62 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Erfahrungen Auxmoney ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Erfahrungen Auxmoney ohne Schufa

Ich möchte eine Anfrage stellen, weiß aber nicht, was ich dann schon alles angeben muss? Wer kennt sich da aus und hat mit der Beantragung Erfahrungen Auxmoney.

Die Schufa soll ja eigentlich nicht geprüft werden. Ich hoffe, das passiert wirklich nicht. Ich habe schon eine Ablehnung deswegen. Eine zweite will ich nicht und kann ich mir auch gar nicht leisten. Dann ist die Schufa ja noch schlechter als sie ist.

Bei der Anfrage würde ich gern einen Kredit von 2000 Euro angeben. Damit von Auxmoney keine Absage kommt, möchte ich wissen, ob mein Einkommen reicht oder nicht.

Wenn es nicht reichen sollte, kann ich es doch schaffen, den Kredit zu bekommen? Das Gehalt ist bei 1300 Euro. Ich lebe allein, sodass ich auch alles allein zahlen muss. Viel bleibt nicht übrig, vielleicht 60 Euro für die Rate.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Auxmoney prüft immer die Schufa. Ein reiner Kredit ohne Schufa ist bei Auxmoney nicht möglich.

Der Zins ist von der Bonität des Antragstellers abhängig und der Kredit wird von Mensch zu Mensch vergeben. Allerdings verzichten die Kreditgeber nicht auf eine Prüfung durch Auxmoney, denn auch die Anleger wünschen sich gewisse Kreditsicherheiten und eine Kreditwürdigkeit.

Für die Anleger ist das ein hohes Risiko, da sie nicht wie eine Bank kalkulieren können. Zahlt ein Kreditnehmer seinen Kredit nicht zurück, ist das Geld für den Anleger erst einmal weg.

Nur durch einen langen Prozess ist es überhaupt möglich eine Zwangsvollstreckung gegen einen Schuldner zu betreiben. Ausländische Kredite gibt es über Bon Kredit und Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Auxmoney Kredit

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Dein Einkommen reicht, um bei Auxmoney einen Kredit von 2000 Euro ohne Schufa zu bekommen. Diese wird nicht geprüft, da es ein Privatkredit ist.

Du musst deine Einkommensnachweise und deine Kontoauszüge aber vorlegen. Der Rest geht automatisch und vor allem schnell.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Auxmoney ohne Schufa ist nicht möglich, sondern trotz Schufa. Obwohl die Schufa negativ belastet ist, kann Ihnen Auxmoney einen P2P Kredit vermitteln.

Sie haben Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit. Die privaten Kreditgeber bestimmen aber selber, ob Ihre Konditionen zu akzeptieren sind und bei einem guten Grund, werden Sie diese von sich als Kreditnehmer überzeugen.

Die Rate ist schon sehr niedrig, aber dennoch sollten Sie es trotz Schufa versuchen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Dass Sie bei Auxmoney einen Kredit ohne Schufa erhalten, ist nicht ganz richtig. Ihre Schufa darf allerdings leichte Negativmerkmale enthalten.

Mit harten Negativmerkmalen in Ihrer Schufa werden Sie schon nach der Eingabe der persönlichen Daten abgelehnt. Bei Auxmoney wird eine Online-Auskunft eingeholt.

Sollten Sie zugelassen werden, müssen Sie einen Finanzbericht erstellen. In diesem Bericht müssen Sie alle Einnahmen und Ausgaben aufführen.

Dies ist wichtig für die Risikoeinschätzung bei Ihrem Kredit. Zusätzlich wird von Ihnen verlangt, dass Sie ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

In diesem Projekt haben Sie die Möglichkeit, den Kreditgebern des Portals zu erklären, für welchen Zweck die Kreditsumme benötigt wird. Sie sollten ausführlich berichten.

Sobald Ihre Kreditanfrage veröffentlicht wurde, können die Kreditgeber in Ihren Kredit investieren. Kleinere Kreditsummen werden in der Regel relativ zügig finanziert.

