53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Maxda Kredit Erfahrung - Kredit trotz Schufa
  • Maxda bietet sowohl Kredite trotz Schufa-Einträgen als auch Kredite ohne Schufa an. Daher ist ein Kreditantrag bei Maxda trotz eines Schufa-Eintrags möglich.
  • Andere Anbieter wie Bon Kredit und Duratio haben auch hohe Google Bewertungen und bieten Kredite trotz Schufa-Einträgen an.
  • Der Anbieter Smava, den die Redaktion dezent erwähnt, bietet ebenfalls Kredite trotz negativer Schufa an und hat eine hohe Bewertung.
  • Alternativ hat Besserfinanz, ein Anbieter mit vielen positiven Bewertungen, sich als erfolgreich bei Finanzierungen trotz Schufa-Einträgen herausgestellt.

Maxda Kredit Erfahrung - Kredit trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maxda Kredit Erfahrung - Kredit trotz Schufa ▷

Gibt es bei Maxda nur Kredite ohne Schufa oder kann ich dort auch einen Kredit trotz Schufa aufnehmen? Ich habe einen einzigen Eintrag, aber meine Bank sagt der reicht schon aus, um keinen Kredit zu bekommen. Das kann ich fast nicht glauben, denn es ist nur eine Mahnung. Den Kredit brauche ich um die Mahnung und eine weitere Rechnung zu zahlen. Wer hat Maxda Kredit Erfahrungen über einen Kredit trotz Schufa?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,
    viele Menschen, die mit einer schlechten Schufa geschlagen sind, versuchen im Internet ihr Glück mithilfe einer Kreditvergleichsplattform, wie sie ja Maxda eine ist. Nicht selten erfolgt dieser Versuch unter dem Irrglauben, dass die Chancen auf einen Kredit trotz Schufa bei Maxda oder auch Auxmoney höher sind, als es bei einer normalen Bank der Fall wäre.

Sicherlich sind die Chancen ein wenig höher, aber ein Kredit trotz Schufa gehört auch bei Maxda zur absoluten Ausnahmeerscheinung. Diese Kreditform muss schon von Dir selbst mithilfe einer normalen Suchmaschine gefunden werden.

Du kannst es natürlich bei Maxda versuchen, aber ich würde hierfür keine Garantie übernehmen, dass Deine Suche auch wirklich von Erfolg gekrönt ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

In deiner Anfrage liegt ein Fehler in der Bezeichnung vor. Ein Kredit ohne Schufa ist immer auch ein Kredit trotz Schufa. In beiden Fällen wird wegen der negativen Schufa nach einem Kredit gesucht, bei dem der negative Eintrag in der Schufa keine Rolle spielt.

Man nennt solche Kredite auch schufafreie Kredite und Schweizer Kredite. Es gibt also viele Bezeichnungen für diese Art von Kredit, was durchwegs zu Verwechslungen und Verwirrungen führen kann.

Eine Mahnung kann schon ausreichen, damit der Score der Schufa abrutscht und man als schlechter Zahler hingestellt wird. Zwar bedeutet eine negative Schufa nicht das Ende aller Kredite, nur wird es eben schwieriger einen Kredit zu bekommen, und auch teurer.

Wer einen negativen Eintrag in der Schufa hat, bekommt nur noch Kredite ohne Schufa, für die man aber einen Kreditvermittler benötigt. Ein solcher Kreditvermittler ist zum Beispiel Maxda.

Maxda ist bekannt für Kredite ohne Schufa. Tatsächlich bekommt man dort aber auch ganz normale Ratenkredite und sogar Baudarlehen vermittelt.

Maxda versucht auch bei einer negativen Schufa noch einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln. Denn bei manchen negativen Einträgen ist das noch möglich.

Hier braucht es aber auch Verhandlungserfahrung, die man als normaler Bankkunde nicht mitbringt. Mehr über die negativen Einträge in der Schufa erfährst du im Internet bei Meineschufa.

Wenn du einen Kredit möchtest, kannst du bei Maxda.deinen Kreditwunsch hinterlassen.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Maxda Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Maxda ist ein erfahrener Kreditvermittler, der auch in schwierigen Fällen (negative Schufa-Einträge) helfen kann. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Zum einen ist nicht jeder Schufa-Eintrag so schwerwiegend, dass er gleich dazu führt, dass Sie keinen Kredit mehr bekommen. Wenn es zum Beispiel zu einer Rücklastschrift kam, weil das Konto nicht gedeckt war, hat das einen negativen Eintrag bei der Schufa zur Folge.

Sofern es sich aber um ein einmaliges Vorkommnis handelt, stellt das für die meisten Banken kein großes Problem dar. Zweitens arbeitet Maxda auch mit kleineren Banken zusammen, die bei der Auslegung der Anforderungen nicht so streng wie Großbanken sind.

Solche kleineren, mittelständischen Banken kämpfen um jeden einzelnen Kunden. Sie profitieren von diesem Wettbewerb.

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Bevor ich auf Maxda und die Möglichkeiten, die der Kreditvermittler dir bietet, näher eingehe, möchte ich mit einem Irrtum aufräumen.

