8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit auch mit Schufa gesucht aber keiner hilft!

Einklappen
X
Einklappen

Kredit auch mit Schufa gesucht aber keiner hilft!

Ich verstehe es einfach nicht. Ich suche einen Kredit auch mit Schufa aber keiner will helfen. Ich bin in einer Notlage und werde hängen gelassen.

Sicher ist die Schufa wichtig, aber wenn man diese Einträge nicht löschen lassen kann, dann kann man nichts tun. Warum bekomme ich von den Banken keine Hilfe? Mein Score liegt bei 80 und das finde ich persönlich dort recht hoch.

Nun bekomme ich diesen Kredit von der Bank nicht. Ich dachte nicht, dass ich einmal in diese Lage komme, aber es so. Jetzt muss ich einen Ausweg finden und einen Kreditgeber, der mit einen Kredit auch mit Schufa gibt. Wo kann ich den Kredit beantragen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Ihr Score nur bei 80 liegt, ist es kein Wunder, dass Sie keinen Kredit von einer Bank bekommen. Eine gute Schufa hat einen Score von 97 oder 98.

Allerdings erhalten Sie bestimmt einen Kredit von einem Kreditvermittler. Ich kann Ihnen den Kreditvermittler Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Die Kreditvermittlung bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Welche Kreditsumme für Sie infrage kommt, hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab.

Die Kreditanfrage wird bei Bon Kredit online auf der Webseite gestellt. Nach dieser Anfrage erhalten Sie normalerweise eine vorläufige Kreditzusage und Sie können einen Antrag stellen.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht bis zehn Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Da liegen Sie mit Ihrer Annahme leider nicht richtig. Ein Schufa Score von 80 ist für die meisten Kreditgeber ein ganz klarer Grund, einen Kredit nicht zu genehmigen.

Ein guter Schufa-Score bewegt sich zwischen 95 und 100. Sie können mit Ihrer negativen Schufa aber einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler beantragen.

Sie sollen sich dazu an ein seriöses Unternehmen wenden. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gemacht.

Der Vermittler bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Kreditanfrage können Sie ganz einfach online auf der Webseite des Vermittlers stellen.

Der Kreditantrag wird dann mit den Unterlagen auf dem Postweg versendet. Bis zur Auszahlung sind bei mir acht Tage vergangen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Guten Tag,

Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei unterliegen einer Frist, bis sie gelöscht werden können. Wenn diese abgelaufen, werden die Einträge automatisch gelöscht.

Deine Score ist für eine Bank bereits im Grenzbereich. Deine schlechte Schufa führt letztendlich dazu, dass dir keine Bank in Deutschland ein Kredit geben wird.

Für dich ist ein schufafreies Darlehen von einer ausländischen Bank vermutlich der beste und auch einzigste Weg, um an Geld zu kommen. Hierfür musst du dich an einen Kreditvermittler wenden, welcher dir Angebot beschaffen kann.

Hierbei spielt lediglich deine Bonität eine entscheidende Rolle. Abhängig von der gewünschten Höhe des Darlehens gibt es auf dieser Basis entweder eine Absage oder eine Zusage für deinen Finanzierungswunsch.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn die Schufa schlecht ist, dann ist sie schlecht. Und dann haben die Banken das Recht, deine Kreditanfrage abzulehnen.

Leider schreibst du gar nichts über deinen Kreditwunsch und über deine finanzielle Lage. Du regst dich nur darüber auf, dass du keinen Kredit erhältst. Durch deine fehlenden Angaben kann aber nicht genau ermittelt werden, warum du eigentlich keinen Kredit erhältst.

Es gibt schufafreie Kredite, die aber nur unter gewissen Umständen greifen. Da gehört die Kreditsumme, die Laufzeit, dein Einkommen, deine Absicherungen und vieles mehr dazu. Da du keine Angaben dazu gemacht hast, kann ich natürlich nicht bewerten, ob ein solcher Kredit für dich möglich ist.

Du müsstest dich selbst darum bemühen und musst schauen, ob du die Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit erfüllst. Den gibt es von der Sigma Kreditbank.

Auf der Internetseite der Sigma Kreditbank kannst du genau schauen, für wen der Kredit geeignet ist. Du musst selber prüfen, ob du zum bevorzugten Klientel gehörst.

Außerdem musst du prüfen, ob deine Kreditsumme mit den Summen übereinstimmt, die die Sigma Kreditbank vergibt. Vielleicht ist das eine Option für dich.

