Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Infoscore gesucht - wer hilft?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Infoscore gesucht - wer hilft?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach dem Kredit bin ich auf dieses Forum gestoßen. Mit der Hoffnung, hier Hinweise, Tipps und Ratschläge zu bekommen, fange ich gleich einmal an.

    Ich bin auf der Suche nach dem Kredit ohne Infoscore und würde gerne wissen wollen, welche Kreditbedingungen erfüllt werden müssen. Ich kenne mich nicht aus und bräuchte den ein oder anderen Rat von Euch.

    Der Kredit sollte nicht zu hohe Zinsen haben und darüber hinaus nur kleine Raten. Ist das möglich beides zu bekommen?

    Danke für eure Antworten!

  • #2
    Wenn ich richtig verstehe, dann suchst du einen Kredit ohne Schufa. Den gibt es bei Banken aus dem Ausland. Allerdings sind die Konditionen nicht so angenehm wie bei der Hausbank um die Ecke. Erstens sind die Zinsen bedeutend höher.

    Außerdem muss man über ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit verfügen. Selbstständige haben somit keine Möglichkeit auf einen Kredit.

    Die Höhe der Kreditsumme wird von der Bank vorgegeben und ist nicht frei wählbar. Kredite ohne Schufa werden über das Internet angeboten wie zum Beispiel bei Bon Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.203 mal von Lesern ausgewählt (65.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      992 mal von Lesern ausgewählt (1.27 %)
      3.520 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
      1.968 mal von Lesern ausgewählt (2.52 %)
      Stand: 17.10.2018

      • #3
        Ohne Infoscore bedeutet ja, dass du die Schufa nicht abfragen lassen willst. Das ist durchaus möglich. Jedoch passen die niedrigen Zinsen nicht dazu.

        Denn Kredite ohne Schufa haben ein erhöhtes Ausfallrisiko. Und das lassen sich die wenigen Geldgeber, die dann noch in Frage kommen, sehr gut bezahlen.

        Überlege daher noch einmal in Ruhe, ob du wirklich einen Kredit ohne Infoscore suchst. Ich weiß ja nicht, welche Schwierigkeiten du hast, dass so ein Wunsch besteht.

        Kommentar


        • #4
          Kredite ohne Infoscore sind in der Regel teurer als Kredite mit Bonitätsabfrage. Die Höhe der monatlichen Raten richtet sich nach der Kreditsumme.

          Die Laufzeit kann nicht verändert werden. Das bedeutet in der Praxis, dass auch die Raten feststehen. Genau können Sie sich bei der Sigma Bank in Liechtenstein informieren.

          Durch den Internetauftritt der Bank müssen Sie nicht extra nach Liechtenstein reisen. Sie finden alle Informationen auf deren Website. Beantragen können Sie den Kredit auch gleich dort.

          Andere Möglichkeiten gibt es keine, denn alle anderen Anbieter mit Sitz in Deutschland prüfen den Infoscore. Das ist hierzulande so vorgeschrieben.

          Kommentar


          • #5
            Manche Anbieter wie Maxda oder Bon-Kredit bieten Kredit ohne Schufa an, sodass dir schon einmal diese Prüfung erspart bleibt. Weiterhin kannst Du auch Anbieter wie CrediMaxx nutzen, die oft komplett auf die Bonitätsprüfung verzichten und somit die Infoscore nicht nutzen.

            Auch Kredite von Privatpersonen über die entsprechenden Webseiten wie Auxmoney nutzen nicht die Bonität. Auf diese Art kann von Dir verhindert werden, dass neue Einträge bei der Schufa gemacht werden, die Deine Infoscore negativ beeinflussen könnten.
            Diese vier Anbieter sind auf jeden Fall seriös und würden sich für Dich anbieten.

            Die Kreditbedingungen, die hierbei erfüllt werden müssen, fallen unterschiedlich aus. Hierbei ist es auf jeden Fall aber so, dass Du ausreichende Sicherheiten bieten können musst. Hierzu zählt vor allem eine feste Arbeitsstelle mit regelmäßigem Gehalt.

            Sollte dies nicht der Fall sein, musst Du einen Bürgen angeben können, der für Dich als Kreditnehmer bürgt. Ebenso kann es noch sein, dass die Bank von Dir verlangt eine sogenannte Rückzahlversicherung abzuschließen.


