Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Pilotenschein Online beantragen - Erfahrungen gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit für Pilotenschein Online beantragen - Erfahrungen gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hi,
    ich bin 20 Jahre alt und suche einen Kredit für Pilotenschein. Wer von Euch hat Online schon einen Kreditantrag gestellt und kann darüber berichten? Gab es dabei Probleme und worauf musstet ihr achten?

    Ich bin absoluter Neuling in dem Bereich, sodass ich ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnte.

  • #2
    Wichtig ist eines. Wenn Du einen Kredit anfragen willst, dann stell eine Anfrage auf die Kreditkonditionen, und keine Kreditanfrage. Ersteres wird meines Wissens nach nicht an die Schufa weitergeleitet, eine richtige Anfrage für einen Kredit schon.

    Das gilt auch für Onlinekredite. Dann musst Du natürlich eine Legitimationsprüfung machen. Das geht bei vielen Banken inzwischen auch per VideoChat, das ist das so genannte VideoIdent-Verfahren.

    Das ist viel schneller als das PostIdent-Verfahren. Dann wird bei einem solchen Kreditantrag natürlich auch die Bonität geprüft. Das heißt, die Bank will wissen, ob Du verdienst, wie viel Du verdienst, und ob Du mögliche Schulden hast, oder Verbindlichkeiten, die Du regelmäßig zahlen musst.

    Je nach Bank musst Du auch Kontoauszüge und/oder Gehaltsnachweise vorlegen. Aber gerade bei einem Onlinekredit kann so was oft voll digitalisiert durchgeführt werden. Das heißt, der Antrag kann auch schnell bearbeitet werden.

    Oft erhälst Du bereits in wenigen Minuten einen Sofortentscheid, ob Du den Kredit erhalten könntest. Ein solcher Sofortentscheid stellt aber noch keine finale Kreditentscheidung dar, diese gibt es erst dann, wenn Dein Antrag für den Onlinekredit vollständig bearbeitet wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Besonders wichtig ist meiner Meinung nach, dass Du Dich für einen seriösen Kreditgeber entscheidest. Lies hierfür am besten Bewertungen von anderen Kunden im Netz durch, um zu ermitteln, ob das jeweilige Angebot vertrauenswürdig ist.

        Weiterhin solltest Du darauf achten, dass die Zinsen von dem Kredit nicht zu hoch ausfallen. Besonders der effektive Jahreszins ist hierbei zu beachten, der unter 6 Prozent liegen sollte.

        Weiterhin muss von Dir die richtige Laufzeit ausgewählt werden, um nicht jahrelang den Kredit abbezahlen zu müssen, aber dennoch bezahlbare Monatsraten zu erhalten.

        Je nach Kreditsumme, die Du für den Pilotenschein brauchst, empfehle ich eine Laufzeit zwischen 36 und 60 Monaten.

        Kommentar


        • #4
          Probleme gibt es mit einem Kreditantrag an sich nicht, das ist einfach ein Formular, dass man eben online ausfüllt. Früher war es Papier, jetzt ist es digitalisiert - mehr Unterschiede gibt es da nicht.

          Natürlich hat ein online gestellter Kreditantrag noch andere Vorteile. Es geht einfach schneller. Außerdem kann man sich an jede Bank in Deutschland wenden.

          Dann gibt es auch noch Banken, die ihre Kredite nur im Internet anbieten. Die Ersparnisse für den Verzicht auf einen Filialbetrieb mit Angestellten gibt man zum Teil an die Kunden in Form niedriger Zinsen weiter.

          Mit einem Kreditvermittler aus dem Internet kannst du dich selbst von den niedrigen Zinsen der verschiedenen Angebote überzeugen. Sieh dir dazu die Kreditvermittler Smava oder Maxda an, die bieten dir eine guten und übersichtlichen Zinsvergleich.

          Kommentar


          • #5
            Du kannst, wenn die Summe bekannt ist, einen Vergleich durchführen. So kannst Du sehen, wo die besten Zinsen zu erzielen sind.

