unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.987 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1427 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 17 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über schufafreie Kredite erbeten

Einklappen
X
Einklappen

Infos über schufafreie Kredite erbeten

Wie komme ich aus der Finanzklemme, wenn nicht mit schufafreie Kredite? Kleine Wünsche können nicht erfüllt werden, da ich immer wieder bei den Rechnungen sitze und versuche, diese zu begleichen. Wir haben eine kleine Familie und diese soll nicht darunter leiden.

Nach langem Hin und her habe ich überlegt, einen Kredit zu beantragen. Alle offenen Verbindlichkeiten möchte ich damit bezahlen und habe dann endlich Ruhe. Kleine Raten könnten mir genug Spielraum geben, damit ich noch Geld auf dem Konto behalten kann.

Es ist sicher nicht leicht, mit Schulden einen Kredit zu bekommen, aber ich sehe einfach keinen anderen Weg. Hattet ihr auch schon einmal so eine Situation, wo ein Kredit helfen konnte?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Einen Kredit für den Ausgleich der angelaufenen Verbindlichkeiten trotz Schufa gibt es über Kreditvermittler. Wenn es Ihnen möglich ist, sollten Sie den Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Die Hürden sind hoch, weil alle künftigen pfändbaren Ansprüche abzutreten sind. Aber eine sanfte Lösung ist nicht möglich.

Alternativ können Sie einen schufafreien Kredit über Smava beantragen. Das Modell, welches Smava anbietet, ist interessant.

Dabei bieten private Kreditgeber Geld an, die aber vorher alle geprüft wurden. Damit erhalten Sie die Sicherheit, dass keine versteckten Kosten oder sonstige Nachteile dahinter stecken.

Private Kreditgeber sind daran interessiert, dass Kreditnehmer künftig Ihren Kredit tilgen können und schauen deshalb mehr auf die Einkommenssicherheit. Wenn diese durch einen langfristigen Arbeitsvertrag gegeben ist, steht dem Kredit kaum mehr was im Weg.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Sie können sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Vielleicht haben Sie schon mal von Schweizer Krediten gehört.

In der damaligen Form gibt es sie nicht mehr, werden aber in abgewandelter Form von der Sigma Bank weitergeführt. Diese Kredite sind schufafrei.

Sie müssen dort weder eine Versicherung abschließen oder in Vorkasse treten. Die Bank schickt auch keinen Vertreter vorbei.

Es gibt drei unterschiedliche Kreditmodelle. Je höher der Kreditbetrag ausfallen soll, umso höher sind die Anforderungen an die Verbraucher, die einen solchen Kredit haben wollen. Der Zinssatz ist für die entsprechende Laufzeit festgeschrieben.

Unabhängig von der gewährten Kreditsumme haben die Kreditnehmer 40 Monate mit der Rückzahlung Zeit. Andere Laufzeiten gibt es nicht.

Das Angebot kann nur von Menschen genutzt werden, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind. Das Mindesteinkommen muss in jedem Fall oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen.

Wenn Sie zum Beispiel einen 3.500 Euro Kredit beantragen wollen, dann brauchen Sie ein Netto-Einkommen von 1.150 Euro.

Bei der nächsten Kreditsumme von 5.000 Euro müssen Sie netto 1.600 Euro verdienen.

Die letzte Summe ist ein Betrag von 7.500 Euro. Hier müsste Ihr Verdienst bei 1.800 Euro netto liegen.

Beantragen können Sie den Kredit direkt bei der Bank über das Internet.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.619 mal von Lesern ausgewählt (56,48 %)
        Sigma Kreditbank
        1.772 mal von Lesern ausgewählt (9,43 %)
        Targobank
        1.315 mal von Lesern ausgewählt (6,99 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        927 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
        Auxmoney
        677 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Es gibt sehr viele Menschen, die ähnliche Situationen erleben. Es ist aber wichtig, zu verstehen, was das bedeutet, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

So einfach ist der Kredit nicht zu bekommen, da nur wenige davon profitieren, die trotz Schufa ausreichende Liquiditätsmittel besitzen.