Ansonsten melde dich hier noch mal, mache weitere Angaben und wir schauen, ob man dir noch anderweitig helfen kann. Vielleicht geht ja was.
          Kommentar

Hallo,

ein paar Optionen gibt es noch, wie du deinen Kredit ohne Schufa erhalten kannst. Die einfachste Methode ist dabei sicher ein Kreditvermittler.

Geeignete Kandidaten sind Anbieter wie Maxda, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit oder auch Bon Kredit. Die Zinsen, die du hier zahlen musst, werden dir allerdings nicht gefallen - dies sei schon jetzt gesagt.

Stell dich darauf ein, dass es beim Vermittler in die Größenordnung von 12 bis 16 Prozent gehen wird. Dies liegt daran, dass du vermutlich noch eine Restschuldversicherung als Sicherheit abschließen musst, die leider die Kosten extrem in die Höhe treibt.

Es existieren allerdings noch ein paar Alternativen, die mit einem Score von 80 funktionieren könnten. Allerdings würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Bei der Targobank, der Postbank, der von Essen Bank oder der Santander könnte es beispielsweise mit so einem Score noch funktionieren. Diese Geldhäuser sind dafür bekannt, über eine etwas angegriffene Schufa auch mal hinwegzusehen.

Lohnen könnte sich zudem auch der Besuch bei Auxmoney. Dies ist zwar auch ein Kreditvermittler, doch hier vergeben Privatpersonen das Darlehen - entsprechend besteht die Chance, dass es nicht ganz so teuer wird.
            Kommentar

• Hallo andreasfried30,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Sie meinen wahrscheinlich einen Kredit ohne Schufa. Mit einem Score von 80 gelten Sie bei den Banken als Risikokunde und erhalten keinen Kredit, auch wenn Sie persönlich das anders sehen.

Wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Sie vergibt Kredite ohne Schufa, bei denen Ihr Score oder negative Schufa-Einträge keine Rolle spielen.

Allerdings müssen Sie die Anforderungen der Bank erfüllen. Ihr Mindesteinkommen muss netto 1.150 Euro im Monat übersteigen.

Sie müssen unbefristet und ohne Unterbrechung seit mindestens 1 Jahr in Ihrer Firma beschäftigt sein. Der Kredit über 3.500 Euro wird nur an deutsche Staatsbürger vergeben, die in Deutschland wohnen.

Den Kreditantrag finden Sie auf der Homepage der Sigma Kreditbank zum Download und Ausdrucken. Senden Sie ihn per Post nach Liechtenstein.
              Kommentar

Sie sollten einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Creditolo, Maxda oder Bon Kredit mit Ihrem Kreditwunsch beauftragen.

Diese Vermittlungen sind auf schwierige Kredite spezialisiert. Je nachdem welche Einträge Sie in Ihrer Schufa haben, kann unter Umständen ein Kredit von einer deutschen Bank bewilligt werden.

So beispielsweise die Von Essen Bank. Dort erhalten Kreditnehmer einen Kredit, wenn die Einträge in der Schufa schon als erledigt markiert sind. Wenn das nicht so ist, käme der schufafreie Kredit in Frage.

Dieser Kredit stellt die Sigma Kreditbank bereit.

Bei diesem Kredit müssen Sie ein Nettoeinkommen nachweisen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Außerdem brauchen Sie eine Festanstellung, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Kredithöhe richtet.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro. Dazu müssen Sie ein Einkommen von 1150 Euro haben und eine feste Anstellung von einem Jahr.
                Kommentar

Hallo,
                  ich hätte vielleicht eine helfende Alternative für Dich. Ich rede hier mitnichten von den Krediten aus dem Ausland, sondern vielmehr von einem Kredit von Privat.

Bei dieser Kreditvariante wird die Schufa nicht geprüft, da der private Kreditgeber dies gar nicht darf. Deine Bonität wird vielmehr auf der Grundlage Deiner Angaben geprüft.

Die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg ist dadurch merklich gesteigert.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Auch wenn dir der Score mit 80 als Hoch erscheint, ist er dennoch für die Aufnahme eines Kredites, als eher schlecht anzusehen. Liegt der Score innerhalb der Schufa bei oder unter 80, dann bekommt man in Deutschland in der Regel keinen Kredit bewilligt.

Deshalb solltest du dich nach Alternativen umsehen. Eine Alternative wäre das z.B., dass Maxda dir einen Kredit ins Ausland vermittelt, wo die Schufa keine Rolle spielt.

Eine weitere Option würdest du in der Einrichtung Auxmoney finden können, wenn du dir ein Kredit von Privat vorstellen könntest.
                    Kommentar

Leider ist eine schlechte Schufa oftmals der Grund, warum ein Bankkredit abgelehnt wird. Dann nützt es auch nichts, wenn Du ein Einkommen hast.

