8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Eilkredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Eilkredit ohne Schufa

Mir steht das Wasser schon weit über den Hals. Damit ich wieder nach vorne blicken kann, brauche ich einen Eilkredit ohne Schufa. Die Schufa ist uz schlecht, sodass ich bei der Sparkasse wenig Erfolg haben werde.

Aber ich dachte an einen Eilkredit ohne Schufa, entweder aus dem Ausland oder aus dem Internet. Ich verdiene 1300 Euro, brauche einen Kredit von 9000 Euro. Eine Kreditsicherheit habe ich nicht. Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben, wie ich den Kredit beantragen kann?

Ohne einen Kredit werde ich es nicht schaffen schuldenfrei zu werden. Bevor ich eine Pfändung bekomme wollte ich nun handeln und meine Finanzen wieder in den Griff bekommen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Kredit ohne Schufa ist auf 7.500 Euro begrenzt. Mit 9.000 Euro haben Sie keine Chance.

Sie sollten sich an eine Schuldnerberatung wenden. Die hilft Ihnen auch dabei, Ihre Finanzen in Ordnung zu bringen.

Die meisten Gläubiger sind auch mit kleinen Raten einverstanden. Ein Kredit hilft Ihnen nicht weiter, da machen Sie nur noch neue Schulden. Dafür ist die gewünschte Summe zu hoch.

Die einzige Bank für schuldenfreie Kredite ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Hier ist bei 7.500 Euro Schluss. Dafür reicht auch Ihr Einkommen nicht aus.

Um den Höchstbetrag zu bekommen, bräuchten Sie netto um die 1.600 Euro. Andere Kredite ohne Schufa gibt es keine.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Hallo,
      zu Ihrer Situation kann ich Ihnen auch nur den Gang ins Ausland raten. Denn wenn Ihre Schufa so schlecht ist, dann werden Sie hier Deutschland kaum Chancen haben.

In Liechtenstein gibt es die Sigma Kreditbank, welche Kredite an deutsche Staatsbürger vergibt, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren festen Wohnsitz hier haben und über ein festes Einkommen verfügen.

Bei Ihnen sind da wohl dann die wichtigsten Kriterien erfüllt. Allerdings ist die höchste Kreditsumme, welche von dieser Bank vergeben wird "nur" 7.500 Euro. Allerdings denke ich das Ihnen das wohl schon weiter helfen wird.

Der Antrag ist online zu stellen auf deren Webseite.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Einen Eilkredit ohne Schufa zu bekommen, dürfte schwer werden. Solche Kredite brauchen nun mal ihre Bearbeitungszeit.

Richtig schnell geht es nur bei Kurzzeitkrediten, wenn optional auch noch die Express-Option gewählt, und bezahlt wird. Einige der Anbieter solcher Kredite vergeben diese wohl auch als schufafreien Eilkredit.

Wenn Du eine Kreditsumme von 9.000 Euro willst, sieht das aber schlecht aus mit schlechter Schufa-Abfrage. Sowohl als Eilkredit als auch als Kredit selbst.

Solche Kreditsummen gibt es nicht bei schufafreien Krediten. Zwar sind die Kreditsummen dafür in den letzten Jahren gestiegen.

Aber mehr als 7.500 Euro wirst Du kaum als schufafreien Kredit aufnehmen können. Schau Dir dazu mal die Angebote der bekanntestens Kreditvermittler Creditolo, Maxda und Bon Kredit an.

Da kannst Du sehen, wie die Konditionen für solche Kredite aktuell jeweils sind. Und kannst direkt auch einen Kredit ohne Schufa-Abfrage anfragen.

Dass Du bei der Sparkasse keinen Kredit bekommst, ist klar. Für die Geldinstitute in Deutschland spielt die Schufa immer noch eine große Rolle.

Da bekommst Du einfach keinen Kredit, wenn Du eine schlechte Schufa hast. Einen schufafreien Kredit gibt es schon gar nicht.

Nur halte ich persönlich es für schwierig, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, um damit schuldenfrei zu werden. Du verschuldest Dich damit ja noch weiter.

Und das zu Zinsen, die weit über dem üblichen Zinsniveau für Ratenkredite liegen. Das wird Dir mächtig einen reinhauen über die Dauer der Rückzahlung.

Deshalb solltest Du gut überlegen, ob das wirklich der richtige Weg für Dich ist. Oder ob nicht eine Privatinsolvenz der bessere Weg wäre.

