8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Eilkredit ohne Schufa Abfrage

Einklappen
X
Einklappen

Eilkredit ohne Schufa Abfrage

Die Schufa darf nicht geprüft werden, wenn ich einen Antrag stelle. Leider läuft mir die Zeit davon, sodass ich einen Eilkredit ohne Schufa Abfrage benötige. Meine Schufa ist nicht in Ordnung, dafür habe ich aber ein Einkommen von 1350 Euro. Das müsste doch reichen um einen Kredit zu bekommen oder?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite ohne Schufa werden im Kreditwesen auch als Schweizer Kredite bezeichnet, weil sie bis 2008 von Banken in der Schweiz vergeben wurden. Durch eine Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs ist das seitdem nicht mehr möglich.

Seit 2008 bietet nur noch die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein Kredite ohne Schufa an. Zwar stellt die Bank bei der Beantragung keine Anfrage an die Schufa, die Anforderungen an den Kreditnehmer sind aber höher als bei Krediten mit Schufa-Anfrage.

Der Nettoverdienst muss mindestens 1.100 Euro (für Singles) betragen. Diese Anforderung erfüllen Sie ja schon mal.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, rückzahlbar in 40 Raten. Der Kredit ist nur für Personen mit deutschem Pass, die ständig in Deutschland wohnen, erhältlich.

Sie müssen ein festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis haben, dass seit wenigstens einem Jahr bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber besteht. Sie dürfen weder eine Privatinsolvenz beantragt haben, noch darf gegen Sie eine Lohnpfändung im Gange sein.

Der Antrag auf den schufafreien Kredit kann sowohl bei einem Kreditvermittler als auch direkt online bei der Sigma Kreditbank gestellt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Da ich 1230 Euro netto verdiene, konnte ich nur den kleinen Kredit von 3500 Euro aufnehmen.

Ein höherer Kredit wird für Dich bei einem Einkommen von 1350 Euro auch nicht möglich sein. Die Kreditlaufzeit beträgt bei den schufafreien Krediten 40 Monate.

Die Laufzeit kann nicht verkürzt oder verlängert werden. Die Kreditanfrage kannst Du bei der Kreditvermittlung gleich online auf der Webseite stellen.

Die gesamte Bearbeitung des Kredits ist kostenlos. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir zehn Tage vergangen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Ich kann Ihnen für Ihren Kreditwunsch die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Bei mir ist bis zur Auszahlung des Kredits nur knapp eine Woche vergangen.

Da mein Gehalt fast genau so hoch ist wie Ihres, habe ich mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Zu Ihrem Gehalt müssen Sie nachweisen, dass Ihr Vertrag nicht befristet ist.

Die Kreditlaufzeit liegt bei Maxda bei 36 Monaten. Diese Kreditlaufzeit können Sie beim Kredit ohne Schufa weder verkürzen noch verlängern.

Damit Sie einen Kreditantrag erhalten, müssen Sie zuvor eine Onlineanfrage stellen. Der Kreditantrag wird Ihnen dann in einer E-Mail zugesendet.

Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit der Kopie der letzten Gehaltsabrechnung an Maxda zurück. Viel Erfolg.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn Ihnen sieben Tage schnell genug sind, kann ich Ihnen einen Kredit ohne Schufa von Maxda empfehlen. Diese Kreditvermittlung hat mir vor einiger Zeit auch mit einem Kredit weitergeholfen.

Mit Ihrem Einkommen von 1350 Euro können Sie die kleinste Kreditsumme ohne Schufa aufnehmen. Es handelt sich um einen Kredit von 3500 Euro.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda ganz bequem online stellen. Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Antragsformular.

Die Kreditzusage in der E-Mail ist aber nur vorläufig. Füllen Sie den Antrag aus und legen dem Brief an Maxda noch Ihre letzte Gehaltsabrechnung bei.

Ihr Kreditantrag wird jetzt nochmals geprüft und danach normalerweise ausgezahlt.
          Kommentar

Mit einem Einkommen von 1350 Euro können Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Ich verdiene ähnlich wie Sie und habe 3500 Euro von Maxda ohne Schufa erhalten.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Maxda ganz einfach online. Schon nach kurzer Zeit wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet.

Im Anhang dieser Mail ist ein Kreditantrag, den Sie zu Hause ausdrucken können. Falls Sie keinen Drucker haben, müssen Sie ein oder zwei Tage warten.

