Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen - Kredittipps erbeten

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen - Kredittipps erbeten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche, wie so viele einen Kredit. Ist jemand hier dabei, der mit Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen sammeln konnte? Ich brauche dringend einen Kredit.
    Ist Maxda denn überhaupt seriös?

    Man hört so viel von schwarzen Schafen im Internet, dass ich total unsicher bin. Sollte ich es wagen dort einen Antrag zu stellen?

  • #2
    Ich kann Dir die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Ich habe dort letztes Jahr einen Kredit ohne Schufa beantragt, um mein Konto auszugleichen. Ich habe mich damals für 3500 Euro entschieden.

    Das Geld war innerhalb von sechs Tagen auf meinem Konto. Wichtig sind bei Maxda Deine Kreditvoraussetzungen. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

    Ein Arbeitsplatz in einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis ist ebenfalls wichtig. Wenn Du einen Zeitvertrag hast, erhältst Du keinen Kredit. Dein Nettoeinkommen muss über der Pfändungsfreigrenze liegen. Bei Maxda muss das Nettoeinkommen 1150 Euro betragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Maxda ist ein Kreditvermittler, keine Bank. Meine Erfahrung ist, dass Maxda seriös ist. Natürlich gibt es immer wieder Kreditsuchende, die einer anderen Meinung sind.

        Ich lese auch immer wieder von stark verschuldeten Personen, die wegen ihrer hohen Schulden keinen Kredit mehr bekommen und daher auf die Bank oder die Kreditvermittler sauer sind.

        Unseriöse Kreditvermittler erkennt man in der Regel sehr schnell. Meist versuchen sie die finanzielle angespannte Situation der Kreditsuchenden zu nutzen, um etwas Geld zu verdienen.

        Ein Beispiel dafür ist, dass sie für die Bearbeitungskosten des Kreditantrags eine Vorauszahlung verlangen oder auf den Abschluss einer Versicherung drängen. Das ist eindeutig unseriös. Bei Maxda habe ich von derartigen Vorfällen noch nicht gehört.

        Kommentar


        • #4
          Ich habe auch schon bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragt. Das hat wunderbar funktioniert. Du stellst den Kreditantrag einfach online. Es sind Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

          Ich hatte damals 3500 Euro beantragt. Du musst für diese Kreditsumme mindestens 1150 Euro netto verdienen. Mehr ist immer besser. Außerdem solltest Du einen festen Arbeitsplatz haben.

          Wenn Du einen Zeitvertrag hast oder in der Probezeit bist, wird das nix mit einem Kredit. Kannst Du die Kreditvoraussetzungen von Maxda erfüllen, wird Dein Kredit ohne Schufa auf Dein Girokonto überwiesen.

          Kommentar


          • #5
            Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler. Dort kannst Du einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen. Wenn Du über ein festes Einkommen verfügst, kannst Du einen Kredit bis zur Höhe von 7500 Euro erhalten.

            Die Prüfung Deines Antrages erfolgt sehr schnell und die Auszahlung geschieht entweder durch Überweisung auf Dein Girokonto oder durch eine Barauszahlung per Postanweisung. Du müsstest Dich dann an den Schalter der Deutschen Post begeben und dort Dein Geld in Empfang nehmen.

            Kommentar


            • Hallo angelahparkK,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, dem Du vertrauen kannst. Du kannst dort einen Kredit ohne Schufa in Höhe von maximal 7500 Euro beantragen. Solch ein Kredit stammt von einer ausländischen Bank, die ihren Sitz zum Beispiel in der Schweiz hat. Die Suche einer geeigneten Bank und eines geeigneten Kredites obliegt Maxda.

                Auf der Webseite von Maxda kannst Du Dich ausführlich informieren, eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen. Im Anschluss daran wird sich ein Mitarbeiter mit Dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen abklären.