Aber am Ende musst Du das selbst wissen, und auch selbst entscheiden, was Du machst.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Die Werbung die Sie sicher im Internet gelesen haben verspricht den Eilkredit ohne Schufa. Trotzdem ist mir auf Anhieb nur ein Kreditgeber bekannt.

Das ist der Minikreditanbieter Vexcash oder auch Cashper. Diese stellen einen Kredit von 500-600 Euro bereit. Damit ist Ihnen nicht gedient.

Sie müssen für einen Kredit als alleinstehende Person 1150 Euro nachweisen. Bei zwei Personen sind es schon 1740 Euro Einkommen.

Der schufafreie Kredit hat aber nur eine Kreditsumme bis maximal 7500 Euro. Für diesen Kredit müssen Sie 1800 Euro netto verdienen.

Mein Tipp: Sehen Sie sich einmal die Seite von dem Kreditportal Smava an. Dort stellen private Investoren Kreditsuchenden Gelder bereit.

Natürlich müssen Sie dort auch ein ausreichendes Einkommen haben. Die Schufa wird zwar abgefragt, ist aber bei der Kreditentscheidung oft nicht maßgebend.
          Kommentar

Was ich gerade aus deiner Anfrage erkennen konnte, ist dass du mit einem Kredit deine aktuellen Schulden bezahlen willst, um endlich schuldenfrei zu werden. Aber wie willst du schuldenfrei werden, wenn du das Geld durch einen Kredit bekommst?

Was du vorhast, bezeichnet man ein Loch zu schließen indem man ein neues Loch eröffnet. Sprachlich etwas korrekter ausgedrückt, möchtest du durch Umschulden deine aktuellen Schulden tilgen.

Eine Umschuldung ist an sich nichts Ungewöhnliches und wird regelmäßig praktiziert. Allerdings macht sie nur dann einen Sinn, wenn man damit seine Last verringert.

Das ist dann der Fall, wenn der neue Kredit wegen der niedrigen Zinsen weniger kostet als der alte Kredit. Das Paradebeispiel für eine Umschuldung ist, wenn man mit einem günstigen Ratenkredit das Minus des überzogenen und teuren Dispo auf null stellt.

Das setzt aber immer eine positive Schufa voraus, die in deinem Fall aber nicht mehr gegeben ist. Mit einer negativen Schufa bekommst du aber keinen der günstigen Kredite, sondern nur noch einen der teuren Schweizer Kredite.

Die Zinsen für Schweizer Kredite sind wesentlich höher als für einen Ratenkredit bei einer Bank in Deutschland. Das bedeutet, dass sich dein Schuldenstand noch weiter erhöht.

Negative Schulden und drängende Gläubiger klingen für mich nach Überschuldung. Anstatt eines Kredits rate ich dir, die Schuldenberatung aufzusuchen.
            Kommentar

• Hallo totalcritico,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Auch wenn es Dir sehr eilig und wichtig ist, wird Dein Vorhaben aus mehreren Gründen leider nicht funktionieren. Erstens gibt es leider keinen Eilkredit ohne Schufa.

Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen oftmals mindestens sieben bis zehn Tage. Zweitens gibt es keinen Kredit ohne Schufa zu 9000 Euro.

Es werden nur Kredite zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Die Kreditsummen sind meines Wissens nach gesetzlich festgelegt und dürfen nicht verändert werden.

Und zum guten Schluss ist Dein monatliches Einkommen für einen Kredit von 9000 Euro zu niedrig. Ohne zusätzliche Kreditsicherheiten kann ich mir nicht vorstellen, dass Du einen Kredit erhältst.

Wenn Deine Schufa nur leichte Negativmerkmale enthält, kannst Du mal bei Auxmoney anfragen. Ich kann Dir aber nicht garantieren, dass es funktioniert.
              Kommentar

Bei Deinem Einkommen wird es schwierig, einen Kredit in Höhe von 9000 Euro zu erhalten. Dies gilt erst Recht, wenn es ein Kredit ohne Schufa sein soll, denn ein anderer Kredit kommt für Dich sicher nicht mehr infrage.

Ausländische Kreditgeber wie die Sigma Kreditbank vergeben maximale Kreditsummen in Höhe von 7500 Euro. Du solltest Dich mit Deinem Anliegen an einen seriösen Kreditvermittler wenden.

