8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo finde ich Kredite aus dem Ausland für Deutsche?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich Kredite aus dem Ausland für Deutsche?

Mit negativer Schufa ist die Kreditsuche nicht einfach. Google hab ich schon rauf und runter durch, aber nirgends finde ich passende Kredite aus dem Ausland für Deutsche.

Es ist doch zum Mäusemelken. Immer wieder sehe ich bei Vermittlern Werbungen, die auf eine Vielzahl schufafreier Kredite aus dem Ausland und für deutsche Staatsbürger hinweisen. Eine Bank steht nur selten dabei. Wenn, dann ist es eine aus Liechtenstein.

Da muss es doch noch mehr geben. Ich hab irgendwas von Malta-Krediten ohne Schufa gelesen, bin aber nicht richtig schlau daraus geworden. England geht doch jetzt auch aus der EU, gibts von da vielleicht neue Kreditangebote ohne Schufa für Deutsche? Ich stelle mir so 10.000 Euro Kredit vor. Zurückzahlen würde ich gern in 60 Raten. Das wären dann so knapp 170 Euro im Monat + Kreditzinsen.

So in dieser Größenordnung könnte ich mir den Kredit monatlich auch gut leisten. Es entspricht der Zahlung, die ich auch jetzt schon an den Gläubiger abstottere. Nur könnte ich endlich, zumindest auf mittlere Sicht, die negative Schufa beseitigen. Meine Idee ist, jetzt die "Schufaschulden" umschulden, und nach drei Jahren, wenn die Schufa wieder sauber ist, eine erneute Umschuldung zum Niedrigzins.

Ich will raus aus den Schulden, nur eine Bank, die passend Kredite aus dem Ausland für Deutsche vergibt, finde ich nicht.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo, wichtig ist, dass du dich nicht auf unseriöse Angebote einlässt. Ich weiß, dass ist immer ein guter Rat. Vor allen Dingen dann, wenn man nicht weiß, woran man unseriöse Angebote erkennt.

Ich empfehle dir, keine Angebote in Betracht zu ziehen, bei denen dir alles versprochen wird. Kredit ohne Einkommen und schlechter Schufa - kein Problem. Wer damit wirbt, will dir keinen Kredit verschaffen, sondern ist nur an deinem Geld interessiert.

Auch ich hatte schon Schwierigkeiten mit der Schufa und weiß daher, wie schwer es ist, einen Kredit zu bekommen. Wenn du einen Auslandskredit willst, empfehle ich dir die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Wähle dich direkt auf der Seite des Bankhauses ein und gehe nicht über einen Vermittler. Den brauchst du nämlich gar nicht. Die Bank hat sich auf Auslandskredite spezialisiert und ist daher bestens aufgestellt. Alle Eckdaten rund um einen Kredit kannst du auch ohne Kreditanfrage oder die Hinterlegung der persönlichen Daten erfahren. Und die Beantragung geht bequem per online.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit aus dem Ausland

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Es gibt einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein. Hier arbeiten Kreditvermittler und verlangen als erstes, dass das Gehalt offen gelegt wird. Aber in diesem Fall wird es keinen Kredit geben. Zum einen ist die Kreditsumme zu hoch und zum anderen die Rate auch. Ein schufafreier Kredit wird nur bis zu 7.500 Euro vergeben und die Laufzeit ist dabei nicht sehr lang.

Einen Kredit mit 10.000 Euro wird als Schufafreier Kredit nicht angeboten. Da würde ich eher versuchen, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Solche Angebote gibt es auch. Hier wird die Schufa geprüft und auch wenn negative Einträge vorhanden sind, kann es zu einer Kreditvergabe kommen.

