Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Kredit sofort, am besten ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Online Kredit sofort, am besten ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es soll im Internet jeder das passende Kreditangebot finden. Auch wenn man das Angebot gut findet, bedeutet das aber nicht, das man es auch bekommt.

    Das habe ich schon bei der Hausbank mitbekommen, die wohl sehr genau hinsehen. Was mache ich denn falsch? Ich habe ein Einkommen und dachte, damit ist es leicht einen Online Kredit sofort zu bekommen. Aber so einfach ist es nicht gewesen, ganz im Gegenteil.

    Nun sitze ich hier, immer noch ohne Kredit. Wenn ich aber diesen Kredit im Internet beantragen möchte, was könnte ich alles falsch machen?

    Die Beantragung soll einfach sein, aber wie beurteilt der Kreditgeber die Kreditwürdigkeit? Achtet er auf alles, was der Hausbank auch wichtig ist oder gibt es da schon Unterschiede?

  • #2
    Das stimmt nicht. Es kann nicht jeder das passende Kreditangebot finden, weil es nicht für jeden die Möglichkeit gibt, einen Kredit aufzunehmen.

    Hier wird Dir niemand sagen können, warum Du keinen Kredit bei Deiner Hausbank bekommen hast, wenn Du nicht mehr Infos lieferst. Es kann an Deinem Einkommen liegen.

    Es kann daran liegen, dass bei der Abfrage Deiner Schufa negative Einträge zutage getreten sind. Es kann sein, dass einfach der eine oder andere Punkt bei der Prüfung Deiner Bonität nicht gepasst hat.

    Wenn Du genau wissen willst, warum Dir Deine Bank keinen Kredit geben will, dann frag am besten die. Die wissen das, anders als wir hier im Kredit-Forum, ganz genau.

    Es gibt einige Punkte, die immer gleich sind bei der Bonitätsprüfung, und einige Unterschiede, die intern bei den Banken vorgegeben werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
      Stand: 17.11.2018

      • #3
        Das Prozedere der Kreditprüfung ist bei allen Banken in etwa gleich. Zuerst wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt und dann findet eine Bonitätsprüfung statt.

        Wenn die Bonität ausreichend ist und die Schufa keine negativen Einträge hat, kann ein Kreditantrag gestellt werden. Die Banken sichern sich mit diesen Maßnahmen gegen einen Kreditausfall ab.

        Einen Kredit ohne Prüfung der Schufa erhalten Sie bei Kreditvermittlern. Diese Kredite stammen von Banken aus dem Ausland und sind relativ teuer.

        Sie können zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt 36 Monate.

        Kommentar


        • #4
          Banken, private Kreditgeber, die mit Kreditvermittlern zusammen arbeiten, erlauben eine Kreditvergabe ohne Schufa, sofern sie damit nicht gegen geltendes Recht verstoßen.

          Private Kreditgeber sind nicht an die Schufa Auskunft gebunden, ebenso wenig Banken und andere Kreditgeber aus dem Ausland. Dafür ist ein Kreditvermittler wichtig, weil die ausländischen Banken keine direkten Geschäfte mit deutschen Bankkunden schließen dürfen, es sei denn, der in Deutschland lebende Kunde besitzt die Staatsangehörigkeit, in der sich die Bank befindet.

          Smava hat sowohl Banken als Partner, vermittelt aber auch über private Kreditgeber Kredit ohne Schufa. Da es zwei Wege gibt, ist die Chance auf einen Kredit deutlich höher.

          Sie müssen bei der Kreditanfrage gezielt einen Kredit ohne Schufa anfragen, da das System sonst automatisch von einer Schufa Prüfung ausgeht.

          Kommentar


          • #5
            Es gibt zwei Wege mit einer negativen Schufa einen Kredit aufzunehmen. Dazu gibt es aber klare Voraussetzungen:

            Keine harten Einträge wie Mahnverfahren, Pfändung oder Insolvenz.

            Ein pfändbares Einkommen, welches deutlich die Pfändungsgrenze übersteigt.

            Ein langfristiger oder unbefristeter Arbeitsvertrag.

            Probezeit muss bereits abgelaufen sein, also Arbeitsvertrag ist seit mindestens sechs Monaten durchgehend gültig.

            Eine Lebensversicherung, die den Kredit im Todesfall abdeckt.

            Eine Unfallversicherung oder Zusatzkrankenversicherung, die Pflichtausgaben wie Kredit mit abdeckt.

            Nicht immer verhindert die Schufa eine Kreditvergabe. Konsumkredite werden oft mit einem schlechteren Score bewertet als einen Ratenkredit.