Prüfen Sie also erst Ihr Einkommen. Ab 1.200 Euro netto als Single können Sie bis zu 3.500 Euro erhalten.

Wenn Sie unterhaltspflichtige Personen im Haushalt haben, müssen Sie etwas mehr verdienen.

Kommentar

Schufafreie Kredite ermöglichen kleine Raten. Pro Monat werden "nur" zwischen 100 und 150 Euro fällig.

Viele Kreditgeber, die mit Kreditvermittlern wie Maxda, Creditolo oder Bon Kredit arbeiten, haben klare Vorgaben, was die Kredite ohne Schufa angehen. Verhandlungsspielraum gibt es keinen für den Kreditnehmer.

Wer das Angebot nicht annimmt, muss Glück haben, dass der Kreditvermittler eine Alternative anbieten kann oder ablehnen.

Die Zinslast liegt im günstigsten Fall bei 10,58%, wenn es einen Kredit der Sigma Kreditbank gibt. Ist das nicht der Fall, liegt der Zinssatz zwischen 12% und 16%.

Solche Nebenkosten sind nur mit einem hohen pfändbaren Einkommen zu schaffen. Wer das nicht erzielt, sollte sich den schufafreien Kredit nicht antun, denn die Schuldenfalle wird nur größer und die Situation stets komplexer.

Kommentar

• Hallo HessapseancekK,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Schulden gehören heute zum Alltag. Nur sehr wenige Menschen können es sich leisten, ein neues Auto oder gar eine Immobilie in bar zu bezahlen.

Damit meine ich, dass Schulden nicht unbedingt ein Hindernis sein müssen, um einen Kredit zu bekommen. Eines sollten Sie über schufafreie Kredite unbedingt wissen: Sie sind viel teurer als Kredite mit Schufa und sollten nur in Anspruch genommen werden, wenn es keine andere Finanzierungsmöglichkeit gibt.

Bevor Sie einen schufafreien Kredit beantragen, sollten Sie erst bei der Schufa Ihre kostenlose Selbstauskunft anfordern und sich davon überzeugen, wie es um Ihre Kreditwürdigkeit bestellt ist. Vielleicht haben Sie ja Glück und Sie können einen normalen Ratenkredit bekommen.

Falls nicht, können Sie einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Das ist die einzige Bank, die solche Kredite an bieten darf.

Die schufafreien Kredite gibt es zu festen Konditionen in 3 Beträgen: 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Höhere oder geringere Kreditsummen sind nicht möglich.

Die Rückzahlung erfolgt immer in 40 Raten zu 106, 149 oder 225 Euro/Monat. Um einen schufafreien Kredit zu bekommen, müssen Sie hohe Anforderungen erfüllen.

Sie müssen unbefristet seit wenigstens 1 Jahr, bei den höheren Krediten 4 Jahren, in Ihrer Firma arbeiten und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Ihr Mindestverdienst muss 1.150 Euro betragen, bei den höheren Krediten noch mehr.

Kommentar

Es gibt nur die Sigma Bank aus Liechtenstein, die schufafreie Kredite vergibt. In Ihrem Fall sind die Voraussetzungen sehr hoch.

Da Sie offensichtlich unterhaltspflichtige Personen im Haushalt wohnen haben, dürften die Bedingungen sich erhöht haben. Sie brauchen für einen solchen Kredit ein entsprechendes Gehalt oder Lohn.

Bei einem Kredit von 3.500 Euro wären das mit Lohnsteuerklasse I 1.150 Euro. Bei zwei unterhaltspflichtigen Personen im haushalt müssten Sie schon 1.850 Euro netto verdienen.

Sie könnten es auch mal mit einem Privatkredit versuchen. Zu finden bei Smava und Auxmoney.

Kommentar

Schufafreie Kredite werden von deutschen Banken nicht angeboten. Den können Sie aber bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen.

Wie hoch die Kreditsumme ausfällt, hängt vom Einkommen ab.

Andere Möglichkeit wäre, es mal bei Smava oder Auxmoney zu versuchen. Die Regeln der Banken finden hier nicht unbedingt Anwendung, weil Privatleute hinter den Krediten stehen.