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du über diverse Vermittler beantragen. Die Firma Maxda ist zum Beispiel sehr seriös und hat schon sehr viele Kredite ohne Schufa vergeben.

Diese Kredite kommen aus dem Ausland. Deutsche Banken dürfen leider keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

Neben Maxda ist auch die Firma Creditolo, Bon Kredit, Kreditissimo oder Credimaxx seriös. Das sind nur einige Beispiele.

Möchtest Du Dich anders entscheiden, achte unbedingt darauf, dass Du kein Geld für einen Kreditantrag zahlst, denn so etwas ist unseriös. Diese Vermittler sind in der Regel lediglich an ihrem eigenen Gewinn interessiert und werden Dir sicher keinen Kredit ohne Schufa verschaffen.
                      Kommentar

Hallo,
                        leider irrst Du bei der Annahme, dass Dein Score bei der Schufa mit einem Wert von 80 hoch ist. Im Gegenteil, dieser Score ist schon fast katastrophal niedrig.

Die Schufa ist für die Banken elementar wichtig sodass mich die Ablehnungen letztlich nicht verwundern. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Du hängen gelassen wirst.

Ich möchte Deine Aufmerksamkeit gern auf einen Kredit von Privat lenken. Bei privaten Kreditgebern spielt die Schufa keine Rolle und Du kannst trotzdem bis zu einer Summe von 10.000 Euro einen Kredit generiern.

Ein wenig Verhandlungsgeschick und auch Glück gehört zweifelsohne bei dem Kredit von Privat dazu.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Banken sind nur Unternehmen, die Finanzprodukte anbieten, zum Beispiel einen Kredit. Banken betreiben auch Datenbanken, wie zum Beispiel die Schufa.

Die Schufa wird auch von anderen Unternehmen betrieben. Dazu gehören beispielsweise Mobilfunkbetreiber, Versandhäuser und andere Dienstleister.

In der Schufa werden die Verträge, die diese Unternehmen und Banken mit ihren Endkunden machen, eingetragen. Dort wird auch vermerkt, wer pünktlich bezahlt, zum Beispiel die Rechnung für das Handy oder die Tilgungsrate für den Kredit.

Es wird aber auch eingetragen, wer nicht pünktlich bezahlt. Da kann man genau ablesen, ob jemand gemahnt werden muss oder vielleicht sogar eine gerichtliche Pfändung nötig war.

Ist ein Eintrag erledigt, weil der Kunde bezahlt hat, dann wird der Eintrag mit dem Vermerk Erledigt versehen. Das bedeutet aber nicht, dass man jetzt wieder eine saubere Schufa hat.

Ab dem Zeitpunkt, wo die Sache erledigt ist, bleibt der Eintrag noch für drei Jahre in der Schufa stehen. Erst dann wird gelöscht.

Die Löschung funktioniert automatisch. Kontrollieren sollte man sie vorsichtshalber dennoch, denn auch der EDV können Pannen unterlaufen. Einen Auszug der Schufa bekommst du zum Beispiel bei meineschufa.

Solange du einen negativen Eintrag in der Schufa stehen hast, bekommst du bei den Banken keinen Kredit. Denn eine negative Schufa steht gleichermaßen dafür, dass du ein nicht zuverlässiger Zahler bist.

Den Banken ist in einem solchen Fall die Vergabe eines Kredits zu riskant. Schöner ausgedrückt sagt man bei den Banken, dass die Bonität nicht ausreicht.

Das Ergebnis ist aber dasselbe, man bekommt keinen Kredit. Außer, du kannst der Bank einen Bürgen präsentieren, dann bekommst du trotz der negativen Schufa noch einen Kredit bewilligt.

Wenn du keinen gravierend schweren Eintrag in der Schufa hast, dann hast du gute Chancen, den extrakredit der Von Essen Bank zu bekommen. Ist der Eintrag aber gravierend, dann lohnt es sich nicht, den Kreditantrag zu stellen.

In dem Fall bekommst du nur noch bei ausländischen Privatbanken einen Kredit. Die treten selbst kaum in Erscheinung, wie die Sigma Kreditbank es macht.

Daher braucht man einen Kreditvermittler, wie Ferratum oder Creditolo. Dort kannst du einen Kreditantrag stellen.

Der Kreditvermittler sucht dann für dich nach einem Kreditgeber. Allerdings sind die Kredite wegen den hohen Zinsen sehr teuer.
                          Kommentar

Ich muss dich leider enttäuschen, aber ein Score von 80 ist nicht hoch. Für eine Bank ist ein Score von 80 bereits sehr niedrig.