            Die Vergabe für einen Autokredit ist ebenso schwer wie für einen Immobilienkredit. Kann der Kreditnehmer aber begründen, dass dieser zwingend auf ein Fahrzeug angewiesen ist, um seinen Job zu sichern, wird mit der Abschaffung eines Fahrzeugs ein Mehrwert erzielt.

            Allerdings verliert das Fahrzeug während der Nutzungsphase an Wert.

            Kreditvermittler wie Smava haben sich auf beide Kreditmodelle spezialisiert, wenngleich der Vermittler auch andere Finanzierungen mit positiver Schufa vermittelt.

            Prüft Smava die Schufa und diese fällt in einem erträglichen Rahmen aus, ist ein nationaler Kredit realistisch. Die Alternative ist der Privatkredit ohne Schufa.

            Die Kreditanfrage stellen Sie online und warten die Antwort ab. Am Wochenende gestellte Anfragen werden oft erst am Anfang der darauffolgenden Woche bearbeitet.

            Kommentar


            • Hallo semmelknöderl,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Natürlich wird bei einem Kredit ganz genau hingesehen. Die Banken wollen ihr Geld ja auch wiedersehen, und es Dir nicht schenken.

                Vielleicht sieht das ja in der Werbung immer so toll aus mit den Online Krediten. Aber Du musst trotzdem immer eine Bonitätsprüfung durchlaufen.

                Das gilt übrigens auch für Kredite ohne Schufa. Da wird auch Dein Einkommen geprüft, und darauf geachtet, welche Ausgaben Du hast.

                Dein Geld muss ja reichen, damit Du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Da die Schufa bei solchen Krediten ohne Schufa nicht abgefragt wird, spielt das Einkommen eine noch viel größere Rolle.

                Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, musst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden, der solche Kredite von ausländischen Banken an Bundesbürger vermittelt. Es gibt zahlreiche Vermittler, die in diesem Bereich tätig sind.

                Einen richtigen Kredit ohne Schufa Vergleich gibt es aber nicht, da solche Kredite schwer zu vergleichen sind, und die Kreditvermittler nicht immer ganz so offen umgehen mögen mit ihren Konditionen.

                Kommentar


                • #7
                  Ihre These - im Internet findet jeder Kredit - lässt sich nicht bestätigen. Was Sie garantiert finden ist der Werbespruch, den Sie suchen.

                  Online bieten Direktbanken Kredite zu sehr niedrigen Zinssätzen an. Außerdem bewerben zahllose Vermittler Kredite mit schlechter Schufa.

                  Von dem Gedanken: Online Kredit sofort, am besten ohne Schufa zu erhalten, sollten Sie sich trotzdem verabschieden. Schufafreier Kredit der Gegenwart stammt von einer Kreditbank.

                  Die Sigma Kreditbank bietet Deutschen, soweit erkennbar als einzige Bank überhaupt, Kredite ohne Schufa an. Der Antrag erfolgt entweder über Vermittler oder auf dem Postweg.

                  Da Sie sowieso Unterlagen im Original einreichen müssen, bietet sich gleich der direkte Kreditantrag an.

                  Kommentar


                  • #8
                    Im Internet ist die Chance groß, dass jeder einen passenden Kredit findet. Das bedeutet aber nicht, dass es eine Garantie gibt, denn ein Mindestmaß an Bonität muss immer vorhanden sein.

                    Du schreibst, dass Du ein Einkommen hast. Das ist erst einmal positiv zu werten. Nun stellt sich aber die Frage, wie hoch dieses Einkommen ist und ob es ausreicht, um regelmäßige Kreditraten zu zahlen.

                    Wenn der Kreditgeber nach der Überprüfung zu dem Ergebnis gekommen ist, dass Dein Einkommen zu niedrig ist, kann das der Grund für eine Kreditablehnung sein. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, woran es gelegen hat, dass Deine Kreditsuche bisher noch nicht erfolgreich war.

                    Dabei wäre insbesondere an Deine Schufa zu denken. Wenn es dort zu viele oder zu gravierende negative Einträge gibt, ist das häufig der Grund für eine Kreditablehnung.

                    Auch in diesem Falle solltest Du nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern wissen, dass es sehr wohl Alternativen gibt. Du solltest Dich dann an einen Kreditvermittler wie Maxda wenden, der neben normalen Ratenkrediten auch Kredite ohne Schufa vergibt.

                    Es gibt noch eine ganze Reihe weiterer seriöser Vermittler. Empfohlen werden können die Firmen Kreditissimo, Maxxkredit, Creditolo, Bon Kredit und Boncred.

                    Überall dort kannst Du sicher sein, dass Du nicht abgezockt wirst, sondern dass Dein Kreditantrag kostenlos überprüft wird und dass Du eine faire Chance bekommst, wenn gewisse Voraussetzungen gegeben sind.

