Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Kredit ohne Schufa Erfahrungen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Einen Kredit ohne Schufa suche ich schon seit einem Monat. Ich habe mich lange erkundigt und stoße dabei immer wieder auf Maxda. Das habe ich auch im Internet gesehen und wollte mich bei euch erkundigen, bevor ich einen Antrag stelle.

    Meine Lage ist so, dass ich eine sehr schlechte Schufa habe. Der Score ist so niedrig, dass keine Bank mir einen Kredit gibt. Bekomme ich mit einem Einkommen von 1000 Euro einen Kredit von 1500 Euro bei Maxda?

  • #2
    Kredite werden bei Maxda ab 1000 Euro vergeben. Dein Einkommen muss geprüft werden, denn es erscheint mir ein wenig zu gering.

    Da müsstest du bei Maxda eine Anfrage stellen und abwarten, ob du den Kredit mit oder ohne Kreditsicherheiten bekommst. Sollte Maxda eine Kreditsicherheit erwarten, kann das bei der Summe eine Bankbürgschaft sein.

    Für diese Bankbürgschaft bist du verantwortlich, das heißt du musst sie vorweisen. Eine Bürgschaft wird von einer kreditwürdigen Person übernommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.970 mal von Lesern ausgewählt (59.03 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      8.683 mal von Lesern ausgewählt (10.47 %)
      3.335 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.444 mal von Lesern ausgewählt (5.36 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.694 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
      1.857 mal von Lesern ausgewählt (2.24 %)
      Stand: 21.06.2018

      • #3
        Maxda ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Bei Maxda bekommst du klassische Ratenkredite und Baudarlehen sowie Kredite ohne Schufa.

        Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch. Maxda prüft deinen Kreditwunsch und teilt dir mit, ob du grundsätzlich eine Chance auf einen Kredit hast.

        Falls ja, dann sucht Maxda für dich nach einem Kreditgeber. Im Grund kannst du bei Maxda nichts falsch machen.

        Da Maxda für dich nach einem Kredit mit negativer Schufa sucht, wird dein Kreditantrag auch nicht in deine Schufa eingetragen.

        Kommentar


        • #4
          Maxda ist ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber. Maxda wird daher entsprechend deinen Angaben versuchen, für dich einen Kreditgeber zu finden.

          Du kannst einfach bei Maxda deinen Kreditwunsch hinterlassen und warten, ob der Kreditvermittler für dich einen Kreditgeber findet.

          Es gibt aber noch andere Möglichkeiten trotz negativer Schufa einen Kredit zu bekommen. Die Von Essen Bank vergibt ebenfalls einen Kredit bei negativer Schufa.

          Die Konditionen kannst du dir auf der Webseite extrakredit ansehen. Dort kannst du auch gleich den Kreditantrag stellen.

          Außerdem gibt es noch weitere Kreditvermittler wie Maxda. Einer, der für dich in Frage kommt, ist Creditolo.

          Auf der Webseite von Creditolo kannst du dir die Konditionen und Voraussetzungen ansehen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            es stimmt bedauerlicherweise wirklich, dass Du nach einem Kredit ohne Schufa in der Regel sehr lange im Internet suchen kannst. Viele Kreditanbieter werben damit, dass sie einen Kredit ohne Schufa anbieten bei dem Du sogar eine Sofortzusage bekommen kannst, doch bringt ein genauer Blick hinter die Kulissen sehr häufig für den Kreditnehmer eine Ernüchterung mit sich.

            Leider ist dies auch bei vielen Kreditvergleichsportalen der Fall, ohne dass an dieser Stelle die Kreditvergleichsplattformen wie Smava oder auch Maxda wirklich etwas dafür können. Diese beiden Anbieter kommen ihrer Funktion, Dir einen kostengünstigen Kredit aufzuzeigen, nämlich sehr hervorragend nach.

            Du musst wissen, wie Maxda funktioniert, um das Prinzip zu verstehen. Maxda durchsucht für Dich den gesamten Kreditmarkt mit all seinen Anbietern auf der Grundlage Deiner Suche.

