Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir wurde ein Kredit der Bank nicht bewilligt. Nun suche ich über das Internet einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung, der nicht so lange auf sich warten lässt.

    Da ich keine Zeit habe, muss der Antrag unproblematisch vor sich gehen. Ich kann nicht Zeit verschwenden für das durchlesen vieler Angebote.

    Daher frage ich euch, ob ihr mir einen Kreditgeber empfehlen könntet, wo ich den Kredit bekommen werde. Zusätzlich brauche ich ein paar Hinweise über die zusätzlichen Kosten, die vielleicht auftreten.

  • #2
    Du solltest ein Vergleichsportal aufsuchen, damit du recht schnell ein Angebot finden kannst. Dieses wird aber entweder ein Kredit ohne Schufa sein oder ein Eilkredit.

    Wenn du bereits alle Unterlagen hast, die für die Prüfung deiner Bonität wichtig sind, kannst du diese mit schicken. Dann kann die Prüfung sofort beginnen und du musst nicht lange warten.

    Du musst dich nur entscheiden, welchen Kredit du nimmst. Es geht nur das eine oder das andere aber nicht in Kombination von beidem.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.387 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.184 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.531 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.510 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
      2.102 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
      Stand: 21.07.2018

      • #3
        Eilkredite gibt es mittlerweile in großer Menge. Allerdings sind das immer normale Ratenkredite, für die man eine positive Schufa benötigt. Da du eine negative Schufa hast, wird das schwierig.

        Ich weiß da noch die Targobank, die bei der Schufa nicht so streng ist. Die vergibt einen Kleinkredit an Personen, die Probleme mit ihrer Schufa haben. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ein Kleinkredit für dich ausreicht, da du nicht geschrieben hast, wie viel Geld du benötigst.

        Der Kleinkredit der Targobank heißt Direktgeld und wird bis zu 3.000 Euro vergeben. Sollte das reichen, wäre das die Lösung für dich, ansonsten bleiben dir nur noch die Schweizer Kredite.

        Schweizer Kredite werden auch in größeren Summen vergeben, aber nicht als Eilkredite.

        Kommentar


        • #4
          Ein Kredit ohne Schufa ist bereits eine schwierige Angelegenheit, umso schwieriger wird es, wenn es noch ein Eilkredit sein soll. Ich kenne da ein paar Möglichkeiten, allerdings sind das nur Eilkredite.

          Die Targobank vergibt zum Beispiel das Direktgeld. Der Kleinkredit hat ein maximales Kreditvolumen von 3.000 Euro und wird auch als Eilkredit vergeben.

          Weitere Kleinkredite ohne Schufa findest du im Internet bei Cashper. Der Kreditanbieter mit Sitz in Malta wirbt ebenfalls mit einer schnellen Bearbeitung und Vergabe.

          Wenn du mehr Geld benötigst, dann brauchst du einen Schweizer Kredit. Allerdings haben ich noch nie gehört, dass die auch als Eilkredite vergeben werden.

          Schweizer Kredite werden im Internet über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit angeboten.

          Kommentar


          • #5
            Die Sigma Bank vergibt Kredite ohne Schufa. Die hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, aber sie ist über das Internet zu erreichen.

            Die Kosten liegen bei rund 11.12 Prozent Zinsen. Ob noch Bearbeitungsgebühren dazugerechnet werden, müssten Sie nachlesen.

            Eine Schufa-Abfrage findet garantiert nicht statt. Aber schnell geht das nicht, denn Sie müssen die geforderten Unterlagen auf dem Postweg an die Bank schicken.

            Die überprüft zunächst alles und dann bekommen Sie erst Bescheid.

            Kommentar


            • Hallo PumHapqueuept7,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, dann kannst du dich an Smava oder Bon Kredit wenden. Dieser ist jedoch kein richtiger Eilkredit.

                Du kannst, wenn du deine Unterlagen sofort zu schickst mit einer schnellen Bearbeitung rechnen. Auch wird dir sehr schnell mitgeteilt, ob du den Kredit bekommen kannst oder nicht.