Der Kredit kann aber erst an Sie ausgezahlt werden, wenn die Summe komplett finanziert wurde. Die Auszahlung des Kredits wird von der SWK Bank übernommen.

Ob es mit einer Rate von 60 Euro etwas wird, kann ich nicht sagen.
          Kommentar

Ich habe vor etwa drei Monaten einen Privatkredit bei Auxmoney aufgenommen. Da ich nichts über diesen Kreditgeber wusste, habe ich mich im Vorfeld informiert.

Bevor Sie überhaupt einen Antrag stellen können, müssen Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Nach der Registrierung folgen die Anmeldung und das Ausfüllen eines Onlineformulars.

In dieses Formular werden dann Ihre persönlichen Daten eingegeben. Mit diesen Daten wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Ihre Schufa darf aber, anders als bei vielen anderen Kreditgebern, leichte Negativmerkmale enthalten. Falls Ihre Schufa ausreicht, können Sie den Antrag vervollständigen und die Kreditsumme kann finanziert werden.

Für eine kleinere Kreditrate müssen Sie eine längere Laufzeit wählen. Eine längere Laufzeit bedeutet aber auch einen teureren Kredit.
            Kommentar

• Hallo stichtteT,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Da muss ich Sie aber leider enttäuschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt wird.

Dies geschieht zum Schutz der privaten Geldgeber und der Kreditnehmer. Mit leichten Negativmerkmalen in der Auskunft ist aber trotzdem ein Kredit möglich.

Sollten Sie akzeptiert werden, dauert die Finanzierung in der Regel nur wenige Tage. Eine kleine Kreditrate erzielen Sie mit einer längeren Kreditlaufzeit. Viel Glück.
              Kommentar

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit in Höhe von 5000 Euro bei Auxmoney aufgenommen. Nach dem Registrieren auf dem Portal wurde bei mir eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Allerdings kann die Schufa Auskunft leichte Negativmerkmale enthalten. Ich habe selbst auch zwei oder drei Eintragungen wegen zu spät gezahlter Rechnungen.

Ich habe dann den Antrag ausgefüllt. Bei Auxmoney werden zu den persönlichen Daten ein Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt benötigt.

Danach dauert es ein paar Tage, bis der Kredit finanziert wird. Eine Kreditsumme von 2000 Euro sollte normalerweise recht schnell finanziert werden.

Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits acht Tage vergangen. Der Kreditvertrag wird bei Auxmoney übrigens von der SWK Bank versendet.

Die Bank ist nötig, weil Auxmoney keine Banklizenz hat.
                Kommentar

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Soviel wie ich weiß, wird bei Auxmoney zum Schutz der privaten Geldgeber immer eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Diese Auskunft darf allerdings nur leichte Negativmerkmale enthalten. Falls dies bei Ihnen der Fall sein sollte, können Sie sich als Kreditnehmer registrieren und einen Antrag stellen.

Sobald dieser Kreditantrag online steht, haben die Geldgeber die Möglichkeit, in Ihren Kredit zu investieren. Eine Auszahlung erfolgt erst, wenn die Kreditsumme komplett finanziert wurde.

Bei Ihrem Einkommen sollte der Kredit durchaus möglich sein. Für eine Kreditrate von unter 60 Euro, sollten Sie eine Laufzeit von etwa 36 Monaten wählen.

Es ist möglich, dass Sie eine Restkreditversicherung abschließen sollen. Ich würde diese Versicherung aus Kostengründen auf jeden Fall ablehnen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney gibt es keinen Kredit ohne Schufa. Ihre Schufa darf allerdings leichte Negativmerkmale enthalten.

Auxmoney ist ein Portal im Internet, auf dem private Kreditgeber und Kreditnehmer zusammengebracht werden. Es sind 1000 bis 50000 Euro möglich.

Falls dies auf Ihre Schufa zutrifft, können Sie einen Kreditantrag stellen. Sie müssen sich allerdings zuvor als Kreditnehmer bei Auxmoney registrieren.

