Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergibt Maxda wirklich Kredite ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Vergibt Maxda wirklich Kredite ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe wegen ein paar Problemen früher jetzt heute Probleme mit der Schufa. Und ich habe im Fernsehen Werbung von Maxda gesehen und das soll alles ganz einfach sein.
    Kann mir jemand sagen ob Maxda wirklich Kredite ohne Schufa vergibt? Ist das nur Fake oder seriöse oder Abzocke?
    Were toll wenn ich Hilfe bekomme.

  • #2
    Bei Maxda werden in der Tat Kredite ohne Schufa vergeben und das ganz seriös. Es ist nur dadurch möglich, den Kredit ohne Schufa zu vergeben, weil das unternehmen auch mit ausländischen Banken zusammen arbeitet. Im Ausland wird die Schufa nicht geprüft, weil sie dort einfach nicht bekannt ist. Anders als bei deutschen Banken, wo die Schufa immer geprüft wird, werden bei Auslandskrediten andere Grundvoraussetzungen gefordert.

    So musst Du immer ein sicheres Einkommen aus einem unbefristetem Arbeitsverhältnis haben. Darüber hinaus musst Du volljährig sein, damit Du den Kredit annehmen kannst. Der Kredit, der von Maxda vermittelt wird, können Angestellte, Beamte und Arbeiter beantragen. Der Kreditrahmen liegt dabei höchstens bei 7.500 Euro. Bei deutschen Banken mit Schufaauskunft ist ein höherer Kreditrahmen möglich.

    Du musst, wenn Du Dich für Maxda entscheidest, Online einen Antrag stellen. Diese verlangen dann Unterlagen wie die letzten Gehaltsabrechnungen, eine Kopie deines Ausweises und eventuell auch eine Meldebestätigung. Das wird alles benötigt, damit Du nachweisen kannst, dass Du in Deutschland gemeldet bist und volljährig bist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.09 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Ja, das ist korrekt. Mit seinen schufafreien Krediten tritt Maxda groß in der Werbung auf. Wenn Sie negative Einträge bei der Schufa haben, können Sie mit der Hilfe von Maxda trotzdem einen Kredit bekommen. Das Unternehmen ist seriös und wurde vom TÜV Saarland ausgezeichnet.

        Falls Sie einen schufafreien Kredit von Maxda beantragen wollen, müssen Sie einige Dinge beachten.
        Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler mit Sitz in Speyer, der mit diversen Partnerbanken zusammenarbeitet. Für die Vermittlung verlangt Maxda Gebühren, die allerdings erst dann in Rechnung gestellt werden, wenn das Darlehen bewilligt wurde.
        Schufafreie Kredite gibt es von 3.000 - 5.000 Euro
        Um einen Kredit zu bekommen, müssen Singles mindestens 1.070 Euro/Monat Netto verdienen, leben mehr Personen im Haushalt entsprechend mehr.
        Empfänger von ALG I und II oder Personen ohne Einkommen haben kaum eine Chance.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,

          Maxda vermittelt Kredite auch bei negativen Schufaeinträgen. Voraussetzung ist, dass ein Kredit durch das eigene Vermögen oder Einkommen gesichert wird. Du musst also einen Nachweis erbringen, dass Du monatlich durch Lohn / Gehalt / Honorar abgesichert bist und Dir einen Kredit leisten kannst. Maxda sucht als Finanzvermittler dann nach einer geeigneten Bank bzw. einem Kreditinstitut, welches Dir einen Kredit gewährt. Wenn Du eine direkte Anfrage an verschiedene Banken oder Sparkassen schickst, dann stehen Deine Chancen auf einen Kredit deutlich niedriger.

          Sichere einen Kredit bei Maxda mit einer Kreditversicherung und/oder Bürgen ab. Das fördert die Vertrauenswürdigkeit in Deinem festen Willen, den Kredit vollständig zu tilgen und schützt Dich bei Zahlungsausfällen vor der vorzeitigen einseitigen Kündigung durch die Bank. In solch einem Fall wäre der Restbetrag zur Sofortzahlung fällig. Maxda nimmt zudem keine Vorkosten oder sonstige Vorabgebühren für die Bearbeitung. Alle anfallenden Kosten werden auf die monatlichen Raten umgelegt. Bei schlechter Schufa steigt nur der effektive Jahreszins.

