62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

3000 Euro Kredit nur für Gutverdiener?

Einklappen
X
Einklappen

    3000 Euro Kredit nur für Gutverdiener?

    Ist ein 3000 Euro Kredit nur was für Gutverdiener? Das Gefühl habe ich irgendwie.

    Ich habe nur 700 Euro Einkommen im Monat. Ich gehe nur Teilzeit arbeiten, da ich erst 21 Jahre alt bin und auch noch bei meinen Eltern lebe.

    Die 700 Euro Einkommen im Monat habe ich für mich alleine. Ich muss meinen Eltern nichts abgeben.

    Nun möchte ich gerne mit Freunden eine etwas größere Reise machen. Und da reicht mein Geld natürlich nicht aus, so dass ich einen 3000 Euro Kredit suche.

    Es soll nach Neuseeland gehen. 3 Wochen Neuseeland sind sehr teuer. Einen Teil kann ich ansparen, den Rest muss ich aber mit Kredit finanzieren.

    Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Kredit sind aber noch nicht gut. Ich werde überall abgelehnt.

    Mein Einkommen reicht für diese Kreditsumme wohl nicht aus. Meine Frage ist daher, ob ein 3000 Euro Kredit nur für Gutverdiener ist?

    Ich dachte eigentlich, dass man auch mit einem kleinen Einkommen einen Kleinkredit aufnehmen kann. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist ein 3000 Euro Kredit noch ein Kleinkredit.

    Ich bin jetzt ganz verwirrt und weiß gar nicht, was ich machen soll. Ich habe die Reise schon geplant und muss im Prinzip nur noch bezahlen. Doch wo nehme ich das Geld her?

    Gibt es ein paar Tipps und Tricks, wie ich den Kredit erhalten kann? Wo bitte finde ich den Kredit?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
Lädt...
X