unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.790 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1422 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 12 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnellkredit ohne Schufa - welche Angebote gibt es?

Einklappen
X
Einklappen

Schnellkredit ohne Schufa - welche Angebote gibt es?

Meine Schufa macht mir gerade Schwierigkeiten. Darum lässt sich - trotz gezielter Nachfrage - kein Dispo auf meinem Girokonto einrichten.

Die Frage nach dem "Warum?", beantwortete mir die zuständige Dame mit meinem schwachen Score. Sie hätte jetzt nicht genauer nachgeforscht und nur den Score abgerufen.

Aufgrund des Wertes ist sie sich sicher, dass ich einen negativen Eintrag hätte. Im Übrigen wäre mir seiner Zeit nur ein "Guthabenkonto" zugebilligt worden.

Ich wüsste bestimmt warum und müsste halt meine Ausgaben besser planen. Am liebsten hätte ich losgepoltert und gesagt, klar plane ich mein Geld.

Aber manchmal kommt halt doch etwas unerwartet. Das geht doch jedem so und nicht nur mir.

Außerdem, die Schuld, die dort eingetragen steht, ist nur seit Ewigkeiten bezahlt. Gebracht hätte der ganze Aufstand natürlich nichts.

Schließlich ist es nicht die Kontobetreuung, die die Schwierigkeiten aufgebracht hat, sondern die Schufa. Weil das so ist, will ich jetzt die Schufa in Zukunft ausschließen.

Beantragen werde ich einen Schnellkredit ohne Schufa. Meine erste Frage an Sie, welche Angebote gibt es dafür auf dem Kreditmarkt in Deutschland?

Ich bräuchte nur 420 Euro für 14 Tage. Dann kann ich den "schrecklich riskanten" Kredit schon gleich mit dem nächsten Gehalt ausgleichen.

Nicht finden kann ich Schnellkredit von offenkundig vertrauenswürdigen Anbietern. Bitte nennen Sie mir nur Angebote, von denen Sie überzeugt sind.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Nehmen Sie Kontakt mit den Anbietern Cashper, Xpresskredit oder Vexcash auf. Diese Firmen sind auf Kleinkredite mit kurzer Laufzeit spezialisiert.

Sie als Neukunde können sich dort bis zu 600 Euro für längstens 60 Tage borgen. Da es sich um kleine Summen mit kurzer Laufzeit handelt, wird auf die Schufa nicht so viel Wert gelegt wie bei einem Ratenkredit.

Für einen Aufpreis bietet beispielsweise Vexcash sogar ein Bonitätszertifikat an. Ebenfalls einen Aufpreis müssen Sie für eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung bezahlen.

Gegen eine Extragebühr von mehreren Dutzend Euro ist das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Sie haben die Möglichkeit, bei Vexcash eine kleine Kreditsumme von 450 Euro zu beantragen. Ein Kredit von 420 Euro wird von diesem Kreditgeber nicht angeboten.

Den Kreditantrag können Sie direkt auf der Webseite stellen. Für die benötigten Daten stellt Ihnen Vexcash dafür verschiedene Onlineformulare zur Verfügung.

Ihre Kreditunterlagen müssen Sie per Datenupload an Vexcash senden. Alle anderen Voraussetzungen werden vom Kreditgeber online überprüft.

Da Sie ja einen Schnellkredit aufnehmen möchten, müssen Sie beim Stellen des Antrags die Express-Option auswählen. Wenn Sie die Option gewählt haben, wird Ihnen der Kredit unter der Woche schon nach 60 Minuten auf Ihr Girokonto überwiesen.

Sie müssen für die Express-Option allerdings 39 Euro zusätzlich bezahlen. Die komplette Kreditsumme muss von Ihnen nach 30 Tagen getilgt werden.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.365 mal von Lesern ausgewählt (54,40 %)
        Targobank
        1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,79 %)
        Sigma Kreditbank
        1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        472 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Wenn der Schufa-Eintrag erledigt ist oder nur ein leichtes Negativmerkmal besteht, ist für Sie vielleicht ein Minikredit von Vexcash möglich. Neue Kunden können bei diesem Kreditgeber 100 bis 500 Euro beantragen.

Dieser Minikredit wird direkt auf der Webseite beantragt. Sie müssen also keine Kopien von Lohnabrechnungen machen oder aktuelle Kontoauszüge ausdrucken.

Die Kreditunterlagen werden per Datenupload an Vexcash gesendet. Da Sie den Kreditbetrag ja umgehend benötigen, müssen Sie schon während des Antrags ein Häkchen bei der Express-Option machen.

Mit der Express-Option wird die Auszahlung des Kredits nach 60 Minuten möglich. Der Antrag muss dazu allerdings zwischen Montag und Freitag vor 15 Uhr gestellt werden.

