Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Auxmoney ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Erfahrungen Auxmoney ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte eine Anfrage stellen, weiß aber nicht, was ich dann schon alles angeben muss? Wer kennt sich da aus und hat mit der Beantragung Erfahrungen Auxmoney.

Die Schufa soll ja eigentlich nicht geprüft werden. Ich hoffe, das passiert wirklich nicht. Ich habe schon eine Ablehnung deswegen. Eine zweite will ich nicht und kann ich mir auch gar nicht leisten. Dann ist die Schufa ja noch schlechter als sie ist.

Bei der Anfrage würde ich gern einen Kredit von 2000 Euro angeben. Damit von Auxmoney keine Absage kommt, möchte ich wissen, ob mein Einkommen reicht oder nicht.

Wenn es nicht reichen sollte, kann ich es doch schaffen, den Kredit zu bekommen? Das Gehalt ist bei 1300 Euro. Ich lebe allein, sodass ich auch alles allein zahlen muss. Viel bleibt nicht übrig, vielleicht 60 Euro für die Rate.

Auxmoney prüft immer die Schufa. Ein reiner Kredit ohne Schufa ist bei Auxmoney nicht möglich.

Der Zins ist von der Bonität des Antragstellers abhängig und der Kredit wird von Mensch zu Mensch vergeben. Allerdings verzichten die Kreditgeber nicht auf eine Prüfung durch Auxmoney, denn auch die Anleger wünschen sich gewisse Kreditsicherheiten und eine Kreditwürdigkeit.

Für die Anleger ist das ein hohes Risiko, da sie nicht wie eine Bank kalkulieren können. Zahlt ein Kreditnehmer seinen Kredit nicht zurück, ist das Geld für den Anleger erst einmal weg.

Nur durch einen langen Prozess ist es überhaupt möglich eine Zwangsvollstreckung gegen einen Schuldner zu betreiben. Ausländische Kredite gibt es über Bon Kredit und Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Dein Einkommen reicht, um bei Auxmoney einen Kredit von 2000 Euro ohne Schufa zu bekommen. Diese wird nicht geprüft, da es ein Privatkredit ist.

Du musst deine Einkommensnachweise und deine Kontoauszüge aber vorlegen. Der Rest geht automatisch und vor allem schnell.

Kommentar

Auxmoney ohne Schufa ist nicht möglich, sondern trotz Schufa. Obwohl die Schufa negativ belastet ist, kann Ihnen Auxmoney einen P2P Kredit vermitteln.

Sie haben Einfluss auf die Kredithöhe und Laufzeit. Die privaten Kreditgeber bestimmen aber selber, ob Ihre Konditionen zu akzeptieren sind und bei einem guten Grund, werden Sie diese von sich als Kreditnehmer überzeugen.

Die Rate ist schon sehr niedrig, aber dennoch sollten Sie es trotz Schufa versuchen.

Kommentar

Dass Sie bei Auxmoney einen Kredit ohne Schufa erhalten, ist nicht ganz richtig. Ihre Schufa darf allerdings leichte Negativmerkmale enthalten.

Mit harten Negativmerkmalen in Ihrer Schufa werden Sie schon nach der Eingabe der persönlichen Daten abgelehnt. Bei Auxmoney wird eine Online-Auskunft eingeholt.

Sollten Sie zugelassen werden, müssen Sie einen Finanzbericht erstellen. In diesem Bericht müssen Sie alle Einnahmen und Ausgaben aufführen.

Dies ist wichtig für die Risikoeinschätzung bei Ihrem Kredit. Zusätzlich wird von Ihnen verlangt, dass Sie ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

In diesem Projekt haben Sie die Möglichkeit, den Kreditgebern des Portals zu erklären, für welchen Zweck die Kreditsumme benötigt wird. Sie sollten ausführlich berichten.

Sobald Ihre Kreditanfrage veröffentlicht wurde, können die Kreditgeber in Ihren Kredit investieren. Kleinere Kreditsummen werden in der Regel relativ zügig finanziert.

Der Kredit kann aber erst an Sie ausgezahlt werden, wenn die Summe komplett finanziert wurde. Die Auszahlung des Kredits wird von der SWK Bank übernommen.

Ob es mit einer Rate von 60 Euro etwas wird, kann ich nicht sagen.

Kommentar

• Hallo stichtteT,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich habe vor etwa drei Monaten einen Privatkredit bei Auxmoney aufgenommen. Da ich nichts über diesen Kreditgeber wusste, habe ich mich im Vorfeld informiert.

Bevor Sie überhaupt einen Antrag stellen können, müssen Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Nach der Registrierung folgen die Anmeldung und das Ausfüllen eines Onlineformulars.

In dieses Formular werden dann Ihre persönlichen Daten eingegeben. Mit diesen Daten wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Ihre Schufa darf aber, anders als bei vielen anderen Kreditgebern, leichte Negativmerkmale enthalten. Falls Ihre Schufa ausreicht, können Sie den Antrag vervollständigen und die Kreditsumme kann finanziert werden.

Für eine kleinere Kreditrate müssen Sie eine längere Laufzeit wählen. Eine längere Laufzeit bedeutet aber auch einen teureren Kredit.

Kommentar

Da muss ich Sie aber leider enttäuschen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt wird.

Dies geschieht zum Schutz der privaten Geldgeber und der Kreditnehmer. Mit leichten Negativmerkmalen in der Auskunft ist aber trotzdem ein Kredit möglich.

Sollten Sie akzeptiert werden, dauert die Finanzierung in der Regel nur wenige Tage. Eine kleine Kreditrate erzielen Sie mit einer längeren Kreditlaufzeit. Viel Glück.

Kommentar

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit in Höhe von 5000 Euro bei Auxmoney aufgenommen. Nach dem Registrieren auf dem Portal wurde bei mir eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Allerdings kann die Schufa-Auskunft leichte Negativmerkmale enthalten. Ich habe selbst auch zwei oder drei Eintragungen wegen zu spät gezahlter Rechnungen.

Ich habe dann den Antrag ausgefüllt. Bei Auxmoney werden zu den persönlichen Daten ein Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt benötigt.

Danach dauert es ein paar Tage, bis der Kredit finanziert wird. Eine Kreditsumme von 2000 Euro sollte normalerweise recht schnell finanziert werden.

Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits acht Tage vergangen. Der Kreditvertrag wird bei Auxmoney übrigens von der SWK Bank versendet.

Die Bank ist nötig, weil Auxmoney keine Banklizenz hat.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                        2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                        1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                        Stand: 12.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X