53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Vergeben Sparkassen Kredit ohne Schufa?
  • - Ein negativer Schufa-Eintrag ist nicht zwangsläufig ein Hindernis für einen Kredit. Es gibt durchaus Banken und andere Kreditinstitute, die Kredite auch ohne Schufa-Abfrage oder trotz negativer Schufa-Einträge vergeben.
  • - Bei einigen Banken können Kunden mit negativem Schufa-Eintrag spezielle Kredite beantragen, die sogenannten "Schufa-freien Kredite". Allerdings sind diese in der Regel teurer als normale Kredite, da das Risiko für die Bank höher ist.
  • - Vermittlungs-Portale wie Smava können helfen, passende Kredit Angebote zu findenauch bei negativer Schufa. Sie arbeiten mit einer Vielzahl von Banken zusammen und können so individuelle Angebote herausfiltern.
  • - Fügen Sie eine kurze und präzise Information hinzu, die auf die Sparkasse verweist und verlinken Sie zu deren Webseite: Obwohl die Sparkasse einen vollständigen digitalen Kreditantrag nicht anbietet, mag es sich trotzdem lohnen, das persönliche Gespräch zu suchen, da Sie bereits Kunde sind. Hier geht's zur Webseite der Sparkasse Sparkasse

Vergeben Sparkassen Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Posting von witeczkaK auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 29.11.2023 bestanden.
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vergeben Sparkassen Kredit ohne Schufa? ▷ Experten

Wie ich gerade feststellen musste, habe ich offensichtlich einen negativen Schufa Eintrag. Zumindest verstehe ich die Kreditabsage der Onlinebank so.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie es weiter gehen könnte. Den Kredit brauche ich, das steht fest. Nur woher? Vergeben vielleicht auch Sparkassen Kredit ohne Schufa?

Ich bin seit vielen Jahren Kunde der Sparkasse. Aber, direkt nachfragen möchte ich bei der Filiale natürlich trotzdem nicht.

Die scheinen von meiner Schufa bisher noch keinen Wind bekommen zu haben. Nicht, dass die mir nachher noch den Dispo kündigen oder die Karte sperren.

Wenn es mit dem Sparkassenkredit nicht klappt, welche Möglichkeiten bleiben mir sonst noch für einen Kredit trotz oder ohne Schufa?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es gibt keine Sparkasse die einen Kredit ohne Schufa vergibt. Die Sparkassen sind bei jedem Antrag von einem Kredit dazu verpflichtet die Schufa zu prüfen.

Du kannst einen schufafreien Kredit aus dem Ausland oder über einen Vermittler beantragen. Je nachdem wie hoch deine Kreditsumme ist, wird sich entscheiden, welcher Kredit geeignet ist.

Erkundige dich über die Sigma Kreditbank im Ausland. Und dann erkundige dich über Smava über einen Kredit ohne Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Sparkassen und deutsche Banken können ohne die Schufa keinen Kredit vergeben. Sie sind dazu verpflichtet.

Du bekommst nur im Ausland und über einen Privatkredit im Internet einen Kredit ohne Schufaprüfung. Du kannst auch prüfen lassen, ob du einen Kredit trotz Schufa bekommst.

Du musst nur eine Anfrage stellen um mehr erfahren zu können. Überprüfe am besten deine Schufa selber, dann kannst du vielleicht diese noch positiv beeinflussen.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: S Kredit per Klick

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa gibt es bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Ich kann dir hier ein paar Alternativen anbieten.

Wenn du einen Kleinkredit benötigst, dann kann dir das Direktgeld der Targobank helfen. Das ist ein Kleinkredit, der auch an Personen mit negativer Schufa vergeben wird.

Wenn du mehr Geld benötigst, musst du dich um einen Schweizer Kredit umsehen. Die werden von Banken aus dem Ausland vergeben und über Kreditvermittler wie Bon Kredit vermittelt.

Dann gibt es da noch Privatkredite. Das sind ebenfalls Kleinkredite und werden ebenfalls über Kreditvermittler angeboten.

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo,
            die Frage, ob Deine Sparkasse einen Kredit auch ohne Schufa vergeben würde, kannst Du Dir getrost sparen denn die Sparkasse wird mit Sicherheit verneinen. In Deutschland dürfen Banken auch gar keinen Kredit ohne Schufa-Prüfung vergeben.