            Der effektive Jahreszins bei einem solchen Angebot liegt meist zwischen 1,8 und 5 Prozent. Angebote mit einem höheren Zins solltest Du entsprechend nicht nutzen. Um die Raten dabei möglichst klein zu halten, bietet sich eine entsprechend lange Laufzeit ab 60 Monaten an.

            Über einen Kreditrechner kannst Du hierbei genau ermitteln, wie sich die Länge der Laufzeit auf Deine jeweiligen Raten auswirken würde.

            Kommentar


            • Hallo freebiker0075,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Hallo,
                man mag sich so manches Mal echt wundern, was so ein simpler Score für große Auswirkungen auf das finanzielle Leben des Menschen haben kann.

                Dieser Umstand wird umso verwunderlicher, da das Unternehmen Schufa seine Arbeitsweise überhaupt nicht transparent offenlegt so dass hier scheinbar willkürlich den Menschen das Leben schwer gemacht wird.

                Sei es wie es ist, die Auswirkungen des Infoscores auf die Bonität und somit auch auf die Kreditwürdigkeit des Menschen sind ja hinlänglich bekannt.

                Ist Dein Infoscore schlecht, so kannst Du einen Kredit bei einer herkömmlichen Bank aufgrund des erhöhten Kreditausfallrisikos schlichtweg vergessen.

                Damit stehst Du jedoch nicht allein dar. Im Internet hat sich ein regelrecht riesig großer Kreditmarkt entwickelt und dort wird auch das Thema Kredit ohne Infoscore zu Genüge thematisiert. Es sollte daher für Dich nicht schwer sein, einen entsprechenden Kreditanbieter zu finden.

                Achte auf die Konditionen und versuche in erster Linie direkt an den Kreditgeber heranzukommen. Du kannst Dein Glück zwar über einen Kreditvermittler versuchen, allerdings wirst Du dort mitunter schlechtere Konditionen und versteckte Kosten vorfinden so dass Dir nicht wirklich geholfen ist. Alternativ zu dem Kredit ohne Infoscore gibt es ja noch den Kredit von Privat, der von Privatpersonen vergeben wird.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Du musst nachweisen, das du kreditwürdig bist. Du musst dein Einkommen offen legen.

                  Dieses sollte pfändbar sein. So sicherst Du den Kredit ab. Dann musst Du nachweisen, dass du keine Pfändungen hast.

                  Daher musst Du deine Kontoauszüge vorlegen. Bei den Bedingungen der Banken siehst Du, ob die Schufa geprüft wird.

                  Am besten orientierst Du dich gleich nach einem Kredit ohne Schufa. Dann bist du auf der sicheren Seite.

                  Solltest Du nicht sicher sein, ob der Infoscore geprüft wird, solltest Du bei dem Anbieter nachfragen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ohne Infoscore meinen Sie wahrscheinlich ohne Schufaabfrage. Das ist möglich.

                    Aber günstige Zinsen sind da eher nicht zu erwarten. Der schufafreie Kredit aus dem Ausland hat soweit bekannt, ein Zinsniveau von 11-12 % oft auch höher.

                    Um Ihnen einmal ein Beispiel zu nennen: Mit dem seriösen Kreditvermittler Bon Kredit einen schufafreien Kredit beantragen, müssen Sie bei 3500 Euro etwa 105 Euro an Kreditrate bezahlen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

                    Sie müsssen dazu als alleinstehende Person netto 1150 Euro verdienen. Ihr Arbeitsvertrag muss seit einem Jahr bestehen.

                    Einen Antrag können Sie stellen bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Aber auch seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo besorgen Ihnen den Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei einem Kreditvergleich solltest Du dir die Details der Anbieter ansehen. Dort steht in der Regel immer, ob die Schufa oder der Infoscore geprüft wird.

                        Wenn Du ganz sicher sein willst, solltest Du einen Kredit ohne Schufa wählen. Hier wird auch der Infoscore nicht geprüft.
                        So einen Kredit bekommst Du vermittelt, wie von Smava.

                        So zählt nur Dein Einkommen und eine gute Kontoführung. Der schufafreie Kredit wird eventuell höhere Zinsen haben.

                        Bei einem Vergleich kannst Du dir Angebote ansehen und dich dann entscheiden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          wenn Du einen Kredit ohne Infoscore suchst dann bleiben Dir zunächst nur zwei Möglichkeiten. Ein Kredit ohne Schufa oder alternativ dazu einen Kredit von Privat.