          Kommentar


          • #5
            Ein Kreditantrag wird von einer Bank nie so einfach und schnell genehmigt, wie es in der Werbung zu sehen ist. Das gilt für Maxda ebenso, wie für alle anderen Banken. Maxda hat ihren Sitz in Deutschland. Laut eigenen Angaben vergibt die Bank Kredite ohne Schufa. Deswegen ist die Bank nicht unseriös. Es gibt andere Banken, die ebenfalls seriös arbeiten und ebenfalls Kredite ohne Schufa vergeben.

            Allerdings muss dir klar sein, dass ein Kredit ohne Schufa mehr Geld kostet. Kredite ohne Schufa bedeuten für Banken in der Regel ein höheres Risiko. Deswegen verrechnen Banken für Kredite ohne Schufa höhere Zinsen. Banken verlangen für einen Kredit in der Regel Sicherheiten. Welche Sicherheiten Maxda verlangt, ist von Fall zu Fall unterschiedlich und hängt von den individuellen Voraussetzungen des Antragstellers ab.

            Grundsätzlich gilt es als unseriös, wenn zur Besicherung finanzielle Vorleistungen oder der Abschluss einer Versicherung verlangt werden. Aber auch das ist relativ zu sehen. Sind keine anderen Sicherheiten vorhanden, bleibt keine andere Möglichkeit.

            Kommentar


            • Hallo vitameG,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Maxda macht nicht nur Werbung für Kredite ohne Schufa, sondern vergibt auch solche Kredite. Zumindest dann, wenn jemand ein Einkommen aus einer Tätigkeit als Angestellter, als Arbeiter, oder als Beamter hat. Anders als manch anderer Kreditvermittler bietet Maxda aber keine Kredite an Selbstständige und Freiberufler, und an Rentner an. Ob das dann am Ende ganz ohne Schufa-Auskunft abläuft, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich über einen Bekannten davon gehört habe, dass die ganz seriös sein sollen. Gehören wohl mit zu den besten Anbietern für Kredite ohne Schufa, hat der gemeint.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn ich Deine Frage, ob Maxda wirklich Kredite ohne Schufa vergibt, wörtlich nähme, müsste ich sie verneinen. Maxda ist nämlich ein Kreditvermittler und vergibt als solcher selbst überhaupt keine Darlehen, sondern vermittelt diese. Dabei ist es durchaus möglich, über den Dienstleister einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Dass Maxda seriös arbeitet und keine Abzocke betreibt, kannst Du leicht erkennen: Unseriöse Kreditdienstleister verlangen bereits für die Entgegennahme und Bearbeitung Deines Kreditantrages eine unerlaubte Vorkasse und die entrichtest Du dort nicht. Dass Du für einen schufafreien Kredit einen höheren Zinssatz als für einen Ratenkredit mit Einholen einer Bonitätsauskunft bezahlst, ist nachvollziehbar. Wobei die Kreditzinsen bei den von Maxda vermittelten schufafreien Krediten angemessen sind und somit ebenfalls keine Abzocke darstellen. Du kannst dort also unbesorgt einen Kreditantrag stellen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hi, eine negative Schufa ist immer blöd. Da kann ich dich verstehen, kenne ich nämlich auch. Maxda vergibt Kredite bei einer negativen Schufa. Du musst aber ein festes und hohes Einkommen vorweisen können, darfst keine Kontopfändung haben und musst auch so ein paar Sicherheiten benennen können. Also ganz geschenkt bekommst Du dort auch nichts.

                    Ich habe auch einen Kredit von Maxda trotz meiner negativen Schufa. Das läuft alles ganz gut. Bei der Aufnahme musst Du aufpassen, dass die Zinsen nicht zu hoch sind. Und nimm nur eine kleine Kreditsumme auf, sonst könnte es auch Probleme geben.

                    Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit Maxda. Die sind nett, haben sich um mich gekümmert, als ich wegen einem Kredit gefragt habe und haben nicht gleich gesagt, dass man mit einer schlechten Schufa keinen bekommt. Und ich musste auch keinen Bürgen benennen. Das ist ja auch immer so ein Ding, was die großen Banken wollen, wenn man eine schlechte Schufa hat.