Ansonsten würde auch eine Schuldnerberatung helfen und damit ein Umschuldungskredit. So könnte eine Rate alle Schulden tilgen und hätte nur eine monatliche Belastung. Ob das in Deinem Fall geht, kannst Du im Internet mit einem Kreditvergleich herausfinden. Oder Du suchst einen Schuldnerberater, der Dir dabei helfen kann, Deine Schulden los zu werden.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Du wirst keine andere Bank finden, außer die in Liechtenstein. Das liegt daran, dass anderen ausländischen Banken die Lizenz fehlt, an deutsche Bürger einen Kredit zu vergeben. Du würdest aber auch diesen Kredit nicht bekommen, da zum einen die Kreditsumme zu hoch ist und zum anderen die Laufzeit zu lang. Ein solcher Kredit, den Du haben möchtest, wird höchstens bei 7.500 Euro liegen und nicht darüber. Ausländische Kredite sind immer Kleinkredite.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo, wichtig ist, dass du dich nicht auf unseriöse Angebote einlässt. Ich weiß, dass ist immer ein guter Rat. Vor allen Dingen dann, wenn man nicht weiß, woran man unseriöse Angebote erkennt.

Ich empfehle dir, keine Angebote in Betracht zu ziehen, bei denen dir alles versprochen wird. Kredit ohne Einkommen und schlechter Schufa - kein Problem. Wer damit wirbt, will dir keinen Kredit verschaffen, sondern ist nur an deinem Geld interessiert.

Auch ich hatte schon Schwierigkeiten mit der Schufa und weiß daher, wie schwer es ist, einen Kredit zu bekommen. Wenn du einen Auslandskredit willst, empfehle ich dir die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Wähle dich direkt auf der Seite des Bankhauses ein und gehe nicht über einen Vermittler. Den brauchst du nämlich gar nicht. Die Bank hat sich auf Auslandskredite spezialisiert und ist daher bestens aufgestellt. Alle Eckdaten rund um einen Kredit kannst du auch ohne Kreditanfrage oder die Hinterlegung der persönlichen Daten erfahren. Und die Beantragung geht bequem per online.
          Kommentar

Ja, ja, die Vermittler sind schon ein Problem. Sie bieten meist nicht das, was Sie versprechen. Und das dann auch noch zu horrenden Konditionen.

Ich habe meinen Auslandskredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Denn auch ich hatte Probleme mit der Schufa. Fündig bin ich direkt auf der Internetseite der Bank. Also kein Vermittler oder so. Allerdings bietet das Bankhaus lediglich Kredite bis 7.500 Euro an. Du wirst deine Ansprüche daher ein wenig korrigieren müssen.

Ansonsten hat alles super geklappt, die Konditionen waren gut auch die Rückzahlung hat alles perfekt geklappt. Selbst der Kontakt zur Bank war in Ordnung. Ein deutschsprachiger Kundenservice, der sehr kompetent ist. Ich kann die Bank daher durchaus empfehlen und würde dort auch wieder einen Kredit aufnehmen.
            Kommentar

• Hallo cangreneK,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei den Liechtensteiner Banken bekommst Du maximal einen Kredit bis 7500 Euro, sodass diese für Dich nicht infrage kommen. Andere ausländische Geldinstitute vergeben zwar Darlehen ohne Schufa, aber ausschließlich über einen Vermittler. Diese Kredite stammen zu einem großen Teil von Banken aus Luxemburg, aber auch aus anderen EU-Ländern. Der britische EU-Austritt erleichtert entgegen Deiner Annahme die Kreditaufnahme bei dortigen Banken nicht, sondern erschwert sie, falls sie die Europäische Union und Großbritannien nicht auf die Beibehaltung der Freizügigkeit im Kapitalverkehr verständigen.
              Kommentar

Du stellst Dir Deine Umschuldung ja recht einfach vor. Es gibt tatsächlich nicht sehr viele seriöse Banken oder Kreditvermittlungen, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Mir fallen dazu nur die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein und die Luxo-Finanz.de aus Luxemburg ein. Bei der Bank aus Liechtenstein erhältst Du bis zu 7.500 Euro Kredit, wenn Du die geforderten Kreditvoraussetzungen erfüllst. In Luxemburg sind es immerhin noch 5.000 Euro.
                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X