            Ich weiß ja nicht, welchen Pilotenschein Du machst, aber je nach Kredithöhe musst Du ein entsprechendes Einkommen haben. Nur mit einem geregeltem Einkommen kann ein Antrag Erfolg haben.

            Kommentar


            • Hallo bbuckridge,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wichtig bei einem Antrag auf einen Kredit für einen Pilotenschein ist deine Kreditwürdigkeit. Dann ist wichtig, wie teuer dieser Pilotenschein ist.

                Willst Du nur einen Segelflugschein machen oder eine PPL - Privat Lizenz? Zwischen dem einen und dem anderen sind die Kosten entweder 2000 Euro oder 12000 Euro bis 20000 Euro hoch.

                Du brauchst auf jeden Fall einen festen Arbeitsplatz. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

                Bevor Du einen Antrag stellst, solltest Du deine Schufa prüfen. Du darfst bei dem Antrag nicht einen negativen Eintrag besitzen.

                Dann kannst Du bei einem Kreditvergleich erst einmal nachsehen, wie hoch die monatlichen Raten sind. Dabei musst Du nur wenige Angaben machen.

                Trage die Laufzeit und die Kreditsumme ein. So wird eine Auflistung erfolgen. Du siehst die Höhe der Zinsen und die Höhe der Raten.

                Sollte ein Angebot dabei sein, stelle erst eine Anfrage und keinen Antrag. Ein Antrag wird in der Schufa vermerkt, eine Anfrage nicht.

                So erhältst Du von dem Kreditgeber vorerst einen Zins, der zu deiner Kreditwürdigkeit passt. Danach kannst Du einen Antrag stellen, der zu einem Kreditvertrag führen wird.

                Kommentar


                • #7
                  Hast du denn ein geregeltes Einkommen? Für einen Kredit brauchst Du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

                  Dann kommt es darauf an, wie hoch das Einkommen ist. Die monatliche Kreditrate muss getilgt werden.

                  Sollte dein Einkommen zu niedrig sein, dann kannst Du nur mit zusätzlichen Kreditsicherheiten einen Antrag stellen.

                  Im Internet findest Du bei einem Vergleich viele Informationen. So erfährst Du nach Eingabe der Kreditsumme, wie hoch die monatliche Belastung ist.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es gibt viele Angebote für Onlinekredite. Ganz wichtig ist es, dass Du keine Gebühren im Voraus bezahlst.

                    Außerdem solltest Du im Vorfeld einen Vergleich durchführen und erst dann eine Entscheidung treffen. In Deinem Falle ist ein normaler Ratenkredit die richtige Wahl.

                    Du solltest den Kreditantrag sorgfältig ausfüllen und einen Einkommensnachweis beifügen. Außerdem musst Du Deine Identität mit dem Postident- oder dem Video-Identverfahren nachweisen.

                    Der Kreditantrag wird geprüft und wenn alles in Ordnung ist, wird das Geld auf Dein Konto überwiesen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei fast allen Banken kannst Du einen Kreditantrag online stellen. Dies gilt auch für Banken, die eine Filiale in Deiner Nähe besitzen.

                        Du solltest auf jedem Fall gründlich vergleichen, bevor Du eine Entscheidung triffst. Einen speziellen Kredit für einen Pilotenschein gibt es zwar nicht, Du kannst dafür aber einen normalen Ratenkredit aufnehmen.

                        Die wichtigste Voraussetzung ist ein sicheres Einkommen. Du Schufa sollte ebenfalls in Ordnung sein und keine negativen Einträge aufweisen.

                        Im Internet gibt es Vergleichsportale wie check24 oder verivox. Dort kannst Du sehr leicht einen passenden Kreditgeber für Dein Vorhaben finden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn du den Pilotenschein beruflich machen möchtest, dann frag doch mal bei der Bundesagentur für Arbeit nach, ob es dafür eine Förderung gibt. Denn die Ausbildung zum Piloten ist sehr teuer und da wirst du jeden Cent gut brauchen können.