Das Stellen des Onlineantrags dauert etwa 20 Minuten. Sie müssen Angaben zu Ihrer Person machen, einen Finanzbericht erstellen und ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

Sofort danach beginnt die Finanzierung Ihres Kredits. Die Finanzierung kann eine gewisse Zeit dauern, da die Kreditsumme in kleinen Beträgen finanziert wird.

Kleinkredite werden oftmals sehr schnell finanziert.
                    Kommentar

Hallo,
                      Kredite ohne Schufa sind bei Auxmoney meiner Erfahrung nach eine regelrechte Seltenheit, allerdings gibt es seit kurzer Zeit auch eine völlig neue Kreditform bei der Kreditvergleichsplattform.

Wenn Du gänzlich auf Nummer sicher gehen möchtest, dass Deine Schufa aussen vor bleibt, dann kannst Du Dich an einen Kredit von Privat wenden. Hierfür musst Du allerdings bei Auxmoney sehr deutlich die Augen offen halten, da diese Kreditform sehr selten über eine Kreditvergleichsplattform gefunden werden kann.

Eine Schufa-Prüfung findet nicht statt, dafür musst Du jedoch anderweitige Sicherheiten einplanen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                      Kommentar

Schufafreie Kredite sind generell ein Problem. Sie sollten daher nicht auf die leichte Schulter genommen werden, sondern nur dann in Betracht gezogen werden, wenn sie sich nicht vermeiden lassen und wenn sie wirklich notwendig sind.

Der Anbieter Auxmoney stellt dir die Möglichkeit zur Verfügung, dort Kredite in unterschiedlichster Qualität anzufragen. Auch ein schufafreier Kredit ist unter Umständen möglich.

Da aber private Geldgeber darüber entscheiden, ob du einen Kredit aufnehmen kannst oder nicht, bewerten diese privaten Geldgeber deine finanzielle Situation auch ganz anders als dies bei Banken der Fall ist.

Wenn du eine schlechte Schufa hast, bedeutet das für die privaten Geldgeber immer, dass du deinen Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen bist. Und das ist das letzte, was diese privaten Geldgeber benötigen. Einen Kreditnehmer, der ihr Geld nicht zurück zahlt und der sie auf den Schulden sitzen lässt.

Du musst dein Kredit daher sehr gut absichern können und belegen können, warum du eine negative Schufa hast und warum das für den neuen Kredit nicht relevant ist. Ansonsten erhältst du dort keinen Kredit bekommen
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Auxmoney ist ein Kreditvermittler, wo Privatpersonen Kredite vergeben. Das funktioniert allerdings nicht so wie bei der Bank.

Wenn man bei Auxmoney einen Kredit möchte, dann muss man sich dort zunächst registrieren. Als nächsten Schritt gibt man dort seinen Kreditwunsch bekannt und präsentiert sein Projekt.

Das bedeutet, man muss erklären, wofür man den Kredit braucht und wie man den Kredit zurückzahlen möchte. Das ist wichtig, denn die Kreditgeber müssen sich vom Kreditnehmer ein Bild machen können.

Es ist ungefähr so, wie wenn man einem Freund Geld borgt und mit ihm über den Grund für den Kredit und die Modalitäten der Rückzahlung spricht. Hier ist es nicht viel anders.

Anders als bei den Banken bekommt man bei Auxmoney auch bei einer negativen Schufa einen Kredit.
                          Kommentar

Hallo,

bei Auxmoney kannst du tatsächlich einen Kredit ohne Schufa bekommen. Die Darlehensanfrage von dir erfolgt auch schufaneutral - dies bedeutet, dass es sich nicht negativ auf deine Schufa auswirkt, sollte dein Antrag abgelehnt werden.

Das Gehalt reicht eigentlich ebenfalls, um einen 2000 Euro Kredit zu bekommen. Mit deinen 1300 Euro netto pro Monat kannst du im Prinzip 80 bis 100 Euro Rate problemlos zahlen.

