Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit sofort, am besten ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Online Kredit sofort, am besten ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es soll im Internet jeder das passende Kreditangebot finden. Auch wenn man das Angebot gut findet, bedeutet das aber nicht, das man es auch bekommt.

Das habe ich schon bei der Hausbank mitbekommen, die wohl sehr genau hinsehen. Was mache ich denn falsch? Ich habe ein Einkommen und dachte, damit ist es leicht einen Online Kredit sofort zu bekommen. Aber so einfach ist es nicht gewesen, ganz im Gegenteil.

Nun sitze ich hier, immer noch ohne Kredit. Wenn ich aber diesen Kredit im Internet beantragen möchte, was könnte ich alles falsch machen?

Die Beantragung soll einfach sein, aber wie beurteilt der Kreditgeber die Kreditwürdigkeit? Achtet er auf alles, was der Hausbank auch wichtig ist oder gibt es da schon Unterschiede?

Das stimmt nicht. Es kann nicht jeder das passende Kreditangebot finden, weil es nicht für jeden die Möglichkeit gibt, einen Kredit aufzunehmen.

Hier wird Dir niemand sagen können, warum Du keinen Kredit bei Deiner Hausbank bekommen hast, wenn Du nicht mehr Infos lieferst. Es kann an Deinem Einkommen liegen.

Es kann daran liegen, dass bei der Abfrage Deiner Schufa negative Einträge zutage getreten sind. Es kann sein, dass einfach der eine oder andere Punkt bei der Prüfung Deiner Bonität nicht gepasst hat.

Wenn Du genau wissen willst, warum Dir Deine Bank keinen Kredit geben will, dann frag am besten die. Die wissen das, anders als wir hier im Kredit-Forum, ganz genau.

Es gibt einige Punkte, die immer gleich sind bei der Bonitätsprüfung, und einige Unterschiede, die intern bei den Banken vorgegeben werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Das Prozedere der Kreditprüfung ist bei allen Banken in etwa gleich. Zuerst wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt und dann findet eine Bonitätsprüfung statt.

Wenn die Bonität ausreichend ist und die Schufa keine negativen Einträge hat, kann ein Kreditantrag gestellt werden. Die Banken sichern sich mit diesen Maßnahmen gegen einen Kreditausfall ab.

Einen Kredit ohne Prüfung der Schufa erhalten Sie bei Kreditvermittlern. Diese Kredite stammen von Banken aus dem Ausland und sind relativ teuer.

Sie können zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt 36 Monate.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
          Kredit-Experte.info
          (zu www.kredit-experte.info )
          1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
          3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
          1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
          Stand: 21.09.2018
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X