Die Express-Option kostet Sie, unabhängig von der gewählten Kreditsumme, 39 Euro zusätzlich. Dies macht diesen Kredit leider etwas teuer.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesen Krediten 30 Tage. Sie könnten bei Vexcash für den Minikredit auch eine 2-Raten-Option beantragen.

Dies würde den Kredit aber nochmals verteuern. Im Endeffekt ist der Minikredit viel teurer als ein Dispokredit von einer Bank.

Kommentar

Zuerst sollten Sie eine kostenlose Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Damit können Sie feststellen, ob man den Eintrag löschen kann.

Ihr Kreditwunsch hat gleich zwei Probleme. Zum einen die Schufa und zum anderen der geringe Kreditbetrag.

Tatsächlich ist es so, dass die meisten Kreditnehmer den Dispo für diese Summe nutzen. Allerdings gibt es Spezialanbieter von Minikrediten die Ihren Kreditwunsch in Höhe von 420 Euro erfüllen können.

Beispielsweise ist da Cashper. Dieser Anbieter stellt einen Kredit bei einem Neukunden bis 600 Euro bereit. Die Schufa soll angeblich kein Hinderungsgrund für einen Kredit sein.

Der Kredit muss aber in 30 Tagen wieder bezahlt werden. Das dürfte ja für Sie kein Problem sein, da Sie das Geld ja nur für 14 Tage benötigen.

Wenn Sie eine Auszahlung wünschen bei der das Geld nach 24 Stunden auf Ihrem Konto steht, müssen Sie eine Blitzüberweisung extra buchen und die kostet 99 Euro.

Kommentar

• Hallo marsqueen,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen schnellen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei Cashper. Der Kreditgeber bietet für neue Kunden 100 bis 600 Euro auch mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa an.

Sie können einen Kreditantrag auf 450 Euro stellen. Wenn Sie für diese Kreditsumme den sogenannten Super-Deal wählen, erhalten Sie Ihren Kredit schon am nächsten Tag.

Ohne den Super-Deal müssten Sie 10 Tage auf eine Auszahlung warten. Die Option kostet Sie 99 Euro zusätzlich.

Kommentar

Ob ein schneller Kredit in dieser Höhe für Sie möglich ist, hängt von Ihrer Schufa ab. Sollte Ihre Auskunft keine harten Negativmerkmale enthalten, hilft Ihnen vielleicht Vexcash weiter.

Als ich das erste Mal einen Kredit bei Vexcash aufgenommen habe, benötigte ich eine Kreditsumme von 500 Euro. Ein Kredit von 500 Euro ist übrigens die Höchstsumme für Neukunden.

Den Antrag konnte ich trotz meiner Negativmerkmale online auf der Webseite von Vexcash stellen. Der Kredit kommt ganz ohne Papierkram aus.

Für eine schnelle Auszahlung habe ich die Express-Option gewählt. Das Geld war nach einer Stunde auf meinem Konto.

Kommentar

Einen kleinen Sofortkredit können Sie zum Beispiel bei Cashper beantragen. Wenn Sie eine Summe von 420 Euro benötigen, können Sie entweder 400 oder 450 Euro aufnehmen.

Die Schufa spielt keine Rolle, solange Sie keine harten Negativmerkmale enthält. Der Antrag wird bei Cashper einfach online auf der Webseite gestellt.

Damit der Kredit schnell ausgezahlt wird, müssen Sie den sogenannten Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird Ihr Minikredit schon am nächsten Morgen überwiesen.

Für diesen speziellen Service müssen Sie beim Kreditgeber Cashper 99 Euro zusätzlich bezahlen. Die Kreditlaufzeit beträgt beim Minikredit nur 30 Tage.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die Schufa auszuschließen ist kein guter Weg. Denn eine schlechte Schufa kann einem das Leben sehr schwer machen, nicht nur bei den Banken.

Die Schufa ist eine Datenbank, die von Banken, Mobilfunkbetreibern, Versandhäusern und anderen Dienstleistern betrieben wird. Dort tragen sie ihre Verträge mit ihren Endkunden ein.

Eingetragen werden aber auch die Zahlungen. Hier kann man sehen, ob jemand pünktlich, verspätet, nach Mahnungen oder gar nicht bezahlt.

Daher rate ich dir, dass du dir zunächst einen Auszug deiner Schufa holst. Den Antrag kannst du im Internet bei meineschufa stellen.

Bei den Banken bekommst du nur noch mit einem liquiden Bürgen einen Kredit. Hast du keinen Bürgen, dann kannst du dich an einen Kreditvermittler wenden, wo es die sogenannten schufafreien Kredite gibt.

Die werden von ausländischen Banken vergeben. Da diese nicht an der Schufa beteiligt sind, müssen sie auch keine Einträge prüfen und berücksichtigen.

