Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemand mit Eilkredit ohne Schufa Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Jemand mit Eilkredit ohne Schufa Erfahrung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Viele Kredite sollen unkompliziert sein. Sie sollen schnell auszahlen und auch bei einer schlechten Kreditwürdigkeit einen Kredit gewähren.

    Genau diese habe ich und suche daher Leute, die schon mit Eilkredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht haben. Ich brauche einen Kredit von 1500 Euro.

    Meine Schufa erlaubt es nicht, bei meiner Bank einen Kredit aufzunehmen. Da habe ich schon gefragt. Nun suche ich auf diesem Weg einen bezahlbaren Kredit, der nicht zu hoch bei den Zinsen ist.

    Wie habt ihr den Kredit bekommen und was musstet ihr alles erfüllen, um einen Antrag bewilligt zu bekommen?

    Wäre dankbar über Nachrichten.

  • #2
    Die Kreditformulare sind in der Regel alle gleich. Da gibt es keine großen Unterschiede. Ich fürchte aber, dass es den Kredit nicht gibt, den du suchst. Mit einer negativen Schufa bekommt man bei den hiesigen Banken keinen Kredit.

    Da wird der Kreditantrag mit Vermerk auf die schlechte Bonität abgelehnt. Mit einer negativen Schufa bekommt man nur noch Kredite ohne Schufa. Für die werden aber hohe Zinsen verrechnet. Das ist aber genau das, was du nicht willst.

    Allerdings wirst du dich mit dem Gedanken abfinden müssen, dass du wegen deiner schlechten Schufa mehr Zinsen bezahlen musst. In deinem Fall sind möglicherweise Privatkredite das passende. Die findest du über Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Ein Eilkredit ist immer teuer. So ein Kredit zählt zu den Spezialkrediten. Du musst den Kreditgebern schon sieben bis zehn Tage bis zur Auszahlung Zeit lassen. Ich habe mir damals einen Kredit ohne Schufa bei Maxda geholt.

        5000 Euro habe ich beantragt. Die niedrigste Kreditsumme, die bei Kreditvermittlungen angeboten wird, sind übrigens 3500 Euro. Niedrigere Kreditsummen werden nicht angeboten und können mit der Kreditvermittlung auch nicht verhandelt werden.

        Wenn Du den kleinsten Kredit bei Maxda beantragst, kannst Du das online machen. Das Antragsformular steht Dir auf der Webseite der Kreditvermittlung zur Verfügung. Eine Schufa-Auskunft wird nicht eingeholt.

        Auch eine Eintragung des Kredits in die Schufa ist nicht möglich. Es kann keine Eintragung erfolgen, weil der Kredit von einer Bank aus dem Ausland stammt. Diese Kreditgeber haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa.

        Du musst allerdings verschiedene Kriterien erfüllen. Für einen schufafreien Kredit musst Du volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Du musst ebenfalls in einem festen Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

        Wenn Du noch in der Probezeit bist, erhältst Du keinen Kredit. Für einen schufafreien Kredit von 3500 Euro solltest Du bei Maxda mindestens 1150 Euro netto verdienen. Wenn Du die Kriterien der Kreditvermittlungen nicht erfüllen kannst, erhältst Du keinen Kredit.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          erst einmal eins vorweg, einen Eilkredit ohne Schufa wird es nicht geben. Ein Eilkredit setzt eine einwandfreie Bonität voraus. Der Kreditantrag wird mit einem automatisierten Prüfverfahren bearbeitet. Das geht bei einer belasteten Schufa aber nicht.

          Der schufafreie Kredit ist ein Spezialkredit, der auch mit etwas höheren Zinsen einhergeht. Die Auszahlung, also bis das Geld auf dem Konto ist, dauert etwa sieben bis zehn Tage. Am besten Sie beantragen einen Kredit bei Maxda. Das ist eine Kreditvermittlung die auch bei schlechter Schufa einen Kredit bereitstellt. Allerdings ist der niedrigste Kreditbetrag dort 3500 Euro.

          Der Kredit kann online beantragt werden. Das Antragsverfahren ist einfach. Allerdings wird ein entsprechendes Einkommen vorausgesetzt. Auf der Seite von Maxda können Sie die Bedingungen nachlesen.

          Kommentar


          • #5
            Ich empfehle Dir auf jeden Fall das Portal von Auxmoney. Bei diesem erhältst Du nicht von einer Bank die Kreditsumme, sondern von Privatpersonen.

