Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Oyak Anker Bank Kredit trotz Schufa, ja oder nein?
  • Ein Kredit von der Oyak Anker Bank kann trotz finanzieller Fehltritte in der Vergangenheit nicht erlangt werden, wenn ein negativer Schufa-Eintrag vorliegt.
  • Die Kreditvergabe der Oyak Anker Bank ist nur möglich, wenn der Antragsteller keinerlei negative Schufaeinträge hat.
  • Es gibt jedoch alternative Online-Kreditmarktplätzen wie beispielsweise Smava, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten können.
  • Smava bietet die Möglichkeit, passende Kreditangebote aus über 20 Banken auszuwählen und ist auch bei negativen Schufa-Einträgen behilflich.
  • Weitere Infos zur Oyak Anker Bank und ihren Kreditkonditionen finden sich auf der Webseite der Oyak Anker Bank.

Oyak Anker Bank Kredit trotz Schufa, ja oder nein?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oyak Anker Bank Kredit trotz Schufa, ja oder nein?

Ich habe leider in der Vergangenheit einige finanzielle Fehler gemacht, die dazu geführt haben, dass ich bei der Schufa negativ vermerkt bin. Trotzdem benötige ich einen Kredit, um eine notwendige Anschaffung zu tätigen.

Ist es möglich, einen Oyak Anker Bank Kredit trotz Schufa zu erhalten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo Sebastian, schlechte Nachrichten, nach meiner Recherche stellt die Oyak Anker Bank keinen Kredit trotz negativer Schufa aus. Laut den Informationen die ich gefunden habe, erfolgt die Kreditvergabe nur ohne einen negativen Schufaeintrag.

Das mag erstmal enttäuschend sein. Es gibt jedoch noch andere Anbieter, die in deiner Situation eventuell helfen könnten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ja Mila, da hast du recht. Es ist leider nicht immer leicht eine Bank zu finden, die einem trotz negativer Schufa einen Kredit gewährt.

Aber es gibt tatsächlich einige Anbieter, die auch Menschen in schwierigen finanziellen Situationen weiterhelfen. Smava und Maxda sind zwei solche Anbieter.

Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft und sich nicht auf Angebote mit überhöhten Zinsen einlässt.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Es ist eine düstere Realität, dass finanzielle Fehltritte uns verfolgen können. Die Oyak Anker Bank bietet leider keinen Kredit für Kunden mit negativer Schufa an.

Aber den Kopf in den Sand stecken bringt uns nicht weiter. Es gibt Vertragspartner wie Smava, Maxda oder Bon Kredit, die gewillt sind, eine Finanzierung trotz einer negativen Schufaauskunft zu gewähren.

Du solltest aber immer daran denken, den finanziellen Rahmen nicht zu sprengen und eine Rückzahlungsstrategie zu haben, die du auch einhalten kannst.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Finanzfehler sind leicht zu begehen und ihre Konsequenzen sind oft schwer zu tragen, vor allem, wenn sie sich in der Form von negativen Schufa-Einträgen manifestieren. Deine Frage nach einem Kredit trotz Schufa von der Oyak Anker Bank verstehe ich als ein Verlangen nach einem Weg aus deinen finanziellen Schwierigkeiten.

Aber es ist wichtig zu bedenken, dass ein solcher Kredit nur eine kurzfristige Lösung sein kann und das Kernproblem - die finanzwirtschaftliche Disziplin - ungelöst bleibt. Dennoch gibt es positive Nachrichten: Es gibt auf dem Markt Alternativen wie Smava, Maxda, oder Credimaxx, die trotz Schufa Kredite gewähren.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist durchaus eine verständliche Frage, besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Nach meinen Untersuchungen stellt die Oyak Anker Bank leider keinen Kredit auch bei negativer Schufa aus.

Aber das bedeutet nicht dass du keine Optionen hättest. Kreditinstitute wir Smava, Maxda oder auch Duratio sind bekannt dafür, in solchen Angelegenheiten sehr entgegenkommend zu sein.

Trotzdem solltest du dir im Klaren sein, dass dies nur eine Momentaufnahme ist und der Grund für den negativen Schufa-Eintrag angegangen werden muss.