                          Ansonsten kann ich dir nur einen Ratenkredit empfehlen. Günstige Angebote findest du im Internet bei Kreditvermittler wie Smava oder Maxda.

                          Wenn du den Kreditantrag online stellst, dann musst du eigentlich nicht viel beachten. Einfach die Formulare sorgfältig und vor allem wahrheitsgemäß ausfüllen.

                          Danach meldet sich die Bank oder der Kreditvermittler und sagt, die wie es weitergeht. Wenn es schnell gehen soll, dann wähle das Video-Ident-Verfahren.

                          Dabei wird die Prüfung und Verifizierung deiner Person über eine Videokonferenz durchgeführt. Dazu reichen ein Smartphone und ein amtlicher Lichtbildausweis.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            jeder Mensch steht irgendwann einmal vor der Situation, eine gewisse Sache zum ersten Mal durchzuführen. Es ist durchaus lobenswert, dass Du Dir bei dem wichtigen Thema Kredit vorab einen Rat einholst und nicht einfach blindlings "ins Blaue schiesst".

                            Der Kreditmarkt im Internet bietet Dir zahlreiche Möglichkeiten, durch einen effektiven Kreditvergleich im Hinblick auf die Zinskonditionen und die monatlichen Tilgungsraten bares Geld einzusparen. Die meisten dieser Kredite werden auch online beantragt.

                            Es kann daher absolut nicht schaden, wenn man vorher genau weiss worauf man sich einlässt und wie der ganze Ablauf vonstatten geht. Besuch zunächst erst einmal ein Kreditvergleichsportal wie Smava oder Auxmoney um einen Überblick über den gesamten Markt zu erhalten.

                            Bei diesem Vergleichsportal kannst Du gleich Deinen gewünschten Kreditbetrag sowie die von Dir vorstellbare Laufzeit einstellen und wirst eine Vielzahl von Angeboten erhalten. Anschliessend klickst Du einfach auf den Anbieter.

                            Im darauffolgenden Schritt musst Du Deine persönlichen Daten eingeben, damit der Anbieter Dir ein entsprechendes Angebot zusenden kann. Achte unbedingt darauf, dass es sich um eine verschlüsselte Verbindung zum Internet handelt damit die Datensicherheit gewährleistet ist.

                            Zumeist kannst Du bei dem Kreditantrag online auch gleich gewisse Dokumente und Kreditsicherheiten einscannen und per Mail übermitteln. Hast Du keinen Scanner, so kannst Du diese Unterlagen auch per Post schicken.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                            • Hallo bbuckridge,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wichtig bei einem Online Kredit oder auch bei einem Kredit von der Hausbank ist die Kreditwürdigkeit. Das bedeutet, dass Sie in der Lage sein müssen einen Kredit auch zu bezahlen.

                                Notwendig dafür ist ein ausreichendes Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt und eine feste Anstellung, die wenigstens seit ein paar Monaten bestehen sollte.

                                Ebenso wichtig ist die saubere Schufa. Haben Sie bereits negative Einträge, werden Sie es schwer haben einen ordentlichen Kredit zu erhalten.

                                Dann können Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Sie geben einfach die benötigte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sofort werden Sie sehen wie hoch die Rate ist, die dann monatlich zu bezahlen ist.

                                Daneben wird auch ein Zinssatz angezeigt, der aber nicht für alle Kunden in Frage kommt. Aber wenn Sie eine gute Bonität haben erhalten Sie auch einen günstigen Zinssatz.

                                Wenn Sie ein passendes Angebot gefunden haben, sollten Sie nicht direkt einen Kreditantrag stellen, sondern erst eine Kreditanfrage oder Konditionenanfrage. Wird der Kredit nämlich abgelehnt, so erscheint er dann nicht in der Schufa.

