Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Auxmoney Kredit Erfahrungen: Was sagen die Nutzer?
  • Auxmoney bietet Kredite mit effektiven Zinssätzen von 3.96% bis 19.99% und eignet sich für verschiedene Berufsgruppen einschließlich Arbeitnehmer, Beamte, Selbständige und Rentner.
  • Die Kreditentscheidung wird zunächst geprüft und später erst bekanntgegeben. Auxmoney akzeptiert auch Anträge bei negativem Schufaeintrag und die Auszahlung erfolgt im Durchschnitt nach 2.8 Tagen.
  • Ein weiterer Anbieter ist Smava, der günstige Zinsen und eine kurze Bearbeitungszeit bietet. Auch hier kann bei negativer Schufa ein Kredit vergeben werden.
  • Trotz der genannten Vorteile ist es immer ratsam, Kreditangebote zu vergleichen und die geeignetste Option für die persönliche finanzielle Situation zu wählen.
  • Weitere Informationen und Details zu den Kreditangeboten von Auxmoney gibt es auf der Webseite des Anbieters.

Auxmoney Kredit Erfahrungen: Was sagen die Nutzer?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auxmoney Kredit Erfahrungen: Was sagen die Nutzer?

Hat jemand hier Erfahrungen mit einem Kredit von Auxmoney gemacht und kann Tipps geben, ob es sich lohnt, hier einen Antrag zu stellen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit über Auxmoney aufgenommen und muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Der gesamte Prozess von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredits war reibungslos und verlief schnell.

Besonders gut hat mir gefallen, dass ich den Antrag ganz bequem online von Zuhause aus stellen konnte. Außerdem war es kein Problem, dass ich zu diesem Zeitpunkt nur ein befristetes Arbeitsverhältnis hatte, denn Auxmoney bewertet nicht nur anhand der Bonität, sondern schaut sich das ganze Bild an und lässt so auch Kunden zu, die bei einer herkömmlichen Bank vielleicht abgelehnt worden wären.

Was die Zinsen angeht, waren diese auch in Ordnung und vergleichbar mit denen einer herkömmlichen Bank. Natürlich sollte man trotzdem immer noch mal selbst nachrechnen und prüfen, ob sich ein Kredit wirklich lohnt und ob man sich die monatlichen Raten auch leisten kann.

Aber grundsätzlich kann ich Auxmoney nur empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich kann dir Auxmoney auch empfehlen, ich habe da schon mehrfach Kredite aufgenommen und war immer zufrieden. Die Zinsen sind nicht immer die günstigsten, aber dafür ist die Chance, einen Kredit zu bekommen, wesentlich höher als bei einer normalen Bank, da Auxmoney nicht nur auf den Schufa-Score schaut, sondern auch andere Faktoren berücksichtigt.

Allerdings solltest du dich im Klaren darüber sein, dass ein Kredit immer eine finanzielle Verpflichtung ist und du dir sehr genau überlegen solltest, ob du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst. Sonst kannst du schnell in die Schuldenfalle geraten.

Daher würde ich dir raten, vorher genau zu kalkulieren und eventuell auch noch Angebote von anderen Kreditgebern einzuholen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest. Grundsätzlich fand ich aber die Erfahrung mit Auxmoney sehr positiv, der Kundenservice war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir bei allen Fragen und Problemen gut weiterhelfen können.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Meine persönliche Erfahrung mit Auxmoney war durchaus positiv. Ich habe vor einigen Jahren einen Kredit aufgenommen, um eine unerwartete finanzielle Situation zu überbrücken.

Aufgrund meiner damaligen wirtschaftlichen Situation war es mir nicht möglich, einen Kredit bei einer traditionellen Bank zu erhalten. Auxmoney hat mir jedoch die Chance gegeben, die ich brauchte.