Schenke in diesem Zusammenhang keinen unseriösen Versprechen Glauben und zahle kein Geld im Voraus. Seriöse Kreditvermittler machen auch keine Hausbesuche.

Sie prüfen Deine Kreditchancen und klären Dich auch über eventuelle Risiken auf. Sie arbeiten mit verschiedenen Kreditgebern zusammen und können so versuchen, einen geeigneten Kredit für Dich zu finden.
                Kommentar

Ich muss dir von deinem Vorhaben, mit einem Kredit ohne Schufa deine finanziellen Probleme zu lösen, dringen abraten. Dafür habe ich mehrere gute Gründe, die ich dir darlegen möchte.

Wenn dir deine Sparkasse keinen Kredit mehr gibt, dann hat das einen guten Grund: eine negative Schufa. Das darfst du aber nicht gegen dich gerichtet sehen.

Vielmehr soll dadurch verhindert werden, dass du dich vollkommen überschuldest. Die Gefahr besteht vor allem dann, wenn du einen Kredit ohne Schufa nimmst, was vermutlich ebenfalls scheitern würde.

Für Kredite ohne Schufa werden sehr hohe Zinsen verrechnet. Der Kredit würde dir anfangs etwas Luft verschaffen, aber mit Beginn der Tilgungsraten wäre es damit vorbei.

Ich denke, dass dir eine Bank bei einem Einkommen von 1.300 Euro ohnehin keinen Kredit in der Höhe von 9.000 Euro bewilligt.

Anstatt einen Kredit zu beantragen, solltest du zur Schuldnerberatung gehen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Sie müssten sich mit dem Gläubiger über eine Ratenzahlung einigen, denn Sie haben keine Chancen auf einen Kredit.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite nur bis zu einer Höhe von 7.500 Euro bei einem Nettoeinkommen von 1.600 Euro.

Ansonsten bliebe Ihnen noch Maxda. Das ist ein Finanzdienstleister, der selbst keine Kredite vergibt aber aufgrund der langjährigen Geschäftstätigkeit gute Beziehungen zu weniger bekannten Banken hat.

Unter Umständen ist hier ein Kredit für Sie möglich, denn Maxda vermittelt auch Kredite bei weniger guter Schufa.
                    Kommentar

Deine Sparkasse wird Dir diesen relativ hohen Kredit ohne weitere Kreditsicherheiten oder einen zweiten Antragsteller bestimmt nicht gewähren.

Du hast selbst für den Kredit ohne Schufa sehr schlechte Kreditvoraussetzungen. Dein Gehalt von 1300 Euro ist für den angestrebten Kredit in dieser Höhe zu gering.

Die Kreditsumme von 9000 Euro ist außerdem bei Kreditvermittlungen und bei Banken aus dem Ausland nicht erhältlich. Du könntest höchstens 7500 Euro beantragen.

Mit Deinem Gehalt kannst Du nur 3500 Euro beantragen. Das wäre zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda oder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein möglich.
                      Kommentar

Dann sollten Sie mit dem Gläubiger Ratenzahlung vereinbaren oder sich an eine Schuldnerberatung wenden. In Deutschland bekommen Sie mit einer schlechten Schufa keinen Kredit.

Ausländische Kredite gibt es nur bis 7.500 Euro. Sie könnten es bei Maxda versuchen. Das ist ein Kreditvermittler, der seit Jahrzehnten im Geschäft ist. Vielleicht kann der Ihnen helfen.

Andere Möglichkeiten haben Sie nicht. Versuchen Sie, irgendwie eine Einigung zu erzielen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Dein Einkommen ist zu niedrig, die Kreditsumme zu hoch und wie du selbst schreibst, sind keine Sicherheiten vorhanden. Was denkst du denn, wer dir bei solchen Voraussetzungen einen Kredit gewährt?

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann musst du dich bezüglich der Kreditsumme bescheidener zeigen. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt beispielsweise Kredite ohne Schufa nur bis 7500 Euro.

Außerdem ist dein Einkommen zu niedrig. Du musst den Kredit ja auch irgendwie zurückzahlen können.

Und da du - wie du selbst schreibst - auch keine Sicherheiten hast, wirst du wohl kein gutes Kreditangebot finden können.
                          Kommentar

Mit einer negativen Schufa hat man es nicht leicht, einen Kredit zu bekommen, vor allem aber wird es teuer. Denn die günstigen Kredite bei den Banken hierzulande gibt es nur bei positiver Schufa.