Da deine Zahlen ergeben, dass du nur 60 Euro übrig hast, bist du diesbezüglich auf der sicheren Seite. Die Höhe der Raten kannst du ja selbst maßgeblich beeinflussen, indem die Laufzeit entsprechend anpasst.

Ich würde dir dazu raten, den Kredit innerhalb von 4 Jahren zurückzubezahlen. Dann sollte es passen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Meines Wissens nach wird auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney immer eine Schufa Auskunft eingeholt. Der Privatkredit ist kein Kredit ohne Schufa.

Wenn Sie wirklich möchten, dass die Schufa nicht geprüft wird, müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Bei Maxda ist der Kredit ohne Schufa erhältlich.

Sie müssten allerdings die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen. Maxda bietet eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten an und es werden Zinsen von etwa 16 Prozent fällig.

Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Kreditvermittler online stellen. Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach etwa 10 bis 12 Tagen.
                              Kommentar

Ich habe mir jetzt dein Anliegen genau durchgelesen und gehe davon aus, dass es bei dir nur an der negativen Schufa hapert. Bei einem negativen Eintrag in der Schufa hast du bei den Banken keine Chance auf einen Kredit.

Nur wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kannst, bekommst du noch einen Kredit. Das ist zum Beispiel ein liquider Bürge.

Es wäre hilfreich zu wissen, ob es sich bei dem negativen Eintrag in deiner Schufa um einen leichten oder schweren Eintrag handelt. Denn wenn es nur ein leichter Eintrag ist, dann kannst du bei der Von Essen Bank vielleicht einen Kredit bekommen.

Suche einfach im Internet nach dem Extrakredit. Der wird auch dann vergeben, wenn man in der Schufa einen leichten Eintrag hat.

Hast du aber einen schweren Eintrag, dann hilft nur noch der Bürge oder ein schufafreier Kredit. Schufafreie Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

Das sind die sogenannten Schweizer Kredite. Als Alternative zu den Schweizer Krediten haben sich in den letzten Jahren auch Kredite von Privat an Privat etabliert.

Solche Kredite findest du auch im Internet. Vermittelt werden sie über Plattformen, die bekannteste und größte ist Auxmoney. Hier treffen sich viele Kreditsuchende, die wegen einer negativen Schufa oder einem zu kleinen Gehalt bei den Banken keinen Kredit bekommen.
                                Kommentar

Hallo,
                                  ich kenne mich sehr gut mit Auxmoney aus und kann Dir, so hoffe ich jedenfalls, ein wenig helfen. Auxmoney ist ein kostenloses Kreditvergleichsportal, aber das wirst Du mit Sicherheit auch schon wissen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du bei Auxmoney auch schon eine Suchanfrage gestellt und dementsprechend auch schon einige Angebot vorliegen hast. Die nun folgenden Schritte sind immens wichtig für den Krediterfolg.

Ob die Schufa geprüft wird oder nicht lässt sich im Vorfeld einer Suchanfrage nicht genau beantworten. Ich kann Dir jedoch sagen, dass die reine Nutzung von Auxmoney für Dich schon einmal schufaneutral ist.

Du kannst also so oft wie Du möchtest mithilfe von Auxmoney nach Krediten suchen, da diese Suche ja ohnehin unverbindlich ist. Erst dann, wenn Du bei einem externen Kreditanbieter einen entsprechenden Kreditantrag stellst, kann es für die Schufa interessant werden.

Du brauchst hierfür auch keinen "Blindflug" riskieren. Die externen Kreditanbieter, welche Du mit Auxmoney dann letztlich findest, zeigen Dir sehr übersichtlich ihre individuellen Kreditannahmevoraussetzungen auf und geben auch an, ob die Schufa im Zuge der Kreditantragsbearbeitung überprüft wird oder nicht.

Die Schufa-Prüfung ist, und dies muss ich Dir bedauerlicherweise auch noch dazu sagen, bei Auxmoney der Regelfall. Es gibt zwar durchaus auch Kredite ohne Schufa, diese sind jedoch eine Seltenheit.