                Sobald der Kredit bewilligt wurde, wird das Geld überwiesen.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  es ist äusserst ärgerlich, dass Deine Bank Dir Deinen Kreditantrag nicht bewilligt hat. Nunmehr heisst es für Dich, dass Du halt auf anderen Wegen einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung generieren musst.

                  Dir wird hierfür nur das Internet verbleiben, da die Kreditform, die Du suchst, überaus exklusiv ist. Namhafte Filialbanken haben diesen Kredit nicht in ihrem Portfolio und auch ein Kreditvergleichsportal wird Dir hier nicht weiterhelfen können.

                  Nutz am Besten eine Suchmaschine und kontaktiere die Anbieter, die sich daraus ergeben.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Sie brauchen gar nicht groß zu suchen, denn einen schufafreien Kredit gibt es ausschließlich von der Sigma Bank. Die sitzt in Liechtenstein und ist über deren Website zu erreichen.

                    Neben eventuellen Bearbeitungsgebühren fallen auf jeden Fall hohe Zinsen an. Die bewegen sich im Moment bei rund elf Prozent. Die Bank darf, im Gegensatz zu deutschen Banken, Bearbeitungsgebühren berechnen.

                    In Deutschland hat der Gesetzgeber dem einen Riegel vorgeschoben, das gilt aber nicht für ausländische Banken. Schnelligkeit werden Sie aber vermissen.

                    Die Bank überprüft vor einer Kreditzusage genau, ob Sie für einen Kredit geeignet sind. Sie müssen Ihre Einkommensverhältnisse nachweisen, sprich es wird ein Arbeitsvertrag, die letzten Einkommensabrechnungen und die Kontoauszüge verlangt.

                    Sie dürfen eine schlechte Schufa haben. Folgende Einträge führen allerdings zum Ausschluss eines Kredites:

                    - Eidesstattliche Versicherung
                    - Privatinsolvenz
                    - Pfändungen jeglicher Art
                    - Haftbefehl

                    Als Mindesteinkommen wird ein Betrag erwartet, der oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Die Bearbeitungsdauer bis zur Auszahlung kann mindestens sieben bis zehn Tage betragen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du solltest dir aber Zeit nehmen und verschiedene Angebote studieren. Immerhin suchst du einen Kredit ohne Schufa.

                        Es gibt viele schwarze Schafe bei Krediten, die ohne Schufa vergeben werden. Daher ist es sehr wichtig, dass man sich nicht auf das erstbeste Angebot einlässt.

                        Ich weiß nicht, wie viel Geld du brauchst. Das hast du nicht erwähnt. Sind es maximal 7.500 Euro, könnte die Sigma Kreditbank die richtige Anlaufstelle für dich sein.

                        Ansonsten kannst du den Kredit ja einfach noch mal zusammen mit einem Bürgen beantragen. Sicherlich hat die Bank den Antrag durch deine negative Schufa abgelehnt. Mit einem solventen Bürgen sieht das vielleicht ganz anders aus und du hast mehr Glück.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Eilkredit ohne Schufa und auch noch mit Sofortauszahlung wird es so nicht geben.

                          Um einen Eilkredit zu erhalten, muss die Schufa in Ordnung sein, ebenso müssen auch die anderen Fakten wie ein ausreichendes Einkommen und eine Festanstellung stimmen.

                          Es gibt zwar die Targobank, die einen Kleinkredit auch belasteter Schufa vergibt. Aber wie schnell das geschieht, müssten Sie auf der Seite der Bank nachprüfen.

                          Mir ist ja jetzt nicht bekannt, ob ein Kleinkredit ausreichend ist für Sie, Sie schreiben ja nicht wie hoch die Kreditsumme sein soll.

                          Der Kleinkredit von der Targobank läuft da unter dem Namen Direktgeld und die Höhe beträgt bis 3000 Euro.

                          Andere Kleinkredite bis 600 Euro bieten Vexcash oder Cashper an. Diese Kredite werden schnell ausbezahlt. Aber der Kreditbetrag muss bei einem Neukunden innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein.