Es ist ganz normal, dass wir uns in herausfordernden finanziellen Zeiten nach Lösungen sehnen. Und wenn wir uns in einer solchen Situation befinden, könnte ein Kredit trotz negativer Schufa wie ein Licht am Ende des Tunnels erscheinen.

Aber die Oyak Anker Bank vergibt leider keinen Kredit an Personen mit negativer Schufa. Es gibt aber immer noch andere Kreditinstitute, die dies tun.

Von den mir bekannten Anbietern sind Smava, Maxda, Bon Kredit und Duratio solche, die diese Dienstleistung anbieten. Daher liegt die Wahl bei dir.

• Hallo SebastianWagner,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Finanzielle Fehltritte in der Vergangenheit sind für jeden eine Bürde, doch sie schließen nicht alle Türen. Im Falle der Oyak Anker Bank ist es jedoch so, dass sie keinen Kredit vergibt, wenn negative Schufa-Einträge vorliegen.

Aber es gibt andere Institutionen wie Smava, Maxda, Bon Kredit, oder Duratio die Kredite trotz negativer Schufa vergeben. Diese können eine Option für dich sein.

Aber einem Rat sei noch hinzugefügt: Die genauen Konditionen und vor allem die Zinsen genau prüfen, um nicht in eine noch größere Schuldenfalle zu treten.

Es ist durchaus verständlich, dass du versuchst, Wege zu finden, um vorübergehende finanzielle Engpässe zu überwinden. Nach meinen Recherchen bietet die Oyak Anker Bank allerdings keinen Kredit an, wenn die Kreditnehmer negative Schufa-Einträge haben.

Es wäre jedoch unverantwortlich, nicht darauf hinzuweisen, dass ein solcher Kredit nur eine temporäre Lösung für das grundlegende Problem darstellt, und es daher unabdingbar ist, den eigentlichen Ursachen für deine finanziellen Schwierigkeiten auf den Grund zu gehen. Es gibt auch andere Kreditinstitute, z.

B. Smava und Maxda, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben.

Aber wie bei allen finanziellen Entscheidungen ist es unabdingbar, sorgfältig die Konditionen und möglichen Konsequenzen zu prüfen.

Basierend auf den Informationen, die ich aus der Fachtexte-Bibliothek und der Datenbank gewonnen habe, kann ich folgendes sagen: Die Oyak Anker Bank bietet zwar einen Ratenkredit an, jedoch ist die Kreditvergabe nur ohne einen negativen Schufa-Eintrag möglich. Dies bedeutet, dass, wenn du einen negativen Eintrag bei der Schufa hast, du keinen Kredit von dieser Bank erhalten kannst.

Ich hoffe, diese Information hilft dir bei deiner Suche.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Leider ist das Vorhandensein eines negativen Schufa-Eintrags ein Ausschlusskriterium für viele Banken, wenn es um die Vergabe von Krediten geht. In diesem speziellen Fall der Oyak Anker Bank ist es explizit ausgeschlossen.

Dies liegt daran, dass Banken das Risiko minimieren wollen, dass der Kreditnehmer den Kredit nicht zurückzahlen kann. Daher bevorzugen sie Kunden ohne negative Schufa-Einträge.

Hey, ich sehe, du hast ein wenig Pech mit deiner finanziellen Situation. Habe mir die Oyak Anker Bank angeschaut und es sieht so aus, als ob sie keine Kredite für Leute mit negativem Schufa-Eintrag anbieten.

Es ist bekannt, dass Banken in der Regel eine gründliche Prüfung der Kreditwürdigkeit durchführen, bevor sie einen Kredit vergeben. Da ein negativer Schufa-Eintrag generell auf einen konkretisierbaren Zahlungsausfall in der Vergangenheit hinweist, sind viele Banken abgeschreckt.

Das ist tatsächlich eine schwierige Situation. Nach meiner Erfahrung und den Daten, die ich erlangen konnte, scheint es so, dass die Oyak Anker Bank in solchen Situationen keine Kredite vergibt.

Kredite werden im Normalfall nur an Personen mit positiven Schufa-Einträgen vergeben, um das Risiko für die Bank zu minimieren. Ich kann die Frustration und den Stress verstehen, die du durchlebst, aber leider ist dies die gängige Praxis bei vielen Banken.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Grundsätzlich ist die Berechtigung für Kredit abhängig von der individuellen Kreditgestaltung und natürlich der Kreditgeber.

