Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Essen Bank Kredit Erfahrung - wer berichtet?

Einklappen
X
Einklappen

• Von Essen Bank Kredit Erfahrung - wer berichtet?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Heute habe ich den Tipp mit der von Essen Bank bekommen. Erst dachte ich, so eine Bank, die Menschen mit Schufa Kredit gibt, existiert nicht.

Ich hätte mir viel Ärger und Enttäuschung erspart, wäre mir die Bank früher bekannt gewesen. Wobei ich sofort ins Zweifeln komme.

Erzählt wurde mir von einem Berater, die von Essen Bank wäre der wichtigste Ansprechpartner für Problemkredite in Deutschland. Stimmt das?

Ob der wichtigste oder im Ranking auf Platz drei ist mir egal, aber ist die Bank ein solider Kreditpartner? Gibt es Haken und Ösen oder darf man hoffen?

Welche Erfahrungen sind von anderen Kreditnehmern bekannt? Von Essen Bank Kredit Erfahrung, wer berichtet mir ehrlich und offen?

Aufnehmen würde ich gern 6.000 Euro zum Autokauf. Leider verweigert mir die Autobank den Kredit, da ich einen Schufa Eintrag habe.

Möglichst schnell sollte es mit dem Kredit gehen. Nach der Absage der Autobank hält mir das Autohaus mein Wunschfahrzeug noch für eine Woche zurück.

Danach wird es wieder angeboten. Es ist auch garantiert schnell weg, da die meisten preiswerten Autos in den Export gehen.

Für den Preis und in dem Zustand ist das Auto eine echte Ringeltaube. Jetzt hoffe ich auf Ihre Infos und die von Essen Bank.

Die ehemalige Von Essen Bank hatte den Extrakredit im Angebot, der für Antragsteller mit negativer Schufa vorgesehen war. Seit dem Zusammenschluss der Bank mit Consors Finanz gibt es den Extrakredit nicht mehr.

Die Bank wird künftig unter dem Namen Consors Finanz geführt und bietet ein einheitliches digitales Kreditangebot. Für den Kredit ist normal eine saubere Schufa vorgesehen, es gibt auf Extraanfrage aber durchaus die Möglichkeit, einen Kredit trotz Schufa zu erhalten.

Es handelt sich dabei stets um eine individuelle Entscheidung der Bank, nicht jeder wird diesen Kredit bewilligt bekommen. Nutzen Sie die Kontaktkanäle der Bank, um sich bezüglich Ihres Kreditwunsches beraten zu lassen.

Der daraus resultierende Informationsaustausch hat keine negativen Auswirkungen auf Ihren Schufascore. Die kostenlose und unverbindliche Anfrage wird schufaneutral behandelt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
      1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
      Stand: 24.05.2019

Die ehemalige Von Essen Bank ist jetzt Consors Finanz. Mit dem Anbieter hat sich einiges verändert.

Grundsätzlich benötigt ein Kreditnehmer eine saubere Schufa. Der Kredit wird digital geprüft und damit wurde die Angebotsstruktur im Bereich Kredit vereinfacht.

Sie können bei Consors Finanz einen Kreditantrag trotz Schufa stellen, müssen im Rahmen der Bearbeitung einem Konto Scan zustimmen. Die Prüfung des Girokontos bezieht sich auf die letzten 12 Monate, das ist aussagekräftiger als der Infoscore der Schufa.

Deshalb ist es bei Consors Finanz auch künftig möglich einen Kredit trotz Schufa aufzunehmen.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          29.841 mal von Lesern ausgewählt (63.48 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          1.867 mal von Lesern ausgewählt (3.97 %)
          2.374 mal von Lesern ausgewählt (5.05 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          4.183 mal von Lesern ausgewählt (8.9 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          2.239 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
          1.454 mal von Lesern ausgewählt (3.09 %)
          Stand: 24.05.2019
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
            Es wurden bisher insgesamt:
            Bewertungen für Von Essen Bank Kredit Erfahrung - wer berichtet? abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
          X