Die sehen das oftmals anders als die Banken und sind auch mit einem Kredit unter schwierigen Bedingungen einverstanden.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Du kannst einen schufafreien Kredit als Umschuldung aufnehmen und so deine Schulden bezahlen. Du brauchst für einen solchen Kredit immer ein pfändbares Einkommen und die Nachweise darüber.

Bei Vermittlern ist es möglich, einen Antrag auf so einen Kredit zu stellen. Wenn du weniger als 5000 Euro brauchst, dann kannst du den Kredit unter Umständen ohne einen Bürgen aufnehmen.

Um den Kredit zu bekommen, musst du dich erst kostenlos anmelden und deinen Kreditwunsch äußern. Dein Einkommen wird geprüft, um sehen zu können, ob du genug verdienst.

Kommentar

Wenn Du ein festes Einkommen erzielst, ist eine Kreditaufnahme mit Schulden in der Regel kein Problem. Du musst nur wissen, wo Du den Antrag stellen kannst, um eine Chance zu haben.

Dafür kommen in erster Linie Kreditvermittler infrage. Besonders zu empfehlen sind die Firmen Boncred, Maxda, Bon Kredit, Kreditissimo, Creditolo und Credimaxx.

Du kannst auch einen direkten Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein stellen, musst aber natürlich nicht dorthin reisen, denn es gibt eine Webseite, auf der Du den Antrag stellen kannst.

Die Höhe der monatlichen Kreditraten wird bei der Kreditaufnahme festgelegt. Insbesondere wenn Du kleine Raten und eine relativ lange Laufzeit wählst, kannst Du Deine Schulden tilgen, ohne dass die Belastung zu groß wird.

Kommentar

Du könntest einen schufafreien Kredit bei einem Vermittler aufnehmen. Diese erlauben die Aufnahme von einem Umschuldungskredit.

Es wäre ein Vorteil, wenn du den Kredit nicht allein aufnimmst. So kannst du an den Zinsen sparen und die monatliche Rate niedrig halten.

Eine kostenlose Anfrage kann dir Angebote zeigen, sodass du dann weißt, welchen Zins du bekommen würdest.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Ich kenne die Problematik, wenn einem der finanzielle Spielraum fehlt und überall unbezahlte Rechnungen drücken. Meine Bank hat mich damals auch aufgrund der Schufa abgelehnt.

Da ich aber nur leichte Negativmerkmale in der Schufa hatte, konnte ich einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Ich habe mich damals für Auxmoney entschieden.

Bei Auxmoney werden die Ratenkredite nur von privaten Anlegern finanziert. Dadurch fällt auch öfters mal die Bezeichnung Privatkredit.

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie einen Kredit beantragen. Für Kreditnehmer von Auxmoney sind übrigens Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Damit Sie eine kleine monatliche Kreditrate erreichen, können Sie eine lange Kreditlaufzeit wählen. Lange Laufzeiten sorgen allerdings für höhere Kosten.

Wenn Sie den Antrag auf Ihren Kredit gestellt haben, müssen Sie die Finanzierung abwarten. Dies kann, je nach Höhe des Kredits, ein paar Stunden oder mehrere Tage dauern.

Nach der Finanzierung wird mit Ihnen ein Kreditvertrag geschlossen. Nachdem Sie den Vertrag unterschrieben und zurückgesendet haben, erfolgt normalerweise umgehend die Auszahlung.

Kommentar

Sie suchen Infos über schufafreie Kredite. In Ihrer Beschreibung zur Frage, da gehen Sie aber leider nicht näher auf Hintergründe ein.

So wie ich es lese, benötigen Sie einen Umschuldungskredit, um die Ratenlast zu senken. Wie hoch der Kredit sein soll, lese ich leider nicht.

Schufafreie Bankkredite stammen gegenwärtig ausschließlich von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Gewährt werden frei verwendbare Kleinkredite - 3500 Euro, 5000 Euro, 7500 Euro.