                                Ein guter Kreditvergleich finde ich ist der von Smava. Erst ist nicht nur seriös, sondern auch kostenlos.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Um einen Kredit für einen Pilotenschein zu bekommen, musst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen. Ein sicheres Einkommen wird vorausgesetzt.

                                  Du kannst dafür einen Ratenkredit aufnehmen. Zuvor musst du aber wissen, wie teuer der Pilotenschein sein wird.

                                  Da es viele unterschiedliche gibt, musst du dich darüber als erstes erkundigen, bevor du einen Antrag stellen kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Dein Einkommen hängt davon ab, ob du den Kredit bekommst. Da es unterschiedliche Pilotenscheine gibt, ist die Kreditsumme entscheidend.

                                    Erst wenn dein Einkommen geprüft wurde, deine Kontoauszüge und die Schufa wird entschieden, ob du den Kredit bekommen wirst.

                                    Du kannst im Internet einen Kreditrechner dazu nutzen, um über die Gesamtkosten einen Überblick zu gewinnen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Im Grunde ist es mit einem Kredit ganz einfach. Der Gläubiger, zum Beispiel eine Bank, vergibt einen Kredit und möchte das Geld samt den Zinsen zurückbezahlt haben.

                                        In der Praxis ist das Geschäft mit den Krediten natürlich etwas komplexer und komplizierter. Das betrifft vor allem Kredite mit hohen Kreditsummen und langen Laufzeiten.

                                        Ich gehe davon aus, dass ein Pilotenschein viel Geld kostet. Außerdem gehe ich davon aus, dass du mit deinen 20 Jahren nun mal zu jung bist, um viel Geld zu verdienen.

                                        Daher wird man sich bei der Bank die Frage stellen, wie du den Kredit tilgen möchtest bzw. tilgen kannst. Für deinen Fall wäre ein Ratenkredit die passende Lösung.

                                        Ratenkredite werden monatlich mit gleich hohen Tilgungsraten getilgt. Von deinem Gehalt werden bei der Bank deine Lebenshaltungskosten abgezogen und von verbleibenden Betrag musst du die Tilgungsraten bezahlen können.

                                        Rechne dir das selbst durch und du weißt, ob du dir einen Ratenkredit leisten kannst. Dazu brauchst du noch ein paar Angaben.

                                        Beim Kreditvermittler Smava findest du viele Kreditangebote. Dort kannst du sehen, wie hoch die Zinsen und die monatlichen Tilgungsraten sind.

                                        Dazu gibst du einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Kann man mit 20 schon einen Pilotenschein machen? Das ist ganz schön zeitig.

                                          Im Internet kannst du ganz einfach einen Kredit ordern. Allerdings hast du nichts darüber geschrieben, wie viel Geld du brauchst und welche Voraussetzungen du für die Kreditaufnahme mitbringst.

                                          Also, auf der einen Seite brauchst du ein festes Einkommen, mit dem du den Kredit auch zurückzahlen kannst. Und eine positive Schufa, um günstige Angebote nutzen zu können.

                                          Wenn dem so ist, dann suche dir einen Kreditrechner hier im Internet und gib die Kreditsumme sowie die Laufzeit ein. Dann findest du auch deinen passenden Kredit.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Online einen Kreditantrag zu stellen ist im Grund genommen ganz einfach. Zuerst suchst du dir unter den vielen Angeboten für Ratenkredite eines heraus, das dir zusagt.

                                            Dann klickst du auf die Bank und stellst den Kreditantrag. Hier kommt es aber darauf an, ob du den Kreditantrag bei einer Bank oder einem Kreditvermittler stellst.

                                            Wenn du den Kreditantrag direkt bei einer Bank stellst, dann ist das vorerst nichts anderes als eine Information für die Bank, dass du einen Kredit haben möchtest. Die Angaben die du machst, musst du aber gewissenhaft und wahrheitsgemäß machen.