Die Kreditvermittlung sendet Ihnen den Antrag nochmals auf dem Postweg zu. Füllen Sie den Antrag aus und senden das Formular mit Ihrer letzten Lohnabrechnung an Maxda zurück.
            Kommentar

• Hallo bergermanns,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich kenne Dein Problem nur zu gut, weil ich selbst schon in dieser Situation war. Allerdings musst Du bei einem Kredit ohne Schufa doch etwas Geduld haben.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Für Dein Einkommen wirst Du, so wie ich auch, nur 3500 Euro aufnehmen können.

Die meiste Zeit benötigt der Vermittler für die Überprüfung Deiner Kreditvoraussetzungen. Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits sieben Tage vergangen.
              Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, musst Du schon etwa eine Woche Zeit investieren. Bei Mir sind bis zur Auszahlung acht Tage vergangen.

Ich habe einen Kredit von 3500 Euro bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Da mein Verdienst Deinem ganz ähnlich ist, wirst Du keine höhere Kreditsumme aufnehmen können.

Die Kreditanfrage wird online auf der Webseite gestellt. Den Antrag musst Du mit der Post versenden.

Die Bearbeitung des Kredits ist kostenlos.
                Kommentar

Naja auch wenn das Einkommen bei 1.350 Euro im Monat liegt und somit über der Pfändungsfreigrenze, wird der Eintrag in der Schufa unter Umständen Probleme machen können.

Es liegt hauptsächlich daran, wie gravierend dieser Eintrag in der Schufa ist. Einen Kredit ohne die Abfrage der Schufa bekommen Sie bon keinem Kreditgeber aus Deutschland.

Bei Maxda kommt es auch zur Vermittlung von Krediten ins Ausland wie die Schweiz oder Liechtenstein.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Mit einem Einkommen von 1350 Euro können Sie bei einer Kreditvermittlung einen Kredit von 3500 ohne Schufa beantragen. Sie müssen allerdings etwa eine Woche bis zehn Tage Zeit investieren.

Den Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei Maxda beantragen. Sie stellen zuerst eine Onlineanfrage auf der Webseite des Vermittlers.

Wenn Ihre Angaben ausreichen, erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage. Sie müssen dann einen Kreditantrag ausfüllen und mit Ihrer letzten Abrechnung an den Vermittler senden.
                    Kommentar

Ihren Einkommen stehen Ausgaben gegenüber und mittels einer Selbstauskunft Ihrer Finanzen, statistische Erhebungen und einem Einblick in Ihre Kontoauszüge, lässt sich schnell feststellen, ob das Nettoeinkommen in Ihrem Fall ausreicht.

Grundsätzlich erfüllen Sie damit die Bedingungen für einen Kredit ohne Schufa wie dieser bei Bon Kredit angeboten wird. Allerdings wird bei der Bonitätsprüfung ohne Schufa geschaut, ob eine Ratenzahlung im Einzelfall gegeben ist.

Die Bearbeitungszeit für einen Kredit ohne Schufa dauert immer etwas länger, weil die Kreditvermittler erst einen Finanzpartner finden müssen, der den Kredit bereitstellt.

Selbst bei einer schlechten Schufa hilft Smava mit nationalen Krediten und einer schnellen Bearbeitungszeit.
                      Kommentar

Dein Einkommen liegt etwas mehr als 200 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Es dürfte prinzipiell ausreichen, um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

Nun kommt es darauf an, den richtigen Anbieter für einen Eilkredit ohne Schufa zu finden. Dazu kannst Du Dich im Internet kundig machen und verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen.

Leider versprechen einige Vermittler unrealistische Dinge und bitten Dich dafür auch noch um Vorkasse. Hier solltest Du die Finger von lassen, denn diese Angebote sind garantiert unseriös.

Nicht jeder Vermittler ist aber unseriös. Im Gegenteil, es gibt mehrere sehr seriöse Anbieter.

Viele Kreditnehmer haben gute Erfahrungen mit der Firma Bon Kredit gemacht. Hier werden auch Sonderaktionen angeboten, in deren Rahmen vereinfachte Aufnahmebedingungen gelten. In Vorkasse musst Du dort niemals gehen.
                        Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                        Lädt...
                        X