Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit auch mit Schufa gesucht aber keiner hilft!

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit auch mit Schufa gesucht aber keiner hilft!

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich verstehe es einfach nicht. Ich suche einen Kredit auch mit Schufa aber keiner will helfen. Ich bin in einer Notlage und werde hängen gelassen.

Sicher ist die Schufa wichtig, aber wenn man diese Einträge nicht löschen lassen kann, dann kann man nichts tun. Warum bekomme ich von den Banken keine Hilfe? Mein Score liegt bei 80 und das finde ich persönlich dort recht hoch.

Nun bekomme ich diesen Kredit von der Bank nicht. Ich dachte nicht, dass ich einmal in diese Lage komme, aber es so. Jetzt muss ich einen Ausweg finden und einen Kreditgeber, der mit einen Kredit auch mit Schufa gibt. Wo kann ich den Kredit beantragen?

Wenn Ihr Score nur bei 80 liegt, ist es kein Wunder, dass Sie keinen Kredit von einer Bank bekommen. Eine gute Schufa hat einen Score von 97 oder 98.

Allerdings erhalten Sie bestimmt einen Kredit von einem Kreditvermittler. Ich kann Ihnen den Kreditvermittler Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Die Kreditvermittlung bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Welche Kreditsumme für Sie infrage kommt, hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab.

Die Kreditanfrage wird bei Bon Kredit online auf der Webseite gestellt. Nach dieser Anfrage erhalten Sie normalerweise eine vorläufige Kreditzusage und Sie können einen Antrag stellen.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht bis zehn Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Da liegen Sie mit Ihrer Annahme leider nicht richtig. Ein Schufa-Score von 80 ist für die meisten Kreditgeber ein ganz klarer Grund, einen Kredit nicht zu genehmigen.

Ein guter Schufa-Score bewegt sich zwischen 95 und 100. Sie können mit Ihrer negativen Schufa aber einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler beantragen.

Sie sollen sich dazu an ein seriöses Unternehmen wenden. Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gemacht.

Der Vermittler bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Die Kreditanfrage können Sie ganz einfach online auf der Webseite des Vermittlers stellen.

Der Kreditantrag wird dann mit den Unterlagen auf dem Postweg versendet. Bis zur Auszahlung sind bei mir acht Tage vergangen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          52.431 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
          Stand: 09.12.2018
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X