Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Schufafreier Kredit Ausland oder Inland woher kommt er? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit Ausland oder Inland woher kommt er?

Einklappen
X
Einklappen

• Schufafreier Kredit Ausland oder Inland woher kommt er?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Frage ist bezüglich schufafreier Kredite. Ich lese so einiges im Netz darüber. Nur widersprechen sich oft die Informationen. Fehler möchte ich auch keine machen.

Schließlich sehe ich, wie viel Ärger ich dank einer falschen Entscheidung habe. Seit dem Schufaeintrag klappt es finanziell bei uns nicht mehr so richtig. Immer heißt es - nee nicht mit Schufa.

Wichtigste Frage, - schufafreier Kredit Ausland oder Inland - woher kommt das Geld? Lieber mit oder ohne Vermittler?

Was zahlt man eigentlich so als Vermittlungsprovision, sehe ich auch nirgends im Netz. Vor allem aber, woher kommt das Geld denn nun wirklich? Wer ist der direkte Ansprechpartner für meinen Kreditantrag?

Hallo,

ein schufafreier Kredit kommt generell aus dem Ausland. Der Grund, dort bestehen keine Verträge mit der Schufa. Infolgedessen kann diese auch nicht abgefragt werden. Der Kredit erscheint auch nicht in ihr.

Der Kredit kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Der Kredit kann von einer seriösen Kreditvermittlung beauftragt werden, kann aber direkt über die Seite der Bank hinterfragt werden. Der Kredit den Sie suchen nennt man auch Schweizer Kredit. Aber ganz so einfach ist der Kredit nicht zu erhalten.

Die Bank stellt hohe Anforderungen an den Kunden. Zudem werden nur drei Kreditsummen angeboten. Einmal 3500 Euro, dann 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Für den 3500 Euro Kredit setzt die Bank ein Nettoeinkommen bei einem Alleinstehenden von 1150 Euro voraus. Mit zwei Personen im Haushalt werden 1600 Euro netto verlangt.

Der Schufa-Eintrag ist nicht relevant, allerdings nimmt die Bank Einsicht in das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Stehen dort Einträge wie ein Offenbarungseid oder eine Lohnpfändung vergibt die Bank keinen Kredit. Der Kredit wird komplett über das Einkommen abgesichert, das unbedingt oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen muss. Auf der Seite der Bank können Sie sich diesbezüglich kundig machen. Um einmal seriöse Vermittlungen zu nennen, das sind Maxda, Bon Kredit oder Creditolo.

Ob nun mit oder ohne Kreditvermittlung? Nun wenn der Kredit direkt bei der Bank beantragt wird, fallen keine Vermittlungsgebühren an.
    Auf der anderen Seite führen Vermittlungen seriöse Vorprüfungen durch. Nach Recherche habe ich für die Vermittlungsprovision 5 % der Kreditsumme festgestellt. Dazu kommen dann noch Bearbeitungsgebühren der Bank dazu.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Wie viel Geld brauchst du denn? und welche Voraussetzungen bringst du mit? Ich habe meinen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.

Die sitzt in Liechtenstein, interessiert sich nicht für meine Schufa und hält Kredite bereit, deren Konditionen fix sind. Das bedeutet, die schauen dort nicht erst, welche Bonität du hast und passen dann entsprechend den Effektivzins an.

Der ist vielmehr fest und die Bank entscheidet lediglich, ob du in deren Augen kreditwürdig bist oder nicht. Kreditwürdig bist du übrigens, wenn du ein festes Einkommen hast.

Du kannst den Kredit aber auch über eines der Kreditportale aufnehmen, wo private Geldgeber das Geld für den Kredit bereitstellen. Maxda oder Bon Kredit wären solche Portale. Dort musst du dich um einen Kredit bewerben und dann schauen, ob ausreichend viele Geldgeber zusammenkommen. Wenn ja, bekommst du den Kredit. Wenn nicht, musst du woanders suchen. Auch hier musst du zumindest ein ordentliches Einkommen vorweisen. Denn verschenkt wird nichts.

Mein Tipp: Überlege erst einmal, wie viel Geld du brauchst, wofür du es brauchst und welche Sicherheiten du hast. Und dann kannst du entscheiden, ob du den Kredit ohne Schufa im Inland oder im Ausland aufnimmst. beantragst du den Kredit direkt beim Geldgeber, wird dir in beiden Fällen niemand eine Vermittlungsgebühr oder ähnliches berechnen.

Kommentar

Der schufafreie Kredit kommt von der Sigma Bank. Sie hat ihren Sitz in Liechtenstein. Dieser Kredit war ursprünglich unter dem Begriff "Schweizer Kredit" bekannt.
        Doch die Vermittlung in Deutschland wurde per Gesetz in Deutschland eingestellt. Die Sigma Bank hat eine entsprechende Lizenz und darf solche Kredite nach Deutschland vergeben. Einen Vermittler brauchen Sie dazu nicht.

Die Bank betreibt eine Website, wo Sie sich informieren können. Den Kredit können Sie direkt auf der Seite beantragen. Je nachdem, wie hoch Ihr Nettoverdienst ist, bekommen Sie 3.500,-, 5.000,- oder 7.500 Euro.

Eine Anfrage ist unverbindlich. Wenn Sie meinen, dass Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann nehmen Sie mit der Bank Kontakt auf. Alles weitere erfahren Sie dann.

Kommentar

Ganz gleich, ob Du einen Kredit ohne Schufa bei einer Bank oder bei einer Kreditvermittlung aufnehmen möchtest, stammt er immer aus dem Ausland.

Deutsche Banken bieten diesen Kredit überhaupt nicht an. Wenn Du eine Kreditvermittlung wählst, zahlst Du eine Vermittlungsgebühr. Diese Gebühr beträgt etwa drei Prozent von der Kreditsumme. Das kann aber von Anbieter zu Anbieter variieren.

Ohne Vermittlungsgebühren erhältst Du den schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Du gehst auf die Webseite der Bank und druckst Dir einen Kreditantrag aus.

Die Anträge werden für 3500, 5000 und 7500 zur Verfügung gestellt. Du versendest den Antrag mit Deinen Gehaltsnachweisen per Post. Nach der Genehmigung wird das Geld auf Deinem Konto gut geschrieben.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)

Bewertung
            Bewertet:
            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
            X