Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx meldet sich nicht

Einklappen
X
Einklappen

  • Credimaxx meldet sich nicht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um einen Kredit bei einer schlechten Schufa zu bekommen, habe ich mich ein wenig umgesehen. Dabei habe ich Credimaxx entdeckt.

    Also habe ich sofort einen Antrag auf einen Kredit von 8000 Euro gestellt. Ich bin Teilzeitkraft und habe viele Altschulden. Aber nun warte und warte ich, aber credimaxx meldet sich nicht. Woran liegt das? Ab wann kann ich mit einer Antwort von credimaxx rechnen?

  • #2
    Hallo,
    Credimaxx ist eine kleine Ausnahme bei den Kreditvergleichsportalen, da sich die Arbeitweise dieses Anbieters nicht mit der Arbeitsweise von anderen Kreditvergleichsportalen vergleichen lässt. Credimaxx ist zwar auch absolut kostenlos, allerdings bietet Dir Credimaxx im Vergleich zu anderen Anbietern wesentlich weniger Flexibilität.

    Den Fal Du jetzt gerade schilderst, hab ich leider schon häufiger gehört. Du schaust mithilfe von Credimaxx nach einem Kredit und bekommst keine Rückmeldung.

    Es ist nur zu logisch, dass Du nunmehr natürlich die Frage nach dem Grund stellst. Es kann jedoch mehrere Gründe haben, warum Credimaxx Dir keine Rückmeldung gibt.

    Du solltest jedoch zuerst einmal wissen, dass Credimaxx für Dich derzeitig versucht, einen Kredit zu generieren. Dies ist der grosse Unterschied zu anderen Vergleichsportalen, die Dir nach einer Suche nur die Kreditanbieter anzeigen.

    Welches Prinzip der Kreditsuchende letztlich bevorzugt, bleibt jedem Menschen selbst überlassen. Beides hat so seine Vor- und Nachteile.

    Während Auxmoney und Maxda & Co. Dir die Kreditanbieter in der Regel sofort übersichtlich aufgelistet "liefert" versucht Credimaxx, Dir ein fertiges unterschriftsreifes Kreditangebot zu generieren. Dies geschieht natürlich auch auf der Grundlage Deiner Suchkriterien.

    Du schreibst, dass Du als Teilzeitkraft tätig bist und leider auch viele Altschulden hast. Für mich bedeutet dies, dass Du nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Kredit mitbringst und dass Du dementsprechend Schwierigkeiten erwarten dürftest, einen Kredit zu generieren.

    Das Prinzip von Credimaxx wär also für Dich schon gar nicht mal so schlecht, auch wenn es selbstverständlich nirgendwo eine Garantie auf einen erfolgreichen Kredit gibt. Du musst allerdings ein wenig Geduld mitbringen, da auch Credimaxx nicht zaubern kann.

    Die Tatsache, dass sich Credimaxx noch nicht zurückgemeldet hat, zeigt mir, dass es derzeitig kein Angebot für Dich gibt. Jedenfalls kein Angebot, welches für Dich gut oder optimal wäre.

    Dementsprechend versucht es der Anbieter weiter und weiter, bis Dir ein perfektes Angebot präsentiert werden kann. Du wirst also, auch wenn ich das an dieser Stelle wahrlich sehr ungern sage, warten müssen.

    Solltest Du diese Zeit nicht haben kannst Du natürlich auch separat zu Credimaxx eigenständig nach einem Kreditangebot schauen. Ob dies allerdings höhere Erfolgschancen hat bleibt abzuwarten.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

      • #3
        Irgendeine Antwort wird Dir credimaxx sicherlich geben. In Deinem Falle kann dies aber auch eine Ablehnung sein, denn Deine Kreditvoraussetzungen sind schlecht.

        Dass Du Teilzeitkraft bist, hat nur eine untergeordnete Bedeutung, denn nur die Höhe Deines Verdienstes ist maßgebend. Deine Altschulden und die schlechte Schufa sind generell kein Hinderungsgrund, denn credimaxx ist ein Vermittler, der auch Kredite ohne Schufa vergeben kann.

        Kommentar


        • #4
          Einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 8000 Euro wirst Du als Teilzeitkraft nur sehr schwer bekommen. Dabei spielt weniger die Tatsache eine Rolle, dass Du Teilzeitkraft bist, sondern dass Du wahrscheinlich zu wenig verdienst.

          Wie viele Stunden Du pro Tag oder pro Woche arbeitest, interessiert die Banken nicht. Sie wollen nur sehen, dass Du genügend Geld verdienst, um einen Kredit ordnungsgemäß abzuzahlen.

          Credimaxx wird sich sicher noch in Verhandlung mit verschiedenen Kreditgebern befinden. Erst wenn die Mitarbeiter sehen, dass es nicht möglich ist, Deinen Kreditwunsch zu erfüllen, werden sie sich melden.

          Kommentar


          • #5
            Es ist schwer zu sagen, wann Du mit einer Antwort von Credimaxx rechnen kannst, denn jeder Fall liegt anders und muss individuell geprüft werden. Solange Du keine Absage hast, ist also weiter Hoffnung angesagt.

            Natürlich kannst Du Dich auch noch zusätzlich an andere Vermittler wenden. Dort kann es schneller gehen.

