Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausland Kredit für Hausfrau gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Ausland Kredit für Hausfrau gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Mann ist relativ streng mit mir. Ich bekomme jeden Monat mein Haushaltsgeld und keinen Cent mehr. Wenn von dem Geld was übrig bleibt, kann ich mir was kaufen. Wenn nicht, habe ich Pech gehabt.

Nun versuche ich schon, jeden Monat ein wenig zu sparen, damit mal was für mich übrig bleibt und ich nicht nur Essen und Trinken von dem Geld kaufe. Doch das gelingt nicht immer.

Mein Sohn hat in diesem Jahr sein Abitur geschafft. Das wollen wir dann natürlich gebührend feiern. Und dafür bräuchte ich mal ein schönes Kleid, um beim Abiball meinen Sohn nicht zu blamieren.

Da mir mein Mann aber kein Geld dafür geben will, muss ich zusehen, wie ich das Geld zusammen bekomme. Vom Haushaltsgeld kann ich es nicht abzweigen, da es einfach nicht ausreicht.

Ich suche daher einen Ausland Kredit, der mir als Hausfrau zur Verfügung gestellt wird. Gibt es sowas?

Die Rückzahlung müsste ich dann über das Haushaltsgeld machen. Obwohl das ja schwierig werden wird. Aber was anderes bleibt mir nicht übrig.

500 oder 600 EUR würden schon reichen, um ein sehr schönes Outfit für mich zu kaufen. Wie sind die Erfahrungen hier im Forum? Gibt es aus dem Ausland einen Kredit für Hausfrauen?

Vor Jahrzehnten gab es mal die Hausfrauenkredite aus der Schweiz. Das waren schufafreie Kredite, für die kein eigener Einkommensnachweis benötigt wurde.

Die Antragstellerin konnte stattdessen einfach den Einkommensnachweis des Ehemannes einsenden. Das wurde vom Kreditgeber akzeptiert.

So etwas gibt es heute nicht mehr. Zwar werden nach wie vor schufafreie Kredite angeboten, um so einen Kredit zu erhalten, muss der Antragsteller aber sein eigenes Einkommen nachweisen.

Das Mindesteinkommen für den Kredit beträgt 1.150 Euro/Monat und die Kreditsumme liegt bei 3.500 Euro Minimum. Da so ein Kredit für Sie nicht in Frage kommt, schlage ich Ihnen stattdessen einen Nebenjob vor.

Suchen Sie etwas, was Ihnen Spaß macht und worin Sie gut sind. Es muss nicht nur eine Putzstelle sein, eventuell käme auch Kinderbetreuung, Nachhilfeunterricht oder auch Avon (ja, das gibt's noch!) in Frage.

Hauptsache, Sie verdienen Ihr eigenes Geld und können darüber bestimmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Hallo,

erst einmal muss ich ein lautes "Uff" schreiben. Das geht so nicht, wie es Ihr Mann mit Ihnen macht.

Ich sage es mal so: Wenn Sie sich je dafür entscheiden sollten, Ihren Fall einem Anwalt vorzutragen, wird der feuchte Augen vor Glück bekommen. Ihr Mann muss Ihnen einen vernünftigen Unterhalt zum Leben gewähren - und der geht natürlich über das Haushaltsgeld hinaus.

Aber bevor ich mich zu sehr darüber aufrege, wie die Situation ist, in der Sie sich befinden und Ihnen offen zur Scheidung rate (was ich tue), will ich Ihre Frage beantworten. Der Vorredner hat es ja schon geschrieben: Früher gab es einen Schweizer Kredit für Hausfrauen, was inzwischen nicht mehr der Fall ist.

Sie haben faktisch kein Einkommen und können deshalb kein Darlehen erhalten. Den Grund haben Sie selbst benannt: Das mit der Rückzahlung wird ein Problem werden.

Sie können sich natürlich einen Job suchen, der Ihnen mindestens die 1150 Euro netto bringt. Einen Kredit kriegen Sie allerdings erst, wenn Sie aus der Probezeit raus sind - sprich in sechs bis zwölf Monaten.

Dann ist das Abi aber vorbei. Sie müssen deshalb das Geld von Ihrem Mann einfordern oder andere Verwandte bzw. Freunde um Hilfe bitten.

Kommentar

Ein Kredit aus dem Ausland setzt immer ein pfändbares Einkommen voraus. Seriöse Kreditanbieter vermitteln nur bei finanzieller Absicherung eines Kreditnehmers einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa.

Bei anderen Angeboten, die es online gibt, wäre ich sehr vorsichtig, denn es handelt sich um sehr unseriöse Kreditgeber.

Es gibt ein Angebot von Amicos. Der Anbieter ist ein deutscher Kreditvermittler und wirbt damit, dass bereits seit über 35 Jahren Erfahrungen beim Hausfrauenkredit vorhanden sind.

Der Vermittler wird eine Schufaabfrage vollziehen, um Ihre Kreditwürdigkeit zu prüfen. Dort sollten keine negativen Einträge zu finden sein.

Persönlich rate ich Ihnen zu Smava mit einem weiteren Antragsteller, der ein eigenes Einkommen erzielt. Sprechen Sie mit Angehörigen, wer Sie dabei unterstützen kann. Das ist für mich die seriöse Variante zum Hausfrauenkredit.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
            2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
            1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
            Stand: 23.05.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

5 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              1 Bewertungen für Ausland Kredit für Hausfrau gesucht abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X