                          Bei beiden Kreditvarianten erfolgt eine Bonitätsprüfung des Kreditgebers ohne die Schufa, so dass Dein Infoscore eine untergeordnete Rolle spielt. Dies bedeutet jedoch, dass gerade bei einem Kredit ohne Schufa durchaus gewisse Voraussetzungen erfüllt werden müssen.

                          Zumeist kompensieren die Kreditgeber bei einem Kredit ohne Schufa das Kreditausfallrisiko dadurch, dass sie eine Bürgschaft oder eine Lebensversicherung von dem Kreditnehmer verlangen. Solltest Du beides nicht zu bieten haben wird Dir noch der Kredit von Privat bleiben.

                          Bei dem Kredit von Privat vergibt ein Privatmensch einen Kredit und Du kannst die Rahmenkonditionen frei verhandeln.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            wenn Du nach einem Kredit ohne Infoscore schaust musst Du berücksichtigen, dass die Kreditgeber ein erhöhtes Kreditausfallrisiko in Kauf nehmen müssen um Dir einen Kredit anbieten zu können. Der Infoscore ist eine wichtige Information bei den herkömmlichen Banken in Bezug auf Deine Bonität.

                            Herkömmliche Banken arbeiten nicht auf diese Weise so dass Du Dich schon im Internet umsehen müsstest. Ein Kredit ohne Schufa sowie ein Kredit von Privat kommen dafür in Betracht.

                            Du solltest unbedingt eine grosse Vielzahl verschiedener Angebote vorab vergleichen um bei den Zinskonditionen möglichst das beste Angebot annehmen zu können. Weiterhin solltest Du auf Sonderoptionen wie kostenlose Zwischentilgung sowie eine vollständig kostenlose Rückzahlung des Kreditkapitals achten.

                            Dies sind so ziemlich die wichtigsten Kriterien, die Du beachten solltest.

                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                            • Hallo freebiker0075,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Einen Kredit ohne Infoscore bedeutet ja, dass Du einen Kredit suchst, bei dem nicht die Schufa abgefragt wird. Da wirst Du hier in Deutschland kaum Glück haben.

                                Die meisten Kreditinstitute fragen vor der Vergabe eines Kredits immer die Schufa ab. Das liegt natürlich daran, dass diese sich davor schützen wollen, ihr Geld eventuell nicht wieder zu bekommen.

                                Im Ausland wirst Du da schon eher Chancen haben wie beispielsweise bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Diese vergeben Kredite bis zu einer Summe von 7.500 Euro, ohne das sie sich den Infoscore einholen.

                                Du solltest allerdings wissen, dass die Konditionen anders sind wie bei den heimischen Banken. Und auch beachten musst Du, dass es auch hier Grundbedingungen für den Erhalt eines Kredites gibt.

                                Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, über einen festen Arbeitsplatz im angestellten Verhältnis verfügen und Deinen festen Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn Du Selbstständig bist, wirst Du auch hier keinen Kredit bekommen.

                                Ich hoffe das ich Dir etwas helfen konnte

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wahrscheinlich meinen Sie mit "ohne Infoscore" ohne Schufa? Den schufafreien Kredit gibt es von einer Auslandsbank die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

                                  Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank und Sie finden sie im Internet. Allerdings sollten Sie gleich wissen, dass es einen "günstigen" schufafreien Kredit nicht gibt.

                                  Der Zinssatz bei dem schufafreien Kredit liegt bei 11-12 % oft auch höher. Sie müssen ein Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das wären bei einem Alleinstehenden 1150 Euro.

                                  Den Kredit erhalten nur Arbeitnehmer, die wenigstens ein Jahr bei ihrem Arbeitgeber angestellt sind. Die Kreditsummen werden von der Bank vorgegeben. Es gibt gerade mal drei Kreditsummen 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

                                  Sie können es aber auch mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda versuchen. Dort werden oft flexible Kredite bereitgestellt, aber auch mit erhöhtem Zinssatz.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,

                                    um die Bonitätsprüfung bei Infoscore zu umgehen, nutzen Kreditgeber in der Regel die Auskunftei Schufa. Wenn ein Kredit ganz ohne Bonitätsprüfung gewünscht wird, solltest du dir einen Kredit ohne Schufa und Infoscore vermitteln lassen.