            Auch dies muss aber nicht so sein, denn eine eingehende Prüfung Deines Kreditantrages ist für jeden seriösen Kreditvermittler selbstverständlich.

            Kommentar


            • Hallo hicham33880,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Sicherlich wird sich Credimaxx bald bei Dir melden. Die Mitarbeiter werden garantiert noch versuchen, einen geeigneten Kredit für Dich zu suchen, was bei Deinen Voraussetzungen garantiert nicht einfach ist.

                Das liegt weniger daran, dass Du Teilzeitkraft bist, sondern daran, dass Du wahrscheinlich wenig verdienst. So dürfte es schwierig werden, einen Kredit in Höhe von 8000 Euro mit einer akzeptablen monatlichen Rate zurückzuzahlen.

                Solange Du aber keine Absage erhalten hast, kannst Du Dir noch Hoffnungen machen. Außerdem steht es Dir frei, Dich auch noch anderweitig umzusehen.

                Du kannst Dich zum Beispiel an Creditolo, Maxda oder Bon Kredit wenden. Eine Garantie, dass Du einen Kredit unter Deinen Voraussetzungen bekommst, wird es aber auch dort nicht geben.

                Kommentar


                • #7
                  Das Credimaxx sich noch nicht bei Dir gemeldet hat, kann verschiedene Gründe haben. Interessant wäre an dieser Stelle auch zu wissen, wann Du den Antrag bzw. die Anfrage gestellt hast und wie viel Zeit bis jetzt vergangen ist.

                  Wenn Credimaxx sich nicht meldet, würde ich zuerst einmal vermuten, dass die gerade so viele Anfragen und Anträge bearbeiten müssen, dass deren Kapazitäten gerade ausgereizt sind.

                  Was ich mir anhand Deiner Angaben aber auch vorstellen kann, ist Deine schlechte finanzielle Situation und die anderen Begebenheiten.

                  Du hast zum Ersten "nur" einen Teilzeitjob und hast jetzt auch nicht geschrieben, wie viel Du dort jeden Monat netto verdienst. Zum Zweiten hast Du eine sehr schlechte Schufa.

                  Zum Dritten ist Deine Wunschsumme mit 8.000 Euro schon nicht gerade wenig. Ich denke, dass Credimaxx in Deinem Fall genau am prüfen ist.

                  Du musst ja nicht nur ein festes monatliches Einkommen vorweisen können, sondern dieses muss auch noch die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

                  Dann wirst Du auch in Deutschland mit Deiner schlechten Schufa keinen Kredit bekommen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es ist doch ein wenig naiv gewesen sofort einen Antrag abzuschicken. Du hast eine sehr hohe Summe beantragt und hast ein geringes Einkommen.

                    Ich glaube nicht das du so einen Kredit bekommst. Wenn, dann brauchst du eine Sicherheit.

                    Wann hast du den Antrag abgeschickt? Es kann durchaus ein paar Tage dauern, bis ein Antrag bewilligt oder abgelehnt wird.

                    Kommentar



                      • #9
                        Eine schlechte Schufa kann für einen Kredit bei Credimaxx hinderlich sein. Der Kreditvermittler vermittelt Kredite aus Deutschland und Ihre Sachlage erfordert sehr viel Zeit.

                        Normal werden nur Antragsteller bis zu einer mittleren Bonität berücksichtigt. Liegt Ihr Schufa Score unter 50, so dürfte es gar unmöglich sein, denn sonst verstößt Credimaxx gegen Richtlinien.

                        Die besagen, dass in Deutschland nur Kredite an sichere Kreditnehmer zu vergeben sind, damit diese sich nicht überschulden und ein gerichtliches Verfahren angestrebt werden muss, wenn der Kreditnehmer nicht mehr in der Lage ist, seinen Kredit zu tilgen.

                        Holen Sie sich eine kostenlose Schfa Auskunft. Damit bekommen Sie einen schnellen Überblick.

                        Sofern Credimaxx aber noch keine Ablehnung verschickt hat, können Sie sich weitere Hoffnungen auf einen Kredit von Credimaxx machen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hast du denn auch alle Unterlagen geschickt, damit deine Kreditwürdigkeit geprüft werden kann? Wenn nicht, dann bekommst du auch keine Antwort.

                          Solange nichts zum prüfen da ist, wird auch nicht geantwortet. Wann hast du denn den Antrag abgeschickt?

                          Es kann durchaus sonst auch über eine Woche dauern, bis Du eine Antwort bekommst. Sonst frage einmal bei Credimaxx nach, dann weißt du mehr.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es kann sein, dass dein Kreditwunsch zu hoch ist und bald eine Ablehnung kommen wird. Du hast mit einer Teilzeitstelle einen sehr hohen Betrag beantragt.

                            Wenn Du alle Unterlagen zugeschickt hast, wirst du sicher in den nächsten Tagen eine Benachrichtigung bekommen. Ob diese dann auch positiv ausfällt bezweifle ist stark.

                            Du hättest lieber mit einer Kreditsicherheit den Antrag stellen sollen.

                            Kommentar


                            • Hallo hicham33880,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.435 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                                2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.103 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 09.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X