Der gesamte Prozess, von der Antragsstellung bis zur Genehmigung, war reibungslos und sehr schnell. Innerhalb weniger Tage hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Ich empfinde die Zinsen als fair im Vergleich zu dem Risiko, das Auxmoney mit Kunden wie mir eingeht, die von herkömmlichen Banken oft abgelehnt werden. Wichtig ist, sich vorab gründlich über die Konditionen zu informieren und sicher zu sein, dass man die Raten auch wirklich zahlen kann.

Aber unterm Strich war Auxmoney für mich eine Rettung in der Not und ich bin sehr dankbar für den Service, den sie bieten.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Meine Erfahrung mit Auxmoney war, ehrlich gesagt, nicht die beste. Ich habe dort vor ein paar Jahren einen Kredit aufgenommen und fand die Konditionen im Nachhinein betrachtet doch eher ungünstig.

Der Zinssatz war ziemlich hoch und ich hatte auch Schwierigkeiten, den Kundenservice zu erreichen, wenn ich Fragen hatte. Außerdem war die Ablösung des Kredits auch nicht ohne Weiteres möglich, was mir Probleme bereitet hat, als ich die Möglichkeit hatte, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen.

Natürlich ist es immer eine individuelle Entscheidung und hängt von der persönlichen Situation ab, aber ich persönlich würde bei einer erneuten Kreditaufnahme eher andere Anbieter in Betracht ziehen.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich kann hier nur meine persönliche Erfahrung schildern, die aber durchweg positiv war. Ich habe bei Auxmoney Geld geliehen, um ein kleines Geschäft zu starten.

Als Gründerin mit wenig Sicherheiten war es schwierig, einen Kredit von einer Bank zu bekommen. Bei Auxmoney war der Prozess einfach und unkompliziert.

Die Kommunikation war klar und ich fühlte mich gut aufgehoben. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Transparenz in Bezug auf Kosten und Gebühren.

Es war immer klar, wofür ich zahle und wann ich zahlen muss. Trotz hoher Zinssätze habe ich mich entschieden, mit Auxmoney zu gehen, weil ich sonst nicht die Möglichkeit gehabt hätte, mein Geschäft zu starten.

Heute bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Ich würde allerdings jedem empfehlen, sich vor der Aufnahme eines Kredits gut zu informieren, die Anbieter zu vergleichen und sicherzustellen, dass Sie Ihre monatlichen Rückzahlungen leisten können.

Also ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und kann daher aus eigener Erfahrung sprechen. Was die Laufzeiten angeht, sind die relativ flexibel.

Man kann zwischen 12 und 84 Monaten wählen, also von einem Jahr bis sieben Jahre. Bei der vorzeitigen Rückzahlung war es bei mir so, dass ich keine Gebühren dafür zahlen musste, aber ich denke, dass das auch von der individuellen Kreditvereinbarung abhängt.

Ich würde dir empfehlen, das vorher genau zu klären, um unliebsame Überraschungen zu vermeiden.

• Hallo michael89,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit Auxmoney gemacht und kann bestätigen, dass die Zinsen tatsächlich recht hoch sein können, vor allem im Vergleich zu anderen Kreditgebern. In meinem Fall lag der effektive Jahreszins bei knapp 10 Prozent, was natürlich nicht gerade günstig ist.

Andererseits war der gesamte Prozess wirklich unkompliziert und die Abwicklung ging sehr schnell. Nach etwa vier Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto.

Das war für mich ein entscheidender Vorteil, weil ich das Geld ziemlich dringend brauchte und nicht lange auf die Bewilligung warten konnte. Daher würde ich Auxmoney auf jeden Fall empfehlen, wenn es schnell gehen muss und die Zinshöhe zweitrangig ist.

Ich kann hier ebenfalls meine Erfahrungen beisteuern. Bei Auxmoney ist es tatsächlich so, dass auch Menschen einen Kredit bekommen können, die bei traditionellen Banken aufgrund eines negativen Schufa-Eintrags keine Chance hätten.