Einen Kredit trotz Schufa in der Höhe von 9000 Euro ist möglich, wird aber sehr teuer. Dessen musst du dir bewusst sein.

Kredite in der Höhe bekommst du zum Beispiel bei der VON ESSEN Bank. Einfach mal auf der Homepage vorbeischauen und informieren.

Dann gibt es noch Schweizer Kredite. Die werden über Kreditvermittler angeboten.

Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Hallo,
                              um Ihnen gleich die Wahrheit zu sagen: Ein Eilkredit ohne Schufa in Höhe von 9000 Euro wird nicht funktionieren. In der Regel sind 5000 Euro das Maximum.

Ihr Einkommen ist außerdem ein Problem. Es wäre gut, wenn es einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer geben würde.

Finden können Sie entsprechende Kredite bei Maxda, Creditolo, Cashper oder Bon Kredit. Die Zinsen werden es in sich haben, um Sie schon einmal vorzuwarnen.

Ich würde Ihnen statt eines Kredits ein geordnetes Rückzahlungsverfahren empfehlen. Sprechen Sie mit den Gläubigern und bieten Sie eine verzinste Ratenzahlung an.

Ihr Einkommen liegt nur unwesentlich über der Pfändungsgrenze, deshalb stehen die Chancen gut, dass die andere Seite darauf eingeht. Angenehm sind solche Gespräche nicht, aber Ihnen steht das Wasser ja schon über den Hals.
                              Kommentar

Mit einem Kredit wirst du deine Schulden nicht in den Griff bekommen. Der Wunschbetrag für den Kredit ist so hoch - bei deinem kleinen Einkommen zahlst du da viele Jahre ab.

Hinzu kommt, dass du dann auch viele Jahre mit deutlich weniger Geld klarkommen müsstest, als du es jetzt tust. Und das dein Einkommen jetzt schon nicht ausreicht, merkst du ja an deinen Schulden.

Entschuldige bitte meine ehrlichen Worte. Aber es bringt nichts, wenn sich dir Hoffnung mache und dich damit in die Hände von unseriösen Anbietern treibe.

Ordne deine Finanzen aus eigener Kraft, auch wenn das ein schmerzhafter Prozess wird. Aber mit neuen Schulden kann man keine alten Schulden tilgen. Man verschiebt damit nur die Probleme und löst sie nicht.
                                Kommentar

Mit deinen Voraussetzungen wirst du keinen Kredit ohne Prüfung der Schufa bekommen, weder einen Eilkredit noch einen normalen Kredit. Dafür gibt es verschiedene Gründe.

Ein Kredit ohne Schufa ist nicht mit dem klassischen Ratenkredit deutscher Banken zu vergleichen. Natürlich ist ein Kredit ein Kredit, doch die Kreditbedingungen machen den Unterschied.

Die Schufa ist ein wichtiges Merkmal zur Feststellung der Bonität des Antragstellers eines Kredits. Wenn die Bonität schlecht ist, dann hat das mit dem Verhalten des Antragstellers zu tun.

Denn eine negative Schufa wird zum Beispiel durch nicht bezahlte Rechnungen verursacht. Wer also einem Kreditsuchenden mit schlechter Schufa einen Kredit bewilligt, geht ein höheres Risiko ein.

Um das Risiko klein zu halten, werden die Kreditbedingungen an hohe Anforderungen gebunden. Bei Eilkrediten hat man nicht die Möglichkeit, lange zu prüfen.

Daher sind Eilkredite auf kleine Kreditbeträge beschränkt. Man bekommt höchstens 1.500 Euro, ein Eilkredit in der Höhe von 9.000 Euro ist also völlig unmöglich.

Außerdem muss man für Eilkredite teure Zuschläge bezahlen. So wird das Risiko eines Kreditausfalls gestreut.

Aber auch einen normalen Kredit ohne Schufa bekommt man nicht in dieser Höhe. Die ist bei Schweizer Krediten auf maximal 7.500 Euro beschränkt

Und selbst dafür braucht man ein hohes Nettoeinkommen. Aber schau es dir mal an.

Schweizer Kredite bekommst du bei Bon Kredit und Creditolo, Eilkredite bei Vexcash und Cashper.
                                  Kommentar

Für einen Maxda oder Bon Kredit Eilkredit ohne Schufa verdienen sie ausreichend, denn beim ersten Anbieter sind dafür 1.150 Euro und beim zweiten 1.300 Euro notwendig. Allerdings erscheint mir die Kreditsumme zu hoch, denn die maximale Kreditsumme ohne Schufa liegt bei 5.000 Euro.