Du kannst dir das in Prozent vorstellen, das macht es anschaulicher und somit verständlicher. Nehmen wir ein einfaches Beispiel.

Ein sehr guter Score hat einen Wert von 97,5. Das bedeutet in Prozent, dass der Kreditsuchende den Kredit mit einer Wahrscheinlichkeit von 97,5 Prozent zurückzahlen wird.

Umgekehrt sagt der Wert aus, dass der Kreditnehmer nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,5 Prozent den Kredit nicht zurückzahlen wird. Somit ist das Risiko eines Ausfalls sehr gering.

Das ist für die Bank ein kalkulierbares und vor allem akzeptables Risiko. Was ein Schufa Score von 80 bedeutet, kannst du dir ja vorstellen.

In deinem Fall liest die Bank den Schufaeintrag so. Du hast einen Wert von 80, was bedeutet, dass du den Kredit nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 80 Prozent an die Bank zurückzahlst.

Umgekehrt muss die Bank befürchten, den Kredit nicht zurückzubekommen. Denn die Wahrscheinlichkeit eines Kreditausfalls liegt schließlich bei 20 Prozent.

20 Prozent Wahrscheinlichkeit eines Kreditausfalls sind für eine Bank ein zu hohes Risiko. Eigentlich ist schon alles unter einem Wert von 90 für eine Bank ein zu großes Risiko.

Ich habe in einer Statistik gelesen, dass bei den Banken in Deutschland die Kreditausfälle unter 3 Prozent liegen. Das liegt nicht nur an der guten Zahlungsmoral der Kreditnehmer.

Hier leistet die Schufa einen wertvollen Beitrag, da die Kredite nur sehr restriktiv vergeben werden. Wer als Kreditnehmer für eine Bank ein zu hohes Risiko darstellt, bekommt ganz einfach keinen Kredit - zumindest nicht ohne zusätzliche Sicherheit.

Banken vergeben dennoch einen Kredit, aber nur dann, wenn man der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann. Das können zum Beispiel Sachwerte sein, wie zum Beispiel ein verwertbares Wertpapierdepot.

Doch kaum ein Kreditnehmer hat ein Wertpapierdepot. Daher wird in der Regel ein Bürge verlangt.

Doch auch Bürgen findet man nur sehr schwer und in den meisten Fällen gar nicht. Daher bleiben einem nur noch Kredite, die man ohne Bürgen und trotz negativer Schufa bekommt.

Die sind aber wegen der hohen Zinsen etwas teurer. Vergeben werden sie von Schweizer Banken, vertrieben von Kreditvermittler.

Schau dir mal Bon Kredit, Maxda und Ferratum an.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Warum Ihnen keiner beim Kredit auch mit Schufa hilft, ist schnell erklärt. Sie sagen selbst, dass die Schufa Ihnen nur 80% Wahrscheinlichkeit bei der Kreditrückzahlung zugesteht.

Zum Vergleich, eine durchschnittlich gute Bonität liegt etwa im Bereich von 98%. Damit bleiben 2% Ausfallrisiko und nicht 20%.

Mit eigenständigem Bankkredit klappt es bei diesen Verlustwahrscheinlichkeiten nicht. Eine Bank, bei der jeder 5. Kredit ausfällt, wäre ruckzuck selbst pleite.

Deshalb verbietet der Gesetzgeber alles systemrelevanten Kreditgebern, also allen Kreditinstituten und Versicherungen, derart hohe Risiken einzugehen. Anders sieht es bei den Kreditanbietern aus, die nicht für das Geldsystem relevant sind.

Für Ihren Kreditwunsch kommt beispielsweise ein Kredit von privat über Auxmoney infrage. Trotzdem bitte nicht euphorisch werden - kommt infrage - das bedeutet nicht, wird bewilligt.
                              Kommentar

Nationale Banken sind nicht immer gewillt Fremdkunden einen Kredit trotz Schufa zu gewähren. Es kommt auf die Einträge an. Handelt es sich bereits um gerichtliche Mahnungen, dann gelten diese Einträge als zu hart, um einen Kredit zu vergeben.

Hilfe erhalten Sie bei vielen Kreditvermittler. Sie können den Kredit vorher vergleichen, so wie das Smava anbietet.

Bon Kredit vermittelt in solchen Fällen Kredit aus dem Ausland. Meistens aus Liechtenstein oder von Schweizer Geldgebern.

Credimaxx wird gerne genommen, da dort keine Zusatzprodukte angeboten werden. Maxda hingegen hat schon seit Jahren bewiesen, dass sie Kunden helfen können, die in einer schwierigen Lage stecken.