Das liegt daran, dass Auxmoney nicht nur die Schufa-Daten abruft, sondern bei der Prüfung der Bonität auch andere Faktoren berücksichtigt. Dieser sogenannte Score wird dann genutzt, um das individuelle Kreditrisiko zu ermitteln.

Aber natürlich gilt auch hier: Je schlechter die Bonität, desto höher der Zins.

Ja, kann ich bestätigen. Auch ich habe bei Auxmoney eine recht hohe Summe ausgeliehen, trotz eines negativen Schufa-Eintrags.

Das geht dort relativ problemlos, weil die Schufa-Abfrage nicht das einzige Kriterium bei der Kreditvergabe ist. Bei herkömmlichen Banken wäre mir das so nicht möglich gewesen.

Natürlich muss man dennoch einige Dokumente und Nachweise einreichen, wie zum Beispiel Einkommensnachweise. Das ist aber Standardprozedur und auch bei anderen Kreditgebern nicht anders.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe Auxmoney genutzt, um einen kleinen Kredit für eine dringende Autoreparatur zu bekommen. Die Anwendung war ziemlich einfach und ich war sehr erfreut, dass sie das Video-Ident Verfahren angeboten haben, so dass ich keinen Postweg auf mich nehmen musste.

Ich habe in zwei Tagen eine Zusage bekommen. Der Zinssatz war annehmbar, natürlich höher als der von der Bank, aber sie haben auch wieder Menschen akzeptiert, die bei Banken abgelehnt werden.

Nun, ich bin Investor bei Auxmoney, also kann ich keinen Kreditnehmer-Point-of-View anbieten, aber ich kann definitiv sagen, dass es eine wertvolle Plattform ist, auf der viele Menschen erfolgreich Kredite abgeschlossen haben. Ich habe in der Vergangenheit gesehen, dass Kreditnehmer mit weniger als perfekten Kredit-Scores hier erfolgreich waren.

Außerdem war der Kundenservice immer hilfreich, wenn ich irgendwelche Fragen hatte.

Ich habe vor über einem Jahr einen Kredit über Auxmoney aufgenommen. Der gesamte Prozess verlief unglaublich glatt.

Ich musste mein Gehalt nachweisen, aber das war es auch schon. Das Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.

Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass sie flexible Zahlungsbedingungen bieten, die wirklich hilfreich waren. Sie haben umfangreiche Unterstützung, wenn Sie auf Schwierigkeiten bei der Rückzahlung stoßen.

Der einzige Nachteil, den ich feststellen konnte, war der hohe Zinssatz. Aber wenn man bedenkt, dass sie Menschen mit weniger als idealen Kredit-Scores akzeptieren, ist das verständlich.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich hatte mit Auxmoney nur gute Erfahrungen. Sie waren unglaublich schnell, auch die Bearbeitung meines Kreditantrages ging flott.

Noch dazu waren sie sehr transparent in Bezug auf Zinsen und Gebühren, keine versteckten Kosten. Vom Antrag bis zur Auszahlung vergingen vielleicht drei Tage, sehr schön.

Der Zinssatz ist zwar etwas höher als bei manchen Banken, aber dafür sind sie auch willing, etwas Risiko zu übernehmen und Kredite an Leute mit nicht so perfekter Schufa zu vergeben. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Ich hätte zwar nichts gegen Auxmoney, aber ich bevorzuge persönlich Plattformen, die auch einen persönlichen Berater anbieten. Es war einfach für mich, den Prozess online zu durchlaufen, und ich hatte definitiv keine ernsthaften Probleme, aber ich finde es einfacher, wenn jemand da ist, um meine Fragen sofort und persönlich zu beantworten.

Aber nochmal: Das ist meine persönliche Präferenz und andere können das anders sehen.

Ich hatte vor ein paar Jahren einen Kredit bei Auxmoney. Generell war ich mit dem Service zufrieden, sie haben einen sehr benutzerfreundlichen Prozess und waren bei Fragen recht hilfreich.