Die Laufzeit ist bei allen Kreditsummen gleich - 40 Monate. Sinnvoll ist die Suche nach schufafreien Krediten allerdings nur, wenn die schlechte Schufa er einzige Grund ist, warum Sie keinen regulären Kredit erhalten.

Eine Lösung bei realer Überschuldung bieten schufafreie Kredite nicht. Kredit ohne Schufa ist als Chance für Menschen gedacht, die sich Ihren Kredit wirklich leisten können.

Kommentar

Die Anforderungen für einen schufafreien Kredit sind sehr hoch. Sie brauchen ein Mindestgehalt, das sich auch nach den unterhaltspflichtigen Personen richtet.

Sie geben hier nicht an, wieviel Personen das sind. Deshalb können auch keine genauen Angaben gemacht werden.

Schufafreie Kredite bietet die Sigma Bank aus Liechtenstein an. Die Kredithöhe staffelt sich nach dem Einkommen.

Sind unterhaltspflichtige Personen vorhanden, dann erhöhen sich die Anforderungen an das Mindesteinkommen.

Sie sollten sich die Seite in Ruhe anschauen. Sie müssten zum Beispiel bei einem 3.500 Euro Kredit ein Mindesteinkommen als Alleinerziehender von 1.600 Euro nachweisen.

Vorkosten fallen keine an. Die Laufzeit ist grundsätzlich auf 40 Monate begrenzt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.332 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.466 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.827 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.553 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.280 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.733 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.460 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.187 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.367 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.093 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              820 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              547 User

Aus der Finanzklemme kommst Du sicher nicht mit einem schufafreien Kredit. Durch die hohen Zinsen für solche Kredite wird Deine Situation wahrscheinlich nur noch schlimmer, als sie es so schon ist.

Vor allem ist ein schufafreier Kredit nicht da, um irgendwelche Wünsche zu erfüllen. Ich habe das Gefühl, Du denkst, Du bekommst das Geld geschenkt dort, und kannst es dann ausgeben, frei nach dem Motto: Jetzt habe ich ja Geld, und mache damit was ich will.

Die Zinsen für Kredite ohne Schufa sind außerdem sehr hoch. Das zahlst Du dann über Jahre ab, nur weil Du mal ein paar Sachen kaufen willst, oder Du endlich mal wieder Geld ausgeben wolltest?

Kommentar

Ein schufafreier Kredit ist nicht leicht zu bekommen. Die ausländische Kreditgeber haben hohe Erwartungen und die muss ein Kreditnehmer erfüllen können.

Ein pfändbares Einkommen, am besten von zwei Kreditnehmern, also beide Elternteile. Denn Kinder belasten das Haushaltsbudget und stellen durchaus ein Ausfallrisiko dar.

Eine bestehende Beschäftigung seit mindestens 12 Monaten und das unbefristet. Die gesamte Zeit beim selben Arbeitgeber.

Pfändungsabtretungserklärung unterschreiben und am besten eine Restschuldversicherung abschließen.

Schufafreie Kredite sind bei Anbietern wie Sigma Kreditbank, Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Credimaxx und Smava erhältlich. Vergleichen Sie die Anbieter vorab über Kredit-ohne-Schufa.

Kommentar

Ob der Kredit ohne Schufa für Ihre Situation die richtige Lösung ist, kann ich nicht beurteilen. Sie bieten uns leider keine Zahlen dazu an.

Allerdings kann ich Ihnen sagen, dass der Kredit ohne Schufa für Sie mit Sicherheit schwer erhältlich sein wird. Dies liegt an Ihrer Familie.

Sie müssen dem Vermittler oder der Bank ein relativ hohes Nettoeinkommen anbieten. Suchen Sie einfach mal die Webseite von Creditolo auf.

Die Kreditvermittlung bietet viele Informationen zum Kredit an.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Es ist immer sehr schlecht, wenn einen die Schulden an allen Ecken und Enden drücken. Dies ist besonders der Fall, wenn hinten dran auch noch eine Familie steht.