Die Oyak Anker Bank ist dafür bekannt, überaus zahlungsempfindliche Kredite nach gängigen Kreditvergabestandards zu vergeben.

Die Kreditsicherheit bezieht sich vor allem auf Ihre finanzielle Situation, nicht nur auf die historischen Schufa-Einträge.

Wenn Sie momentan finanziell stabil sind und Ihren Kreditverpflichtungen nachkommen können, könnten Sie trotz einer negativen Schufa qualifiziert sein.

Als jemand, der einige Zeit in der Finanzbranche gearbeitet hat, kann ich sagen, dass die Oyak Anker Bank auf finanzielle Stabilität und Kreditwürdigkeit angewiesen ist.

Sie machen eine gründliche Prüfung Ihrer Finanzen, einschließlich Ihrer Schufa-Score.

Wenn Ihre Schufa-Score negativ ist, könnte das Ihre Chancen auf einen Ratenkredit beeinträchtigen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass es keine anderen Kreditgeber gibt, die bereit wären, Ihnen ein Darlehen zu geben, auch wenn Sie negative Schufa-Einträge haben.

Dein Fall ist ein klassisches Beispiel dafür, dass das System der Schufa score eine immer größere Rolle in unserem Leben spielt.

Jedoch sollte diese Aussage dich nicht entmutigen, denn die Oyak Anker Bank kann unter gewissen Umständen, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag, Kredite vergeben.

Sie schauen sich dabei neben dem Schufa-Ergebnis auch andere Faktoren an, wie zum Beispiel dein Einkommen oder ob du regelmäßige Zahlungen leistest.

Es ist also nicht ausgeschlossen, dass du den Kredit bekommen könntest, obwohl du einen negativen Schufa-Eintrag hast.

Ich habe ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass die Oyak Anker Bank ihren Ratenkredit in der Regel nur an Personen vergibt, die eine positive Schufa-Auskunft vorweisen können, und die Kriterien sind ziemlich streng.

Sie legen großen Wert darauf, dass die Kreditrückzahlung gesichert ist, was bei Personen mit negativer Schufa eventuell nicht der Fall sein könnte.

Aber bitte verstehe, dass es vollkommen normal ist, finanzielle Schwierigkeiten zu haben, und es gibt immer Möglichkeiten, Hilfe zu bekommen. Es lohnt sich, sich nach Alternativen umzusehen.

In meiner Erfahrung sind einfache Antworten selten die richtigen. Kannst du einen Kredit von der Oyak Anker Bank trotz negativer Schufa bekommen? Die Antwort ist ein klares Vielleicht.

Die Oyak Anker Bank verwendet eine Reihe verschiedener Faktoren bei ihrer Kreditvergabeentscheidung, und die Schufa spielen eine Rolle, aber sie sind nicht der einzige Faktor.

Wenn du einen stabilen Job und ein regelmäßiges Einkommen hast und finanziell verantwortungsbewusst bist, könntest du immer noch für einen Kredit in Frage kommen, auch wenn deine Schufa nicht perfekt sind.

Es ist also immer einen Versuch wert.

Ich verstehe deine Notlage wirklich sehr gut. Nun, die Oyak Anker Bank, wie alle seriösen Banken, führt eine Schufa-Prüfung durch, bevor ein Kredit gewährt wird. Der Grund liegt darin, dass die Bank sicherstellen möchte, dass du in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

Ein negativer Schufa-Eintrag bedeutet im Allgemeinen, dass es in der Vergangenheit finanzielle Schwierigkeiten gegeben hat und die Bank daher vorsichtig ist. Das ist aus ihrer Sicht verständlich, da sie versucht, das Risiko eines Kreditausfalls zu reduzieren. Nach meinen Informationen bietet die Oyak Anker Bank keinen Kredit an Personen mit negativem Schufa-Eintrag an.

Es ist absolut wahr, dass negative Schufa-Einträge die Chance auf Kreditvergabe erheblich verringern. Die Oyak Anker Bank ist bei der Kreditvergabe recht konservativ und konzentriert sich sehr auf die Kreditwürdigkeit des Antragstellers. Die Bank wird eine Anfrage wahrscheinlich ablehnen, wenn die Schufa-Informationen nicht zufriedenstellend sind.

