53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Ausland Kredit für Hausfrau gesucht
  • Kredite speziell für Hausfrauen existieren tatsächlich, allerdings sind die Bedingungen variabel und abhängig von der Kredit gebenden Institution.
  • Viele Anbieter wie Bon Kredit, Duratio und Credimaxx bieten Kredite auch bei schwieriger finanzieller Situation und bei negativer Schufa an.
  • Ein Anbieter, der hier positiv heraussticht, ist Smava. Smava bietet breite Auswahl an Krediten, darunter auch Kredite für Leute mit schwieriger finanzieller Lage. Sie haben kurze Bearbeitungszeiten und günstige Zinsen.
  • Es ist empfehlenswert, einen genauen Rückzahlungsplan aufzustellen und sich die Höhe der zu erwartenden Zinsen klarzumachen, um finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.

Ausland Kredit für Hausfrau gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausland Kredit für Hausfrau gesucht ▷ Experten

Mein Mann ist relativ streng mit mir. Ich bekomme jeden Monat mein Haushaltsgeld und keinen Cent mehr. Wenn von dem Geld was übrig bleibt, kann ich mir was kaufen. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt.

Nun versuche ich schon, jeden Monat ein wenig zu sparen, damit mal was für mich übrig bleibt und ich nicht nur Essen und Trinken von dem Geld kaufe. Doch das gelingt nicht immer.

Mein Sohn hat in diesem Jahr sein Abitur geschafft. Das wollen wir dann natürlich gebührend feiern. Und dafür bräuchte ich mal ein schönes Kleid, um beim Abiball meinen Sohn nicht zu blamieren.

Da mir mein Mann aber kein Geld dafür geben will, muss ich zusehen, wie ich das Geld zusammen bekomme. Vom Haushaltsgeld kann ich es nicht abzweigen, da es einfach nicht ausreicht.

Ich suche daher einen Ausland Kredit, der mir als Hausfrau zur Verfügung gestellt wird. Gibt es sowas?

Die Rückzahlung müsste ich dann über das Haushaltsgeld machen. Obwohl das ja schwierig werden wird. Aber was anderes bleibt mir nicht übrig.

500 oder 600 EUR würden schon reichen, um ein sehr schönes Outfit für mich zu kaufen. Wie sind die Erfahrungen hier im Forum? Gibt es aus dem Ausland einen Kredit für Hausfrauen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vor Jahrzehnten gab es mal die Hausfrauenkredite aus der Schweiz. Das waren schufafreie Kredite, für die kein eigener Einkommensnachweis benötigt wurde.

Die Antragstellerin konnte stattdessen einfach den Einkommensnachweis des Ehemannes einsenden. Das wurde vom Kreditgeber akzeptiert.

So etwas gibt es heute nicht mehr. Zwar werden nach wie vor schufafreie Kredite angeboten, um so einen Kredit zu erhalten, muss der Antragsteller aber sein eigenes Einkommen nachweisen.

Das Mindesteinkommen für den Kredit beträgt 1.150 Euro/Monat und die Kreditsumme liegt bei 3.500 Euro Minimum. Da so ein Kredit für Sie nicht in Frage kommt, schlage ich Ihnen stattdessen einen Nebenjob vor.

Suchen Sie etwas, was Ihnen Spaß macht und worin Sie gut sind. Es muss nicht nur eine Putzstelle sein, eventuell käme auch Kinderbetreuung, Nachhilfeunterricht oder auch Avon (ja, das gibt's noch!) in Frage.

Hauptsache, Sie verdienen Ihr eigenes Geld und können darüber bestimmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Hallo,

erst einmal muss ich ein lautes "Uff" schreiben. Das geht so nicht, wie es Ihr Mann mit Ihnen macht.

Ich sage es mal so: Wenn Sie sich je dafür entscheiden sollten, Ihren Fall einem Anwalt vorzutragen, wird der feuchte Augen vor Glück bekommen. Ihr Mann muss Ihnen einen vernünftigen Unterhalt zum Leben gewähren - und der geht natürlich über das Haushaltsgeld hinaus.