Du schreibst, ob es bei Maxda nur Kredite ohne Schufa gibt, oder ob du dort auch Kredite trotz Schufa bekommst. Du bekommst dort beide, da beide Ausdrücke denselben Typ von Kredit meinen.

Ein Kredit ohne Prüfung der Schufa hat viele Namen. Man nennst sie schlicht und einfach Kredit ohne Schufa oder auch Kredit trotz Schufa und auch schufafreier Kredit ist ein gängiger Ausdruck für diese Art von geborgtem Geld.

Da viele der Banken, die einen schufafreien Kredit bewilligen ihren Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein haben, nennt man sie sinngemäß auch Schweizer Kredite. Damit bist du jetzt mit den wesentlichen Begriffen für diese Kredite bewährt und felsenfest im sprachlichen Umgang beim Fachgespräch.

Maxda ist, wie bereits erwähnt, ein Kreditvermittler, keine Bank. Der Kreditvermittler ist den meisten Kreditsuchenden dafür bekannt, dass man dort Kredite ohne Schufa bekommt.

Tatsächlich vermittelt Maxda aber auch klassische Ratenkredite und versucht immer, auch bei Vorliegen einer negativen Schufa, zunächst einen solchen zu vermitteln.

Die Vorteile für den Kreditsuchenden liegen auf der Hand. Sollte Maxda einen Erfolg haben, dann bekommt der Kreditsuchende einen Kredit mit kleinen Zinsen, denn für Kredite trotz Schufa muss man weit höhere Zinsen bezahlen.

Nur wenn Maxda keinen Erfolg hat, wird nach einem Kredit ohne Schufa gesucht.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bei Deiner Hausbank wird das mit der Ablehnung so sein. Der Sachbearbeiter meiner Sparkasse hat auch die Augenbrauen hochgezogen, als ich einen Kredit wollte.

Die Kreditvermittlung Maxda hat mir mit einem Kleinkredit trotz negativer Schufa weitergeholfen. Die 3000 Euro habe ich gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin aufgenommen.

Die Kreditanfrage habe ich auf der Webseite von Maxda gestellt. Den Kreditantrag habe ich dann per Mail und ein paar Tage später nochmals mit der Post erhalten.

Wir haben den ausgefüllten Antrag mit unseren letzten Gehaltsabrechnungen an Maxda zurückgesendet. Das Geld wurde nach 10 Tagen überwiesen.

Leider hat Deine Bank Recht. Schon ein einziger negativer Eintrag bei der Schufa reicht aus, um bei einem Kreditantrag eine Ablehnung zu bekommen.

Bei Maxda kannst Du aber auch einen Kredit ohne Schufa bekommen, wenn Dein Einkommen ausreichend ist und wenn es möglichst aus einem gesicherten Arbeitsverhältnis stammt. Der Vermittler wird versuchen, Dir zu helfen und einen Kredit zu verschaffen, der Deinen Vorstellungen entspricht.

Es ist sehr gut, dass Du Deine Rechnungen bezahlen möchtest. So kannst Du auch langfristig wieder eine saubere Schufa bekommen.

Allerdings bleibt ein erledigter negativer Eintrag noch eine Zeit bestehen und wird erst dann endgültig gelöscht. Bis daher wirst Du leider Schwierigkeiten haben, einen normalen Bankkredit zu bekommen.

Kredite ohne Schufa kommen meistens aus dem Ausland. Maxda arbeitet mit ausländischen Banken zusammen und leitet Deine Anfrage dorthin weiter.

Die Schufa spielt nur bei deutschen Bankkrediten eine Rolle. Im Ausland gibt es keine Schufa, weshalb auch keine Auskunft von Dir angefordert wird.

Den Kredit ohne Schufa zahlst Du in Raten zurück.

• Hallo CapsBiapkab6,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hallo,
                mit Maxda habe ich sehr viele Erfahrungen sammeln können und es ist kein Geheimnis, dass ich die Kreditvergleichsplattform hier in diesem Forum sehr gerne empfehle. Dies hat verschiedene Gründe.

Zum Einen ist Maxda absolut kostenlos und unverbindlich nutzbar und zum Anderen erlaubt sie dem Nutzer einen vollständigen Kreditvergleich des gesamten Kreditmarktes, so dass nahezu jeder Kreditsuchende innerhalb von kürzester Zeit zu seinem passenden Wunschkredit kommen kann.

Es darf an dieser Stelle jedoch auch nicht verschwiegen werden, dass es auch mit Maxda die eine oder andere kleine Schwachstelle gibt. Diese liegt in erster Linie jedoch in dem Kreditmarkt an sich und nicht direkt in dem Angebot von Maxda begründet, da Maxda Dir ja schlussendlich nur den aktuellen Markt anzeigen kann.

Du solltest Dich daher bei der Suche nach einem Kredit von Privat nicht zu 100 Prozent nur auf Maxda verlassen sondern vielmehr auch direkt selbst nach einem derartigen Kredit suchen.