                Wenn der Kreditantrag bewilligt ist, erhältst Du das Geld auf Dein Konto oder in bar. Die Rückzahlung erfolgt dann in monatlichen Raten. Die Höhe und die Laufzeit werden vertraglich festgelegt.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo. Die Kreditvermittlung Maxda arbeitet wirklich seriös. Es muss Ihnen aber klar sein, dass die Kredite der Kreditvermittlung durch die Vermittlungsgebühr immer etwas teurer sind als die Angebote normaler Banken.

                  Sie erhalten je nach Kreditvoraussetzungen den schufafreien Kredit bei Maxda zu 3500, 5000 oder 7500 Euro. Die Antragstellung erfolgt online.

                  Maxda hat einen sehr guten Support, der auch telefonisch erreichbar ist. Bei diesem Kundenservice sind Sie gut aufgehoben. Viel Glück.

                  Kommentar


                  • #8
                    Maxda gehört zu den seriösen Unternehmen, die einen Kredit ohne Schufa vergeben. Dieser kann also wirklich empfohlen werden.

                    Bei dem Antrag musst Du volljährig sein und einige Unterlagen zuschicken. Du musst Dein Gehalt nachweisen.

                    Darüber hinaus musst Du ein pfändbares Einkommen haben, damit die Raten getilgt werden können. Du hast die Möglichkeit den Kredit mit einer zweiten Person aufzunehmen.

                    Wenn Deine eigene Kreditwürdigkeit nicht reicht, ist eine Kreditsicherheit wirklich sinnvoll. Einen Antrag kannst Du im Internet stellen.

                    Der Kredit wird dir vermittelt, du hast bei Maxda keine Bank vor Dir. Sie suchen für dich einen Kreditgeber, der in deiner Situation einen Kredit vergeben kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Maxda ist ein sehr seriöser Kreditvermittler. Auf der Webseite findest Du einen Vielzahl von Informationen rund um das Thema Kredit im allgemeinen und rund um das Thema Kredit ohne Schufa.

                        Wenn Du einen Kredit ohne Schufa beantragst, entstehen Dir keine Vorkosten. Natürlich ist solch ein Kredit nicht kostenlos. Die Gebühren werden Dir aber erst in Rechnung gestellt, wenn es zu einer erfolgreichen Kreditvermittlung gekommen ist.

                        Die Bearbeitung eines Kreditantrages dauert bei Maxda ungefähr 2 bis 4 Tage. Sofern Du ein regelmäßiges Einkommen erzielst, dürfte es keine Probleme geben, bei Maxda einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

                        Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite von Maxda. Außerdem solltest Du einen Einkommensnachweis beifügen.

                        Wenn Du Freiberufler oder selbstständig bist, kann es sehr schwierig werden, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

                        Laut Aussagen von Maxda ist dieses Vorhaben jedoch nicht aussichtslos, sondern durchaus machbar. Du solltest mindestens seit drei Jahren erfolgreich selbstständig sein und gute Bilanzen vorweisen können.

                        Kredite ohne Schufa kommen nicht aus Deutschland. Eine Ausnahme sind nur Privatkredite.

                        Mögliche Kreditgeber befinden sich in der Schweiz oder in Liechtenstein. Maxda steht in engem Kontakt mit diesen Kreditgebern und kann Dir deshalb schnell zu einem passenden Kredit verhelfen.

                        Die maximale Kreditsumme beträgt 7500 Euro. Ähnlich wie andere Ratenkredite steht auch ein Kredit ohne Schufa grundsätzlich zur freien Verfügung.

                        Über die Modalitäten der Kreditauszahlung und der Rückzahlung schließt Du einen Vertrag mit der Firma Maxda ab.

                        Vor der Antragstellung wird es empfohlen, die umfangreichen Informationen, die Maxda zum Thema Kredit ohne Schufa bereithält, zu studieren.

                        So findest Du genaue Erklärungen, worum es mitunter so schwer ist, einen Kredit mit Schufa zu bekommen.

