Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit heute noch Auszahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit heute noch Auszahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich beabsichtige einen Sofortkredit heute noch Auszahlung aufzunehmen, da mir das Eigenkapital dazu fehlt. Dabei ist mir aufgefallen, das im Internet bessere Konditionen vorhanden sind.

    Ich habe konkrete Vorstellungen was die Sondertilgung und die Laufzeit betrifft. Wie kompliziert oder einfach ist die Aufnahme von diesem Kredit? Wer besitzt Erfahrungen über den Kredit im Internet.

    Informative Antworten sind willkommen.
    Gruß

  • #2
    Mit dem Aufkommen von Direkt- und Onlinebanken hat sich auch das Bankengeschäft ins Internet verlagert. Viele Banken bieten ihre Finanzprodukte wie zum Beispiel den Ratenkredit auch oder nur noch über das Internet an.

    Das begünstigt vor allem Personen, die entweder abgelegen wohnen oder aus beruflichen Gründen keine Zeit haben, eine Bankfiliale aufzusuchen.

    Günstige Kredite findest du über Kreditvermittler wie Smava. Die meisten Kredite kannst du auch mit der Option "Sofortkredite" beantragen. Das bedeutet aber nur, dass die Bearbeitung vorrangig behandelt wird. Die Prüfung der Kreditvoraussetzungen erfolgt genauso präzise wie bei jedem anderen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.366 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Den gibt es nur als Minikredit über Vexcash. Die Kreditsumme ist auf einen dreistelligen Betrag begrenzt. Ob das der Kredit ist, den Sie suchen?

        Mit einer Sofortauszahlung können Sie sich nur an eine Filialbank wenden. Dazu müssten Sie alle relevanten Unterlagen, wie Einkommensbescheinigungen, Arbeitsvertrag oder Unterlagen über andere Sicherheiten gleich mitnehmen. Ob das allerdings heute noch klappt, ist sehr unwahrscheinlich.

        Bei den meisten Filialbanken müssen Sie einen Termin vereinbaren. Über das Internet sind die Angebote sicherlich besser, aber mit der Auszahlung heute noch dürfte es Probleme geben.

        Kommentar


        • #4
          Als Sofortkredit mit einer Auszahlung am gleichen Tag sind mir nur die Kreditangebote von Cashper oder Vexcash bekannt. Diese sogenannten Mini- oder Mikrokreditanbieter vergeben Ratenkredite bis 3000 Euro.

          Dieses Kreditangebot erhalten allerdings nur Bestandskunden. Du als Neukunde musst Dich erst ein Mal mit 500 Euro zufriedengeben. Erst wenn Du diesen Kredit zurückgezahlt hast, sind höhere Kreditsummen möglich.

          Die Antragstellung erfolgt online. Die Identitätsprüfung findet per Videoident statt. Wenn alles in Ordnung ist, erhältst Du am gleichen Tag eine Überweisung auf Dein Konto.

          Kommentar


          • #5
            Bei einem Sofortkredit, der heute noch ausgezahlt wird, fällt mir nur ein Minikreditanbieter ein. Bei diesen Kreditgebern kannst Du auch einen Kredit mit leichten Negativmerkmalen beantragen.

            Mein Schwager hat vor drei Monaten bei Vexcash einen Kredit beantragt. Der Kredit in Höhe von 500 Euro war noch am gleichen Tag auf dem Konto. Einen höheren Kredit erhältst Du als Neukunde übrigens nicht. Die Rückzahlung musste innerhalb von 30 Tagen erfolgen.

            Seither ist mein Schwager Bestandskunde. Diesen Monat hat er 1000 Euro aufgenommen. Durch die 2-Raten-Option kann er den Kredit jetzt locker zurückzahlen.

            Kommentar


            • Hallo wirbelwindxx,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                erst einmal möchte ich Dir ein Lob aussprechen, dass Du bei Deiner Suche nach einem Kredit trotzdem aufmerksam bleibst und den Blick auf das Wesentliche richtest.

                Es gibt letztlich nichts schlimmeres, als wenn ein Mensch aus finanzieller Not heraus oder weil dringende Anschaffungen getätigt werden müssen einen Kredit vorschnell aufnimmt.

                Wenn sich dann im Nachinein herausstellt, dass erheblich bessere Konditionen verfügbar gewesen wären, ist der Ärger regelrecht vorprogrammiert.