                    Also bei mir läuft alles gut - warum dann nicht auch bei Dir? Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Glück bei der Kreditaufnahme.

                    Kommentar



                      • #9
                        Maxda vergibt als Kreditvermittler selbst überhaupt keine Kredite, sondern reicht Deine Anfrage an Banken weiter. Richtig ist, dass Du über den Dienstleister tatsächlich einen Kredit sowohl ohne Schufa-Anfrage als auch trotz eines bestehenden Schufa-Negativeintrages bekommen kannst. Im zweiten Fall führt die Bank eine Anfrage durch, stimmt der Kreditvergabe aber auch bei einem weichen beziehungsweise erledigten Negativmerkmal zu.

                        Maxda verhält sich bei der Kreditvermittlung fair und stellt den Auftraggebern keinerlei Vorkosten in Rechnung. Dir entstehen in den seltenen Fällen, dass der Dienstleister keinen Kredit vermitteln kann, somit keinerlei Kosten. Zudem weist Maxda von sich aus darauf hin, dass als Alternative zu schufafreien Darlehen aus dem Ausland in manchen Situationen auch inländische Bankkredite trotz Schufa infrage kommen, die günstiger sind.

                        Die Chancen, einen Kredit bei schlechter Schufa zu bekommen, steigen bei der Beauftragung eines erfahrenen Vermittlers gegenüber dem direkt bei einer Bank gestellten Kreditantrages an. Ein wesentlicher Vorteil von Maxda besteht bei schufafreien Krediten darin, dass diese über einen Vermittler auch bei einigen Luxemburger erhältlich sind. Diese bieten auch andere Kreditsummen als die festgelegten Beträge von 3500 Euro oder 5000 Euro (bei einzelnen Instituten und hohen Arbeitseinkünften auch 7500 Euro) an, auf die sich die schufafreien Ratenkredite der Schweizer und Liechtensteiner Banken beschränken.

                        Kommentar


                        • #10
                          Der Kreditgeber Maxda vergibt wirklich Kredite, wo Deine Schufa nicht geprüft wird und ist ein seriöses Unternehmen. Das liegt vor allem daran, dass Maxda mit Banken zusammen arbeiten, die ihren Sitz im Ausland haben. Im Ausland kennt man die Schufa nicht, sodass es keine Prüfung geben wird. Du musst dafür aber andere Anforderungen erfüllen können, damit Du den Kredit aufnehmen kannst.

                          Um den Kredit aufnehmen zu können, musst Du mit Hilfe von Deinen Lohnabrechnungen beweisen können, dass Du ein Einkommen aus einer unbefristeten Beschäftigung besitzt. Nur dann kann der Kredit vergeben. Solltest Du aus unterschiedlichen Gründen die Kreditraten nicht mehr tilgen können, würde die Bank das geliehene Geld nicht mehr von Dir zurück fordern können.

                          Daher ist es wichtig, dass das Gehalt über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen und gemeldet sein, damit Maxda Dir einen Kredit vermitteln kann. Das sind die Grundvoraussetzungen, die Du in jedem Fall erfüllen kannst.

                          Dieser Kredit wird nicht in der Schufa vermerkt, sodass Du keinen weiteren Eintrag erhalten wirst. Sobald Du bei Maxda einen Antrag stellst, setzen sich die Mitarbeiter mit verschiedenen Banken im Ausland in Verbindung, damit Du ein Kreditangebot bekommst. Du musst aber damit rechnen, dass es sich bei dem Kredit um keine zu große Summe handeln wird. Oft ist es nur ein Kleinkredit von höchstens 7.000 Euro, die Du beantragen kannst.

