Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt Kredit aus der Schweiz ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer vergibt Kredit aus der Schweiz ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer vergibt Kredit aus der Schweiz ohne Schufa? Eine Bank finde ich nicht. Wer kann wertvolle Tipps über den Kredit aus dem Ausland geben?

Ist dieser schufafrei und kann ich gleich viele Banken kontaktieren? Ein Vergleich wäre nicht schlecht, denn ich habe einmal gehört, dass man lieber erst vergleichen soll, bevor man einen Kredit aufnehmen soll.

Ich verdiene 1600 Euro und brauche einen Kredit mit 5000 Euro. Die Laufzeit würde ich gern selber bestimmen, da ich ja die Raten schließlich auch selber planen muss. Welche Bank könnte ich ansprechen, wenn der Kredit schufafrei vergeben werden soll?

Gleich mal vorneweg: Sie können die Raten nicht selbst bestimmen und einen Kredit ohne Schufa aus der Schweiz gibt es nicht mehr.

Es gibt nur eine einzige Bank mit Lizenz, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergibt. Das ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Einen Vergleich gibt es deshalb auch nicht.

Sie haben genau das Einkommen, um einen Kredit in der gewünschten Höhe zu bekommen, sofern es sich um das Nettoeinkommen handelt.

Ansonsten können Sie es vergessen. Sie müssen der Bank Nachweise über Ihr Einkommen erbringen, wie bei jeder Bank auch.

Die letzten Kontoauszüge und die Gehaltsabrechnungen werden verlangt. Bei dieser Kredithöhe müssen Sie seit mindestens drei Jahren ununterbrochen im Betrieb beschäftigt sein.

Das Arbeitsverhältnis darf weder befristet noch gekündigt sein. Alles weitere erfahren Sie auf der Seite der Bank. Dort können Sie sich das Formular für diesen Kredit herunterladen, ausfüllen und zusammen mit den Unterlagen an die Bank senden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Aus der Schweiz kommen die schufafreien Kredite nicht mehr. Stattdessen müssten Sie sich an die Sigma Bank wenden.

Die hat ihren Geschäftssitz in Liechtenstein und bietet ähnliche Kredite an, wie das Schweizer Modell.

Um einen Kredit von 5.000 Euro zu bekommen, müssen Sie mindesten 1.600 Euro netto verdienen und seit mindestens drei Jahren konstant beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

Die Raten können Sie sich nicht aussuchen. Die stehen fest. Die Laufzeit beträgt unabhängig von dem Kreditbetrag immer 40 Monate.

Es findet keine Schufa-Abfrage statt und es erfolgt auch keine Meldung.

Kommentar

Wenn du die Laufzeit selber bestimmen willst, kannst du den Kredit nicht bei der Sigma Bank aufnehmen. Diese haben eine feste Kreditlaufzeit, an der du nichts ändern kannst.

Dann musst du dich an einen Vermittler wenden, wo du auch die Laufzeit mit bestimmen kannst. Diese vergeben ebenfalls einen Kredit ohne Schufa, sodass du dort einen Antrag stellen könntest.

Kommentar

Keiner vergibt einen Kredit aus der Schweiz ohne Schufa. Du musst einen Antrag bei der Sigma Bank stellen.

Diese liegt aber in Liechtenstein und nicht in der Schweiz. Dort kannst du einen Kredit bis 5000 Euro bekommen.

Einen Antrag musst du mit der Post schicken und vorher noch das Formular von der Internetseite herunter laden.

Kommentar

• Hallo brecaX,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eine Schweizer Bank, die einen Kredit ohne Schufa anbietet, gibt es leider nicht mehr. Zurzeit ist nur ein Anbieter aus Liechtenstein berechtigt, diesen Kredit zu vergeben.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Die Kreditsumme von 7500 Euro habe ich erhalten, weil ich fast 2500 Euro netto verdiene.

Sie können aber auch 5000 oder nur 3500 Euro beantragen, wenn Sie weniger verdienen sollten. Die Kreditlaufzeit beträgt übrigens bei jeder Summe immer 40 Monate.

Der Antrag wird mit der Post versendet. Bis zur Auszahlung vergehen knapp zwei Wochen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                  Stand: 16.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X