Die Auszahlung war ziemlich schnell und ich konnte meinen Kredit auch vorzeitig ablösen, was ein großer Bonus war. Zinsen und Gebühren waren ein bisschen hoch verglichen mit traditionellen Banken, aber insgesamt war es das wert.

Ich würde Auxmoney definitiv empfehlen, wenn du eine schnelle und einfache Lösung suchst und nicht unbedingt den günstigsten Zinssatz brauchst.

Ich habe selbst Erfahrungen mit Auxmoney gemacht und kann Dir sagen, dass es ganz auf Deine persönliche Situation ankommt. Auxmoney ist eine Online-Kreditplattform, die als Vermittler zwischen privaten Anlegern und Kreditnehmern fungiert.

Daher spielt Deine Bonität eine wichtige Rolle, da die Anleger entscheiden, ob sie Dein Kreditgesuch finanzieren möchten oder nicht. Die Prozesse laufen weitgehend digital ab, was es sehr bequem und zeitsparend macht.

Aber denk daran, die Konditionen können je nach Deiner Kreditwürdigkeit stark variieren.

Hi michael89, ich wollte nur hinzufügen, dass eine der Stärken von Auxmoney in der Flexibilität liegt. Sie bieten Kredite für viele verschiedene Zwecke an und es gibt keine feste Regel, welchen Kredit Du nehmen kannst und welchen nicht.

Dies macht Auxmoney zu einer attraktiven Option für diejenigen, die vielleicht in der traditionellen Bankenwelt auf Widerstand stoßen würden. Aber wie NoldbullyV schon sagte, es hängt definitiv von Deiner persönlichen Situation und Deiner Kreditwürdigkeit ab.

Schon mal daran gedacht, die Reviews zu checken? Zum Beispiel hat Auxmoney auf Google eine Bewertung von 4.3 Sternen.

Das ist doch gar nicht mal so schlecht! Siehst du, viele Menschen scheinen gute Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht zu haben.

Allerdings vergiss nicht, dass auch negative Erfahrungen vorhanden sind, die in den meisten Fällen auf individuelle Umstände zurückzuführen sind.

In der Tat ist es ein bemerkenswerter Punkt, dass Auxmoney eine recht hohe Bewertung auf Google hat. Allerdings ist es auch von Bedeutung, andere Bewertungsplattformen zu berücksichtigen.

Auf Trustpilot beispielsweise hat Auxmoney eine durchschnittliche Bewertung von 4.4 Sternen, wobei 73% der Bewertungen mit 5 Sternen bewertet wurden. Dies spricht definitiv für die Qualität des Dienstes.

Jedoch, nicht zu vergessen, gibt es auch 13% 1-Sterne Bewertungen. Daher wäre es ratsam, auch diese zu überprüfen und zu verstehen, warum diese negativen Erfahrungen gemacht wurden.

Ich habe in der Tat Auxmoney genutzt, als ich vor ein paar Jahren einen Kredit für ein neues Auto brauchte. Soweit ich das beurteilen kann, war der ganze Ablauf ziemlich reibungslos und der Kundenservice war hilfreich, als ich einmal eine Frage zu den Zahlungsbedingungen hatte.

Der Zinssatz, den ich bekam, war ziemlich konkurrenzfähig und sogar etwas niedriger als bei meiner Hausbank. Allerdings ist es wichtig zu bedenken, dass die Zinssätze variieren und von vielen Faktoren abhängig sind, darunter Ihre Bonität und die Laufzeit des Darlehens.

Generell sollte man bei der Kreditaufnahme immer genau auf die Konditionen achten. Das betrifft nicht nur den Zinssatz, sondern auch zusätzliche Gebühren und die Flexibilität der Rückzahlungsbedingungen.

Nicht jeder Kredit eignet sich gleichermaßen für jede Situation. Wenn du beispielsweise planst, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen, solltest du auf mögliche Vorfälligkeitsentschädigungen achten.

Was Auxmoney betrifft, habe ich persönlich keine Erfahrung, aber ich weiß, dass sie eine relativ breite Palette von Kreditoptionen anbieten.