                    Grundsätzlich ist es zu empfehlen, dass Du Dir einen Überblick über möglichst viele Kreditangebote verschaffst, vergleichst und dann überlegst, welcher Kreditgeber oder Kreditvermittler für Dich der beste ist.

                    Zur Unterstützung der Suche kannst Du diverse Kreditvergleichsportale nutzen. Dort findest Du eine Suchmaske und einen Kreditrechner sowie zahlreiche Informationen zum Thema Kredit vor.

                    Sobald Du ein passendes Angebot gefunden hast, kannst Du im Internet den Antrag stellen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Fast alle Banken in Deutschland haben die gleichen Bedingungen was die Kreditvergabe anbelangt. So müssen Sie ein Einkommen nachweisen, dass einen pfändbaren Anteil hat und mit dem Sie in der Lage sind einen Kredit auch zu bezahlen.

                        Sehr wichtig ist eine saubere Schufa. Wer negative Einträge hat, der wird keinen Kredit erhalten. Dabei werden diese Einträge in harte und weiche Merkmale unterteilt.

                        Mit einem weichen Merkmal könnte sich eine herkömmliche Bank, beispielsweise die von Essen Bank, bereit erklären einen Kredit zu genehmigen. Bei der Von Essen Bank sollten die Einträge als erledigt zu sehen sein.

                        Eine andere Möglichkeit sehe ich wenn Sie einen solventen Bürgen benennen könnten. Damit sehen Banken über eine belastete Schufa oft hinweg.

                        Klappt das nicht, bleibt der schufafreie Kredit, den Sie über einen seriösen Kreditvermittler wie etwas Maxda, Creditolo, Credimaxx oder Bon Kredit beantragen können.

                        Um den schufafreien Kredit auch zu erhalten, muss ebenfalls ein Einkommen vorliegen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Da dieser Kredit komplett über das Einkommen abgesichert wird, darf keine Pfändung des Einkommens vorliegen.

                        Die Schufa spielt keine Rolle, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Aber Sie müssen eine feste Anstellung nachweisen, deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richten wird.

                        Die geldgebende Bank stellt lediglich drei Kreditsummen bereit. Der kleinste Kredit beträgt 3500 Euro, der mittlere 5000 Euro und der maximale Kredit 7500 Euro.

                        Um beispielsweise den kleinsten Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen von 1150 Euro haben und seit einem Jahr fest angestellt sein.

                        Kommentar


                        • #10
                          Eine Online- oder Direktbank achtet noch viel intensiver auf alle Details als die Hausbank. Sie sind ja für diese Bankhäuser quasi ein Unbekannter, der Geld aufnehmen möchte.

                          Da alles online abgewickelt wird, kann sich die Bank keinen persönlichen Eindruck von Ihnen verschaffen. Falls Sie bei diesen Banken schon eine Absage erhalten haben, kann es durchaus an der Schufa liegen.

                          Den Kredit ohne Schufa können Sie aber ebenfalls bei einer Bank beantragen. Diese Kreditform wird zum Beispiel von der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

                          Je nachdem, wie hoch Ihr Nettoeinkommen ist, können Sie bei der Bank 3500, 5000 oder auch 7500 Euro aufnehmen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate und es wird Ihnen ein Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent angeboten.

                          Da von der Bank keine Schufa eingeholt werden kann, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen haben. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag wird ebenfalls vorausgesetzt.

                          Das Formular für den Kreditantrag wird Ihnen als Download auf der Webseite der Bank angeboten. Bis zur Auszahlung können 10 bis 12 Tage vergehen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Die Online-Banken überprüfen die Sachlage genauso wie die Filialbanken. Wissen Sie denn den Grund für die Kreditablehnung von Ihrer Hausbank?

                            Es könnte an der Schufa liegen. Wenn das der Fall ist, dann brauchen Sie es gar nicht mehr zu versuchen. Es gibt keinen Kredit unter diesen Voraussetzungen.

                            Ihnen bleibt dann nur der Gang ins Ausland zur Sigma Bank in Liechtenstein. Deren Anforderungen sind aber sehr hoch. Es wird ein bestimmtes Einkommen erwartet.

                            Schauen Sie sich die Website der Bank an. Wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen, dann dürfte ein Kredit wohl nicht zu realisieren sein.

                            Kommentar


                            • Hallo semmelknöderl,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                56.348 mal von Lesern ausgewählt (50.49 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                31.406 mal von Lesern ausgewählt (28.14 %)
                                3.235 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.523 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.712 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                2.050 mal von Lesern ausgewählt (1.84 %)
                                Stand: 17.11.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X