            Natürlich lebt Maxda sehr stark davon, dass es genutzt wird. Wenn in der Werbung für die Kreditvergleichsplattform davon gesprochen wird, dass Du über Maxda einen Kredit ohne Schufa generieren kannst, bedeutet dies dass die Plattform zumindest einen Anbieter für einen Kredit ohne Schufa gefunden hat.

            Nun musst Du dazu noch wissen, dass Maxda selbst keinerlei Kredite vergibt und zudem auch nicht in die Zukunft schauen kann. Wenn diejenigen Anbieter, die sonst immer einen Kredit ohne Schufa angeboten haben, ihre Kreditpolitik ändern wirst Du das dahingehend merken, dass es für Dich schwieriger wird einen gesuchten Kredit zu finden.

            Ich habe mit Maxda bislang ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht und habe dabei auch in der Vergangenheit schon öfters einen Kredit ohne Schufa gesucht. Es ist ein Stück weit ein kleines Glücksspiel, ob die Suche letztlich erfolgreich gestaltet werden kann oder nicht.

            Einen Kredit ohne Schufa habe ich über Maxda schon generieren können, auch wenn dies im Nachhinein betrachtet nicht gerade die beste Lösung für mich gewesen ist. Rückwirkend betrachtet wäre ich mit einem Kredit von Privat wohl deutlich besser gefahren, den ich auch über Maxda hätte generieren können.

            Die Anforderungen an den Kreditsuchenden bei einem Kredit ohne Schufa sind für gewöhnlich merklich höher, als es bei einem Kredit von Privat der Fall wäre. Bedingt durch die fehlende Schufa-Prüfung kompensieren die Kreditgeber das erhöhte Risiko zumeist durch höhere Kreditzinsen.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo Malamut666,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Da du mit der Summe noch im Minikredit Bereich bist, kannst du damit rechnen, das du den Kredit bekommen wirst. Das muss aber Maxda entscheiden, ob es ausreicht.

                Die schlechte Schufa wird kein Problem sein, eher das niedrige Einkommen. Es kann sein das du eine Bürgschaft brauchst, um den Kredit zu bekommen.

                Kommentar


                • #7
                  Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei Maxda erst ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Das ist bei anderen Kreditvermittlungen übrigens auch so.

                  Dein Einkommen ist für den schufafreien Kredit auch zu niedrig. Du musst für den kleinen Kredit ohne Schufa mindestens 1150 Euro verdienen.

                  Ein Kredit von 1500 Euro ist für Dich nur mit einem liquiden Bürgen möglich. Falls Du jemanden in der Familie oder im Freundeskreis hast, der bürgt, kannst Du einen Kredit bei Maxda beantragen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Um es kurz zu machen: Mit einem Einkommen von nur 1000 Euro kannst du bei Maxda keinen Kredit aufnehmen. Das Einkommen ist zu niedrig.

                    Hinzu kommt ja auch noch deine negative Schufa, die generell gegen einen Kredit spricht. In so einem Fall muss das Einkommen sehr gut sein.

                    Selbst mit einem Bürgen wirst du wahrscheinlich nirgendwo einen Kredit aufnehmen können, weil du nicht in der Lage sein wirst, ihn zurückzuzahlen. Das Risiko geht keiner ein.

                    Schließlich kann noch nicht einmal bei dir gepfändet werden, weil du so wenig verdienst, dass dein Einkommen im Pfändungsfreibetrag liegt. Du musst deinen Kredit daher erst einmal vergessen und an deiner wirtschaftlichen Lage arbeiten. Nur wenn dein Einkommen deutlich ansteigt, kannst du auf einen Kredit hoffen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Summe ist recht hoch, im Gegensatz zu einem Einkommen. Es kann sein, das du einen bürgen brauchst, um den 1500 Euro Kredit aufzunehmen.

                        Aber das musst du bei Maxda erfragen. Dein Einkommen ist nicht pfändbar, sodass die Absicherung nicht ausreichen wird.

                        Kommentar


                        • #10
                          Dein Einkommen ist nicht pfändbar und auch bei Maxda wird ein Pfändbares Einkommen verlangt, wenn du einen Kredit über 1000 Euro aufnehmen willst.

