[Forum] Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir wurde ein Kredit der Bank nicht bewilligt. Nun suche ich über das Internet einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung, der nicht so lange auf sich warten lässt.

    Da ich keine Zeit habe, muss der Antrag unproblematisch vor sich gehen. Ich kann nicht Zeit verschwenden für das durchlesen vieler Angebote.

    Daher frage ich euch, ob ihr mir einen Kreditgeber empfehlen könntet, wo ich den Kredit bekommen werde. Zusätzlich brauche ich ein paar Hinweise über die zusätzlichen Kosten, die vielleicht auftreten.

  • #2
    Du solltest ein Vergleichsportal aufsuchen, damit du recht schnell ein Angebot finden kannst. Dieses wird aber entweder ein Kredit ohne Schufa sein oder ein Eilkredit.

    Wenn du bereits alle Unterlagen hast, die für die Prüfung deiner Bonität wichtig sind, kannst du diese mit schicken. Dann kann die Prüfung sofort beginnen und du musst nicht lange warten.

    Du musst dich nur entscheiden, welchen Kredit du nimmst. Es geht nur das eine oder das andere aber nicht in Kombination von beidem.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

      Stand: 23.11.2017


    • #3
      Eilkredite gibt es mittlerweile in großer Menge. Allerdings sind das immer normale Ratenkredite, für die man eine positive Schufa benötigt. Da du eine negative Schufa hast, wird das schwierig.

      Ich weiß da noch die Targobank, die bei der Schufa nicht so streng ist. Die vergibt einen Kleinkredit an Personen, die Probleme mit ihrer Schufa haben. Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ein Kleinkredit für dich ausreicht, da du nicht geschrieben hast, wie viel Geld du benötigst.

      Der Kleinkredit der Targobank heißt Direktgeld und wird bis zu 3.000 Euro vergeben. Sollte das reichen, wäre das die Lösung für dich, ansonsten bleiben dir nur noch die Schweizer Kredite.

      Schweizer Kredite werden auch in größeren Summen vergeben, aber nicht als Eilkredite.

      Kommentar


      • #4
        Ein Kredit ohne Schufa ist bereits eine schwierige Angelegenheit, umso schwieriger wird es, wenn es noch ein Eilkredit sein soll. Ich kenne da ein paar Möglichkeiten, allerdings sind das nur Eilkredite.

        Die Targobank vergibt zum Beispiel das Direktgeld. Der Kleinkredit hat ein maximales Kreditvolumen von 3.000 Euro und wird auch als Eilkredit vergeben.

        Weitere Kleinkredite ohne Schufa findest du im Internet bei Cashper. Der Kreditanbieter mit Sitz in Malta wirbt ebenfalls mit einer schnellen Bearbeitung und Vergabe.

        Wenn du mehr Geld benötigst, dann brauchst du einen Schweizer Kredit. Allerdings haben ich noch nie gehört, dass die auch als Eilkredite vergeben werden.

        Schweizer Kredite werden im Internet über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit angeboten.

        Kommentar


        • #5
          Die Sigma Bank vergibt Kredite ohne Schufa. Die hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, aber sie ist über das Internet zu erreichen.

          Die Kosten liegen bei rund 11.12 Prozent Zinsen. Ob noch Bearbeitungsgebühren dazugerechnet werden, müssten Sie nachlesen.

          Eine Schufa-Abfrage findet garantiert nicht statt. Aber schnell geht das nicht, denn Sie müssen die geforderten Unterlagen auf dem Postweg an die Bank schicken.

          Die überprüft zunächst alles und dann bekommen Sie erst Bescheid.

          Kommentar


          • Hallo runforfun,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Wenn du einen schufafreien Kredit suchst, dann kannst du dich an Smava oder Bon Kredit wenden. Dieser ist jedoch kein richtiger Eilkredit.

              Du kannst, wenn du deine Unterlagen sofort zu schickst mit einer schnellen Bearbeitung rechnen. Auch wird dir sehr schnell mitgeteilt, ob du den Kredit bekommen kannst oder nicht.

              Sobald der Kredit bewilligt wurde, wird das Geld überwiesen.

              Kommentar


              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                www.Smava.de
                16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                www.Targobank.de
                1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                www.Vexcash.com
                1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                Antrag bei der Sigma Bank
                2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

                Stand: 23.11.2017

                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                Lädt...
                X