Solche schufafreien Kredite gibt es auch als Eilkredite. Das sind aber nur Kleinkredite, was in deinem Fall aber reicht.

Kreditvermittler, die solche schufafreien Eilkredite vermitteln, sind zum Beispiel Cashper und Vexcash. Wenn du im Internet noch etwas suchst, findest du noch mehr solche Kreditvermittler.

Typisch für diese Art von Krediten sind die hohen Zinsen. Der Kredit wird grundsätzlich als normaler Kredite angeboten.

Möchte man ihn als Eilkredit, muss man eine Gebühr bezahlen. Außerdem ist die Laufzeit kurz.

Möchte man sie verlängern, muss man wiederum bezahlen. Da du den Kredit nur für 14 Tage benötigst, stellt das aber kein Problem dar.

Kommentar

Leider werden negative Einträge in der Schufa nicht sofort gelöscht, wenn ihr Grund fortgefallen ist. Das Ganze hat Dir schon etwas gebracht, da Du spätestens nach drei Jahren mit einer Löschung rechnen kannst.

Bis dahin brauchst Du Geduld und solltest wissen, dass Du noch nicht wieder kreditwürdig bist. Einen Kredit ohne Schufa oder einen Kleinkredit kannst Du aber beantragen, wenn Du ein sicheres Einkommen vorweisen kannst.

Möchtest Du einen Kredit in Höhe von 420 Euro aufnehmen, kommen verschiedene Anbieter in Betracht. Das ist zum Beispiel die Firma Cashper oder die Firma Ferratum.

Beide Firmen haben sich auf die Vergabe von Kleinkrediten spezialisiert. Du hast sogar die Möglichkeit, das Geld in einer Rate zurückzuzahlen, wenn Du dazu innerhalb von 30 Tagen in der Lage bist.

Kommentar

Es ist einfach so, dass Ihre Bank Ihnen überhaupt keine Auskunft über die Schufa geben muss. Sie können aber selbst eine kostenlose Auskunft einholen.

Aber nun zu Ihrem Kreditwunsch. Eine kleine Kreditsumme, die innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird, erhalten Sie zum Beispiel bei Vexcash.

Dieser Minikredit ist absolut seriös aber durch die besonderen Leistungen relativ teuer. Sie können eine Kreditsumme von 450 Euro für 30 Tage aufnehmen.

Die schnelle Auszahlung kostet 39 Euro zusätzlich.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Einen Schnellkredit ohne Schufa können Sie als Neukunde bei Cashper bis 600 Euro erhalten. Bei Cashper darf die Schufa einen Eintrag haben.

Der Kredit muss in einem Zeitfenster von 30 Tagen bezahlt werden, was Ihnen ja entgegenkommt. Sie können zwar zwei Raten buchen, die aber extra kosten.

Die Gebühren richten sich nach der Kredithöhe und liegen bei Ihrem Kreditwunsch bei 49 Euro. Damit Sie den Kredit auch tatsächlich am nächsten Tag auf dem Konto haben, muss der Super-Deal, eine Blitzüberweisung, extra gebucht werden.

Auch da richten sich die Kosten nach der Kredithöhe und betragen 99 Euro. Sie müssen also insgesamt 568 Euro aufnehmen.

Kommentar

Bei Ihrem Kreditwunsch handelt es sich um einen Minikredit oder auch Mikrokredit genannt. Mit einem geringen Nettoeinkommen ab 500 Euro können Sie einen solchen Kredit aufnehmen.

Es gibt verschiedene Kreditgeber für einen Minkredit und ich stelle Ihnen diese vor. Sie entscheiden, welcher Kreditgeber später infrage kommt.

Ferratum - die Bank hat Ihren Sitz in Malta und darf in der EU agieren aufgrund der bestehenden Lizenz. Die Bank ist sehr bekannt und hat Ihr Angebot in fast allen EU-Mitgliedsstaaten platziert.

Die Kredithöhe von 420 Euro wird nicht angeboten, Sie können eine Kredithöhe immer nur in 50er Schritten festlegen. Dementsprechend nehmen Sie 450 Euro Kredit auf, um die 420 Euro zu decken.

Die Mindestkreditlaufzeit beträgt 30 Tage, darunter können Sie keinen Zeitraum festlegen. Der Zins liegt bei 10,36%, demnach zahlen Sie bei den genannten Konditionen 3,83 Euro.

Der Kredit wird direkt nach dem Vertragsabschluss überwiesen, jedoch nicht später als innerhalb der darauffolgenden 24 Stunden.

Vexcash - Auch hier sind nur 450 Euro möglich, um Ihren Kreditbedarf zu decken. Die Mindestlaufzeit beträgt 62 Tage und dafür werden 7,83 Euro an Zinsen erhoben.