                        Ein Kredit ohne Schufa ist eine sehr gute und seriöse Alternative.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          es ist durchaus korrekt, dass es noch immer schwarze Schafe auf dem Kreditmarkt gibt. Insbesondere im Onlinesektor ist es mitunter schwierig, einen seriösen Anbieter von einem unseriösen Finanzhai unterscheiden zu können.

                          Bezüglich des Maxda Kredits ohne Schufa kann ich Dir jedoch versichern, dass es sich hierbei um ein äusserst seriöses Angebot handelt. Maxda hat einen hervorragenden Ruf als Kreditvermittler, auch wenn die Zinsen nicht immer zu den günstigsten gehören.

                          Bei Maxda musst Du eigentlich nur darauf achten, dass Du auch wirklich den Kredit in Anspruch nimmst, den Du haben willst. Mittels des Kreditvergleichs wirst Du eine wahre Vielzahl von verschiedenen Angeboten finden.

                          Diese Vielzahl der Angebote ist jedoch trügerisch, da sie den Kreditsuchenden sehr schnell verleiten. Versteckte Kosten oder dergleichen brauchst Du bei Maxda jedoch nicht zu befürchten.

                          Achte bei den Angeboten darauf, dass sie schufaneutral sind. Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann sich bei Maxda durchaus verlieren, da der Anbieter das gesamte Angebotsspektrum an Krediten durchsucht.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • #11
                            Also ich finde die Kreditvermittlung Maxda absolut seriös. Ich habe vor einem Jahr bei der Kreditvermittlung 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen.

                            Mehr haben sie mir leider damals nicht geben können. Dies liegt an meinem geringen Nettogehalt von 1250 Euro, hat mir die Dame vom Kundenservice gesagt.

                            Durch diese Maßnahme senkt die Kreditvermittlung das Risiko eines Kreditausfalls und schützt ihre Kunden gleichzeitig vor einer Überschuldung.

                            Ich habe den Kredit damals online auf der Webseite von Maxda beantragt. Die Auszahlung erfolgte nach etwas mehr als einer Woche.

                            Alle Kreditkosten sind im effektiven Jahreszins enthalten. Du musst also nichts separat bezahlen.

                            Kommentar


                            • Hallo angelahparkK,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Hallo,
                                also in einem Punkt kann ich Dich schon einmal ein wenig beruhigen. Auch wenn es durchaus stimmt, dass man heutzutage sehr viel von sogenannten schwarzen Schafen im Kreditwesen liest, so gehört Maxda ganz eindeutig nicht in diese Kategorie.

                                Maxda ist eine überaus seriös geführte und sehr beliebte Plattform, auf welcher Du durchaus einen Kredit generieren kannst. Du solltest jedoch bei einem Kredit ohne Schufa bei Maxda sehr genau die Augen offenhalten, da diese Kreditform für gewöhnlich bei einer Kreditvergleichsplattform wie Maxda nicht üblich ist.

                                Die Kreditvergleichsplattform Maxda wird letztlich geführt von einem Medienunternehmen. Hinter Maxda selbst steht somit überhaupt keine Bank, so dass Du dementsprechend auch über Maxda keinen Kredit aufnehmen kannst.

                                Vielmehr ist es die Grundfunktion von Maxda, Dir zu einem guten und günstigen Kredit zu verhelfen. Die Plattform fungiert somit wie ein Kreditvermittler, dessen Dienste für Dich jedoch vollkommen kostenlos sind.

                                Je nachdem, welchen Kreditbetrag zu welchen Konditionen Du über das Internet generieren möchtest, Maxda steht Dir hilfreich zur Seite. Anhand Deiner Suchkriterien werden diejenigen Kreditanbieter aufgelistet, die einen derartigen Kredit in ihrem Portfolio führen.