Je nachdem, wie hoch der von Dir benötigte Kreditbetrag ausfallen muss, gibt es jedoch auch für Dich noch anderweitige Wege. Zunächst erst einmal würde ich jedoch sicherstellen, dass die Kreditabsage Deiner Online-Bank auch wirklich auf die Schufa-Situation zurückzuführen ist.

Sollte dem tatsächlich so sein kannst Du Dich gezielt mit einem Kredit ohne Schufa auseinandersetzen, den Du per Suchmaschine im Internet finden wirst oder alternativ dazu auch einen Kredit von Privat ins Auge fassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Sparkassen und deutsche Banken vergeben einen Kredit nur mit Schufa. Sie dürfen keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

Du kannst entweder im Internet einen Privatkredit ohne Schufa oder einen Auslandskredit aufnehmen. Auch dieser wird ohne Schufa vergeben.

Onlinebanken bieten sonst auch einen Kredit trotz Schufa an. Dabei wird deine Schufa geprüft und dann wird entschieden, welcher Kredit der beste ist.

• Hallo yunazngal5,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ob es wirklich ein negativer Eintrag in deiner Schufa war, warum du eine Kreditabsage bekommen hast, ist fraglich. Es könnte ja auch die mangelnde Kreditwürdigkeit gewesen sein.

Bevor du einen Kredit ohne Schufa beantragst, solltest du deine Schufa überprüfen. Dazu holst du dir einen Auszug aus deiner Schufa, wo du alle Einträge siehst.

Den Auszug bekommst du im Internet bei Meineschufa einmal jährlich kostenlos auf Antrag zugestellt. Danach hast du Klarheit und musst keine Spekulationen anstellen.

Wenn du nur einen Kleinkredit benötigst, könntest du den auch bei einem privaten Kreditgeber beantragen. Privatkredite werden im Internet bei Auxmoney vermittelt.

Sparkassen werden immer die Schufa prüfen. Wenn du eine Absage bekommen hast, wird auch diese in der Schufa eingetragen.

Die Schufa bekommt erst etwas von der Schufa mit, wenn du einen Antrag stellst. Vorher wird die Schufa nicht von dir geprüft.

Du kannst einen schufafreien Kredit bekommen um nicht wieder eine Absage zu bekommen. Du musst ein Gehalt haben, welches pfändbar ist.

Einen Kredit ohne Schufa bekommst du von Privat oder von der Liechtensteiner Sigma Kreditbank.

Hallo,
                    ich würde an Ihrer Stelle erst einmal überprüfen, ob Ihre Annahme mit der Schufa richtig ist., Beantragen Sie bei der Schutzgemeinschaft eine kostenlose Selbstauskunft.

Sparkassen vergeben bedauerlicherweise keine Kredite ohne Schufa, auch wenn Ihre Nachfrage ungefährlich gewesen wäre. Ein einmal eingeräumter Dispo wird nicht so schnell gekündigt, dazu sind die Zinsen zu lukrativ.

Darlehen ohne Schufa finden Sie auf Portalen wie Auxmoney oder Smava. Die Zinsen werden allerdings saftig sein, darauf sollten Sie sich bereits einstellen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hallo,
                      ich könnte jetzt auf Deine Frage ganz simpel mit einem "nein" antworten, allerdings wäre dies arg kurzgegriffen. Es ist mir auch wichtig, dass Du verstehst, warum die herkömmlichen Banken keinen Kredit ohne Schufa vergeben.

Der Grund hierfür liegt in der Gesetzgebung. Die Banken sind gesetzlich dazu verpflichtet, mittels Schufa Deine Bonität zu überprüfen und dementsprechend nur Kredite an diejenigen Personen zu vergeben, die die Mindestkriterien erfüllen.

Wenn Du nunmehr eine schlechte Schufa hast, so wird die Sparkasse Dein Ansinnen ablehnen. Um nunmehr einen Kredit generieren zu können müsstest Du den Weg in das Internet wählen und einen Kredit ohne Schufa suchen.

Alternativ dazu stünde Dir natürlich auch noch ein Kredit von Privat als Möglichkeit zur Verfügung.

viele Grüße

Die Sparkassen vergeben keine Kredite, wenn man eine negative Schufa hat. Da verhält sich die Sparkasse wie eine jede andere Bank in Deutschland.

Ohne positive Schufa giltst du als schlechter Zahler und hast daher eine schlechte Bonität. Die Schufa wird automatisch bei einem jeden Kreditantrag abgefragt.