            Hierfür musst Du nur benennen, dass Du einen Kredit von 1.500 Euro benötigst und für welchen Verwendungszweck dieser genutzt werden soll. Diese Kreditanfrage wird dann den privaten Geldgebern vorgelegt, die sich dann für oder gegen Deinen Antrag entscheiden können.

            Bei einem vergleichsweise geringen Betrag wie bei Dir sollten sich schnell Geldgeber finden, sodass die Auszahlung noch innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen wird.

            Bei diesem Vorgang kommt die Schufa nicht zum Einsatz und Du bekommst auch keinen Eintrag bei der Schufa für das Darlehn, damit sich Deine Score nicht ändert.

            Kommentar


            • Hallo krongodsu,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Also am einfachsten bekommst Du einen solchen Kredit meiner Meinung nach bei Auxmoney. Die privaten Geldgeber, die hier zu finden sind, führen keine Schufa-Prüfung durch und bieten faire Zinsen.

                Um dort die besten Chancen zu haben einen Kredit zu erhalten, solltest Du Dich und Deinen Kreditwunsch umfangreich vorstellen. Hierfür kannst Du beispielsweise erzählen, welchen Verwendungszweck Du hast oder auch welche Sicherheiten Du bieten kannst.

                Ein entsprechender Einkommensnachweis und beispielsweise Kopien von den letzten Kontoauszügen reichen hierbei oft schon als Sicherheit aus. Ebenso kannst Du aber auch einen Bürgen für Dich benennen, was den Krediterhalt noch leichter macht.

                Kommentar


                • #7
                  Einen Eilkredit ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt nur einen reinen Kredit ohne Schufa.

                  Die Bearbeitung ist etwas schneller als bei Hausbanken. Du musst keine Öffnungszeiten bei der Beantragung achten.

                  Wenn Du aber alle Unterlagen schon zusammen hast, kannst Du diesen Vorgang beschleunigen. Bereits bei der Beantragung müssen die Unterlagen mit dabei sein.

                  Nur so kannst Du davon ausgehen, dass die Bearbeitung sofort beginnt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Einen so niedrigen Kredit ohne Schufa werden Sie von keiner Kreditvermittlung erhalten. Auch die Banken aus dem Ausland stellen keinen schufafreien Kredit zu 1500 Euro zur Verfügung.

                    Sie müssen mindestens 3500 Euro aufnehmen. Das ist bei allen Kreditgebern die kleinste Kreditsumme. Der Kredit ist aber nur möglich, wenn Sie einen festen Arbeitsplatz haben und einen Nettoverdienst über der Pfändungsfreigrenze nachweisen können.

                    Derzeit liegt das nicht pfändbare Einkommen für Ledige ohne Kinder bei etwa 1100 Euro. Sie können ja mal bei Maxda nachfragen. Die Kreditvermittlung hat eine sehr gute Kundenbetreuung, die Ihnen weiterhilft.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du solltest bei dem Kreditanbieter Deiner Wahl einen Kreditantrag ausfüllen. Dieser findet sich im Internet.

                        Außerdem benötigt der Kreditgeber einen Einkommensnachweis.

                        Deine Identität musst Du ebenfalls nachweisen. Dazu steht entweder das Postidentverfahren oder das Videoidentverfahren zur Verfügung.

                        Liegen alle Unterlagen vor, entscheidet der Kreditgeber sehr schnell über Deinen Antrag. Dies dauert meist nur wenige Minuten oder sogar nur wenige Sekunden.

                        Die Auszahlung des Kredites erfolgt direkt im Anschluss, sodass Du oftmals noch am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag darüber verfügen kannst.

                        Kommentar


                        • #10
                          Mit einer belasteten Schufa erhalten Sie keinen Kredit bei einer normalen Bank. Was bleibt sind die schufafreien Kredite.

                          Die niedrigste Kreditsumme die dort vergeben wird, beträgt 3500 Euro. Allerdings müssen Sie die Kreditbedingungen erfüllen können.

                          Das sind ein ausreichendes Einkommen, das einen pfändbaren Anteil hat. So werden für den 3500 Euro bei einer alleinstehenden Person netto 1150 Euro vorausgesetzt.

                          Ebenfalls wichtig ist die feste Anstellung. Bei der genannten Kreditsumme muss ein Jahr Beschäftigung nachgewiesen werden.