                          Du solltest dich erst umsehen, ob du bei den Freunden oder der Familie einen Bürgen findest und stellst erst dann einen Antrag. Mit einem Bürgen hast du wesentlich bessere Chancen bei Maxda einen Kredit ohne Schufa zu bekommen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es ist einleuchtend, dass Du überall auf Maxda stößt, denn das ist ein sehr großes und renommiertes Unternehmen auf seinem Gebiet.

                            Leider stehen Deine Chancen dort einen Kredit zu bekommen nicht sehr gut und das liegt noch nicht einmal unbedingt an Deiner schlechten Schufa.

                            Du liegst nämlich mit Deinem monatlichen Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze. Ich weiß nicht, ob Du von der schon einmal etwas gehört hast, aber die ist mit entscheidend, wenn man einen Kredit beantragt.

                            Liegst Du unter der Freigrenze, dann kann Dein Kreditgeber im Fall, dass Du die Raten nicht mehr bezahlst, noch nicht einmal Deinen Lohn pfänden.

                            Bei Maxda kannst Du aber auch einen Bürgen bringen. Also eine Person, welche für Dich und den Kredit bürgen würde.

                            Kommentar


                            • Hallo Malamut666,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Einen Kredit ohne Schufa werden Sie bei Maxda nicht erhalten. Für den kleinsten Kredit von der Kreditvermittlung müssen Sie mindestens 1150 Euro netto pro Monat verdienen.

                                Die kleinste Kreditsumme bei den schufafreien Krediten beläuft sich auf 3500 Euro. Sie können aber einen Kredit mit einem Bürgen beantragen.

                                Beim Kredit mit Bürgen wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Die dadurch berechnete Bonität fließt dann in den effektiven Jahreszins ein.

                                Der Bürge kann aus Ihrem Freundeskreis oder aus Ihrer Familie stammen. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda auf der Webseite stellen.

                                Die Kreditanfrage ist kostenlos.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Das Mindesteinkommen für einen Kredit von Maxda beträgt zur Zeit 850 Euro pro Monat. Du erfüllst also formal die Voraussetzungen für den gewünschten Kredit.

                                  Maxda muss natürlich prüfen, wie es bei Dir konkret aussieht. Deshalb können auch keine allgemeinen Aussagen getroffen werden.

                                  Grundsätzlich bist Du aber bei Maxda an einer sehr guten Adresse, wenn es darum geht, einen Kredit ohne Schufa zu finden.

                                  Sieh Dich einfach auf der Webseite um. Dort findest Du sehr ausführliche Informationen über Maxda und darüber, was Du bei der Kreditaufnahme beachten musst.

                                  Es gibt auch die passenden Formulare, sowohl für den Kreditantrag als auch für eine Kreditanfrage. Letztere ist unverbindlich, kann Dir aber helfen, Deine Kreditchancen einzuschätzen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ein Kredit ohne Schufa kommt für Dich leider nicht infrage. Du müsstest für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro mindestens 1150 Euro netto verdienen.

                                    In Deiner Situation helfen nur zusätzliche Kreditsicherheiten. Hast Du vielleicht jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der für Dich bürgen kann?

                                    Diese Person sollte eine hohe Liquidität und eine positive Schufa haben. Falls Du jemanden hast, kannst Du bei Maxda eine Anfrage stellen.

                                    Du erhältst nach der Anfrage normalerweise sofort eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage und einem Kreditantrag. Die Bearbeitung ist vollkommen kostenlos. Viel Glück.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 259.792 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ein Kredit ohne Schufa werden Sie bei Maxda leider nicht aufnehmen können. Das Mindestgehalt für diesen Kredit beträgt derzeit mindestens 1150 Euro netto.

                                        Sie müssten dann außerdem mindestens 3500 Euro aufnehmen. Haben Sie harte Negativmerkmale in Ihrer Schufa oder handelt es sich nur um kleinere Einträge?

                                        Bei kleineren Einträgen können Sie sich auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Sie erhalten zum Beispiel bei Auxmoney einen Kleinkredit ab 1000 Euro.

                                        Probieren Sie es doch einfach aus.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du solltest bei Deinem Antrag einen Bürgen haben. Ein Einkommen von 1000 Euro ist unter dem Pfändungsfreibetrag und damit ein Kreditausfallrisiko.