Ob Ihre Zusammenfassung der Schulden mit einem Kredit ohne Schufa gelingt, ist aber nicht ganz sicher. Der Kredit ohne Schufa wird nur zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Die Kredite sind nur mit einem hohen Nettoeinkommen erhältlich. Einen Überblick über die Einkünfte bietet zum Beispiel die Kreditvermittlung Creditolo an.

Dieser Kreditvermittler stellt für den Kredit ohne Schufa eine sehr informative Webseite zur Verfügung. Die Webseite enthält auch drei Tabellen für die jeweiligen Kreditsummen.

Eine Kreditanfrage können Sie bei Creditolo auf der Webseite stellen. Diese Anfrage ist in jedem Fall kostenlos und unverbindlich.

Kommentar

Um einen schufafreien Kredit zu erhalten ist es wichtig, dass ein gutes Einkommen vorhanden ist. Der Kredit aus dem Ausland wird nur bei ausreichender Bonität trotz Schufa gewährt.

Es gibt drei Kredithöhen, die als Standard für einen Kredit ohne Schufa gelten: 3.500 Euro, die geringste Kredithöhe ist für die meisten Verbraucher möglich. 5.000 Euro ist nur ab einem Nettoeinkommen von 1.680 Euro realistisch und für 7.500 Euro benötigen Sie mindestens 1.860 Euro.

Kommentar

Wenn Ihre Schufa-Auskunft negative Merkmale enthält, ist es nicht einfach, einen Kredit aufzunehmen. Von den meisten Banken erhalten Sie dann schon bei der Anfrage eine Ablehnung.

Sie können sich aber zum Beispiel an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden. Die kleinstmögliche Kreditsumme ohne Schufa beträgt 3500 Euro.

Sie schreiben, dass Sie eine kleine Familie haben. Dadurch müssen Sie ein relativ hohes Nettoeinkommen nachweisen können, um den Kredit zu erhalten.

Wenn Sie verheiratet sind und 1 Kind haben, sollten Sie mindestens 1950 Euro netto verdienen. Den Antrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Kommentar

• Euro Testsieger
                                          Finanztip
                                          Tüv Saarland
                                          Ekomi

Sie zäumen das Pferd am Schwanz auf. Angenommen, Sie würden einen schufafreien Kredit bekommen.

Den können Sie in Höhe von 3.500 Euro bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Was machen Sie aber, wenn das Geld aufgebraucht ist?

Die Rechnungen werden weiterhin kommen. Dann müssen Sie von Ihrem Einkommen aber noch die 105,15 Euro Rate für den Kredit bezahlen.

Unterm Strich bleibt Ihnen also noch weniger als jetzt zum Leben übrig. Davon abgesehen, können Sie nur einen schufafreien Kredit bekommen, wenn Sie mindestens 1.150 Euro netto pro Monat verdienen, deutscher Staatsangehöriger sind und seit wenigstens 1 Jahr in Ihrem Betrieb fest und ohne Befristung beschäftigt sind.

Mehr Infos hält die Sigma Kreditbank auf Ihrer Homepage bereit. Dort können Sie sich auch den Kreditantrag als PDF Datei herunterladen.

Langfristig wäre es jedoch besser, wenn Sie Ihre Ausgaben senken und Ihre Einnahmen erhöhen würden, um besser über die Runden zu kommen. Kündigen Sie überflüssige Versicherungen, wechseln Sie den Telefonanbieter und den Energieversorger und suchen sich einen Nebenjob, dann bekommen Sie mehr finanziellen Spielraum.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Smava
                                            10.619 mal von Lesern ausgewählt (56,48 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            1.772 mal von Lesern ausgewählt (9,43 %)
                                            Targobank
                                            1.315 mal von Lesern ausgewählt (6,99 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            927 mal von Lesern ausgewählt (4,93 %)
                                            Auxmoney
                                            677 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                            Finanztip
                                            Tüv Saarland
                                            Ekomi

• 1
                                            Bewerten Sie hier
                                            die Qualität der
                                            Antworten
                                            Bitte bewerte uns!
                                            4,07 / 5 Sterne
                                            Es wurden bisher insgesamt:
                                            15 Bewertungen für Infos über schufafreie Kredite erbeten abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                          X