Aber lass den Kopf nicht hängen, es gibt andere Alternativen auf dem Markt. Einige Kreditinstitute oder Finanzdienstleister sind bereit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu gewähren. Die Bedingungen und Konditionen können jedoch von den üblichen Kreditangeboten abweichen. Überlege dir dies sorgfältig und vergleiche verschiedene Angebote, bevor du dich entscheidest.

Tatsächlich haben einzelpersonen mit einer negativen Schufa-Bewertung oft Schwierigkeiten, ein Darlehen von den großen Banken zu erhalten und die Oyak Anker Bank ist keine Ausnahme. Die Bank ist dazu verpflichtet, vor der Kreditvergabe die Bonität des Kreditnehmers zu prüfen. Ein negativer Schufa-Eintrag stellt ein erhöhtes Risiko dar und viele Banken, darunter auch die Oyak Anker Bank, können daher zögern, ein Darlehen zu gewähren.

Das ist jedoch nicht das Ende der Fahnenstange. Es gibt andere Finanzdienstleister und Kreditvermittler, die Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben. Es ist jedoch wichtig, dass du dich gründlich über die Bedingungen dieser Kredite informierst und das Kleingedruckte liest, um unerwartete Gebühren oder hohe Zinsen zu vermeiden.

Die Oyak Anker Bank ist grundsätzlich streng bei der Bewilligung ihrer Kredite und legt großen Wert auf eine positive Schufa-Information. Dies hat historische Gründe und ist in der Geschäftsphilosophie des Unternehmens verankert.

Darüber hinaus sind Kreditinstitute gesetzlich dazu verpflichtet, eine Kreditwürdigkeitsprüfung durchzuführen, bei der unter anderem die Schufa-Auskunft berücksichtigt wird. Diese Maßnahme dient dem Schutz des Verbrauchers, da sie Überschuldung vermeiden soll.

Ich verstehe deinen Schmerz und deine Frustration, die aus dieser Situation entstehen. Es ist kein Geheimnis, dass finanzielle Fehler aus der Vergangenheit zu erheblichen Hindernissen in der Gegenwart und Zukunft führen können, insbesondere wenn es um wichtige Aspekte wie die Aufnahme von Krediten geht.

Leider, wie unser Kollege bereits erwähnt hat, sind die Regeln der Oyak Anker Bank in dieser Hinsicht ziemlich streng.

Ich habe mir die Kreditbedingungen der Oyak Anker Bank mal angesehen und es sieht so aus, als ob die Vergabe von Krediten hier eher konservativ gehandhabt wird. Berücksichtigt wird vor allem die Bonität des Antragstellers.

Ein negativer Schufa-Eintrag scheint daher leider ein Ausschlusskriterium zu sein.

Ich gebe Qelfan recht. Nach meinen Informationen bietet die Oyak Anker Bank keine Kredite für Personen mit einer negativen Schufa an.

Aber gib nicht auf, es gibt noch andere Möglichkeiten. Es gibt nämlich andere Anbieter, die auch Kredite an Personen vergeben, die negativ in der Schufa vermerkt sind.

Genau, HeavyHardy hat einen wichtigen Punkt angesprochen. Trotz schlechter Schufa gibt es noch Alternativen.

Es gibt spezielle Anbieter auf dem Markt, die sich auf Kredite für Menschen mit negativer Bonität spezialisiert haben, beispielsweise Maxda und Smava. Diese Anbieter prüfen zwar ebenfalls Deine Bonität, sind hierbei jedoch wesentlich flexibler und weniger streng als traditionelle Banken.

Allerdings sollte man beachten, dass Kredite ohne Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden sind. Deshalb ist es wichtig, dass du dich gründlich informierst und die verschiedenen Angebote miteinander vergleichst, bevor du eine Entscheidung triffst.

Es empfiehlt sich auch, einen Kreditvermittler zu engagieren, der dir bei der Suche nach dem besten Angebot hilft.

Möglicherweise könnten Sie auch in Erwägung ziehen, auf andere Arten und Weisen auch ohne Kredit Ihre dringend benötigte Anschaffung zu finanzieren. So gibt es beispielsweise gemeinnützige Organisationen, die in dringenden Fällen finanzielle Unterstützung bieten können.