                                            Hast Du aber einen Bürgen, dann sieht es sehr gut aus. Wichtig ist aber auch, dass Dein Konto immer im Plus ist, sodass es keine Schwierigkeiten bei der Rückzahlung gibt.

                                            Das wird Maxda mit Hilfe Deiner Kontoauszüge vorher schon prüfen. Sollten Maxda denken, dass deine Ausgaben im Monat, zum Verhältnis mit den Einnahmen, zu hoch sind, dann kann Dein Antrag abgelehnt werden.

                                            Am besten stellst Du bei Maxda eine Anfrage und siehst, was Dir der Kreditvermittler anbietet.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Es kann einen Kredit geben, wenn du einen Bürgen hast. Dein Einkommen liegt unter dem Pfändungsfreibetrag und kann bei einem Kreditausfall Probleme bereiten.

                                                Frage einen Freund oder jemanden aus der Familie. Mit einem bürgen wirst du den Kredit bei Maxda ohne Schufa dann erhalten.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ich verstehe es ja, dass man in einer schwierigen finanziellen Situation versucht, jeden nur erdenklichen Weg zu gehen, um die Lage zu verbessern. Ein Kredit, wie du ihn dir momentan wünscht und von dem du dir erhoffst, dass er dir hilfreich zur Seite steht, wird in deinem Fall aber nicht funktionieren.

                                                  Es sind zwei Punkte, die bei dir gegen eine Kreditaufnahme sprechen. Dies ist auf der einen Seite deine negative Schufa.

                                                  Sicherlich ist es so, dass Anbieter wie Maxda auch einen Kredit in Aussicht stellen, wenn du eine negative Schufa hast. Solche Kreditvermittler sind oftmals für viele die letzte Rettung in der Not und die einzige Möglichkeit, einen schufafreien Kredit aufzunehmen.

                                                  Auf der anderen Seite hast du aber auch ein sehr geringes Einkommen. Und dieses geringe Einkommen sorgt dafür, dass du auch bei Maxda keinen Kredit bekommst.

                                                  Du musst dir das so vorstellen: Dein Einkommen muss die Rückzahlung deines Kredites absichern. Nun liegt dein Einkommen nur bei schlanken 1000 EUR. Davon musst du deine monatlichen Ausgaben und den Kredit bezahlen können.

                                                  Bei solch geringen Werten dürfte selbst hier auffallen, dass das mit aller Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren wird. Denn die Zahlen passen schlichtweg nicht zusammen.

                                                  Der Geldgeber muss daher davon ausgehen, dass du ihm sein Geld aus dem Kredit nicht zurück zahlst und wird daher davon absehen, dir den gewünschten Kredit zu vergeben.

                                                  Denn wenn das Ausfallrisiko für den Kredit zu hoch ist, dann würde der Geldgeber auf jeden Fall ein Minusgeschäft machen und würde als Verlierer aus der ganzen Sache rausgehen. Und das macht niemand.

                                                  Du würdest auch keinen Kredit bekommen, wenn du einen Bürgen hast, da deine Einkommenssituation auch in dem Fall immer noch zu schlecht wäre. Daher empfehle ich dir, deinen Kreditwunsch zurückzustellen und deine finanziellen Belange auf andere Art und Weise zu klären.

                                                  Nicht immer ist der Kredit der richtige Weg, um aus einem finanziellen Engpass herauszukommen. Manchmal muss man auch einfach durch schlechte Zeiten gehen, um zu verstehen, dass nicht mehr Geld ausgegeben werden kann, als eingenommen wird.

                                                  Letztendlich helfen diese schlechten Zeiten aber auch, sich auf das wirklich Wichtige im Leben zu besinnen und einige Dinge zu regeln.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    48.970 mal von Lesern ausgewählt (59.03 %)
                                                    Kredit-Experte.info
                                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                                    8.683 mal von Lesern ausgewählt (10.47 %)
                                                    3.335 mal von Lesern ausgewählt (4.02 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    4.444 mal von Lesern ausgewählt (5.36 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.694 mal von Lesern ausgewählt (6.86 %)
                                                    1.857 mal von Lesern ausgewählt (2.24 %)
                                                    Stand: 21.06.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X