Aber bevor ich mich zu sehr darüber aufrege, wie die Situation ist, in der Sie sich befinden und Ihnen offen zur Scheidung rate (was ich tue), will ich Ihre Frage beantworten. Der Vorredner hat es ja schon geschrieben: Früher gab es einen Schweizer Kredit für Hausfrauen, was inzwischen nicht mehr der Fall ist.

Sie haben faktisch kein Einkommen und können deshalb kein Darlehen erhalten. Den Grund haben Sie selbst benannt: Das mit der Rückzahlung wird ein Problem werden.

Sie können sich natürlich einen Job suchen, der Ihnen mindestens die 1150 Euro netto bringt. Einen Kredit kriegen Sie allerdings erst, wenn Sie aus der Probezeit raus sind - sprich in sechs bis zwölf Monaten.

Dann ist das Abi aber vorbei. Sie müssen deshalb das Geld von Ihrem Mann einfordern oder andere Verwandte bzw. Freunde um Hilfe bitten.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit aus dem Ausland

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ein Kredit aus dem Ausland setzt immer ein pfändbares Einkommen voraus. Seriöse Kreditanbieter vermitteln nur bei finanzieller Absicherung eines Kreditnehmers einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa.

Bei anderen Angeboten, die es online gibt, wäre ich sehr vorsichtig, denn es handelt sich um sehr unseriöse Kreditgeber.

Es gibt ein Angebot von Amicos. Der Anbieter ist ein deutscher Kreditvermittler und wirbt damit, dass bereits seit über 35 Jahren Erfahrungen beim Hausfrauenkredit vorhanden sind.

Der Vermittler wird eine Schufaabfrage vollziehen, um Ihre Kreditwürdigkeit zu prüfen. Dort sollten keine negativen Einträge zu finden sein.

Persönlich rate ich Ihnen zu Smava mit einem weiteren Antragsteller, der ein eigenes Einkommen erzielt. Sprechen Sie mit Angehörigen, wer Sie dabei unterstützen kann. Das ist für mich die seriöse Variante zum Hausfrauenkredit.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Bei einem Auslandskredit für Hausfrauen wäre ich sehr vorsichtig. Es ist doch logisch, dass ein Kreditgeber finanzielle Sicherheit benötigt, um Geld verleihen zu können.

Als Hausfrau haben Sie keine garantierten Einkünfte, wenngleich der Ehemann zur Unterhaltszahlung verpflichtet ist. Was machen Sie, wenn Ihr Mann morgen rechtswidrig den Unterhalts vollständig einstellt?

Ein seriöser Kreditgeber wird Ihnen keinen Kredit auszahlen, zumal Kredit ohne Schufa nicht als Mikrokredit verfügbar ist. Sie können mit der Kreditkarte ihres Mannes ein Kleid bestellen oder wenn Sie im Besitz einer Kontokarte sind, nutzen Sie diese und kaufen online ein passendes Kleid.

Vielleicht wird es an der Zeit zur Selbstbestimmung und Sie lösen die Ehe auf.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist ehrlich gesagt sehr schlimm, wenn du dich von deinem Mann so unterdrücken lässt. Auch wenn du in seinen Augen nur die Hausfrau bist.

Er muss sich um dich kümmern, wenn du kein eigenes Geld verdienst, weil du dich um Kinder und Haushalt kümmern musst. Dazu ist er verpflichtet.

Das solltest du ihm mal deutlich sagen und ihm auch mal aufzeigen was passiert, wenn du das nicht mehr machst. Vielleicht braucht er das mal, um wach zu werden.

Es gibt keinen Kredit für Hausfrauen. Weder im Ausland, noch hier in Deutschland. Und das dürfte eigentlich auch klar sein, dass das nicht funktioniert.

Du verdienst kein eigenes Geld und das Einkommen ist immer Grundvoraussetzung für eine Kreditaufnahme. Dein Haushaltsgeld ist aber leider kein Einkommen.