                          Der Kredit wird über eine Kreditvermittlung beantragt. Damit Sie nicht an unseriöse Vermittlungen geraten, sehen Sie sich doch einmal bei diesen Vermittlungen um: Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder Smava.

                          Sie können aber auch einen Kreditantrag bei der Targobank stellen. Diese Bank vergibt Kleinkredite bis 3000 Euro, auch bei schlechter Schufa.

                          Kommentar


                          • #11
                            Einen Eilkredit ohne Schufa kannst Du über einen Kreditvermittler beantragen. Sieh Dich auf blitz-Kredite, sofortkredite24 oder Bon Kredit um.

                            Du kannst dort jederzeit einen Antrag stellen. Dazu musst Du einige Angaben zu Deiner Person und zu Deinen Einkommensverhältnissen machen.

                            Im Anschluss daran wird Dein Kreditantrag innerhalb von nur wenigen Minuten geprüft. Eine Bewilligung erfolgt, wenn alles in Ordnung ist.

                            In der Regel verlangen die Kreditvermittler von Dir einen Einkommensnachweis. Deine Identität kann mittels Videoidentverfahren geprüft werden.

                            Alle Unterlagen sind auf elektronischem Wege zu übermitteln. Dies ist vor allem, wenn Du Zeit sparen möchtest, sehr wichtig.

                            Die Auszahlung erfolgt prompt. Spätestens am folgenden Werktag hast Du das Geld auf Deinem Konto.

                            Kommentar


                            • Hallo krongodsu,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei den Banken hierzulande werden Sie keinen Kredit erhalten. Diese Kreditgeber fragen alle die Schufa ab und lehnen ab, wenn negative Einträge vermerkt sind.

                                Einen Eilkredit gibt es sowieso nur, wenn eine einwandfreie Bonität vorliegt. Ansonsten müssen Kunden schon ein paar Tage warten, bis der Kreditvorgang abgeschlossen ist.

                                Ich würde Ihnen empfehlen sich einmal bei der Targobank umzusehen. Die bietet einen Kleinkredit bis 3000 Euro, auch bei schlechter Schufa.

                                Sie sollten zudem wissen, dass der schufafreie Kredit ein Spezialkredit ist, der mit höheren Zinsen belastet wird.

                                Sie könnten es einmal bei Maxda oder bei Bon Kredit versuchen um dort einen Kredit zu erhalten. Allerdings gibt es diese Kredite, soweit mir bekannt ist, erst ab 3500 Euro.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Bei den Kreditunterlagen gibt es meist keine großen Unterschiede. Allerdings wirst Du in Deutschland mit Deiner schlechten Bonität wohl keinen Kredit bekommen.

                                  Eine gute Schufa ist nämlich eine der wichtigsten Voraussetzungen in Deutschland, um überhaupt die Chance auf einen Kredit zu haben.

                                  In Liechtenstein ist die sogenannte Sigma Bank ansässig. Von dieser werden auch Kredite an Menschen aus Deutschland vergeben. Das gute daran ist, dass diese Bank auf die Abfrage der Schufa verzichtet.

                                  Du musst aber in jedem Fall ein geregeltes und festes Einkommen im Monat haben, sonst bekommst Du auch bei dieser Bank keinen Kredit.

                                  Außerdem musst Du Volljährig sein und deinen andauernden festen Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn Du keine Bank aus dem Ausland möchtest, dann kannst Du es auch noch einmal bei Auxmoney probieren.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Also wenn du einen Kredit zu günstigen Konditionen möchtest, dann brauchst du eine gute Bonität, also eine gute Schufa. Denn nur dann bekommst du einen der günstigen Kredite bei den Banken in Deutschland.

                                    Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa hast du nun mal keine gute Reputation. Für die Banken bedeutet das, dass du ein schlechter oder unzuverlässiger Zahler bist.

                                    Die Banken in Deutschland winken in der Regel bei einem negativen Eintrag gleich ab und lassen nicht mit sich reden. Ich kenne da nur die Targobank, die da noch eine Ausnahme macht.

                                    Die Targobank vergibt einen Kleinkredit mit einer Kreditsumme zwischen 100 und 3000 Euro. Den Kredit gibt es auf Wunsch auch als Blitzkredit, wofür aber eine Bearbeitungsgebühr verrechnet wird.