                                Du solltest hierbei jedoch stets im Hinterkopf behalten, dass die über Maxda gefundenen Kreditanbieter ihre gänzlich eigenen Kreditrichtlinien und entsprechend auch eigenständige Annahmekriterien haben. Nahezu bei jedem Angebot, welches Du über Maxda erhalten kannst, steht in Bezug auf die Kreditkonditionen der schöne Zusatz "bonitätsabhängig".

                                Diese Bonität muss natürlich von den Kreditgebern entsprechend geprüft werden und wenn Du ein wenig genauer hinter die Kulissen blickst wirst Du in fast allen Fällen die Schufa wiederfinden. Der Kredit ohne Schufa ist somit bei Maxda nahezu unmöglich zu kriegen.

                                Dies bedeutet für Dich, dass Du nach einem anderen Weg schauen musst um Deinen Kredit ohne Schufa zu realisieren. Idealerweise nutzt Du hierfür eine Suchmaschine über das Internet und investierst ein wenig in einen eigenständigen manuellen effektiven Kreditvergleich.

                                Sollte Dir dieser Weg zu mühselig oder zu zeitaufwändig erscheinen gibt es für Dich noch eine weitere Alternative. Bei einem Kredit von Privat, der ebenfalls auf einer Internetplattform gefunden werden kann, gibt es garantiert keine Schufa-Prüfung so dass dies für Dich eine sichere und auch kostengünstige Alternative darstellt.

                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                viele Grüße

                                Kommentar


                                • #13
                                  Maxda ist bekannt und seriös. Diese vergeben Kredite ohne Schufa und das recht schnell.

                                  Du musst nachweisen, dass du einen Arbeitsplatz hast und ein pfändbares Einkommen. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, um den Kredit beantragen zu können.

                                  Das geht ganz leicht im Internet. Du kannst dort eine Anfrage stellen und bekommst ein Angebot zugeschickt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Maxda ist eine Kreditvermittlung und absolut seriös. Maxda arbeitet auch ziemlich zügig was den Kreditvorgang betrifft.

                                    Allerdings setzt Maxda auf die Erfüllung der vorgebenen Voraussetzungen. Das ist ein festes Arbeitsverhältnis. Ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze ist wichtig.

                                    Das Nettoeinkommen sollte bei 1150 Euro liegen. Zudem sollten Sie volljährig sein und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben.

                                    Wenn ich Ihnen raten darf, versuchen Sie kein sogenanntes "Vermittler-Hopping", denn da können Sie schnell an einen unseriös arbeitenden Vermittler geraten. So sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten bezahlen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.693 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Maxda ist ein Kreditvermittler aus dem Internet und versucht für eine jede Kreditanfrage eine passende Bank oder einen privaten Kreditgeber zu finden. Kreditvermittler leben von ihrem guten Ruf und können es sich nicht leisten, unseriöse Praktiken anzuwenden.

                                        Es gibt natürlich auch unseriöse Geschäftemacher. Die vermitteln aber keine Kredite, sondern tun nur.

                                        Ihre Opfer sind meist Kreditsuchende mit negativer Schufa und in prekärer finanzieller Situation. Da heißt es dann Kredit gegen Vorkasse oder gegen Abschluss einer Versicherung, nur Kredit gibt es anschließend keinen.

                                        Daran erkennt man unseriöse Zeitgenossen, die einem das letzte Geld aus der Tasche ziehen. Solltest du auf jemanden treffen, der für einen Kredit von dir eine Vorleistung verlangt, dann lass die Finger davon.

                                        Seriöse Kreditvermittler erhalten wie jeder Vermittler von der Bank ihre Provision.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler mit seriösem Ruf. Unseriöse Kreditvermittler kann man in der Regel schnell entlarven.

                                          Wer mit unseriösen Kreditvermittlern zu tun hat, wird entweder aufgefordert eine finanzielle Vorleistung an den Kreditvermittler zu leisten oder einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben. Von Maxda habe ich nie solche Dinge oder ähnliches gehört.