                                    Das klappt über Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda. Ein solcher Kredit wird überwiegend durch ausländische Banken finanziert, die keine Prüfungen bei der Schufa oder Infoscore durchführen.

                                    Die Hausbank in deiner Umgebung wird immer aus Rechtsgründen eine Bonitätsüberprüfung durchführen. Grundbedingung für einen Kredit ohne Inforscore: Einkommen aus lohnabhängigen, unbefristeten Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 365.448 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Der Infoscore wird vor allem von Händlern genutzt. Wenn du bei einer Bank einen normalen Ratenkredit aufnimmst, dann wird die Schufa geprüft.

                                        Möchtest du das auch nicht, dann wähle einen Kredit ohne Schufa. Dann wird nur dein Arbeitsverhältnis und dein Einkommen geprüft. Dann ist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

                                        Du kannst diesen Kredit im Internet beantragen. Dort gibt es Kreditvermittler.

                                        Wenn du dich an diese wendest, werden dir Angebote zugeschickt, die zu deinem Einkommen passen werden.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Voraussetzungen für einen Ratenkredit einer Bank sind im Grunde genommen immer gleich. Natürlich gibt es von Bank zu Bank Unterschiede bei den Details, aber dafür gibt es verständlicherweise keine Liste zum Nachlesen.

                                          Grundsätzlich braucht man für einen Ratenkredit neben der Volljährigkeit ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine ausreichende Kreditwürdigkeit. Das alles dient dazu sicherzugehen, dass der Kreditnehmer den Kredit samt Zinsen bezahlen kann.

                                          Bei Krediten ohne Score entfällt die Voraussetzung einer positiven Schufa, dafür muss man aber höhere Zinsen bezahlen. Das ist meiner Meinung nach nur fair, denn eine negative Schufa steht für ein höheres Ausfallsrisiko und da werden nun mal höhere Zinsen fällig.

                                          Den Wunsch nach einem Kredit ohne Prüfung der Schufa mit kleinen Zinsen wird die leider niemand erfüllen können. Niedrige Zinsen gibt es nur bei Ratenkredite von den hiesigen Banken, für die man aber eine positive Schufa benötigt.

                                          Kredite ohne Schufa werden im Internet vermittelt. Sieh dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Maxda näher an.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Für einen Ratenkredit bei einer Bank in Deutschland benötigt man neben der Volljährigkeit ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine gute Kreditwürdigkeit. Bei einem Kredit ohne Score ist es nicht viel anders, nur dass das Erfordernis der Schufa entfällt.

                                            Ansonsten muss man auch für einen Kredit ohne Schufa oder ohne Score die genannten Bedingungen erfüllen. Früher wurden Kredite ohne Schufa nur an Unselbstständige vergeben, inzwischen hat sich aber auch das geändert und die Selbstständigen bekommen ebenfalls Kredit.

                                            Kredite ohne Schufa kann man grob in Kleinkredite und in Kredite mit größeren Summen einteilen. Bis auf die Targobank und die Essenbank in Deutschland kommen Kredite ohne Schufa aus dem Ausland und werden über Kreditvermittler wie Vexcash, Cashper, Bon Kredit und Creditolo angeboten.

                                            Privatkredite gibt es ebenfalls ohne Schufa. Ein seriöser Kreditvermittler ist Auxmoney.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Das wird ein wenig schwierig. Denn Kredite ohne Infoscore, also ohne Prüfung der Schufa, gibt es zwar, allerdings sind die Laufzeiten kurz und die Tilgungsraten somit hoch.

                                                Hoch sind bei schufafreien Krediten auch die Zinsen. Mit dieser Tatsache musst du dich abfinden.

                                                Schau es dir mal selbst an. Da ist zum Beispiel das Direktgeld der Targobank.

                                                Der Kleinkredit wird auch bei schlechter Schufa bewilligt. Oder schau dir das Angebot des Kreditvermittlers Cashper an, dessen Zinsen mit dem Direktgeld der Targobank vergleichbar sind.

                                                Auch Privatkredite sind eine Option. Privatkredite werden im Internet über Kreditvermittler wie Auxmoney angeboten.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.203 mal von Lesern ausgewählt (65.68 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  992 mal von Lesern ausgewählt (1.27 %)
                                                  3.520 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
                                                  1.968 mal von Lesern ausgewählt (2.52 %)
                                                  Stand: 17.10.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X