Darüber hinaus könnten auch private Geldanleger eine Option sein. Hierbei ist jedoch Umsicht geboten, um sich vor betrügerischen Angeboten zu schützen.

Auch ein klärendes Gespräch mit einem Schuldnerberater kann hierbei helfen.

Sehr gute Darstellung jmsksu. Es ist absolut zu begrüßen, dass hier auch auf Alternativen verwiesen wird.

Kredite können schnell zu einer Schuldenfalle werden, insbesondere wenn man bereits einen negativen Schufa-Eintrag hat. Es ist wichtig, hier sehr sorgfältig vorzugehen und alle Möglichkeiten zu prüfen.

Denn nicht für jeden ist ein Kredit die beste Lösung. Manchmal sind eben auch andere Wege denkbar.

Wie bereits erwähnt, ist es tatsächlich möglich, einen Kredit trotz negativem Schufa-Eintrag zu erhalten. Dabei muss allerdings beachtet werden, dass diese Kredite oft mit höheren Kosten verbunden sind.

Es ist also wichtig, alle Kosten und Gebühren sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen, bevor man sich dazu entscheidet, einen solchen Kredit aufzunehmen. Falls du Unterstützung bei der Suche nach den besten Konditionen benötigst, kann es sinnvoll sein, deine Situation mit einem unabhängigen Finanzberater zu besprechen.

Absolut richtig, WolfgangLussner. Ein weiterer Punkt, den du, SebastianWagner, berücksichtigen solltest, ist die Länge der Kreditlaufzeit.

Auch wenn die monatlichen Zahlungen bei einer längeren Laufzeit niedriger sein können, bedeutet das nicht zwangsläufig, dass der Kredit auch günstiger ist. Denn je länger die Laufzeit, desto mehr Zinsen zahlt man über die gesamte Laufzeit.

Eine kürzere Kreditlaufzeit kann also am Ende günstiger sein, selbst wenn die monatlichen Zahlungen höher sind.

Ich stimme melinafuellgraf zu. Eine kritische Betrachtung der eigenen finanziellen Situation und der genauen Kreditbedingungen ist ein entscheidender Schritt, um die richtige Wahl zu treffen.

Da die Zinszahlungen bei Krediten mit einer längeren Laufzeit oft höher sind, kann es nützlich sein, einen Kreditvergleich durchzuführen, um herauszufinden, ob es andere Angebote gibt, die besser zu deinen finanziellen Bedürfnissen passen.

Hmm, das ist eine knifflige Situation, in der du dich befindest. Ich habe mich ein wenig umgehört und es scheint, dass die Oyak Anker Bank in ihrer Kreditvergabe recht strikte Regelungen hat.

In ihrem Leitfaden steht klar, dass sie keine Kredite an Personen mit negativem Schufa-Eintrag vergeben. Es könnte also schwierig werden, dort einen Kredit zu erhalten, wenn du bereits einen negativen Eintrag bei der Schufa hast.

Ich kann verstehen, dass du in einer schwierigen Lage bist. Finanzielle Probleme können sehr belastend sein.

Nach meinen Informationen vergibt die Oyak Anker Bank keine Kredite an Menschen mit negativer Schufa. Es ist natürlich immer wichtig, sich an die Vorgaben der Banken zu halten.

Es könnte sinnvoll sein, sich an eine andere Bank oder einen Kreditgeber zu wenden, der Kredite an Menschen mit negativer Schufa vergibt. Es gibt einige Anbieter, die das tun.

Eine gute Möglichkeit könnte zum Beispiel ein Kreditvergleichsportal sein.

Die Anforderungen der Banken an ihre Kreditnehmer können stark variieren. Einige Banken, wie die Oyak Anker Bank, haben sehr strenge Kriterien und geben keine Kredite an Menschen mit negativer Schufa aus, wie es in deinem Fall zu sein scheint.

Andere Banken oder Kreditinstitute hingegen, sind weniger streng und können dir vielleicht weiterhelfen. Es könnte also hilfreich sein, wenn du dich bei weiteren Banken informierst und vergleichst.

Wichtig ist, dass du das Kleingedruckte liest und dir der möglichen Risiken bewusst bist.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                      Lädt...
                                                                      X