                                          Maxda ist ein Kreditvermittler, der Kredite mit und ohne Schufa und auch Privatkredite vermittelt. Du hinterlässt bei Maxda einfach deinen Kreditwunsch und lässt den Kreditvermittler für dich nach einem Kreditgeber suchen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Maxda gehört zu den seriösen Kreditgebern, die du im Internet finden wirst. Dabei gibt es auch einen Kredit in schwierigen Situationen.

                                            Du musst deine Kreditwürdigkeit prüfen und dann wird entschieden, ob dein Wunschkredit vergeben wird. Vorab kannst du dir die Kreditkonditionen ansehen.

                                            Als erstes wird nach der Höhe deines Einkommens gefragt, um eine Vorabentscheidung treffen zu können.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Maxda ist ein sehr seriöses Unternehmen und arbeitet schon sehr lange auf diesem Markt, jedoch vergibt Maxda selbst keine Kredite, sondern agiert als Vermittler für Kredite / Darlehen.

                                                Also sprich, Maxda ist selber keine Bank oder kein Kreditinstitut, sondern lediglich ein Kreditvermittler, der den potentiellen Kreditnehmern bei ihrer Suche hilft.

                                                Ohne die Abfrage der Schufa einen Kredit zu bekommen ist sowieso sehr schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, denn in Deutschland verzichtet kaum ein Kreditunternehmen darauf, die Schufa abzufragen.

                                                Im Ausland wie z.B. in Liechtenstein verzichtet beispielsweise die Sigma Bank auf die Abfrage der Schufa, dafür ist dort aber die Höhe der Summe auch begrenzt.

                                                Liest man sich im Internet die allgemeinen Erfahrungsberichte zu Maxda durch, dann wirst du feststellen, dass es nur ganz wenige schlechte Äußerung zu diesem Unternehmen gibt, aber das gibt es auch bei dem großen Dienstleister. Es gibt überall mal Kunden dazwischen, die etwas zu beanstanden haben.

                                                Wenn ein Kreditunternehmen nicht seriös ist, erkennt man das meist sehr schnell und unrealistische Lockangeboten und daran, dass von den vorher irgendwelche Beträge verlangt werden, damit sie überhaupt tätig werden.

                                                Du solltest immer vorsichtig bei Angeboten sein, wo du vorher in Vorkasse treten sollst oder die Kreditvergabe an irgendwelche Bedingungen geknüpft ist.

                                                Bei Maxda kannst du dich wirklich darauf verlassen, dass dieses Unternehmen seriös ist, denn diese knüpfen keine Bedingungen oder verlangen Geld vorab von dir.

                                                Smava ist übrigens ein ähnlich agierendes Unternehmen wie Maxda und bietet dir auch einen kostenlosen und unverbindlichen Kreditvergleich.

                                                Wenn du auf die Seiten von Maxda oder Smava gehst, erscheint dir direkt auf der ersten Seite eine Maske zur Anfrage. Hier kannst du die Summe von deinem Kreditwunsch eingeben, sowie Laufzeit und die Höhe von den monatlichen Raten zur Tilgung.

                                                Es ist wirklich alles sehr sehr einfach und geht ganz schnell. Wenn du die Angaben gemacht hast, dann sucht entweder Maxda oder Smava für dich im ganzen Internet nach allen Angeboten und deren Anbietern, welche dir einen Kredit ermöglichen würden.

                                                Allerdings könnte das mit deiner Schufa ein Problem werden. Du hast zwar jetzt nicht explizit geschrieben, dass du negative Einträge in der Schufa hast, allerdings suchst du ja nach einem Kredit ohne Schufa.