Die einzige Ausnahme, die mir bekannt ist, ist die Targobank. Dort gibt es einen Kleinkredit auch bei einer problematischen Schufa. Allerdings ist das nur ein Kleinkredit mit einem maximalen Kreditlimit von 3000 Euro.

Kleinkredite gibt es auch bei Cashper. Außerdem gibt es noch Privatkredite, die ebenfalls zu den Kleinkrediten zählen.

Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney und Maxda. Wenn du mehr Geld benötigst, brauchst du einen Schweizer Kredit.

Die werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditiolo angeboten.

Wenn Du nicht weißt, ob du eine schlechte Schufa hast, dann solltest du das prüfen. Ein Kredit ohne Schufa von der Sparkasse bekommst du nicht.

Die Sparkasse erfährt erst von einer schlechten Schufa, wenn du einen Kreditantrag stellst. Dann wird die Schufa geprüft.

Diesen erhalten Verbraucher nur über Privatkredit eines Vermittlers oder über die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Du kannst bei beiden einen schufafreien Kredit bekommen.

Es kommt aber auch auf dein Gehalt an, wie viel Geld du als Kredit erhalten wirst.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Hallo,
                            auf reine Spekulationen würde ich mich im Kreditwesen nicht verlassen, da es unzählige verschiedene Kreditablehnungsgründe einer Bank geben kann. Nicht immer müssen diese Kreditabsagegründe immer in der Schufa liegen.

Wenn Du gänzlich auf Nummer sicher gehen möchtest kannst Du eine Schufa Auskunft über Deine Person einholen. Dies kostet nicht viel.

Sparkassen vergeben keinerlei Kredite ohne Schufa, da sie die Schufa als wichtige Entscheidungshilfe schon immer genutzt haben.

viele Grüße

Der Schlüssel zur Beantwortung Deiner Frage liegt wahrscheinlich bei dem Dir nicht zugesagten, neuen Kredit. Frage dort doch einmal dort an, warum es nicht geklappt hat.

Es kann beispielsweise sein, dass die Monatsraten Dein freies Einkommen übersteigen würden (Du also "Zuviel" Kredit beantragt hättest). Es muss also nicht zwangsläufig so sein, dass Du eine negative SchufA hättest.

Vielleicht gibt es auch nur ein leicht negatives SchufA-Merkmal. Ich würde deshalb mal einen Onlinekredit-Vergleich starten und bei einer der großen Banken einen Kredit beantragen.

Da jede Bank eigenständig kalkuliert kann es durchaus sein, dass dort ein Kredit mit einem leichten Zinszuschlag vergeben werden würde.

Leider nein. Keine in Deutschland tätige Bank, gleich ob deutsches oder ausländisches Kreditinstitut, auch nicht die Sparkassen, vergeben Kredite ohne Schufa. Der Gesetzgeber schreibt vor, dass die Banken bei jedem Kreditantrag bei der Schufa Daten über den Antragsteller abfragen müssen.

Sie können einen Kredit ohne Schufa nur bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beantragen. Die Konditionen sind allerdings hoch, teilweise höher als bei Krediten mit Schufa Auskunft.

Wegen eines negativen Eintrags wird Ihnen nicht gleich die Karte gesperrt oder der Dispo gekündigt. Der Wettbewerb im Finanzsektor ist hoch und Banken und Sparkassen kämpfen um jeden einzelnen Kunden.

Sparkassen sind verpflichtet die Schufa zu prüfen, sodass du da keinen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen kannst. Aber du kannst bei einem Vermittler einen Kredit bekommen.

Bei einem Vermittler wird ein Privatkredit vergeben und dieser Kredit wird ohne Schufaprüfung vergeben.

Die Sparkasse vergibt keine Kredite ohne Schufa. Aus rechtlichen Gründen ist die Sparkasse verpflichtet eine genaue Bonitätsprüfung durchzuführen, welche eine Information einer Auskunftei beinhaltet.

Für einen Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa können Sie sich an folgende Anbieter wenden:

Credimaxx - nur Kredite aus Deutschland und Kredit trotz Schufa.

Creditolo - Kredit auch ohne Schufa oder trotz Schufa möglich.

Bon Kredit - Mit einem Einkommen ab 1.300 Euro netto ein Kredit ohne Schufa möglich.