                          Dann wäre da noch die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank finden Sie im Internet. Aber einen Eilkredit bietet diese Bank auch nicht an. Wenn alles zeitnah erledigt wird, müssen Sie etwa mit 5-8 Werktagen rechnen bis das Geld auf dem Konto steht.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn man die den Kredit bei der Bank nicht bewilligt hat, dann kann das verschiedene Ursachen haben. In der Regel ist die Ursache immer wieder dieselbe, eine negative Schufa.

                            Dieses Problem wird von Kreditsuchenden immer wieder als Ursache genannt. Wer einen negativen Eintrag in seiner Schufa hat, steht bei den heimischen Banken in der Regel vor verschlossenen Türen, denn die Chancen auf Bewilligung eines Kredits stehen bei null.

                            Ich kenne nur eine Ausnahme. Die Targobank vergibt auch bei einer schlechten Schufa noch einen Kredit.

                            Bei dem Kredit handelt es sich aber nur um einen Kleinkredit. Die maximale Kreditsumme beträgt 3000 Euro.

                            Wenn das reicht, dann wäre das Direktgeld der Targobank eine Option für dich. Der Kleinkredit wird auch als Sofortkredit angeboten.

                            Wer die Option Sofortkredit wählt, darf mit einer kürzeren Bearbeitungszeit rechnen. Dafür verrechnet die Bank aber eine Gebühr, die zu den effektiven Zinsen noch hinzukommt und die Kosten somit erhöht.

                            An dieser Stelle möchte ich einen Hinweis zu den sogenannten Schnellkrediten und Kreditzusagen loswerden. Alle diese Kredite sind nichts anderes als Sonderformen der Ratenkredite.

                            Wie jeder andere Ratenkredit auch, wird eine jeder Kredit vor Vergabe geprüft. Keine Bank vergibt einen Ratenkredit an einen Kreditsuchenden, ohne nicht vorher seine Identität, sein Einkommen, seine Lebenshaltungskosten und die Kreditfähigkeit geprüft zu haben.

                            Ein solches Vorgehen wird von einer Bank geradezu verlangt, soll sie als seriös bezeichnet werden. Allerdings benötigt eine Prüfung auch Zeit und bevor die Prüfung nicht positive abgeschlossen wurde, kann der Kredit auch nicht bewilligt werden.

                            Das leuchtet ein. Doch wie lässt sich das mit den Zusagen in Einklang bringen?

                            Ganz einfach. Die Kreditzusage gilt für den Fall, dass alle Voraussetzungen vom Kreditsuchenden erfüllt werden.

                            Ähnliches gilt auch für die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden oder am selben Tag. Das funktioniert nur dann, wenn der Kunde bereits Stammkunde mit bester Bonität ist und alle Voraussetzungen erfüllt.

                            In allen anderen Fällen kann sich eine Prüfung schwierig gestalten und somit mehr Zeit als gewünscht beanspruchen. Es ist auch möglich, dass das Ergebnis der Prüfung zur Ablehnung des Kreditantrags führt.

                            Kredite ohne Schufa mit schneller Bearbeitung und Auszahlung gibt es bei den Kreditvermittler Vexcash und Cashper. Für die Optionen der schnelleren Bearbeitung muss man aber mit Gebühren rechnen.

                            Die Gebühren sind gestaffelt und können auf der Webseite der Kreditvermittler nachgelesen werden.

                            Kommentar


                            • Hallo PumHapqueuept7,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                1. Wenn du "keine Zeit" verschwenden willst, um einen Kredit aufzunehmen, solltest du es ganz lassen. Denn seine Finanzen sollte man nicht auf die Schnelle regeln, sondern mit Bedacht und der so sehr vermissten Zeit.

                                2. Spontane Kreditaufnahmen, die vom Suchenden noch nicht einmal das Nachlesen der Konditionen verlangen, werden letztendlich sehr teuer. Denn wer nicht vergleicht und sich nicht genau umschaut, kann auch nicht wissen, welche anderen und vor allen Dingen günstigeren Angebote warten.