Außerdem schreibst du selbst, dass du gar nicht weißt, wie du den Kredit zurückzahlen könntest. Es geht also nicht, dass du einen Kredit auf nimmst und dann keinen Plan für die Rückzahlung hast.

Außerdem benötigt du nur relativ wenig Geld. Du hättest z.b. die Möglichkeit, das Kleid online zu kaufen und einen Kauf auf Rechnung oder auf Ratenzahlung zu machen. Das funktioniert auch bei Hausfrauen.

Du musst nur eine gute Schufa haben, um einen Ratenkauf vereinbaren zu können. Es gibt viele Online-Händler, die das inzwischen anbieten. Schau Dich da einfach mal um.

Und dann kannst du dort genauso wie bei einem Kredit monatlich eine Rate bezahlen. Das ist tausend mal leichter, als krampfhaft nach einem Kredit zu suchen, den du auf jeden Fall nicht erhältst.

Außerdem müsste dein Mann für den Kredit mit unterschreiben, da ihr verheiratet seid und in einem Haushalt lebt. Die Banken wollen dann, dass beide Ehepartner den Kredit aufnehmen.

Ich persönlich würde also den Ratenkauf über den Händler machen. Du siehst ja, was man dir dort anbieten kann und kannst dich entsprechend entscheiden.

Und ich würde mit deinem Mann reden. So, wie er dich behandelt, geht das nicht. Wir sind nicht mehr Mittelalter, wo der Mann machen kann, was er will. Auch du hast Rechte und die darfst du auch einfordern.

Ein Minikredit, wie Sie ihn benötigen, ist nur mit einem eigenen kleinen Einkommen ab 500 Euro möglich. Kann Ihnen vielleicht eine Freundin oder Verwandte das Geld leihen?

Sie können auch zum Pfandleihhaus gehen, wenn Sie etwas besitzen, dass den Kreditwert deckt. Vielleicht haben Sie Schmuck den Sie für eine gewisse Zeit gegen Bargeld tauschen können.

Alleine werden Sie bei keiner Bank ohne eigenes Einkommen einen Kredit erhalten. Ihr Mann ist sogar verpflichtet Ihnen das Geld für Kleidung zu gewähren.

Sie sollten schnellstmöglich aus der Abhängigkeit Ihres Mannes entfliehen und sich einen Job suchen. Wenn Ihr Mann dagegen ist, dann zeugt das von fehlendem Respekt Ihrer Eigenständigkeit und Sie sollten die Konsequenzen daraus ziehen.

• Hallo ftblseo,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so mit dir umgeht. Aber solange du das zulässt, wird sich daran auch nichts ändern.

Einen Auslandskredit für Hausfrauen gibt es nicht. Ich weiß nicht, wo du das gehört oder gelesen hast. Und schon gar nicht in Höhe von 500 oder 600 Euro.

Für jeden Kredit musst du ein Einkommen nachweisen. Und das hast du nicht. Daher kannst du leider auch keinen Kredit aufnehmen.

Es gab früher mal einen Kredit, der als Hausfrauenkredit bezeichnet wurde. Diese Kredite wurden damals auch an Personen vergeben, die kein festes Einkommen hatten.

Heutzutage ist dies leider oder zum Glück nicht mehr möglich. Ohne den Nachweis eines regelmäßigen Einkommens ist kein Kredit bei einer Bank erhältlich.

Auch im Ausland werden Sie ohne ein festes Einkommen keinen Kredit erhalten. Die Banken und Kreditgeber benötigen von Ihnen ja eine Kreditsicherheit.

Sie können sich das Kleid für den Abi-Ball leider nur vom Haushaltsgeld wegsparen oder Sie suchen sich eine Arbeitsstelle. Viele Kreditgeber vergeben dann schon Kleinkredite ab einem Einkommen von 500 Euro.

Ihr Mann darf Ihnen nicht verbieten, dass Sie sich eine Arbeit suchen. Ich wünsche Ihnen für Ihr Vorhaben alles Gute.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                  Lädt...
                  X