                                            Bei einem Kreditvermittler ist es nicht viel anders. Nur, dass der Kreditvermittler aufgrund deiner Angaben für dich nach einem Kreditgeber sucht.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Mit 20 den Pilotenschein machen - das ist ein kühnes Vorhaben. Für das du auf jeden Fall eine ordentliche Absicherung benötigen wirst.

                                                Du hast viele Fragen nicht beantwortet, die gestellt werden müssen, damit dir ein ordentlicher Weg zum Kredit aufgezeigt werden kann. Daher hier die Fragen.

                                                Willst du den Pilotenschein für private Zwecke? Was kostet der Schein? Wo machst du ihn und welche Absicherungen hast du?

                                                Kreditsumme und Absicherungen müssen zusammenpassen. Sonst wird das nichts.

                                                Von Hause aus brauchst du eine gute Schufa, eine feste Anstellung und ein ordentliches Einkommen. Wenn du das nicht hast, dann wird dein Pilotenschein nur dann finanziert, wenn du einen solventen Bürgen zur Kreditaufnahme benennen kannst.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Soweit wie ich jetzt weiß, gibt es keinen speziellen Kredit für die Bezahlung von einem Pilotenschein. Da wird wohl für Dich nur ein herkömmlicher Ratenkredit infrage kommen.

                                                  Und bei so einem Ratenkredit sind diverse Faktoren entscheidend. Zum einen wäre da Deine persönliche finanzielle Situation. Heißt, wie sieht Deine Bonität aus?

                                                  Außerdem wichtig ist, ob Du einen festes Arbeitsverhältnis hast oder machst Du mit Deinen 20 Jahren gerade noch eine Ausbildung?

                                                  Du musst bei Deinem Arbeitgeber unbefristet eingestellt sein und das auch schon länger als sechs Monate. Dann ist weitergehend wichtig, wie Deine Schufa aussieht.

                                                  Hast Du Schulden? Irgendwelche negativen Einträge in Deiner Schufa? All diese Dinge musst Du vorab erstmal abklären. Vorher würde ich an Deiner Stelle keine Anfragen für einen Kredit versenden.

                                                  Erfüllst Du diese Bedingungen, dann lass Dich bei der Suche nach einem Kredit von Smava unterstützen. Das Unternehmen versteht sein Handwerk und kann Dir problemlos dabei helfen, dass richtige Angebot für Dich zu finden.

                                                  Ich hoffe, ich konnte helfen

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ich möchte Dich ermutigen, Deinen Traum vom Fliegen und eines Berufs über den Wolken möglichst bald umzusetzen. Es ist ein Berufswunsch den viele Menschen haben.

                                                    Und erstaunlicherweise ist der Bedarf der europäischen Fluggesellschaften so hoch, dass diese Ausbildungsmöglichkeiten zusammen mit Finanzierungspartnern anbieten!

                                                    Die Fluggesellschaften der Lufthansa Gruppe bieten ein sehr interessantes Finanzierungsmodell an, welches sie auf ihrer Webseite erläutern. Die Ausbildung zum Verkehrspiloten ist also praktisch immer mit einer Finanzierung verbunden.

                                                    Sehe Dir also mal das Angebot der Lufthansa Aviation Training an.

                                                    Allerdings sind die Anforderungen an die Bewerberinnen und Bewerber sehr hoch: Sehr guter Gesundheitszustand inklusive der Augen ist wohl der eigentlich limitierende Faktor.

                                                    Eine Fremdfinanzierung bei einer "normalen" Bank würde wohl eher nur mit Deinen Eltern oder einem anderen Bürgen funktionieren, der ein Einkommen nachweisen kann.

                                                    Ich würde also den direkten Weg über den zukünftigen Arbeitgeber gehen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Fast alle Banken und Sparkassen bieten Dir die Möglichkeit, einen Kreditantrag online zu stellen. Du solltest im Vorfeld vergleichen und Dich dann in Ruhe entscheiden.