Ob du einen negativen Eintrag in deiner Schufa hast, kannst du ganz einfach abklären. Einmal im Jahr kannst du die bei Meineschufa kostenlos einen Auszug der Schufa holen.

Ein Blick in den Auszug verrät dir, wie es um deinen Score steht. Dann musst du nicht mehr mutmaßen.

Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du bei den Banken hierzulande keinen Kredit mehr, schon gar nicht bei der konservativen Sparkasse. Es sei denn, du findest einem Menschen mit positiver Schufa, der für deinen Kredit bürgt.

Da Bürgen für den Kredit mit ihrem persönlichen Vermögen haften, sind sie schwer zu finden. Daher wählen die meisten Kreditsuchenden mit einer negativen Schufa einen Schweizer Kredit, der ohne Prüfung der Schufa bewilligt wird.

Schweizer Kredite kommen, wie der Name bereits verrät, aus der Schweiz oder Liechtenstein. Wenn du einen Kreditantrag stellen möchtest, brauchst du einen Kreditvermittler.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit und Creditiolo. Den Kreditantrag kannst du im Internet stellen.

Guten Tag,
                                        bei den Sparkassen haben Sie keine Chance auf einen Kredit ohne Schufa. Dies ist leider nicht die einzige schlechte Nachricht.

Leider wird mindestens einmal im Jahr die Schufa von jedem Kunden automatisch abgefragt. Es kann Ihnen passieren, dass da in Zukunft noch ein paar schlechte Nachrichten auf Sie zukommen.

Um die Frage nach den Alternativen für den Kredit zu beantworten: Es kommt darauf an, wie schlecht Ihre Schufa tatsächlich ist. Sie sollten eine kostenlose Selbstauskunft beantragen, um das zu klären.

Wenn Sie noch über 80 Prozent liegen, könnte es noch bei der Targobank, der Commerzbank, der Santander und vielleicht der Postbank klappen. Unter 80 Prozent scheiden die Banken als Kreditgeber aus.

In einem solchen Fall benötigen Sie die Dienste eines Darlehensvermittlers. Seriös und online aktiv sind Creditolo, Credimaxx oder beispielsweise auch Maxxkredit.

Einplanen müssen Sie bei den Kreditvermittlern sehr hohe Zinssätze. 10 Prozent und (deutlich) mehr sind leider gängig und keineswegs die Ausnahme.

Sparkassen können dir keinen Kredit ohne Schufa geben, da diese zur Prüfung der Schufa verpflichtet sind. Wenn du eine Bank suchst, die das macht, dann musst du dafür im Ausland suchen.

Über das Internet gibt es die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Zum einen kannst du die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wählen.

Zum anderen gibt es Kreditvermittler, die einen Kredit von Privat vermitteln. Auch diese Kredite gibt es ohne Schufaprüfung.

Die Sparkassen arbeiten, zumindest der mir bekannte Verbund, mit einem eigenen Score und nicht dem Schufa Score. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Sparkasse Kredit mit negativer Schufa einräumt.

Sie sollten im Hinblick auf Ihren Dispo keine schlafenden Hunde wecken. Stellt die Sparkasse eine klare Bonitätseinschränkung fest, ist der Dispo weg.

In Ihrem Fall, weil Sie sich keines Eintrags bewusst sind, würde ich zunächst eine Selbstauskunft bei der Schufa anfordern. Vielleicht handelt es sich um einen ungerechtfertigten Eintrag.

Unter Umständen könnten Sie den Eintrag lösen lassen und sich somit vollständig rehabilitieren. Ist der Eintrag gerechtfertigt, dann bleiben Ihnen nur Sonderkredite.

Mögliche Kreditgeber trotz Schufa wäre die Von Essen Bank oder private Geldgeber über P2P Portale. (Beispielsweise über Smava oder Auxmoney).

Kredit ohne Schufa stammt in der Regel von einer Auslandsbank. Von der BaFin dafür lizenziert ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Sparkassen dürfen keinen Kredit ohne Schufa vergeben. Du musst den Kredit bei einem Vermittler oder bei einer Auslandsbank beantragen.

Bevor du das aber machst, solltest du bei der Schufa selber einmal prüfen, wie schlecht deine Schufa wirklich ist. Wenn der Eintrag gering ist, dann kannst du eventuelle auch einen Kredit trotz Schufa beantragen, der von den Zinsen nicht so hoch sein wird, wie bei einem schufafreien Kredit.