                          Vor der Vertragsunterschreibung solltest Du Dir die Konditionen genau ansehen. Da die Angebote von verschiedenen Banken kommen, können die Zinsen und Rückzahlungsraten sehr stark voneinander abweichen. Erst nach der Prüfung dieser Konditionen solltest Du einen Vertrag unterschreiben.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo, die Schufa ist immer eine große Hürde bei der Kreditaufnahme. Das kenne ich auch und leide daher mit Dir. Maxda bewirbt ja, dass sie schufafreie Kredite vergeben. Die Zinsen sind dann aber sehr hoch. Zudem musst Du ein festes und hohes Einkommen haben und mitunter sogar noch andere Sicherheiten wie Wertgegenstände erbringen können.
                            Also auch Geldgeber wie Maxda sichern sich ab und verschenken nichts.
                            Wenn Du willst, bekommst Du dort deinen Kredit. Vielleicht findest Du aber auch jemanden, der für dich bürgen würde. Dann bekommst Du deinen Kredit viel günstiger und musst weniger Zinsen zahlen. Ansonsten einfach einmal einen Antrag bei Maxda stellen und schauen, welches Angebot die schicken. Das ist kostenlos und unverbindlich möglich.

                            Kommentar


                            • Hallo vitameG,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Als Kreditvermittlung arbeitet Maxda mit vielen Banken im In- und ausland zusammen. Die Kredite ohne Schufa, die von der Kreditvermittlung vermittelt werden, stammen immer von ausländischen Banken. Diese Banken arbeiten nicht mit der deutschen Schufa zusammen und haben deshalb auch keinen Zugriff auf deren Daten. Trotzdem sind diese Kredite nicht einfach immer einfach erhältlich. Außerdem sind die Kredite ohne Schufa relativ teuer, da ein erhöhtes Kreditrisiko besteht.

                                Einen schufafreien Kredit kannst Du bei Maxda ganz bequem online beantragen. Das Du Probleme mit der Schufa hast sehen Maxda und die Bank daran, dass Du die schufafreie Variante wählst. Damit Du den Kredit erhältst musst Du die Kreditvoraussetzungen von Maxda erfüllen. Du solltest auf jeden Fall einen Wohnsitz in Deutschland haben und darfst nicht älter als 61 Jahre alt sein. Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis als Angestellter, Arbeiter oder Beamter beschäftigt sein. Wenn Du in der Probezeit bist oder arbeitslos sein solltest bekommst Du bei Maxda keinen schufafreien Kredit. Maxda verlangt außerdem ein Nettogehalt in Höhe von 1.150 Euro. Mit dieser Einkommenshöhe liegst Du als Lediger über der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

                                Die schufafreien Kredite bei Maxda werden Dir als Spezialkredit angeboten und sind von 3.500 Euro bis zu 7.500 Euro erhältlich. Die Laufzeit beträgt immer 36 Monate. Der effektive Jahreszins wird individuell berechnet, ist aber auf jeden Fall zweistellig. Trotzdem kann man sagen, dass die Kredite von Maxda seriös sind. Es werden erst Vermittlungsgebühren fällig wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt. Auch diese Gebühren werden in den effektiven Jahreszins eingerechnet.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ich denke, das kommt darauf an, wie deine Merkmale bei der Schufa sind. Da wird bei Negativmerkmalen zwischen weichen und harten Merkmalen entschieden. Wenn du "weiche" Negativeinträge in der Schufa hast, also Mahnungen für Mobilfunkrechnungen, spielt das bei Maxda, und den anderen Kreditvermittlern meines Wissens nach keine Rolle. Hast du hingegen "harte" Einträge, als eine Eidesstattliche Versicherung oder eine Insolvenz, hast du keine Chancen, einen Kredit zu bekommen, auch nicht schufafrei oder trotz Schufa.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Das Unternehmen kann Kredite ohne Schufa vergeben, da sie mit einer ausländischen Bank zusammen arbeitet. Hier wird weder die Schufa geprüft, noch wird der Kredit den Du aufnehmen wirst, in die Schufa eingetragen. Jedoch wirst Du auf eine andere Art geprüft, damit ein Kredit vergeben werden kann.

                                    Dazu gehört immer, dass Dein Einkommen geprüft wird. Dieses muss aus einer nicht selbständigen Tätigkeit stammen und so hoch sein, dass es gepfändet werden kann, wenn Du die Raten nicht mehr zahlen solltest. Wenn Du dieses Einkommen hast, dann kannst Du Online einen Antrag stellen und es wird zeitgleich eine Auszahlung angefordert.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.258 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Nein, das ist tatsächlich so. Die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer vergibt Kredite ohne Schufa bis zu einem Kreditbetrag von 7.500 Euro. Die Laufzeit für diese Kredite beträgt immer 36 Monate. Der Zinssatz ist über die gesamte Laufzeit fest vereinbart. Schufafrei ist möglich, weil der Kredit von einer Bank aus dem Ausland stammt. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, musst Du bei Der Kreditvermittlung bestimmte Kreditvoraussetzungen erfüllen. Wenn Du diese Voraussetzungen nicht oder nur teilweise erfüllst, wird Dir Maxda leider keinen Kredit vermitteln.