Der Kreditgeber zahlt den Kredit ohne Zeitverzögerung nach der Abwicklung des Kreditvertrags aus. Sollte eine längere Laufzeit gewünscht werden, so belastet der Kreditgeber den Kreditnehmer mit einer Gebühr von 49,00 Euro einmalig.

Cashper - Der Anbieter bietet aktuell für eine kurze Zeit den Minikredit von 450 Euro mit einem Nullzins an. Rückzahlbar in 30 Tagen, ein Zeitraum von 15 Tagen wird bei diesem Angebot nicht bereitgestellt.

Der Auszahlungszeitraum bei Cashper beträgt bis zu 10 Tage. Wenn Sie das Geld binnen 24 Stunden wünschen, dann werden Sie mit einer einmaligen Gebühr von 99,00 Euro belastet.

Cashcape - Der Anbieter ist weniger bekannt, weil dieser nur über eine App erreichbar ist. Zwar gibt es eine Online-Präsenz, allerdings liefert die vor allem die Info, dass zum Antrag die App benötigt wird.

Eckdaten zum Kredit sind vorhanden und die sind sehr attraktiv. Der Anbieter überweist das Geld umgehend.

Der Zins liegt bei 5,95% und macht bei 450 Euro nur 1,03 Euro aus. Außerdem bietet Cashcape die gewünschte Kreditlaufzeit von 14 Tagen an.

Kommentar

Wenn die Schuld, die in deiner Schufa steht, seit Ewigkeiten abgeglichen ist, da musst du prüfen, warum sie noch nicht gelöscht wurde. Dafür musst du deine Schufa abfragen und genau nachkontrollieren, welche Einträge enthalten sind.

Stehen dort Einträge, die bereits erledigt sind und die daher nicht mehr in der Schufa stehen müssen, mussten sie löschen lassen. Das kann die Schufa auf Antrag machen.

420 EUR für 14 Tage kannst du dir beispielsweise über vexcash leihen. Auch mit negativer Schufa. Rückzahlung ist dort spätestens nach 60 Tagen erwünscht. Das passt also.

Ist jedoch relativ schnell mit der Beantragung und der Auszahlung. Mitunter ist das Geld noch am selben Tag auf dem Konto, unter Umständen aber erst am nächsten Tag. Je nachdem, wann du den Kredit beantragt hast und wie die Bearbeitung vorangeschritten ist.

Allerdings musst du wirklich das Geld innerhalb dieser Frist zurückzahlen. Ansonsten gibt es auch dort mächtig Ärger. Und es sind maximal 600 EUR für die erste Kreditaufnahme in dieser Form möglich. Aber das würde bei dir ja alles passen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.898 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.380 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.766 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.497 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.228 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.690 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.421 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.152 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.345 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.076 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              807 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Das mit den Einträgen in der Schufa ist in der Tat immer ein ganz schön ärgerliches Unterfange. Selbst wenn die Einträge schon lange erledigt sind, sind so noch ewig lange in der Schufa sichtbar und drücken somit auch immer noch den Score.

Sehr ärgerlich, wenn man eigentlich sonst alle Bedingungen für einen Kredit erfüllt. Sie können aber aufgrund der Tatsache, dass Sie nur einen minimalen Betrag für eine kurze Zeit benötigen, aufatmen.

Sie erhalten bei Cashper als Neukunde einen Betrag von maximal 500 Euro für eine Laufzeit wählbar zwischen 30 Tagen, 60 Tagen und 90 Tagen.

Die Zinsen fallen dabei natürlich so gut wie gar nicht ins Gewicht, weil es sich um so kleine Summen mit so kurzen Laufzeiten handelt.

Kommentar

Du hast gleich zwei Probleme. Erstens ist Deine Schufa schlecht und zweitens benötigst Du nur einen Kleinkredit in Höhe von 420 Euro.

Aus diesem Grunde bist Du bei Deiner Hausbank und bei vielen anderen Banken leider an der falschen Adresse. Es gibt einige wenige seriöse Anbieter, die für Dich infrage kommen.

Das sind die Firmen Cashper, Ferratum und Vexcash. Sie haben sich alle auf kleine Kredite spezialisiert.

Du kannst das Geld innerhalb von 30 Tagen wieder zurückzahlen. Es besteht auch die Möglichkeit, zwei Raten zu wählen, wofür Du 60 Tage Zeit hast.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  8.365 mal von Lesern ausgewählt (54,40 %)
                                  Targobank
                                  1.352 mal von Lesern ausgewählt (8,79 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.336 mal von Lesern ausgewählt (8,69 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  801 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                                  Auxmoney
                                  548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  472 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  5,00 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  6 Bewertungen für Schnellkredit ohne Schufa - welche Angebote gibt es? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X