                                                        Dazu sind Kreditportale wie Check24 oder Smava hervorragend geeigneten, denn sie bieten Dir einen schnellen Überblick über die aktuellen Kreditkonditionen verschiedener Banken. Möchtest Du einen Kreditantrag stellen, musst Du Dich auf die Webseite der Bank begeben und kannst dort das Kreditformular ausfüllen.

                                                        Dazu solltest Du verschiedene Unterlagen bereithalten, die zur Prüfung Deiner Bonität benötigt werden. Sehr wichtig ist ein Einkommensnachweis. Zur Prüfung Deiner Identität wird Dein Ausweis benötigt.

                                                        Du kannst ihn meistens mittels Videoidentverfahren übermitteln. Die Bank holt eine Schufa Auskunft ein und prüft Deine Unterlagen und wird Dir den Kredit bewilligen, wenn alles stimmt.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Es kommt darauf an, welche Art von Kredit du beantragen möchtest. Ich denke, dass du für die Finanzierung deines Pilotenscheins einen Ratenkredit brauchst.

                                                          Ansonsten fällt mir kein Kredit ein, der für dich in Frage kommt. Ein Pilotenschein ist kein Studium, daher ist ein Studentenkredit nicht passend.

                                                          Ich weiß jetzt auch nicht, ob du den Pilotenschein für dich privat benötigst oder ob die Ausbildung zum Berufspiloten machen möchtest. Ich denke mal, dass du den Pilotenschein für dich privat machen möchtest.

                                                          Daher kommt nur ein Ratenkredit in Frage. Den Ratenkredit bekommst du bei fast einer jeden Bank.

                                                          Derzeit ist die Situation für Kreditnehmer sehr günstig, da die Kreditzinsen sehr klein sind.

                                                          Für einen Ratenkredit muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Du musst volljährig und voll geschäftsfähig sein.

                                                          Außerdem brauchst du eine positive Schufa. Wenn die nicht positiv ist, dann bekommst du keinen Kredit.

                                                          Denn die Schufa wird im Rahmen der Prüfung der Kreditwürdigkeit von der Bank als erstes geprüft. Sind negative Merkmale in deiner Schufa, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

                                                          Wenn du wissen möchtest, wie es um deine Schufa steht, kannst du einfach herausfinden. Dazu holst du dir bei Meineschufa einen Auszug, den es einmal jährlich kostenlos gibt.

                                                          Damit du den Kredit bekommst, musst du außerdem ein eignes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit haben, das auch nachweisen musst. Bei unselbstständiger Arbeit muss man zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung vorlegen.

                                                          Die Bank wird von dir auch die Kontoauszüge der letzten drei Monate verlangen. Das ist an sich keine Vorschrift, wird aber immer öfters so gemacht.

                                                          Der Ratenkredit wird auf einen Satz ausbezahlt. Die gesamte Summe ist also sofort verfügbar.

                                                          Die Tilgung des Kredits beginnt sofort. Getilgt wird mit einer Tilgungsrate, die jeden Monat fällig ist und immer gleich hoch ist.

                                                          Es gibt keine Anzahlung und Schlussrate. Somit ist die Tilgung einfach und übersichtlich.

                                                          Günstige Ratenkredite findest du im Internet mit einem Kreditvergleich. Ich verwende immer wieder Smava, da dieser Kreditvergleich einfach zu bedienen und übersichtlich ist.

                                                          Wenn du einen Kredit gefunden hast, kannst du durch anklicken den Kreditantrag online stellen. Damit sparst du dir viel Zeit und vor allem Geld.

                                                          Denn Kredite in einer Bankfiliale sind in der Regel teurer.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                            2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 19.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Kredit für Pilotenschein Online beantragen - Erfahrungen gesucht


                                                              Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Kredit für Pilotenschein Online beantragen - Erfahrungen gesucht
                                                              Bewertung des Fragestellers:


                                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                                            Lädt...
                                                            X