Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Suche Eilkredit ohne Schufa Auskunft - welcher Anbieter? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Eilkredit ohne Schufa Auskunft - welcher Anbieter?

Einklappen
X
Einklappen

  • Suche Eilkredit ohne Schufa Auskunft - welcher Anbieter?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir ist es eine ganz eilige Kiste mit dem Kredit. Ich suche dringend einen Eilkredit ohne Schufa Auskunft.

    Gefunden habe ich bisher nur Minikredit trotz Schufa. Aus dem Kredit ist aber nichts geworden. Die haben leider das Zertifikat zur Kreditvergabe (kostet extra) nicht durchgekriegt.

    Von wem bekomme ich jetzt meinen Eilkredit ohne Schufa Auskunft? Es ist dringend. Gebraucht würden etwa um 1000 Euro Kredit für einige dringende Rechnungen. Zurückzahlen könnte ich in zwei Monatsraten zu 500 Euro. Nur schnell muss es gehen.

  • #2
    Es gibt verschiedene Anbieter für Mikrokredite trotz Schufa. Diese Anbieter findest Du im Internet. Sie bieten Dir auch die Möglichkeit, das Geld in zwei Raten zurückzuzahlen. Eine andere Alternative wäre ein Privatkredit.

    Er muss nicht unbedingt von einer Person stammen, die Du kennst. Gerade in den letzten Jahren haben sich die Möglichkeiten, einen Privatkredit aufzunehmen, deutlich erweitert.

    Es gibt verschiedene Internetplattformen wie Lendico oder Smava, auf denen private Kreditnehmer mit privaten Kreditgebern zusammentreffen können. Der Service ist für beide Seiten kostenlos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Du hast es vermutlich bei der Targobank versucht. Die vergibt einen Kleinkredit ohne Schufa auch als Schnellkredit. Außer der Targobank kenne ich keine Bank, die bei einem negativen Eintrag in der Schufa einen Schnellkredit vergibt.

      Schweizer Kredite, die von Kunden mit negativer Schufa beansprucht werden, gibt es aber nicht als Schnellkredite. Du könntest es nur noch mit Privatkrediten versuchen. Wie schnell es da geht, kann ich dir aber nicht sagen. Privatkredite findest du bei den Kreditvermittlern smava.de oder auxmoney.de.

      Kommentar


      • #4
        Ohne Schufa und sehr eilig ist immer sehr schwierig oder einfach nur teuer. Auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney werden Kredite ab 1.000 Euro vermittelt, die schufaneutral sind. Das bedeutet für Sie, dass Sie auch mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa einen Kredit erhalten können. Die Schufa-Auskunft wird nur zur Risikobewertung benötigt.

        Den Kredit beantragen Sie direkt auf der Webseite von Auxmoney. Nach der Finanzierung durch die privaten Geldgeber findet eine Legitimation per Video-Ident statt. Das dauert etwa 10 Minuten. Die Kreditunterlagen werden Ihnen zur Unterschrift zugesendet. Sie bringen die vollständig unterschriebenen Dokumente zur Post und erhalten dann innerhalb von wenigen Tagen das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Viel Erfolg!

        Kommentar


        • #5
          Kannst du nicht deine Bank fragen, ob sie dir kurzfristig den Dispo erhöht? Das wäre am einfachsten und würde innerhalb weniger Minuten erledigt sein. Deine Hausbank fragt nämlich auch nicht die Schufa ab, um den Dispo zu erhöhen, sodass die wahrscheinlich vorhandenen negativen Einträge nicht zur Sprache kommen.

          Ansonsten geht auch das Beleihen der Kreditkarte sehr schnell. Da kann man heutzutage auch in Raten zahlen, ohne das allzu große Kosten entstehen. Und da du ja zwei große Raten anbietest, würde sich die Rückzahlung ja auch nicht ewig hinziehen. Auch bei der Kreditkarte würde deine Schufa keine Rolle spielen, da diese ja bereits vorhanden ist und nicht extra beantragt werden müsste.

          Ansonsten wird es wahrscheinlich nicht unbedingt leicht werden, ein schnelles und passendes Angebot zu finden. Du willst keine Schufaabfrage, was die Banken immer stutzig macht und dazu veranlasst, etwas genauer hin zu schauen. Ich empfehle dir daher, die von mir vorgeschlagenen Wege zu nutzen, bevor du dich vielleicht auf einen unseriösen Vermittler einlässt, der viel Geld kostet und nichts einbringt.

          Kommentar


          • #6
            Das stimmt auch, was du da gefunden hast. Eilkredite, die trotz Schufa-Abfrage vergeben werden sollen, gibt es auch nur als Minikredit. Aber je nach Anbieter solcher kurzfristiger Kredite ist sogar eine Kreditsumme von bis zu 1.000 Euro möglich. Ich denke, ein Minikredit-Vergleich könnte dir dabei helfen, den passenden Anbieter, und den passenden Kredit zu finden.

            Dass das Zertifikat zur Kreditvergabe nicht durchgegangen ist bei dem Anbieter, den du gefunden hast, kann natürlich verschiedene Gründe haben. Kann es sein, dass du in der Insolvenz bist, oder ein Haftbefehl gegen dich läuft, weil du einer Einladung zur Eidesstattlichen Versicherung nicht gefolgt bist. Beides sind so genannte harte Schufa-Merkmale, die ausschließen, dass du irgendwo einen Kredit bekommst.

            Während der Insolvenz darfst du sowieso keinen Kredit aufnehmen. Und zur EV musst du gehen, wenn du eine Einladung hast, und nicht vorher die offene Forderung zahlst, oder sich der Gläubiger auf eine Ratenzahlungsvereinbarung einlässt.

            Schau dir einfach mal die anderen Anbieter für Minikredite an, vielleicht findet sich da doch noch einer, der dir Geld leihen will.

            Kommentar


            • #7
              Du kannst verschiedene Wege gehen. Entweder suchst Du nach einem Kredit aus dem Ausland oder Du nimmst einen Privatkredit. Die wenigsten wissen, dass dieser Kredit auch ohne Schufa vergeben wird. Du kannst es mit einem Privatkredit versuchen, der oft bei 1000 Euro anfängt. Suche Dir mit der Hilfe eines Kreditvergleichs einen Anbieter aus dem Internet. Du wirst so auch die Zinsen erfahren, die Du dann für den Kredit zahlen musst.

              Kommentar


              • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                • vexcash (für Kurzzeitkredite)
                Lädt...
                X