Bei Neukunden werden meistens nur 3.500 Euro vermittelt. Erst wenn dieser Kredit vollständig getilgt ist, können Sie einen weiteren Kredit aufnehmen.

Weitere Informationen bietet Kredit-ohne-Schufa.
                                    Kommentar

Das sieht leider überhaupt nicht gut für Sie aus. Einen Kredit ohne Schufa zu 9000 Euro werden Sie bei keiner Kreditvermittlung und auch bei keiner Bank im Ausland erhalten.

Kreditgeber, die diese Kreditvariante anbieten, vergeben höchstens 7500 Euro. Auch für diese Kreditsumme wäre dann aber Ihr Einkommen viel zu niedrig.

Sie müssten knapp 2000 Euro netto monatlich verdienen, um diese Kreditsumme zu erhalten. Sie sollten sich nach einem Bürgen umsehen.
                                      Kommentar

Du wirst bei einer Summe von 9000 Euro eine Sicherheit brauchen. Dein Einkommen allein wird nicht reichen.

Du brauchst einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer, um eine so hohe Summe zu bekommen. Hast du das nicht, wirst du keinen Kredit ohne Schufa erhalten.
                                        Kommentar

Hallo, Ihnen steht das Wasser offensichtlich leider nicht nur bis zum Hals. Es klingt - salopp ausgedrückt - eher nach „Oberlippe Unterkante“.

Kredit ohne Schufa in Höhe von 9000 Euro können Sie vergessen. Bis zu maximal 7500 Euro Kredit vergibt die Auslandsbank.

Qualifizieren können Sie sich, schon aufgrund Ihres Einkommens, für maximal 3.500 Euro. Damit ist dieser Ausweg auf jeden Fall verbaut.

Denkbar wäre ein Kredit trotz Schufa. Allerdings werden Sie bei Ihrem Einkommen und ohne zusätzliche Sicherheiten auch beim Bankkredit aus Deutschland auf Granit beißen.

Einen unverbindlichen Kreditversuch starten, damit sie es ganz genau wissen, sollten Sie über Smava. Dabei sind Sie auch gleich an der richtigen Adresse für reale Kreditchancen.

Die sehe ich nur beim Kredit trotz Schufa von privaten Geldgebern.
                                          Kommentar

Wenn Ihre Schulden so hoch sind, ist ein Kredit ohne Schufa keine Lösung für Sie. Eine Kreditsumme von 9000 Euro ist bei diesem Kredit nicht erhältlich.

Sie könnten höchstens 7500 Euro beantragen. Dazu bräuchten Sie allerdings ein Nettoeinkommen, das zwischen 1800 und 1900 Euro liegt.

Für Sie kommt wohl nur ein Kredit mit einem Bürgen infrage. Wie der Kredit ohne Schufa wird Ihnen diese Kreditvariante zum Beispiel beim Kreditvermittler Maxda angeboten.

Sie müssten dazu einen liquiden Bürgen in Ihrer Familie oder unter Ihren Freunden finden. Sobald Sie eine Person haben, die für Sie bürgt, können Sie eine Onlineanfrage bei Maxda stellen.

Der Kreditvermittler wird versuchen, Ihnen dann weiterzuhelfen. Viel Erfolg.
                                            Kommentar

Ich hätte Ihnen ja gerne einen Kredit ohne Schufa empfohlen. Leider erhalten Sie mit Ihrem Einkommen höchstens eine Kreditsumme von 3500 Euro.

Ein Kredit zu 9000 Euro ohne Schufa ist übrigens nicht möglich. Bei allen Kreditvermittlern und auch bei der Sigma Kreditbank beläuft sich die Höchstsumme auf 7500 Euro.

Ein Kredit ist für Sie wahrscheinlich nur möglich, wenn Sie einem Kreditgeber zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können. Dies wäre zum Beispiel mit einem Bürgen möglich.

Zur Sicherung Ihres Kredits benötigt dieser Bürge eine gute Liquidität. Dies bedeutet ein regelmäßiges, hohes Einkommen und selbstverständlich eine positive Schufa.

Sollten Sie jemanden kennen, der diese Voraussetzungen erfüllt, können Sie sich zum Beispiel an Bon Kredit wenden. Dieser Kreditvermittler hat mir auch mit einem Kredit weitergeholfen.
                                              Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X