Es gibt jedoch für Dich noch zwei Möglichkeiten. Erst einmal würde ich an Deiner Stelle meine Schufa überprüfen und schauen, ob sich vielleicht nicht der eine oder andere Eintrag löschen lässt.

Auf diese Weise verbesserst Du Deine Schufa schon um ein kleines Stück und verbesserst damit auch automatisch Deine Kreditchancen. Sollte dies nicht möglich sein brauchst Du deswegen trotzdem noch nicht verzweifeln.

Auch bei Kreditgebern, die im Vorfeld eines Kreditantrages dies Schufa überprüfen, kannst Du im Vorwege telefonisch Kontakt aufnehmen. In diesem Telefonat würde ich dann an Deiner Stelle die Situation schildern und die Erfolgschancen erfragen.

In einigen Fällen lässt sich eine schlechte Schufa durch weitergehende Sicherheiten wie Bürgschaften oder Versicherungen ausgleichen. Hast Du beides nicht zur Hand kann Dir alternativ dazu auch mit einem Kredit von Privat gedient sein, da hier die Schufa definitiv nicht überprüft wird.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                                  Kommentar

Reale Erfahrungen Auxmoney ohne Schufa werden Sie nicht finden. Auxmoney bietet keine Kredite ohne Schufa an.

Das Kreditportal arbeitet, wie übrigens jede Bank oder Versicherung und andere Portale aus Deutschland, mit der Schufa zusammen. Trotzdem wird Ihnen Auxmoney vielleicht weiterhelfen.

Ob Sie tatsächlich Kredit erhalten, kann Ihnen niemand seriös versprechen. Der Kreditantrag an sich, ist für Sie jedoch unverbindlich.

Im Fall eines Fehlschlages sollte daher an Ihrer Schufa kein weiterer Schaden entstehen. Ihr Einkommen reicht für einen kleinen Sonderkredit sicherlich aus.

Allerdings erscheint mir die vorgeschlagene Ratenhöhe zu niedrig. Mein Tipp: Beantragen Sie "statt bei Auxmoney" probeweise bei Smava.

Wenn es eine Alternative zum Kreditversuch von privat gibt, dann stellt Ihnen Smava die zusätzliche Kreditmöglichkeit vor. Sonst kommt automatisch der Verweis an Auxmoney, als letzte Chance.
                                    Kommentar

Die kalte Dusche am Besten gleich zu Anfang. Erfahrungen Auxmoney ohne Schufa hat niemand, da Auxmoney keine Kredite ohne Schufa anbietet.

Klare Worte, Auxmoney arbeitet mit der Schufa zusammen, wie alle anderen Kreditportale aus Deutschland auch. Schufafrei bietet zur Zeit nur die Sigma Kreditbank Deutschen Kleinkredite an.

Trotzdem müssen Sie nicht unbedingt auf den Auslandskredit ausweichen. Trotz Schufa ist die Kreditvergabe über Auxmoney möglich.

Auch in dem Fall, dass kein Kredit zustande kommt, verschlechtert sich Ihre Schufa nicht. Allerdings bewilligter Kredit, der würde auf jeden Fall bei der Schufa gemeldet.
                                      Kommentar

Dass die Schufa bei Auxmoney nicht gecheckt wird, ist nicht richtig. Die überprüfen da sehr wohle auch deine Schufa, denn es kann ja sein, dass die in einer Insolvenz steckst oder Pfändungen am laufen hast.

Richtig ist aber, dass die Schufa dort nicht zwingend ein Problem darstellt, wenn diese negativ belastet sein sollte. Du kannst also dich ganz einfach bei Auxmoney anmelden und füllst dein Profil aus.

Du erstellst ein Kreditgesuch und wartest dann darauf, dass sich der eine oder andere private Kreditgeber für deine 2.000 Euro mit zusammenschließt. Du hast auch ein ausreichendes Einkommen jeden Monat mit 1.300 Euro.

Allerdings sehe ich die Höhe der dir möglichen monatlichen Rate als etwas zu niedrig an. Ob das dann was wird, kann ich dir nicht sagen.
                                        Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X