitsvertrag und die Kontoauszüge der letzten ein bis drei Monate.

Wenn Du dann eine Kopie deines Ausweises hast, brauchst Du noch das Formular des Postident - Verfahrens. Dazu musst Du zu einer Postfiliale gehen.

Hier lässt Du dich legitimieren und schickst das ebenfalls beim Antrag mit. So kann sofort mit der Bearbeitung bekommen werden.

Das ist zwar immer noch kein Eilkredit, aber Du kannst die Bearbeitungszeit sehr stark verkürzen.
            Kommentar

• Hallo Forestan2,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe einen schufafreien Kredit bei Bon Kredit aufgenommen und mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Mehr war mit meinem kleinen Gehalt von 1200 Euro leider nicht möglich.

Die Antragstellung erfolgte komplett online. Wenn Deine Voraussetzungen stimmen, bekommst Du noch am gleichen Tag eine Zusage.

Der Kredit wird Dir dann schnellstmöglich ausgezahlt. Deine Schufa wird nicht weiter belastet, da Bon Kredit keine Anfrage vornimmt und auch später keine Eintragung veranlasst.
              Kommentar

Viele Kredite werden als Eilkredite angeboten. Du kannst dabei auf Anbieter achten, die mit einer Eilüberweisung arbeiten.

Das betrifft aber nur die Auszahlung. Wenn Du einen Minikredit suchst, dann geht die Auszahlung und Bearbeitung schneller.

Solltest du jedoch eine höhere Summe brauchen, wird ein Ratenkredit nur schnell ausgezahlt. Die Bearbeitung ist die gleiche wie bei anderen Krediten.
                Kommentar

Die sogenannten Blitz- oder Eilkredite werden nur bewilligt, wenn der Kunde eine einwandfreie Bonität hat. Dazu gehört nun einmal auch eine saubere Schufa.

Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen schufafreien Eilkredit. Das sind nur Werbungen von Kreditvermittlungen, die nicht seriös arbeiten.

Sie sollten wissen, dass keine Bank einen Kredit vergibt ohne Gehaltsnachweise oder Kontoauszüge zu prüfen. Diese Unterlagen müssen auf den Postweg gebracht werden. Ebenso muss bei der Post das Postident-Verfahren durchgeführt werden.

Selbst wenn die Bank schnell arbeitet, vergehen in aller Regel 6-8 Werktage bis das Geld auf dem Konto ist. Schufafreie Kredite werden über Kreditvermittlungen beantragt. Seriös sind Maxda oder auch Bon Kredit.

Da fällt mir gerade ein, auch die Targobank vergibt einen Kredit bis 3000 Euro auch an Kunden mit schlechter Schufa. Sehen Sie sich doch einmal die Seite an.
                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                  Lädt...
                  X