Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa für Rentner? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa für Rentner?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo finde ich einen Kredit ohne Schufa für Rentner?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Rentner, brauche dringend einen kleinen Kredit, erhalte aber leider keine Kreditangebote. Alle meine bisherigen Bemühungen, genauer bei zwei Filialen hier vor Ort, verliefen leider fruchtlos. Das Einkommen aus der Rente reicht nicht zu Kreditvergabe. In meiner Verzweiflung ist mir eine Werbung für Hausfrauenkredit ohne Schufa eingefallen.

Scheinbar gibt es aber den Anbieter aus der Schweiz nicht mehr oder er wirbt nicht im Internet. Jetzt suche ich einen anderen Kredit ohne Schufa für Rentner. Ob aus dem In- oder Ausland ist mir egal. Die Zinsen dürfen gern etwas höher sein. Ist nur ein ganz kleiner Kreditwunsch. Hauptsache, ich bekomme überhaupt Kredit bewilligt.

Als Rentner haben Sie mit einem schufafreien Kredit schlechte Karten. Wenn die Summe aber nicht zu hoch gegriffen ist, dann sind die Minikredit Anbieter sicher für Sie eine echte Alternative. Sie heißen Vexcash, Cashper und XpressCredit. Schauen Sie sich die Seiten einmal näher an. Dort erhalten Sie alle relevanten Informationen.