                                    Es muss dir aber klar sein, dass du für den Kredit höhere Zinsen bezahlen musst, als für einen einfachen Ratenkredit bei guter Schufa. Das liegt einfach am System, dass Kreditinteressenten mit schlechter Schufa risikoreicher einstuft als die mit guter Schufa.

                                    Die Schufa ist nicht irgendeine Datenbank, wo Verträge eingetragen werden. Hier werden auch verspätete oder offene Rechnungen eingetragen, die Aufschluss über das Zahlungsverhalten der jeweiligen Person geben.

                                    Daher ist es wichtig, dass man seine Rechnungen immer pünktlich und vollständig bezahlt. Auch wenn man mal eine Rechnung übersehen hat, sollte man sie sofort begleichen.

                                    Eigentlich sollte das ja selbstverständlich sein, da ja niemand gerne auf sein Geld wartet. Du willst doch bestimmt auch, dass dir Leute, die dir Geld schulden, ihre Rechnung pünktlich bezahlen und nicht immer vor sich herschieben.

                                    Mit einem negativen Eintrag in der Schufa stellst du für Kreditgeber somit ein höheres Ausfallrisiko dar. Sie befürchten einfach, dass du den Kredit nicht oder zumindest nicht vollständig tilgen kannst.

                                    Wenn sich dennoch ein Kreditgeber findet, dann will er für das höhere Risiko auch eine Entschädigung haben. Das sind dann die höheren Zinsen.

                                    Aber siehe dir mal das Direktgeld der Targobank an und entscheide selbst, ob das etwas für dich ist. Eine Alternative kann ich dir noch zu den Bankkrediten bieten.

                                    Privatkredite werden ebenfalls an Personen vergeben, die eine schlechte Schufa haben. Mit privaten Kreditgebern kann man vielleicht besser verhandeln um einen besseren Zinssatz zu bekommen.

                                    Privatkredite werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney vergeben.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ich kann da mitfühlen, da es mir mit meinen Schulden ähnlich ging. Mir hat ein Sofortkredit vom Kreditmarktplatz von Auxmoney weitergeholfen.

                                        Der beantragte Kredit von 2000 Euro war schon nach 24 Stunden auf meinem Konto. Wichtig ist für Dich, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält.

                                        Mit Mahnbescheiden, eidesstattlichen Versicherungen oder auch einer Pfändung erhältst Du selbstverständlich keinen Kredit. Du solltest auch ein festes Einkommen haben, damit Du Deinen Kredit auch pünktlich bedienen kannst.

                                        Wenn das bei Dir so weit passt, kannst Du den Kredit online auf der Webseite von Auxmoney beantragen. Es werden Deine persönlichen Daten und Auskünfte zu Einnahmen und Ausgaben benötigt.

                                        Zur Identitätsprüfung bieten die Betreiber des Kreditmarktplatzes ein Online-Identverfahren an. Auch der Kreditantrag wird mit einer Online-Signatur unterschrieben.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ein schufafreier Kredit wird schon von Grund auf höherer Zinsen haben als ein klassischer Ratenkredit mit Schufa. Du kannst diese nur senken, wenn du eine zusätzliche Kreditsicherheit besitzt.

                                          Ein Kredit ohne Schufa gibt es allerdings nicht als Eilkredit. Wenn Du bereits alle Unterlagen zusammen hast, dann kannst du diese mit dem Antrag abschicken.

                                          Dann beginnt die Bearbeitung sehr schnell. Die Auszahlung ist auch recht schnell, wenn der Kredit erst einmal bewilligt wurde.

                                          Ein Eilkredit kann nur mit Schufa beantragt werden, sodass dieser für dich nicht in frage kommen würde.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es gibt inzwischen viele Banken und auch private Kreditgeber, die auch bei einer negativen Bonität einen Kredit gewähren. Die Banken kommen aus dem In- und Ausland, die privaten Kreditgeber aus dem Inland.

                                            Bei der Targobank bekommst du das Direktgeld, einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro. Das Direktgeld kannst du auch als Schnellkredit beantragen.

                                            Ausländische Kredite bekommst du von Kreditvermittler wie zum Beispiel Vexcash und Cashper. Hier kann es für Neukunden aber Limits bei der Kreditsumme geben.

                                            Auch private Kreditgeber bewilligen Kredite ohne Schufa. Die werden ebenfalls über Kreditvermittler wie Auxmoney angeboten.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                Stand: 19.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X