Ich kann bestätigen, dass Auxmoney eine interessante Möglichkeit für Personen sein kann, die Schwierigkeiten haben, bei traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen. Dennoch sollte man sich bewusst sein, dass es bei solchen Plattformen immer auch um Risiko geht.

Besonders wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, könnte es sein, dass du hohe Zinsen zahlen musst. Bei Auxmoney haben viele Nutzer positive Erfahrungen gemacht, aber es gibt auch einige, die über hohe Zinsen oder Probleme bei der Rückzahlung berichten.

Ich denke, es hängt stark von Ihrer individuellen Finanzsituation ab. Meines Wissens sehen viele Menschen Auxmoney als eine gute Option, besonders wenn Sie Schwierigkeiten haben, von traditionellen Banken einen Kredit zu bekommen.

Wie bereits erwähnt, haben Sie eine bessere Chance, einen Kredit von Auxmoney zu erhalten, wenn Sie eine gute Kreditwürdigkeit haben. Umgekehrt könnten die Zinssätze höher sein, wenn Ihre Bonität schlechter ist.

Auxmoney ist zweifellos eine brauchbare Alternative zu herkömmlichen Banken. Doch wie bei allen Finanzentscheidungen sollte man immer auch einen sorgfältigen Vergleich mit anderen Angeboten anstellen.

Es ist wichtig zu schauen, wie der effektive Jahreszins ausfällt und ob beispielsweise zusätzliche Kosten für eine Restschuldversicherung anfallen. Auxmoney sieht sich selbst als transparent und kundenorientiert und hat durchaus zufriedene Kunden.

Doch das sollte man bei der Entscheidungsfindung berücksichtigen, aber eben nicht als alleiniges Kriterium heranziehen.

Bei Auxmoney handelt es sich um einen sogenannten Peer-to-Peer-Kredit. Das heißt, dass das Geld nicht von einer Bank, sondern von privaten Anlegern kommt.

Diese Investoren erhalten im Gegenzug Zinsen. Deshalb sind die Zinsen bei Auxmoney oft höher als bei herkömmlichen Banken.

Auxmoney wird oft von Menschen genutzt, die keinen Kredit von der Bank bekommen, z.B. Selbständige oder Menschen mit schlechter Kreditwürdigkeit.

Auxmoney ist eine Plattform, die Kredite von privaten Geldgebern vermittelt. Die Erfahrungen, die man dort macht, können sehr unterschiedlich sein.

Es kommt viel darauf an, wie gut dein Bonitätsscore ist und welche Konditionen du suchst. Da Auxmoney ein Peer-to-Peer Kreditmarktplatz ist, haben die Geldgeber die Möglichkeit, den von ihnen gewählten Projekten individuelle Zinssätze zuzuweisen.

Das sorgt dafür, dass die Kredite von Auxmoney manchmal günstiger sind als Bankdarlehen, manchmal aber auch teurer. Manchmal ist es auch gar nicht möglich, ein Darlehen zu bekommen, weil die Anleger das Risiko scheuen.

In diesem Fall kann es lange dauern, bis genug Anleger gefunden sind, die bereit sind, das Projekt zu finanzieren.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und hatte gute Erfahrungen gemacht. Der Prozess war einfach und schnell, und ich habe das Geld in weniger als einer Woche erhalten.

Auch bei der Rückzahlung gab es keine Probleme - ich konnte den Kredit sogar vorzeitig zurückzahlen. Aber jeder hat natürlich unterschiedliche Erfahrungen, und es hängt viel von deiner finanziellen Situation und deinem Kredit-Score ab.

Wenn du einen guten Kredit-Score und ein regelmäßiges Einkommen hast, könnte Auxmoney eine gute Option sein. Denken Sie daran, das Kleingedruckte zu lesen und sicherstellen, dass die Zinssätze und Gebühren für Sie sinnvoll sind.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X