                                                Das könnte daher ein Problem werden. Vielleicht findest du ja jemanden der für dich bürgt oder zusammen einen Kreditantrag stellst.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Maxda ist nicht irgendein Vermittler, bei dem man Angst haben muss, über den Tisch gezogen zu werden. Der Anbieter für Kredite ist sehr seriös, arbeitet transparent und ohne versteckte Kosten. So viel schon mal im Vorfeld an Infos für dich.

                                                  Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann gehörst du immer zur Risikogruppe der Kreditnehmer. Denn du hast Schulden, die eigentlich gegen eine Kreditaufnahme sprechen.

                                                  Wenn du Maxda trotz alledem von einem Kredit überzeugen willst, dann musst du mit deinem Einkommen punkten können. Es muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen und sollte aus einer festen Anstellung stammen. Ohne das Einkommen wirst du keinen Kredit bekommen.

                                                  Maxda hat ein Antragsformular auf der Internetseite, welches du einfach ausfüllen musst. Das geht sehr schnell und bringt dich dem Kredit einen Schritt näher.

                                                  Sind die angegebenen Daten korrekt und kreditwürdig, bekommst du dies von Maxda per E-Mail mitgeteilt und die weiteren Schritte werden besprochen. Der Kredit steht dir also nicht innerhalb weniger Stunden zur Verfügung.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn du was über Maxda hörst, dann ist das sicherlich nichts unseriöses. Denn der Vermittler für Kredite in schwierigen Situationen ist wirklich sehr gut.

                                                    Allerdings darfst du auch nichts ausgefallenes erwarten. Mada vergibt den Kredit nämlich nur, wenn du ein gutes Einkommen hast. Außerdem sind die Zinsen relativ hoch. Auf bis zu 17 % können diese ansteigen. Das musst du unbedingt wissen, damit du den Kredit ordentlich planen kannst.

                                                    Den Kredit beantragst du online. Außerdem kannst du auch mit dem Kundenservice des Anbieters telefonieren. Die Kundenhotline ist kostenlos erreichbar und die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit.

                                                    Da du zu Maxda willst, weil du auf dem regulären Weg keinen Kredit bekommst, kannst du mit dem dortigen Angebot auf jeden Fall zufrieden sein.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du kannst bei Maxda seriös einen Kredit trotz Schufa und einen Kredit ohne Schufa beantragen. Ob du allerdings die Kreditsumme bekommst die du dir vorstellst, ist eine andere Sache.

                                                        Das muss erst einmal geprüft werden und du musst deine drei letzten Lohnabrechnungen vorlegen. Auch deine aktuellen Auszüge vom Konto müssen vorgezeigt werden.

                                                        Wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde wird entschieden, ob du einen Kredit bekommen wirst. Es werden dir dann Angebote geschickt und auch mitgeteilt, ob du Kreditsicherheiten für den Kredit brauchen wirst.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ich habe vor Kurzem bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Ich war von der Bearbeitung und Kundenbetreuung absolut begeistert.

                                                          Die Kreditanfrage wird bei Maxda online gestellt. Eine vorläufige Kreditzusage wird Ihnen schon nach sehr kurzer Zeit per E-Mail zugestellt.

                                                          Diese E-Mail enthält einen Kreditantrag zum Ausdrucken. Die Kreditanfrage und die Bearbeitung des Kreditantrags sind vollkommen kostenlos.

                                                          Erst wenn ein Kredit zustande kommt, wird eine Vermittlungsgebühr erhoben. Bis zur Auszahlung sind bei mir acht Tage vergangen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Ich kann Sie da vollkommen beruhigen. Wenn Sie bei Maxda einen Kredit mit oder ohne Schufa aufnehmen, müssen Sie nur die Vermittlungsgebühren bezahlen.

                                                            Diese Gebühren werden auch nur fällig, wenn tatsächlich ein Kreditgeschäft zustande kommt. Sie können die Kreditanfrage immer online stellen.

                                                            Ich habe mich vor knapp einem Jahr für einen Kredit ohne Schufa entschieden. Da ich ein Einkommen von 1400 Euro netto habe, wurde mir ein Kredit von 3500 Euro genehmigt.