Bei allen ist aber sehr wichtig, dass Sie ein geregeltes monatliches Einkommen erzielen. Ohne Befristung Ihres Arbeitsplatzes und nicht mehr innerhalb der Probezeit.
                                Kommentar

Sie werden von den Banken doch nicht hängen gelassen. Für die Kredite dieser Kreditgeber erfüllen Sie einfach nicht die benötigten Voraussetzungen.

Es ist leider so, dass die Schufa für die Banken ein sehr wichtiges Element ist, um die Zahlungsmoral eines Kreditgebers einzuschätzen. Ein Score von 80 birgt halt ein erhöhtes Kreditrisiko.

Es gibt aber Kreditgeber, die keine Schufa Auskunft einholen. Dies ist bei einer Kreditvermittlung mit einem Kredit ohne Schufa möglich.

Ich habe einen sehr guten Kredit bei der Kreditvermittlung Creditolo erhalten. Da ich nur 1350 Euro netto verdiene, war ein Kredit von 3500 Euro möglich.

Sollten Sie mehr verdienen, können Sie selbstverständlich auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo einfach auf der Webseite stellen.
                                  Kommentar

Kredit trotz negativer Schufa wird von Kreditvermittlern angeboten. Oft ist dafür ein Kredit aus dem Ausland nötig, der von nationalen Banken nicht angeboten wird.

Credimaxx ist einer der Anbieter für einen Kredit ohne Schufa. Die Schufaabfrage lässt sich mit dem Kredit umgehen, damit hat der Schufa Score keine Auswirkungen auf die Bonität.

Credimaxx nutzt andere Daten, um die Kreditwürdigkeit eines Antragstellers zu ermitteln. Wichtig ist, dass Sie ein Erwerbseinkommen erzielen, welches pfändbar ist.

Sollten unterhaltsberechtigte Personen in Ihrem Haushalt leben, so sind diese bezüglich der Einkommenshöhe zu berücksichtigen. Entscheidend ist zudem die berufliche Anstellung.

Dabei liegt der Fokus nicht auf die berufliche Qualifikation sondern auf einen unbefristeten Anstellungsvertrag. Dieser sichert auch künftig die monatlichen Raten.

Bitte prüfen Sie Ihre Kreditchancen mittels Kreditanfrage bei Credimaxx.
                                    Kommentar

Ein Schufa Score von 80 bedeutet für die Bank ein deutlich erhöhtes bis hohes Risiko. Der Score ist also in der Tat nicht gut, liegt aber genau an der Grenze zu einem zufriedenstellenden Score.

Wenn Ihre Bank den Kredit ablehnt, heißt das noch nicht, dass jede Bank dies tut. Auch in Bezug auf mäßige Schufa-Scores gibt es Banken, insbesondere die Onlinebanken, die flexibler sind als andere.

Ein Kredit trotz Schufa ist ein Privatkredit von privaten Geldgebern. Bei diesen sogenannten P2P-Krediten ist das Schufa-Ergebnis kein ausschließendes Kriterium bei der Kreditvergabe.

Bank- und Privatkredite finden Sie auf Vermittlerportalen wie Smava oder Maxda. Die Portale bieten ein ganzes Portfolio an Kreditvarianten für Sonderfälle. Dazu gehören auch Fälle, bei denen ein herkömmlicher Bankkredit ausgeschlossen ist.
                                      Kommentar

Ja das denken leider viele, dass ein Score von 80 oder 70 noch hoch ist in der Schufa, allerdings ist das nicht der Fall, wie du jetzt selber am eigenen Leib erfahren musstest. Du kannst in Deutschland keinen Kredit bekommen, wenn deine Schufa so schlecht ist.

So leid es mir für dich auch tut aber wenn du nur noch einen Kredit ohne Schufa erhältst, dann muss dieser zwangsläufig aus dem Ausland kommen. Das wäre dann die Sigma Kreditbank und du musst mindestens 3.500 Euro aufnehmen und maximal kannst du 7.500 Euro bekommen.

Für jede Summe brauchst du aber eine gewisse Einkommenshöhe und denk dran, die Zinsen sind auch nicht zu verachten.
                                        Kommentar

Ein Schufa Score von 80 hört sich recht gut an, ist aber aus Bankensicht leider eine Katastrophe. Ein guter Score liegt zwischen 96 und 98.

Sie können einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragen. Die Bank aus Liechtenstein stellt 3500, 5000 und 7500 Euro zur Verfügung.

Den passenden Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Bis zur Auszahlung auf Ihr Konto vergehen etwa 8 bis 10 Tage.
                                          Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X