Die Sparkasse sowie jede Bank in Deutschland sind verpflichtet die Schufa des Kunden zu prüfen, wenn dieser einen Kreditantrag stellt. Ist die Schufa negativ wird kein Kredit genehmigt.

Eventuell könnte es bei der Targobank klappen. Die Mitarbeiter dort haben einen gewissen Spielraum der Entscheidung. Das bedeutet, wenn das Einkommen bzw. die Ausgaben stimmig zueinander stehen, könnte ein Kredit gelingen.

Auf jeden Fall muss mit dem Einkommen eine Kreditrate bezahlt werden können. Sie sollten vielleicht eine Kreditanfrage stellen. Damit erhalten Sie alle notwendigen Infos.

Eine andere Möglichkeit ist ein Kredit aus dem Ausland. Der wird meistens über einen seriösen Kreditvermittler beantragt. Seriös sind Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo, um ein paar zu nennen.

Allerdings erhält man einen schufafreien Kredit auch nicht mal so ohne. Es muss ein Einkommen vorliegen, dass auf jeden Fall einen pfändbaren Anteil hat.

Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig, wobei sich die Beschäftigungsdauer nach der Kredithöhe richtet. Diesen Kredit gibt es mit drei Kreditsummen. Beginnend mit 3500 Euro und endend mit 7500 Euro.

Die Schufa spielt tatsächlich keine Rolle, darf aber dennoch keine harten Merkmale zeigen. Darunter zu verstehen wäre eine Pfändung oder beispielsweise eine Kreditkündigung.

Auch die Von Essen Bank wäre eine Option für einen Kredit trotz Schufa. Die Beauftragung eines Kreditvermittlers erleichtert auch hier auf jeden Fall die Suche.

Um Gewissheit zu erhalten, dass negative Schufamerkmale vorhanden sind, sollten Sie eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen. In einfacher Ausführung ist die kostenlos.

Nein, die Sparkasse vergibt keinen Kredit ohne Schufa. Dafür sind Kreditvermittler zuständig, die solche Kredit über ausländische Kreditgeber vermitteln.

Die Sparkasse wird davon erfahren, dass negative Einträge vorliegen. Es ist jedoch der Kasse selbst überlassen, bestehende Verträge einzuhalten, sofern diese künftig bedient werden.

Wenn Sie also regelmäßiges Einkommen haben, so wird die Sparkasse den Dispokredit nicht kündigen oder die Karte sperren.

Wenden Sie sich für einen Kredit ohne Schufa an Maxda oder Bon Kredit.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei der Sparkasse mit Sicherheit nicht. Diese spezielle Art von Kredit ist nur bei Kreditvermittlern erhältlich.

Es gibt auch eine Bank in Liechtenstein, die diesen Kredit für Verbraucher aus Deutschland zur Verfügung stellt. Dies ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Sie können je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens bei dieser Bank 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate.

Die Bank berechnet einen Zinssatz von etwas mehr als 11 Prozent. Zusätzliche Kosten fallen bei dieser Bank meines Wissens nicht an.

Ich würde Ihnen aber trotzdem raten, zuerst Ihre Sparkasse aufzusuchen. Vielleicht ist Ihr Eintrag ja minimal und Sie erhalten trotzdem einen Kredit bei Ihrer Bank.

Einen Versuch ist es Wert.

Grundsätzlich vergibt die Sparkasse keinen Kredit ohne Schufa. Das ist auf eine nationale Regelung zurück zu führen und nicht erlaubt.

Aus Kulanz kann die Sparkasse aber einen Kredit trotz Schufa bewilligen, wenn diese Vertrauen zu Ihnen hat, dass Sie den Kredit rechtzeitig tilgen und sich an die Vereinbarungen halten.

Sprechen Sie dazu mit der Sparkassenfiliale wo Sie Ihr Konto führen. Sollte das dort nicht möglich sein, so wenden Sie sich an einen Kreditvermittler.

Rate Ihnen den Kontakt zu Smava aufzunehmen, um eine Kreditanfrage zu stellen. Der Anbieter stellt auch das Angebot Kredit ohne Schufa zur Verfügung.

Das gibt es sowohl von einer Bank als auch von privaten Kreditgebern. Welche Variante für Sie infrage kommt, sollte Smava entscheiden, nach der Auswertung Ihrer Unterlagen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X