Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von Essen Bank Erfahrung

Einklappen
X
Einklappen

• Von Essen Bank Erfahrung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche bei dem Kredit einen guten Zinssatz. Wie sind eure von Essen Bank Erfahrung mit den Zinsen? Die angezeigten Zinsen sagen ja nichts aus.

Ich muss eine Anfrage stellen. Das mache ich sicher auch. Aber vorher muss ich wissen, welche Kriterien bei dem Kredit besonders wichtig sind.

Nachher stelle ich nach der Anfrage fest, dass ich für den Kredit gar nicht die Kreditwürdigkeit besitze und nur Zeit verschwendet habe. Welche Kriterien muss ich erfüllen?

Die angezeigten Zinsen stellen nur ein rechtlich gefordertes Beispiel dar. Der endgültige Zinssatz ist immer von Ihrer Bonität abhängig.

Bei der Von Essen Bank ist eine sehr gute Schufa notwendig. Liegen dort Einträge vor, die Ihre Kreditwürdigkeit negativ belasten, dann sehen Sie von einer Antragstellung ab.

Die Meinung, die Bank vergebe einen Kredit trotz oder gar ohne Schufa, ist ein Irrtum. Ein einziger kleiner und erledigter Eintrag, führt zwar nicht gleich zur Absage, aber mehr darf die Schufa im negativen Sinne nicht belasten.

Ein pfändbares Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag sind nötig, um einen Kredit bei der Von Essen Bank zu erhalten.

Da die Bank auf ihren eigenen Ruf viel Wert legt, sollten keine weiteren Rechtsverfahren gegen Sie vorliegen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Die Zinsen werden nach Ihrer Bonität bemessen, liegen im Durchschnitt aber auf einem gesunden marktüblichem Niveau. Wie das bei Ihnen im Einzelfall aussieht, lässt sich ohne Bonitätsprüfung nicht bestimmen.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Einkommen ausreicht um den Kredit zu erhalten. Dafür reicht ein gutes pfändbares Einkommen und ein guter Job, unbefristet ist vorteilhafter.

In jedem Fall darf die Befristung nicht während der Laufzeit enden. Keine negativen Einträge bei der Schufa.

Wohnsitz in Deutschland, am besten keine ständigen Wohnortwechsel und solide Finanzen. Mehr wird nicht erwartet, um als kreditwürdig zu gelten.

Kommentar

Der genaue Zins eines jeden Kreditnehmers wird erst nach der Bonitätsprüfung festgelegt. Da hier niemand eine solche Prüfung durchführt, kann Ihnen keiner einen exakten günstigen Zins mitteilen.

Die Daten, die die Von Essen Bank öffentlich stellt, dienen der Orientierung. Sie sollen bereits jetzt grob planen können, ob der angezeigte Zins in dem Rechenbeispiel Ihren Vorstellungen entspricht und in Ihre Finanzplanung passt.

Sie können den Zins 1% höher anrechnen und wissen dann, was Sie maximal für den Kredit bezahlen. Die Von Essen Bank bietet verschiedene Kredite an, weshalb es zahlreiche Konditionen gibt.

Kommentar

Bei der von Essen Bank ist ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine gute Schufa erforderlich. Ohne diese Grundvoraussetzungen wird es keinen Kredit geben.

Sollte das Konto im Minus sein, dann muss ein Umschuldungskredit aufgenommen werden, damit das Konto ausgeglichen werden kann. Diesen Kredit kann man auch zu zweit aufnehmen, wenn das eigene Einkommen nicht so hoch ausfällt.

Der Antrag kann Online direkt bei der Bank gestellt werden, wo auch eine Anfrage möglich ist.

Kommentar

• Hallo PixelLimbo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn Sie nach günstigen Zinsangeboten suchen, gibt es für solvente Kreditnehmer bestimmt interessantere Ansprechpartner als die Von Essen Bank. Ihren guten Namen machte sich die Bank bei Problemkrediten.

Von guten Von Essen Bank Erfahrung berichten Menschen, denen andere Geldhäuser Kredit verweigern. In der Gegenwart bekannt ist die Bank, als wichtigster Ansprechpartner für Bankkredit trotz Schufa.

Ob Sie sich für einen Kredit qualifizieren, finden Sie in wenigen Minuten selbst heraus. Die Von Essen Bank prüft (über ihre Seite) automatisch Ihren Kredit vor.

Alternativen und faire Zinsangebote, auch bei schwachem Score, finden Sie überdies bei Smava.

Kommentar

Die Von Essen Bank berechnet den Effektivzins nach der Bonität eines Kreditnehmers. Ist die Bonität gut, reicht es unter Umständen schon für einen Kreditantrag.

Wichtig ist, dass keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen, denn der Kredit trotz Schufa ist nur für Umschuldungskredit möglich. Sie müssen ein gesundes Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze erzielen und sollten, wenn möglich mindestens seit sechs, besser seit 12 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein zur Kreditsicherung.

Kommentar

Ich habe bei der von Essen Bank erst vor drei Monaten einen Kredit beantragt. Die Anfrage und der Kreditantrag waren echt ein wenig umständlich.

Bevor ich den Kreditantrag stellen konnte, musste ich erst eine Selbstauskunft ausfüllen. Dieses Formular wurde mir als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

Nachdem ich das Formular ausgedruckt und ausgefüllt hatte, musste ich es per Post versenden. Erst nach der Überprüfung war ein Antrag für mich möglich.

Kommentar

Die Zinsen kannst du erst von der Bank erfahren, wenn du dort eine Anfrage stellst. Da die Zinsen von der von Essen Bank bonitätsabhängig sind, musst du erst deine Kreditwürdigkeit prüfen lassen.

Du brauchst für den Kredit eine gute Schufa und ein sicheres Einkommen, um einen Kredit bewilligt zu bekommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X