                Bei einem Kredit ohne Schufa ist dies besonders wichtig. Sehr viele Kreditanbieter oder gar Kreditvermittler wissen um die finanzielle Not ihrer "Kunden" und nutzen diesen Umstand mehr oder minder schamlos zur eigenen Umsatzgenerierung aus.

                Gut, dass Du die Augen offen behalten hast und nunmehr nach besseren Konditionen Ausschau hälst.

                Wie gut die Konditionen für Dich ausfallen können hängt im Wesentlichen davon ab, was genau Dir vorschwebt. Du hast weder etwas zu der Kredithöhe noch zu der gewünschten Kreditlaufzeit geschrieben daher steht Dir die volle Bandbreite der Flexibilität offen.

                Du hast sehr genaue Vorstellungen im Hinblick auf Zwischentilgungen. Diese Zwischentilgungen sind insbesondere dann sinnvoll, wenn die Kreditlaufzeit ein wenig länger ausfällt.

                Achte jedoch darauf, dass Du bei der Anbieterbank kostenlose Zwischentilgungen vornehmen kannst. Es gibt durchaus Kreditanbieter, die Zwischentilgungen nicht kostenlos akzeptieren.

                Es sollte für Dich auch interessant sein, den Kredit vollständig ohne Nachteile zurückzahlen zu dürfen. Achte in diesem Zusammenhang darauf, dass die Anbieterbank Dir bei der vollständigen Rückzahlung der Kreditsumme keine Vorfälligkeitsentschädigung berechnet.

                Die Vorfälligkeitsentschädigung ist sozusagen die finanzielle Entschädigung der Bank für die entgangenen Zinsgewinne. Diese Differenz, die zum Zeitpunkt der vollständigen Rückzahlung entsteht und bis zur vertragsgemäßen Rückzahlung berechnet wird, kann sich mitunter finanziell deutlich bemerkbar machen.

                Wenn kostenlose Zwischentilgungen und eine kostenlose Rückzahlung des Kreditkapitals vertraglich vereinbart worden sind brauchst Du nur noch auf den Sollzins sowie den effektiven Kreditzins zu schauen.

                Gerade der effektive Kreditzins ist dabei für Dich sehr wichtig, da Du ja nach einem Sofortkredit mit Auszahlung am gleichen Tag schaust. Es gibt durchaus Kreditanbieter, die diese beschleunigten Prozesse gesondert berechnen und für diesen Umstand einen höheren Zinssatz veranschlagen.

                Sei auch hier sehr wachsam, denn diese teureren Zinssätze können sich auf die gesamte Kreditdauer merklich auswirken.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Sofern Du gewisse Mindestanforderungen erfüllst, ist es kein Problem, heute noch einen Sofortkredit ausgezahlt zu bekommen.

                  Suche Dir einen passenden Anbieter aus und stelle so schnell wie möglich den Antrag. Du findest ihn auf der Webseite des Anbieters.

                  Deine Identität kannst Du per Videoidentverfahren nachweisen. Dies ist eine gute Alternative zum Postidentverfahren.
                  Nähere Erklärungen findest Du ebenfalls auf der Webseite.

                  Die Bearbeitung des Kreditantrages erfolgt umgehend und dauert nur wenige Minuten oder Sekunden. Denn erhältst Du sofort einen Bescheid. Fällt er positiv aus, bekommst Du das Geld sofort überwiesen oder in bar ausgezahlt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein Sofortkredit im Internet ist seriös und sehr beliebt. Er wird innerhalb von wenigen Minuten bewilligt und ausgezahlt - sofern die Voraussetzungen vorliegen.

                    Die Anforderungen an die Bonität des Kreditnehmers sind bei solch einem Kredit wesentlich geringer als bei einem anderen Kredit.

                    Die Laufzeit kann wenige Monate betragen. Es ist sogar eine Rückzahlung innerhalb von einem Monat möglich.

                    Sondertilgungen sind in der Regel kein Problem. Du solltest jedoch darauf achten, dass dazu vertragliche Vereinbarungen getroffen werden.

                    Gebühren werden für eine Sondertilgung meist nicht erhoben.

                    Vergleiche am besten mehrere Angebote und entscheide Dich dann. Im Internet gibt es gute Vergleichsportale, auf denen Du schnell fündig werden kannst.

                    Ein möglicher Kreditgeber wäre Vexcash. Nähere Infos und den Kreditantrag findest Du auf der Webseite von Vexcash.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                        2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.366 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                        1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                        Stand: 10.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X