Vielleicht gibt es ja durchaus auch anderweitige Kreditvarianten, die für Dich interessant sind. Der Kredit von Privat zum Beispiel kommt dem Prinzip Kredit trotz Schufa ebenfalls sehr nahe, da der private Kreditgeber Deine Schufa gar nicht einsehen darf.

Dies wäre doch eine interessante Alternative.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Mit einer Mahnung bekommst du einen Kredit trotz Schufa. Dafür brauchst du keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen, der teure Zinsen hat.

Die Mahnung kannst du mit dem Kredit auch gleich abzahlen, wenn du eine höhere Summe aufnimmst. Dann bist du diese los und in drei Monaten wird sie aus der Schufa gelöscht.

Wenn Du ein festes Einkommen in Höhe von mindestens 850 Euro pro Monat erzielst, ist es sicher kein Problem, einen Kredit trotz negativer Schufa über den Vermittler Maxda zu erhalten.

Leider sind die deutschen Banken sehr streng, wenn es um die Beurteilung der Kreditwürdigkeit geht und es reichen schon geringfügige negative Schufa Einträge für eine Ablehnung aus. Das ist bei Maxda anders, denn der Vermittler arbeitet auch mit ausländischen Kreditgebern zusammen, die keine Einsicht in die Schufa Auskunft nehmen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hausbanken stellen sich allgemein immer etwas an, wenn sie einen Kredit vergeben wollen und dann reicht bei denen schon der kleinste Eintrag in der Schufa, damit der Kreditantrag erst gar nicht zustande kommt.

Also von daher lass einfach gleich die Finger von Deiner Hausbank und sieh Dich im Internet um. Es gibt dort so viele Anlaufstellen für mögliche Geldgeber.

Maxda ist da schon ein sehr guter Ansprechpartner. Der Kreditvermittler ist schon seit so vielen Jahren erfolgreich auf dem Kreditmarkt tätig.

Da es sich bei Deinem Eintrag in der Schufa ja nur um eine Kleinigkeit handelt, würde ich an Deiner Stelle erst einmal probieren, ob Du nicht auch damit einen ganz normalen Kredit bekommen kannst.

Ansonsten kann Dir Maxda auch einen Kredit ins Ausland vermitteln.

Bei Maxda können Sie mit einer negativen Schufa verschiedene Kreditvarianten nutzen. Es kommt dabei letztendlich immer auf die Kreditvoraussetzungen an.

Sie erhalten bei Maxda zum Beispiel den Kredit ohne Schufa. Dieser Kredit wird Ihnen von diesem Vermittler zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

Sie müssen für diese Kredite ein hohes Nettoeinkommen, ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis und einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen.

Wenn Sie nur ein Kriterium nicht erfüllen, wird der Kredit abgelehnt. Eine weitere Möglichkeit bietet Ihnen der Vermittler mit einem Kredit trotz Schufa an.

Bei diesen Krediten wird eine Schufa Auskunft eingeholt. Als zusätzliche Kreditsicherheit wird ein Bürge oder auch ein zweiter Antragsteller akzeptiert.

Als zweiter Antragsteller kommt ein Lebensgefährte oder der Ehegatte infrage. Ein zweiter Antragsteller kann Ihre Bonität verbessern und somit für einen günstigeren Kredit sorgen.

Falls Sie alleine leben, müssen Sie dem Vermittler einen Bürgen benennen können. Diese Person kann zum Beispiel aus Ihrer Familie stammen.

Auch ein guter Freund kann für Sie als Bürge einspringen. Besonders wichtig ist, dass der Kreditbürge eine hohe Liquidität hat und eine positive Schufa nachweisen kann.

Die Anfragen für beide Kreditvarianten können Sie bei Maxda online stellen. Für die Bearbeitung des Kreditantrags entstehen Ihnen bei diesem Vermittler keine zusätzlichen Kosten.

Das ist wirklich immer ärgerlich, wenn man nur einen kleinen Eintrag in der Schufa hat, fällt man bei den meisten Banken durchs Raster, wenn es um einen Kredit geht.

Maxda ist schon lange auf dem Markt tätig, seriös und stets bemüht auch noch dann erfolgreich einen Kredit zu vermitteln, wenn nicht alle Voraussetzungen 100-prozentig erfüllt sind.

Also Maxda arbeitet mit vielen unterschiedlichen Banken zusammen, unter anderem auch mit Banken aus dem Ausland. Und genau daher kommt dann auch ein Kredit ohne Schufa zustande.

Ausländische Banken wie die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, fragen die Schufa nicht ab. Sie haben natürlich auch Bedingungen, die an die Kreditvergabe geknüpft sind.

Solltest Du diese Bedingungen alle erfüllen, dann wird der Eintrag in der Schufa zu keinem negativen Ergebnis führen, denke ich.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hausbanken sind mit Einträgen in der Schufa sehr pingelig. Wenn du aber von Maxda die Schufa prüfen lässt, dann wirst du erfahren welchen der beiden Kredite du nehmen solltest.

Einige Einträge beeinflussen den Score sehr, sodass es gut sein kann, dass dieser bei dir recht niedrig ist. Dann ist es vorteilhaft den Kredit ohne Schufa zu wählen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                            Lädt...
                            X