                                                            Die Kreditlaufzeit wurde beim Kredit ohne Schufa mit 36 Monaten vereinbart. Der effektive Jahreszins lag damals bei etwas mehr als 14 Prozent.

                                                            Bis zur Auszahlung des Kredits habe ich etwa eine Woche gewartet. Der Kundenservice von Maxda ist klasse.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Maxda ist seriös und dort wurden schon unzählige Kredite vergeben. Das liegt daran, dass Maxda schon lange im Geschäft ist.

                                                                Schufafreie Kredite sind nur möglich, wenn du kein Pfändung besitzt und zur Zeit der Kreditaufnahme kein Insolvenzverfahren läuft. Dein Einkommen wird bestimmen, wie hoch der Kredit ausfallen wird.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Lassen Sie sich nicht von den vielen negativen Berichten über Kreditvermittler einnehmen. Wie überall, so sind auch bei diesen Berichten viele subjektive Enttäuschungsberichte dabei.

                                                                  Da haben manche einen Kredit beantragt, obwohl weder das Einkommen noch die Kreditwürdigkeit passen. Dass ein Kreditvermittler in aussichtsloser Lage nicht helfen kann, ist nun mal Realität.

                                                                  Es gibt für alles Grenzen. Deshalb die gesamte Branche zu verteufeln, ist gegenüber seriösen Kreditvermittler wie Maxda nicht fair.

                                                                  Natürlich benötigen Sie ein sehr gutes Einkommen, eine gesicherte Arbeitsstelle und eine gute Bonität, damit es mit dem Kredit klappt.

                                                                  Es werden keine Vorkosten von Ihnen verlangt. Sie müssen auch keine Leistungen bezahlen, wenn der Kreditvertrag nicht zustande kommt.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Maxda gehört sicher nicht zu den schwarzen Schafen, ganz im Gegenteil. Sie sind seriös und dort kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                                                                    Du musst nachweisen, das du solvent bist und den Kredit tilgen kannst. Wenn du einen Ratenkredit aufnehmen willst, brauchst du ein Konto im Plus, sonst wäre es ein Umschuldungskredit.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Maxda bietet den Kredit ohne Schufa an. Je nach Bonität eines Kreditnehmers wird ihm zusätzlich die Restschuldversicherung angeboten.

                                                                        Gibt es einen Bürgen, lässt sich der Versicherungsabschluss umgehen. Es geht einfach um die Sicherheit einer Tilgung, die bei Verbrauchern mit negativer Schufa nicht gegeben ist.

                                                                        Maxda ist keiner der unseriösen schwarzen Schafe, sondern ein etablierter und ausgezeichneter Kreditvermittler. Damit machen Sie garantiert nichts falsch.

                                                                        Allerdings rate ich Ihnen, nur die allernötigste Kredithöhe aufzunehmen.

                                                                        Kommentar


                                                                        • #28
                                                                          Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, wo du einen Kredit ohne Schufa beantragen kannst. Maxda wird es wichtig sein, dass du ein sicheres Einkommen hast.

                                                                          Dein Konto sollte nicht im Minus sein, sonst kannst du keinen Ratenkredit, sondern nur einen Umschuldungskredit aufnehmen. Die Pfändungsfreigrenze sollte bei einem Ratenkredit überschritten sein.

                                                                          Kommentar


                                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                            Bank
                                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                            50.219 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                                                                            Kredit-Berater.info
                                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                                            32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                                                                            2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                                                                            Sigma Kreditbank
                                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                                            5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                            3.293 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                            1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                            Stand: 17.12.2018
                                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                            • Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen - Kredittipps erbeten


                                                                              Bewertung
                                                                              Bewertet:
                                                                              Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen - Kredittipps erbeten
                                                                              Bewertung des Fragestellers:


                                                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                                                            Lädt...
                                                                            X