                                So, und nun zu deiner Frage: Einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es nicht. Es gibt einige wenige Kreditangebote, bei denen die Schufa nicht abgefragt wird. Eine Sofortauszahlung des Geldes steht dabei aber nicht zur Disposition.

                                Du brauchst also ein wenig Geduld, wenn du in deiner Lage überhaupt eine Chance auf einen Kredit haben willst. Niemand wird bereit sein, bei deiner negativen Schufa Geld in die Hand zu nehmen, was letztendlich nicht zurückgezahlt werden kann. Daher musst du dich auch bei einer negativen Schufa einer Bonitätsprüfung unterziehen.

                                Geprüft wird dabei, welches Einkommen vorliegt und welche Ausgaben dem gegenüber stehen. Beides muss perfekt zusammenpassen, damit du auch nur ansatzweise in die Nähe von einem Kredit kommst.

                                Solide Ansprechpartner dafür sind auf der einen Seite die Sigma Kreditbank und Bon Kredit. Beide Anbieter sitzen im Ausland und können daher nicht die Schufa abfragen.

                                Während die Sigma Kreditbank mit festen Zinsen und festen Konditionen für die Rückzahlung arbeitet, kannst du bei Bon Kredit bezüglich der Konditionen mitreden. Dafür ist aber der Zinssatz variabel und orientiert sich an deiner Bonität.

                                Willst du ein Angebot innerhalb von Deutschland nutzen, kannst du dich an den Vermittler Creditolo wenden. Auch dort vergibt man Kredite bei einer negativen Schufa.

                                Allerdings musst du wissen, dass die Schufa abgefragt wird. geschaut wird dabei, welche Art von negativen Einträgen vorhanden ist.

                                Haftbefehle, eidesstattliche Versicherungen, Insolvenzen und andere schwerwiegende Einträge werden nicht zu einem Kredit führen. Wird jedoch nur eine offene Rechnung bemängelt, die zudem mit Hilfe des Kredites ausgeglichen werden soll, sind die Chancen bezüglich einer Kreditvergabe recht gut.

                                Es hängt also letztendlich von dir ab, ob du einen Kredit bekommst oder nicht. Viel Glück bei der Suche.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn es um Kredite ohne Schufa geht, dann brauchen Sie ein wenig Geduld. Es gibt nur eine Bank, die überhaupt solche Kredite vergibt.

                                  Mit einer schnellen Auszahlung brauchen Sie erst gar nicht zu rechnen. Es vergehen mindestens sieben bis zehn Tage, bis Sie mit dem Geld rechnen können.

                                  Obwohl schufafreie Kredite tatsächlich nicht der Schufa-Prüfung unterliegen, überprüft die Bank Ihre gemachten Angaben. Sie müssen einen Arbeitsvertrag, die Einkommensnachweise und die neusten Kontoauszüge in Kopie an die Bank senden.

                                  Damit gekoppelt ist das PostIdent, denn ohne Identifikation am Postschalter geht gar nichts. Obwohl die Bank keine Schufa-Prüfung macht, wird trotzdem Ihre finanzielle Lage überprüft. Harte negative Schufa-Einträge verhindern auch hier einen Kredit.

                                  Diese erfährt die Bank über die Schuldenregister der zuständigen Amtsgerichte. Zu diesen Einträgen zählen eidesstattliche Versicherungen, Pfändungen, Privatinsolvenzen, Haftbefehle.

                                  Unter diesen Umständen bekommen Sie keinen schufafreien Kredit. Außerdem brauchen Sie einen festen und unbefristeten Job mit einem Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                  Falls Sie immer noch Interesse an einem schufafreien Kredit haben, so können Sie diesen bei der Sigma Bank in Liechtenstein über deren Internetauftritt beantragen. Die Zinsen liegen zurzeit bei rund elf Prozent.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    52.387 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                    Kredit-Experte.info
                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                    2.184 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                    3.531 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    4.510 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
                                    2.102 mal von Lesern ausgewählt (2.57 %)
                                    Stand: 21.07.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X