                                        Zu diesen Voraussetzungen gehört unter anderem ein fester Wohnsitz in Deutschland. Du musst außerdem zwischen 18 und 61 Jahre alt sein. Ein fester Arbeitsplatz außerhalb der Probezeit wird ebenfalls vorausgesetzt. Wenn Du arbeitslos bist, Hartz IV oder Sozialhilfe empfängst, erhältst Du keinen Kredit ohne Schufa von Maxda. Auch Dein Nettogehalt ist sehr wichtig. Dieses Gehalt muss bei Maxda mindestens 1.150 Euro betragen. Es ist für Dich von Vorteil wenn Dein Gehalt höher ist.

                                        Maxda arbeitet bei der Kreditvergabe seriös. Jeder Antrag auf einen Kredit ist bei der Kreditvermittlung kostenlos und unverbindlich. Solltest Du auf Grund Deiner Voraussetzungen keinen Kredit erhalten, musst Du selbstverständlich auch keine Gebühren entrichten.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Also nur mal so zur Information: Maxda vergibt überhaupt keine Kredite. Maxda ist als Kreditvermittler tätig und arbeitet daher mit verschiedenen Bankhäusern im In- und Ausland zusammen. Von den Banken aus dem Ausland stammen auch die Kredite ohne Schufa. Diese Kredite sind möglich, weil die Banken keine Schufa-Auskunft einholen können. Allerdings werden diese Kredite durch andere Kriterien gesichert.

                                          Damit Du einen schufafreien Kredit erhältst, musst Du einen Wohnsitz in Deutschland und einen festen Arbeitsplatz nachweisen. Dein Monatsgehalt muss mindestens 1.150 Euro netto betragen. Übrigens sind für die Kredite feste Auszahlungssummen von 3.500, 5.000 und 7.500 Euro festgelegt. Auch die monatlichen Ratenzahlungen sind vorgegeben und können nicht geändert werden.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Lass dich nicht täuschen. Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Somit ist auch klar, dass du auch mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommst. Nur halt nicht bei einer Bank in Deutschland, sondern bei einer Bank im Ausland. Solche Kredite mit Schufa sind auch als Schweizer Kredite bekannt. Die Banken, die derartige Kredite vergeben, haben ihren Sitz in der Schweiz, in Liechtenstein oder in Luxemburg. Allerdings werfen auch diese Banken dir nicht das Geld hinterher. Für einen Schweizer Kredit müssen ebenfalls Hürden genommen werden. Unter anderem musst du ein garantiertes Mindesteinkommen aus unselbstständiger Arbeit haben. Und du musst mindestens seit einem Jahr bei deinem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Das verlangen zumindest die meisten ausländischen Banken. Außerdem musst du bei einem Schweizer Kredit auch noch mit höheren Zinsen rechnen. Ansonsten sind die Kredite seriös. Obwohl, aufpassen musst du immer, denn es können sich ja auch unseriöse Anbieter daruntermischen. Es gibt noch andere seriöse Kreditvermittler für Schweizer Kredite wie zum Beispiel Bon Kredit oder Creditolo.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Als Kreditvermittlung vermittelt Maxda Kredite und vergibt sie nicht. Maxda arbeitet mit verschiedenen Bankhäusern im Ausland zusammen, die diese Kredite zur Verfügung stellen. Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft ist nur möglich, weil diese Bankhäuser keinen Zugriff auf die Daten der Schufa haben. Selbstverständlich sind diese Kredite seriös. Da das Kreditrisiko aber relativ hoch ist, sind schufafreie Kredite immer etwas teurer. Maxda verlangt übrigens erst eine Vermittlungsgebühr, wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  51.663 mal von Lesern ausgewählt (49.09 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.361 mal von Lesern ausgewählt (30.75 %)
                                                  2.786 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  6.015 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.417 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                  1.831 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                  Stand: 14.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X